>

grossaadla

15985

#
Mal ne dumme Frage. Falls es zu einem Zuschauerausschluss im Viertelfinale kommen sollte, kann das dann nur das Auswärtsspiel oder auch das Heimspiel betreffen?
#
Kastanie30 schrieb:

Mal ne dumme Frage. Falls es zu einem Zuschauerausschluss im Viertelfinale kommen sollte, kann das dann nur das Auswärtsspiel oder auch das Heimspiel betreffen?

Kann mir gut vorstellen das Heimspiel Zuschauerausschluss beim nächsten Vergehen fällig ist.
Wir fangen ja nicht wieder bei 0 an.
#
Denke das ist da auch ein Hauen und Stechen um Tickets.
Vor allem ab Viertelfinale Euro denke ich kein Problem mehr.
Besonders wenn so ein Gegner kommt.
#
Um nochmal kurz auf das kommende Viertelfinale zurückzukommen:

wenn ich das richtig sehe, gibt es - mit Ausnahme des Gästeblocks - nur noch knapp 4.700 Karten in Lissabon. Das finde ich schon beachtlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass auch dort nur an Mitglieder verkauft wird. Dürfte vermutlich das erste ausverkaufte Stadion bei einem Auswärtsspiel der Eintracht in dieser EL-Saison werden (hoffentlich mit ebenfalls ausverkauftem Gästeblock).
#
Rheinadler65 schrieb:

Um nochmal kurz auf das kommende Viertelfinale zurückzukommen:

wenn ich das richtig sehe, gibt es - mit Ausnahme des Gästeblocks - nur noch knapp 4.700 Karten in Lissabon. Das finde ich schon beachtlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass auch dort nur an Mitglieder verkauft wird. Dürfte vermutlich das erste ausverkaufte Stadion bei einem Auswärtsspiel der Eintracht in dieser EL-Saison werden (hoffentlich mit ebenfalls ausverkauftem Gästeblock).

Die haben doch glaube ich 250000 Mitglieder oder so.+-
#
Habs gefunden.War 87 und "nur" 3-1.
Wäre ich jetzt auch mit zufrieden.
#
Ich hab gute Erinnerungen an meinen Waldstadionbesuch gg Stuttgart.
Ich glaube das war noch in den 80ern.
War mit nem Kumpel auf der Rückreise von Urlaub mit Motorrädern .
Waren in Istrien.
War sauanstrengend aber das Spiel hat sich noch gelohnt.
Ich meine 4-1 Sieg.
Glaube Dave Mitchell hieß der Aussie der auch getroffen hatte.
Mein Gott bin ich alt.
#
Mag die auch nicht.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.
#
Ich hatte bei Haller Interviews gelesen das er hier alles hat was er braucht und gerne bleiben würde.
In die Nati kann er sich auch bei uns kicken.
#
Das diese Angebote für unsere Büffel kommen ist nun wirklich nichts Neues.
Falls diese Summen (Jovic 50 und Haller 40 Mio)ausnahmsweise mal wirklich konkrete Angebote sind wird Fredi wohl erstmal müde lächeln.
Nix um gleich zuzuschlagen.
Lass die sich mal erst schön hochbieten.
Und wenigstens ein Büffel sollte uns erhalten bleiben.Besser 2.
Wir brauchen die nächste Saison in der CL.
#
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!

Das sind doch unsere Haus und Hofkommentatoren von Nitro.Daher die bekannte Stimme.
#
Das hört sich da wirklich an wie bei nem Geisterspiel.
#
Da in Wob geht ja echt die Lutzie ab....
#
Lukaaaaaaa
#
Bitte lass es ein Gerücht bleiben.
#
Jovic Startelf, Kostic Oberschenkeverletzung laut Kicker.
#
maobit schrieb:

Jovic Startelf, Kostic Oberschenkeverletzung laut Kicker.

