>

grossaadla

15974

#
Antalyacupsiegertasse bitte.
#
Alles Gute AMFG!
Wünsche Dir persönlich eine erfolgreiche Saison, wo auch immer.
Bleib gesund.
Und dann kommste halt wieder Heim.
#
Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.

Das ist das was ich meinte.
#
grossaadla schrieb:

Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Man kann ja alles auf Fanartikel drucken.
Man kann ja eigene Editionen für Pokal und Supercup feilbieten, daher ist der Verkauf der Pokal Artikel nicht abhängig von etwaigen Supercup Artikeln.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Man kann ja alles auf Fanartikel drucken.
Man kann ja eigene Editionen für Pokal und Supercup feilbieten, daher ist der Verkauf der Pokal Artikel nicht abhängig von etwaigen Supercup Artikeln.

Skandal.
Wo bleibt dann meine Antalyacupsiegertasse?
#
Dann ist es verständlich das es noch nicht viele neue Artikel im Shop gibt.
Man wartet das Spiel ab.
Könnte man eigentlich aber schon machen.WtF is Bayern.
#
Guten Morgen meine lieben Pokalsieger.
Und wie schauts aus?
Oh noch immer lustiges im Kreis drehen von 2 sich anfeindenden "Banden"
Bis später.
#
19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges

Prost,
#
Cyrillar schrieb:

19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges

Prost,

Eigentlich mal wieder Zeit alle Filmchen etc... davon zu schauen.
Ach war/ist das schön.
#
Mein Gott ist das anstrengend.
Wo habe ich den verehrt?
Da steht auch Rebic drauf und was weis ich wer noch.
Die gehören da vielleicht auch nicht drauf.
#aller Zeiten
Das ist lediglich eine Auswahl.
Da muss man sich doch nicht wieder drüber aufregen.
#
Und ich habe keinen der genannten gewählt.
#
grossaadla schrieb:

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?        

Erstmal danke für die Info.

Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!
#
Ffm60ziger schrieb:

grossaadla schrieb:

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......

Erstmal danke für die Info.

Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!

Naja,
Man kann auch überall Verschwörungen erkennen.
Hab da jetzt z.B.gar nicht dran gedacht.
Dann müsste Rebic ja eigentlich gewinnen nach dem Finale.
Ist ja auch sehr aktuell.
#
Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
#
Ist ja gut.
Wenn 2 das gleiche machen.....
Ich könnte dir aber alleine heute posts hier zitieren die eine intensivere Qualität hatten als das.
Thema erledigt.
#
War mir irgendwie klar das ich jetzt deswegen angezählt werde.Lächerlich.
#
Haha, das ist ein Forum eines Fussballvereins
Warum sollte man es hier ruhiger haben wollen?

Wir kämpfen doch nur verzweifelt gegen die Langeweile der Sommerpause an ... und das bitte mit allen erlaubten Mitteln:

Demo für AMFG und Gegendemo der Effizienztheorethiker in der Managerweiterbildung, vor dem Abrissbagger an der neuen Geschäftsstelle

Demo vor Bobics Privatunterkunft gegen Ausstiegsklauseln (hat sich Bobic vielleicht mittlerweile selbst eine in den Vertrag geschrieben? Falls der FCB merkt, es hat gar nicht nur am Trainer gelegen?)

Demo in Madrid für die Rückkehr von Vallejo und den Verbleib von Mascarell

Kurz: Eskalation jetzt!
#
philadlerist schrieb:

Haha, das ist ein Forum eines Fussballvereins
Warum sollte man es hier ruhiger haben wollen?

Kannst dir dein dämliches haha sparen.
Darum schrieb ich positiv ruhiger.
Das man wieder auf vernünftige Basis diskutieren kann.
3/4 regen sich hier Leute nur noch über FR Artikel auf das es schon langweilt.War mir aber klar das du das nicht verstehst.
#
Es wird hier nie ein Verbot geben, Zeitungsartikel im SaW zu veröffentlichen (außer sie haben mit der Eintracht nix zu tun). Ich verstehe diese Diskussion nicht.

Wenn Mirscho, Dreamer-Forever oder sonst wer meint, einen FR-Artikel zu verlinken, dann ist das deren gutes Recht.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wird hier nie ein Verbot geben, Zeitungsartikel im SaW zu veröffentlichen (außer sie haben mit der Eintracht nix zu tun). Ich verstehe diese Diskussion nicht.

Wenn Mirscho, Dreamer-Forever oder sonst wer meint, einen FR-Artikel zu verlinken, dann ist das deren gutes Recht.

Nur noch mal zur Nachfrage.
Dann kann ich alles von jeder Zeitung verlinken was mit der Eintracht zu tun hat?!
Alles andere wäre nach der Aussage ja auch Unsinn.
#
Wenn es nur das wäre. Alleine bei Trikot- und Ärmelsponsor hängen die uns mal eben mit mehr als 20 Mio ab.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es nur das wäre. Alleine bei Trikot- und Ärmelsponsor hängen die uns mal eben mit mehr als 20 Mio ab.

Das ist schon klar.
Aber immerhin.
Sah schon mal schlimmer aus.
Nicht nur gegenüber Bayern,die für uns eh unwichtig sind.
Reicht wenn wir die nächste Saison 3-4 mal schlagen.
Die Wahrheit liegt uffm Platz.
#
grossaadla schrieb:

Wäre um einiges positiv ruhiger wenn man die FR nicht mehr verlinken würde.
Wer es unbedingt lesen will soll halt auf ihre Seite gehen.

... fände ich gar nicht gut, wenn man als unangenehm empfundene Meinungen/Medien benachteiligt oder gar zensiert und hier nur noch die wohlgesonnene(re) Presse zu lesen bekommen würde. Dann hätten wir wohl bald bayerische Verhältniss, wo nur noch Presse geduldet wird, die dem Verein stets in den Ar... kriecht. Das wäre mir zu einseitig und langweilig.

Ich persönlich habe etwas gegen sehr viele Arten der Benachteiligung und jeder Art von Zensur und bin daher der Meinung, dass die FR-Verlinkung sehr positiv und wichtig ist (völlig losgelöst davon, was ich von dem ein oder anderen Bericht halte!).
#
Landroval schrieb:

grossaadla schrieb:

... fände ich gar nicht gut, wenn man als unangenehm empfundene Meinungen/Medien benachteiligt oder gar zensiert und hier nur noch die wohlgesonnene(re) Presse zu lesen bekommen würde. Dann hätten wir wohl bald bayerische Verhältniss, wo nur noch Presse geduldet wird, die dem Verein stets in den Ar... kriecht. Das wäre mir zu einseitig und langweilig.

Ich persönlich habe etwas gegen sehr viele Arten der Benachteiligung und jeder Art von Zensur und bin daher der Meinung, dass die FR-Verlinkung sehr positiv und wichtig ist (völlig losgelöst davon, was ich von dem ein oder anderen Bericht halte!).

Das soll dann aber bitte für alle Medien gelten (Bild)
Aber man könnte das ja mit dem Stop die FR zu verlinken ja mal testen.
Mal einen Monat ausprobieren.
Dann kann man immer noch schaun.
#
Hört sich komisch an,aber nur 14 Mio weniger als Bayern.
Das macht zumindest vom TV Geld nicht mehr Welten aus.Läuft.
Wenn man bedenkt was die für Gehälter zu bezahlen haben stehen wir mit den 51 Mio richtig gut da.
#
Hyundaii30 schrieb:

aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen

Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen

Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.

#