>

grossaadla

15984

#
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
#
Immerhin Hoffenheim und Gladbach nur 1 Punkt.
Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix.
Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet.
Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.
#
Askadingsbums 10.gelbe.
Fehlt gg uns.
#
Immerhin Vfb
#
Stand jetzt sollten wir morgen besser gewinnen.
😅
#
edmund schrieb:

Stand jetzt sollten wir morgen besser gewinnen.
😅

Nicht nur morgen.
Plätze 3 -6 bleiben bis zum Schluss hart umkämpft.
#
Ddorf möchte doch wohl nicht unser 7-1 toppen?
Luft ganz schön raus bei denen.
Punkte müssten aber reichen.
#
Schön im Kollektiv gepennt Ddorf.
#
Mal eben zum Biathlon wechseln.
Zum Glück schießen da keine Schalker oder Stuttgarter mit.
Die würden sogar mit ner Panzerfaust nix treffen
#
Schalke ist aber auch echt für nix zu gebrauchen.
Hatte mir da mehr erhofft nach dem Trainerrauswurf.
Mal schaun was noch kommt.Erwarte aber nix mehr.
#
grossaadla schrieb:

Füge Stuttgart noch hinzu.
#
#
Für die aktuelle Situation was die Ultras betrifft gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder sie haben den Laden nicht im Griff oder sie tolerieren es und decken diese "Minderheit" sogar.
Beides Schice.
#
Ich bin schon seid Jahren der Heucheleien der UF97 in des NWK satt.

Am Ende läuft es immer auf das gleiche hinaus: einzelne, Selbstreinigung, Führung wusste von nix bla bla bla....
Jetzt kommen auch wieder langsam gut situierte ausformulierte und vorbereitete Statements, welche die Leute einlullen abholen sollen alles ein wenig relativieren sollen usw....

Es ist das gleiche wie wenn einer glaubt Martin Winterkorn wusste bei vw auch von nix und das „untere Management“ hat alleine gehandelt. Wer’s glaubt....

Was mich aber noch mehr aufregt und auf die Palme bringt ist das Benehmen von Mitgliedern der UF97 in der Kurve ob daheim oder aber vor allem auswärts gegenüber „anderen“ eigenen Fans
Sie nehmen sich das Recht heraus alle anderen zu befehligen und ihnen ihre Meinung als die einzig wahre aufzuzwingen.

Ein paar beispiele:

Halbfinale Schalke im pokal:
Ein mitvierziger macht ein foto von der anzeigetafel Wo das 0:1 aufleuchtet. In dem moment kommen 2 mitglieger schlagen ihm das neue smartphone aus der hand und treten es die treppen runter...

Düsseldorf am Montag: Leute werden teilweise mit Androhung von Gewalt als auch vereinzelt mit Einsatz von schubsen und leichtem treten daran gehindert in den fanblock zu gehen.
Wenn die UF97 boykottieren muss das noch lange nicht für mich gelten.....

Rom Rückspiel:
da würde sich im unteren Teil der der Kurve formiert um gegen die eigenen Fans drauf zu gehen nur weil diese ihre Meinung in Richtung UF97 ausgedrückt haben

Porto Hinspiel:
Es war die Hölle los am Eingang und es hat sich alles gestaut.
Mitglieder von UF97 haben einfach die anderen Eintracht Fans wie selbstverständlich weggeschubst und sind direkt zum Eingang weil sie ja ultras sind und quasi Vorrang haben....

Solche Beispiele gibt es kn den letzten Jahren zu tausenden und sie alle zeigen welches Gedankengut die Jungs und auch teilweise Mädels in sich tragen und was sie vom Rest halten und welche Selbstverständlichkeiten für sie gelten.

Ich als Vielfahrer und früherer allesfahrer nehme mir hier schon das Recht es zu beurteilen und mir Meine Meinung dazu zu bilden, bevor mir jetzt einer kommt woher ich das wissen will.

Und ich kenne noch etliche die das genau so wahrnehmen und erfahren....
#
adleraner schrieb:

Ich bin schon seid Jahren der Heucheleien der UF97 in des NWK satt.

Am Ende läuft es immer auf das gleiche hinaus: einzelne, Selbstreinigung, Führung wusste von nix bla bla bla....
Jetzt kommen auch wieder langsam gut situierte ausformulierte und vorbereitete Statements, welche die Leute einlullen abholen sollen alles ein wenig relativieren sollen usw....

Es ist das gleiche wie wenn einer glaubt Martin Winterkorn wusste bei vw auch von nix und das „untere Management“ hat alleine gehandelt. Wer’s glaubt....

