grossaadla
15984
Ich habe gelesen der Schiri verteilt 5-6 gelbe Karten im Schnitt.
Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase und co.
Wer ist eigentlich von einer Sperre bedroht?
Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase und co.
Wer ist eigentlich von einer Sperre bedroht?
grossaadla schrieb:
Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase
Vielleicht kann man ihm seine Maske ja noch zu einem Maulkorb umfunktionieren?
Abraham war gegen Donezk auch auf einmal in der Startelf nach Verletzung und spielte super.
Hoffe das klappt wieder.
Wäre schön mit Hase und Rode im MF.
Von der positiven Form sollte eigentlich Paciencia für Jovic starten.
Glaube aber das Jovic von der Bank momentan nicht so den Impuls gibt.
Paciencia bringt vielleicht noch mal mehr Feuer rein.Einen Ruck durchs Team mit seiner positiven Art im Moment.
Aber ich hoffe das die Situation gar nicht erst kommt.
Vielleicht fährt Ante ja auch mit.Wäre auch nicht so übel gegen müder werdende Interabwehr.
Die Jungs schaukeln das schon.
Hoffentlich sind die Schiris besser als die letzten.
Hoffe das klappt wieder.
Wäre schön mit Hase und Rode im MF.
Von der positiven Form sollte eigentlich Paciencia für Jovic starten.
Glaube aber das Jovic von der Bank momentan nicht so den Impuls gibt.
Paciencia bringt vielleicht noch mal mehr Feuer rein.Einen Ruck durchs Team mit seiner positiven Art im Moment.
Aber ich hoffe das die Situation gar nicht erst kommt.
Vielleicht fährt Ante ja auch mit.Wäre auch nicht so übel gegen müder werdende Interabwehr.
Die Jungs schaukeln das schon.
Hoffentlich sind die Schiris besser als die letzten.
Man merkt schon das wir nach 60 Minuten einbrechen....
Sieht man ja an den letzten beiden Spielen mit Toren in der 89. ,90+6,90+1,90+3..
Sieht man ja an den letzten beiden Spielen mit Toren in der 89. ,90+6,90+1,90+3..
Naja die sind ja relativ großspurig.
Sonntag bekommen se einen uffm Deckel.
Sonntag bekommen se einen uffm Deckel.
Schlechter als das letzte Pfeifengespann kann es eigentlich nicht werden.
Der Timmy macht das entscheidende Tor im Finale gg Chelsea.
Sieht wohl leider so aus das er es nicht schafft.
Dachte wäre alles nicht so arg.
Bissel Hokuspokus von der Kräuterhexe fürs Gemüt von Ante und dann gehts los.....
Aber wie schon gesagt hauts wohl nicht hin.
Bissel Hokuspokus von der Kräuterhexe fürs Gemüt von Ante und dann gehts los.....
grossaadla schrieb:
Sieht wohl leider so aus das er es nicht schafft.
Ante sollte sowieso nicht spielen wenn er nicht 100% fit ist. Ich erinnere an das Super-Cup Spiel. Nicht auszudenken wenn er dann angeschlagen spielt und für den Rest der Saison ausfällt.
Es ist ein Verlust, ganz klar. Gerade in solchen Spielen brauchst du diese Art von Spieler die den Unterschied ausmachen können.
Aber er soll sich lieber ordentlich kurieren und dann im Viertelfinale voll angreifen
Nach wie vor der beste Thread hier.
Danke für die Mühe und gerne mehr davon.
Danke für die Mühe und gerne mehr davon.
Wir haben noch sehr viele Leihspieler und die sind allesamt feste Größen im Team.
Hoffe das man die alle verpflichten kann.
Wird nicht einfach.
Aber wenn man Jovic (will ihn nicht vom Hof jagen) wirklich für 60 Mio verkaufen könnte muss man das machen.
Dafür könnte man Kostic 6,5,Hinteregger +- 10,Rode +- 3,Trapp +-10 fest binden.
Das wäre Hammer und ein gewaltiger Qualitätssprung.
Wären ca.+- 30 Mio für die 4.
Plus mehr Gehalt dann blieben aber sicher noch 10 Mio für den nächsten Jovic zu finden.
Nicht falsch verstehen.
Ich mag Jovic und die ganze Büffelherde.Aber Ante und Haller sehe ich fürs Team als noch wichtiger.
Aber es wäre fahrlässig wenn man das Team durch einen Verkauf nicht so verbessern würde.
Aber erstmal muss jemand das zahlen......
Im Moment werden die Scouts nicht so begeistert sein.
Und damit meine ich nicht seine Torgefahr,eher Körpersprache und Einsatz.
Aber der Bub kommt schon wieder.
Ist immer noch ein Rohdiamant.
Und falls man ihn oder einen anderen gut verkaufen könnte,hoffe ich das man die Spieler die geliehen sind dann schon vorher fix hat.
Sonst werden sie gleich teurer.
Aber das machen Bobic und Co.schon.
Wahnsinn was hier in den letzten 2 -3 Jahren geleistet wurde.Wenn es nicht so traumhaft läuft wie ich es gerade gesponnen habe dann wird es seine Gründe dafür geben.
Hoffe das man die alle verpflichten kann.
Wird nicht einfach.
Aber wenn man Jovic (will ihn nicht vom Hof jagen) wirklich für 60 Mio verkaufen könnte muss man das machen.
Dafür könnte man Kostic 6,5,Hinteregger +- 10,Rode +- 3,Trapp +-10 fest binden.
Das wäre Hammer und ein gewaltiger Qualitätssprung.
Wären ca.+- 30 Mio für die 4.
Plus mehr Gehalt dann blieben aber sicher noch 10 Mio für den nächsten Jovic zu finden.
