>

grossaadla

15984

#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.
#
Halbfinale gg Chelsea erst daheim.
Dann Finale gegen Neapel.
#
Jaaaaaaa geil.
Haaaaaris wir kommen.
#
Mist.Wird Chealsea.
#
Sehr gut
#
Der Gast sieht aus wie frisch ausm Coffieshop in NL.
#
luckyfan schrieb:

Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.

Sehe ich genauso! 😊
#
edmund schrieb:

luckyfan schrieb:

Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.

Sehe ich genauso! 😊

Packe Arsenal noch dazu.
#
Her mit Villareal.
Und fürs Halbfinale gg den Sieger Prag gg Benfica.
#
Auf gehts.
Ist ja mittlerweile ne kurze Veranstaltung.
#
Wenn ich einer unserer Verantwortlichen wäre,wäre ich mittlerweile ganz schön angepisst.
Versuchen es immer mit Dialog,unterstützen wo sie können,nehmen immer wieder die UF in Schutz,geben eine Plattform wie in keinem anderen Verein (Pokalsieg aufm Römerbalkon,Ansprache im Stadion vor der Relegation u.s.w.
Und was gibts dafür zurück?
Regelmäßig eins in die Fresse.Geldstrafen ohne Ende,Zuschauerausschluss.Etc.
Gibt 2 Möglichkeiten wie man es betrachten kann.
Die Ultras habens nicht mehr im Griff oder tolerieren es und decken diese "Minderheit"noch.
Beides schlecht.
Ich würde mir auch mal eine deutliche öffentliche Aussage dazu vom Präsi Peter wünschen.

#
Die hat uns letztens als VA im Kölner Keller schon verarscht.
War da wohl Rosamunde Pilcher statt das Spiel am schaun.
Halte nix von der.
Und das hat nix mitm Geschlecht zu tun.
#
Gibts die Auslosung wieder Live bei Eurosport?
#
Sportlich ein unvergessener Abend,einfach überragend,total berührend,totale Glücksgefühle,halt doch geiler als Sex.

Zu den Nebengeräuschen.
Die UEFA wird das sanktionieren,richtigerweise,ein "Wegsehen"
ist ausgeschlossen,wäre überdies kontraproduktiv.
Diesen Menschen ,die da im absoluten Wissen hinsichtlich Sanktionen
ihr eigenes Ding durchziehen,ist die Eintracht egal.
Ich finde es aber genauso traurig,daß die Masse der umstehenden
Fans diese Leute nicht rauszieht,aus dem Block schmeisst.
Es sind doch sicherlich immer identische Leute,die da zündeln,die da in Blöcke Leuchtspur schießen,was ja schon höchst krimininell ist.
Warum kriegt man diese Leute nicht aus den Blöcken,warum lässt man sie gewähren?
Warum lässt man irgendwelche Bergamo Schwachmaten überhaupt da in den Block? Es ist doch so vorhersehbar,daß dies nur zu Ärger führt.
Es wird ein richtig cooles Los kommen(da sind ja nur noch coole Lose) und 99,9 Prozent müssen wegen des kleinen Restes zugucken.
Sollten wir denn weiterkommen,geht dann wieder der Run auf die Tickets los,und ich wette,daß diese zündelnden Eintracht Feinde
dann wieder ihre Tickets sicherhaben.
Bei diesem Gedanken wird mir schlecht.
#
DelmeSGE schrieb:

Es wird ein richtig cooles Los kommen(da sind ja nur noch coole Lose) und 99,9 Prozent müssen wegen des kleinen Restes zugucken.
Sollten wir denn weiterkommen,geht dann wieder der Run auf die Tickets los,und ich wette,daß diese zündelnden Eintracht Feinde
dann wieder ihre Tickets sicherhaben.
Bei diesem Gedanken wird mir schlecht.

Das ist das schlimmste an der Geschichte.
Dann wird das Kontingent arg reduziert.(Wenn man Glück hat) und wie von Geisterhand kommen diese Deppen wieder an Tickets.
Tausende FANS die echt unsere Eintracht begleiten und feiern wollen gucken wieder in die Röhre.
Diesen Typen ist Eintracht egal.
Die wollen in Ihrer Szene nur sich feiern.
#
Da sich nach gestern die Stadiongröße und die Möglichkeit von Tickets eh erledigt hat, schaue ich nur auf die sportliche Seite.
Und da wäre ein vermeintlich leichteres Los natürlich am besten.
Also Prag oder Villereal.
In den anderen Partien dann bitte Chelsea-Arsenal und Valencia-Neapel 🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Da sich nach gestern die Stadiongröße und die Möglichkeit von Tickets eh erledigt hat, schaue ich nur auf die sportliche Seite.
Und da wäre ein vermeintlich leichteres Los natürlich am besten.
Also Prag oder Villereal.
In den anderen Partien dann bitte Chelsea-Arsenal und Valencia-Neapel 🙂

Das würde ich so auch nehmen.
#
Diese Handvoll Idioten,aber wirklich nur die,gehören gefesselt bei Beuth vor die Tür gelegt.
Vor allem der Hirni der das Ding in den Unterrang schießt.
Denn das ist in der Tat kriminell!
#
Wenn man überhaupt was zu meckern hat, dann sicher über die schlecht ausgespielten Konter, die mangelnde Chancenverwertung und die Überhastung einzelner Spieler. Ich schliesse mich da Bobic an: "Eigentlich musst du hier 5-6 Stück machen."
Man hätte sich schon nach HZ 1 viel Gezitter sparen können
In 180 Minuten für Mailand lediglich den Elfmeter der Schande. Das sagt alles.

Erstaunt bin ich, wie platt ein kaum spielender Willems ist im Gegensatz zu den Immerspielern und wie auffällig mittlerweile die Qualitätsunterschiede von de Guzman und Willems  (Stendera sowieso) sind. Umso verständlicher, dass Hütter kaum rotieren mag.
#
PhillySGE schrieb:

Erstaunt bin ich, wie platt ein kaum spielender Willems ist im Gegensatz zu den Immerspielern und wie auffällig mittlerweile die Qualitätsunterschiede von de Guzman und Willems  (Stendera sowieso) sind. Umso verständlicher, dass Hütter kaum rotieren mag.

Ich denke das hat auch was mit dem fehlenden Rhythmus zu tun.
Ist schon was anderes so eine Intensität von Anfang an zu bringen oder wie er seit Monaten nur Training und 10 Minuten Einsätze.
Aber ich finde er hats ordentlich gemacht.
Wie alle Jungs.
#
Heute schon wieder mit diesem grinsen im Gesicht aufgewacht......
Alles traumhaft.
Und dann liest man von so shice Aktionen von diesen Pyroidis.
Ist der Wahnsinn.Wie dumm muss man sein.
Das tut echt weh und trübt leider etwas die Stimmung.
#
Mehr mehr mehr.
Danke schon mal.
#
Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.
#
deddy32 schrieb:

Jetzt hört doch mal auf mit der Scheiss Diskusion,  genießt das Märchen

Vor allem wissen wir nicht mal, ob es ein größeres Verfahren gibt. Erstmal feiere ich auch das Sportliche. Alles andere sehen wir dann die nächsten Tage.

Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.

Ach warum nicht.
Dann haun wir halt den dritten Italoclub raus.