Was mich aber noch mehr aufregt und auf die Palme bringt ist das Benehmen von Mitgliedern der UF97 in der Kurve ob daheim oder aber vor allem auswärts gegenüber „anderen“ eigenen Fans
Sie nehmen sich das Recht heraus alle anderen zu befehligen und ihnen ihre Meinung als die einzig wahre aufzuzwingen.

Ein paar beispiele:

Halbfinale Schalke im pokal:
Ein mitvierziger macht ein foto von der anzeigetafel Wo das 0:1 aufleuchtet. In dem moment kommen 2 mitglieger schlagen ihm das neue smartphone aus der hand und treten es die treppen runter...

Düsseldorf am Montag: Leute werden teilweise mit Androhung von Gewalt als auch vereinzelt mit Einsatz von schubsen und leichtem treten daran gehindert in den fanblock zu gehen.
Wenn die UF97 boykottieren muss das noch lange nicht für mich gelten.....

Rom Rückspiel:
da würde sich im unteren Teil der der Kurve formiert um gegen die eigenen Fans drauf zu gehen nur weil diese ihre Meinung in Richtung UF97 ausgedrückt haben

Porto Hinspiel:
Es war die Hölle los am Eingang und es hat sich alles gestaut.
Mitglieder von UF97 haben einfach die anderen Eintracht Fans wie selbstverständlich weggeschubst und sind direkt zum Eingang weil sie ja ultras sind und quasi Vorrang haben....

Solche Beispiele gibt es kn den letzten Jahren zu tausenden und sie alle zeigen welches Gedankengut die Jungs und auch teilweise Mädels in sich tragen und was sie vom Rest halten und welche Selbstverständlichkeiten für sie gelten.

Ich als Vielfahrer und früherer allesfahrer nehme mir hier schon das Recht es zu beurteilen und mir Meine Meinung dazu zu bilden, bevor mir jetzt einer kommt woher ich das wissen will.

Und ich kenne noch etliche die das genau so wahrnehmen und erfahren....

Danke für Deine Schilderungen.
Ich finde das Verhalten und Getue ekelhaft.
Aber da kann man dann doch ganz gut sehen für wie wichtig die sich halten und von anderen Eintrachtfans denken.
Aber zum Spenden ist man gut genug.
#
Zimbo ist der beste Mann. Bitte niemals gehen lassen.
#
brockman schrieb:

Zimbo ist der beste Mann. Bitte niemals gehen lassen.

Wäre doch ein idealer künftiger Torwarttrainer.
Erst Assi von Moppes und dann TW Trainer.
#
Hab gerade noch mal das Saw durchgekramt.
Einfach nur schön.
Bei dem Bericht von 11Freunde gratulieren sogar Poldi und Gündogan der Eintracht über die sozialen Netzwerke.
Möge das alles nie enden.
#
In der Bundesliga, sowie wahrscheinlich in anderen nationalen Ligen, ist das durchaus der Fall. Grifo beispielsweise diese Saison bei Freiburg durfte nicht gegen SAP ran. Bei Courtois war das damals im Vertrag, die UEFA hat das allerdings für nichtig erklärt. Also Jovic wird spielen dürfen.
#
JimmyPage schrieb:

In der Bundesliga, sowie wahrscheinlich in anderen nationalen Ligen, ist das durchaus der Fall. Grifo beispielsweise diese Saison bei Freiburg durfte nicht gegen SAP ran. Bei Courtois war das damals im Vertrag, die UEFA hat das allerdings für nichtig erklärt. Also Jovic wird spielen dürfen.

Das Grifo nicht durfte war aber eine Vereinbarung zwischen Hoffenheim und Freiburg oder nicht?
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.

nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.

nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.

Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen

Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein
#
nickel2018 schrieb:

Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.

Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen

Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein

Falls nicht,schwörst Du dann ein anderes Forum aufzusuchen?
#
Die haben es uns im Hinspiel schon richtig schwer gemacht.
Denke die parken 2 Busse vorm Tor.
Aber wir werden schon Lücken mit unserer besseren individuellen Klasse finden.
#
Könnte hier pausenlos lesen.
Och komm.Gibt doch noch genug Vereine.
Nochmals danke für Eure Mühe.
#
nickel2018 schrieb:

Wie muss Benfica denn spielen, damit sie gegen uns weiterkommen? Du bist doch da der Experte!
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Wie muss Benfica denn spielen, damit sie gegen uns weiterkommen? Du bist doch da der Experte!

smile:u warst einen ticken schneller.
#
nickel2018 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Du hast noch seine geistreiche Frage vergessen zu zitieren.
Nach dem 0-0 im Hinspiel fragte er wenn ich mich richtig erinnere bei welchem Ergebnis wir weiter kommen.