Nicht falsch verstehen.
Ich mag Jovic und die ganze Büffelherde.Aber Ante und Haller sehe ich fürs Team als noch wichtiger.
Aber es wäre fahrlässig wenn man das Team durch einen Verkauf nicht so verbessern würde.
Aber erstmal muss jemand das zahlen......
Im Moment werden die Scouts nicht so begeistert sein.
Und damit meine ich nicht seine Torgefahr,eher Körpersprache und Einsatz.
Aber der Bub kommt schon wieder.
Ist immer noch ein Rohdiamant.
Und falls man ihn oder einen anderen gut verkaufen könnte,hoffe ich das man die Spieler die geliehen sind dann schon vorher fix hat.
Sonst werden sie gleich teurer.
Aber das machen Bobic und Co.schon.
Wahnsinn was hier in den letzten 2 -3 Jahren geleistet wurde.Wenn es nicht so traumhaft läuft wie ich es gerade gesponnen habe dann wird es seine Gründe dafür geben.
Trapp und Hinteregger für 10mio????
Bissi to much,vor allem bei der Vertragslaufzeit,sollten wir wirklich die CL erreichen,wovon ich ausgehe,dann müssen wir uns eher im Mittelfeld verstärken...
Was den Verkauf von Jovic angeht,da gehe ich mit dir konform...CL + Jovicerlös= Etablierung im oberen Fünftel der Bundesliga!
Bissi to much,vor allem bei der Vertragslaufzeit,sollten wir wirklich die CL erreichen,wovon ich ausgehe,dann müssen wir uns eher im Mittelfeld verstärken...
Was den Verkauf von Jovic angeht,da gehe ich mit dir konform...CL + Jovicerlös= Etablierung im oberen Fünftel der Bundesliga!
Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.
grossaadla schrieb:
Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?
Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!
So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.
grossaadla schrieb:
So,Nacht Ihr Strategen.
Bis Moin.
Und Moin Ihr Strategen.
Kurze Nacht und da isses.
Dieses unbeschreibliche Grinsen wenn man aufwacht.
Ach was aufwacht.
Ich denke das war die ganze Nacht nicht weg.
Hab ich schon gesagt das ich diesen Verein liebe......
Man kann es nicht oft genug sagen.
grossaadla schrieb:grossaadla schrieb:
So,Nacht Ihr Strategen.
Bis Moin.
Und Moin Ihr Strategen.
Ach was aufwacht.
Ich weiß genau welches Gefühl du beschreibst
So,Nacht Ihr Strategen.
Bis Moin.
Bis Moin.
grossaadla schrieb:
So,Nacht Ihr Strategen.
Bis Moin.
Und Moin Ihr Strategen.
Ach was aufwacht.
Letzte 3 Bulispiele 9 Punkte und 9:2 Tore.
Davon 2 Auswärtsspiele.
Läuft.
Davon 2 Auswärtsspiele.
Läuft.
grossaadla schrieb:
Letzte 3 Bulispiele 9 Punkte und 9:2 Tore.
Davon 2 Auswärtsspiele.
Läuft.
Und ein Spiel davoni bei der 2. stärksten Formmannschaft der letzten 10 Spiele !
Sorry jetzt erst gesehen das schon jemand wegen der Ablöse für Kostic und Hinteregger geschrieben hatte.
Aber deckt sich ja in etwa.
Aber deckt sich ja in etwa.
Flummi schrieb:
Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?
Kostic steht meine ich schon fest.Ich glaube was von 6,5 Mio Ablöse mal gelesen zu haben.
Hinteregger wird sicher schwer.Dürfte was zwischen 10-15 Mio werden.
Es sei denn da bieten noch ganz andere mit demnächst.
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...
Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln
Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...
Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln
Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
Ich wage mal zu behaupten das wir ohne Hinteregger nicht da ständen wo wir jetzt sind.
Absoluter Glücksgriff vor allem bei Abrahams Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit.
Er wirkte vorhin komplett platt aber da musser durch.
Auf ihn können wir in Mailand nicht verzichten.
Toure fand ich heut auch richtig gut.Kostic der Hammer.Seb eiskalt.Trapp echter Rückhalt.
Absoluter Glücksgriff vor allem bei Abrahams Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit.
Er wirkte vorhin komplett platt aber da musser durch.
Auf ihn können wir in Mailand nicht verzichten.
Toure fand ich heut auch richtig gut.Kostic der Hammer.Seb eiskalt.Trapp echter Rückhalt.
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
grossaadla schrieb:
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Bin ich voll dabei. Jovic war heute irgendwie "abwesend". Aber wie schon geschrieben wurde ist er wohl vor 2 Wochen Vater geworden. Da wären meine Gedanken, je nachdem wie es Mutter und kind geht, auch wo anders.
Geiles Spiel heute. Erste HZ war für´n Hugo. Fortuna hat aber auch nicht schlecht gespielt. In der KAbine dann wohl die richtigen Schrauben gestellt. Ich hoffe das es am Donnerstan nicht zum NAchteil gerät das Addi nicht in die Kabine darf. Bisher waren unsere 2ten Halbzeiten immer die stärkeren.
Schön wenn mein Stream so langsam ist.
Dann kann ich mich scchon vorher freuen wenn ich hier lese.
Geil Jungs Ihr seid suuuuper.
Schaut gut aus für ein weiteres Jahr Europarty.
Weiter so.
Dann kann ich mich scchon vorher freuen wenn ich hier lese.
Geil Jungs Ihr seid suuuuper.
Schaut gut aus für ein weiteres Jahr Europarty.
Weiter so.
Halts Maul Friedhelm.
Alle raus.