Danke hatte ich auch gerade gelesen.
#
Mal schauen, ob Krstajic morgen mal auf die Idee kommt, Jovic länger als eine Minute auf den Platz zu schicken. Kein Wunder, dass Serbien bei der WM nix gerissen hat
Aber bei dem Trubel um den Kerl kommt er wohl nicht drum herum. Jetzt hat er schon in der BuLi und im UEFA-Cup für Wirbel gesorgt. Wenn er jetzt noch 1, 2 Tore gegen "Die Mannschaft" schießt... uiuiui! Wobei: qualitativ kann das dann wohl nicht so hoch bewertet werden. So dolle ist "die Mannschaft" derweil ja auch nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal schauen, ob Krstajic morgen mal auf die Idee kommt, Jovic länger als eine Minute auf den Platz zu schicken. Kein Wunder, dass Serbien bei der WM nix gerissen hat
Aber bei dem Trubel um den Kerl kommt er wohl nicht drum herum. Jetzt hat er schon in der BuLi und im UEFA-Cup für Wirbel gesorgt. Wenn er jetzt noch 1, 2 Tore gegen "Die Mannschaft" schießt... uiuiui! Wobei: qualitativ kann das dann wohl nicht so hoch bewertet werden. So dolle ist "die Mannschaft" derweil ja auch nicht.

Hoffe nur das Kostic nicht angeschlagen spielt....
#
Keine Choreo nächstes mal!?
Kann ich gut mit leben.
Die Choreos in der Euro waren schön und echt was besonderes.
Aber wenn nicht dann nicht.
Hauptsache aufm Platz gehts rund und die Stimmung kocht.(Donezk)
Sollte Choreoausfall aus Trotz sein,dann isses mir noch egaler als egal.
Sollte der Ausfall sein weil es wichtigeres in Ultrakreisen zu regeln gibt,um so besser.
Ich hoffe da kommt auch was bei rum.
Aber so richtig fehlt mir da der Glaube.
Jetzt mal abwarten mehr kann man eh nicht machen.
Es sei denn die Uefa äussert sich was man zum abmildern machen könnte.
Aber die Verhandeln das Furztrocken am 28.3. und dann schau  wir mal.
#
Irgendwie verstehe ich nach den Stellungnahmen und auch in der Diskussion hier nicht die Einschränkung auf die wenigen "Täter" und dieses seltsame "was die Hand verlässt"-Mantra.
Ist denn die Gegenseite (UEFA/DFB) der selben Ansicht, dass, was nicht die Hand verlässt, im Rahmen ist ?
Oder anders gefragt: Hätte Pyrotechnik in Mailand, hätte sie keine Hand verlassen, keinen Einfluss auf die Bewährung oder zukünftige großzügige Ticketvergaben der Gegner gehabt ?
Interpretiere ich etwas falsch, wenn ich aus den Stellungnahmen herauslese, dass ein innerer Kern von Eintracht-Fans den Kampf um Pyro über eine Auswärtsfahrt von 10000-13500 Fan stellt ?
#
Einzelfahrt schrieb:

Irgendwie verstehe ich nach den Stellungnahmen und auch in der Diskussion hier nicht die Einschränkung auf die wenigen "Täter" und dieses seltsame "was die Hand verlässt"-Mantra.
Ist denn die Gegenseite (UEFA/DFB) der selben Ansicht, dass, was nicht die Hand verlässt, im Rahmen ist ?
Oder anders gefragt: Hätte Pyrotechnik in Mailand, hätte sie keine Hand verlassen, keinen Einfluss auf die Bewährung oder zukünftige großzügige Ticketvergaben der Gegner gehabt ?
Interpretiere ich etwas falsch, wenn ich aus den Stellungnahmen herauslese, dass ein innerer Kern von Eintracht-Fans den Kampf um Pyro über eine Auswärtsfahrt von 10000-13500 Fan stellt ?

#
Danke ich schau mal.
#
grossaadla schrieb:

Puh 2 Wochen pause für die Jungs ist toll,für mich hart.

Ganz ehrlich? Ich kann die Pause auch mal brauchen und beim momentanen Stand der Dinge sogar genießen.
#
Matzel schrieb:

grossaadla schrieb:

Ganz ehrlich? Ich kann die Pause auch mal brauchen und beim momentanen Stand der Dinge sogar genießen.

Hab ich auch gedacht.
Aber sind jetzt noch 13  Tage.
#
Das ist schon toll was wir da spielen.
Wahnsinn wie oft wir über außen durch kommen.
Oder im Konter in Überzahl sind.
Es fehlt die Genauigkeit beim letzten Pass.
Oder mal eine andere Idee.
Da werden zig Flanken ungenau in die Box gebracht.
Wenn das noch besser wird...junge junge,dann können sich fast alle warm anziehen.
Natürlich kann man nicht alle Chancen verhindern.
Aber was wir gegen den Ball veranstalten ist schon Extraklasse.
Auch Dank der Winterneuzugänge.