grossaadla
15974
#
grossaadla
Antalyacupsiegertasse bitte.
Alles Gute AMFG!
Wünsche Dir persönlich eine erfolgreiche Saison, wo auch immer.
Bleib gesund.
Und dann kommste halt wieder Heim.
Wünsche Dir persönlich eine erfolgreiche Saison, wo auch immer.
Bleib gesund.
Und dann kommste halt wieder Heim.
Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.
Basaltkopp schrieb:
Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Das ist das was ich meinte.
grossaadla schrieb:Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Man kann ja alles auf Fanartikel drucken.
Man kann ja eigene Editionen für Pokal und Supercup feilbieten, daher ist der Verkauf der Pokal Artikel nicht abhängig von etwaigen Supercup Artikeln.
SamuelMumm schrieb:grossaadla schrieb:Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Man kann ja eigene Editionen für Pokal und Supercup feilbieten, daher ist der Verkauf der Pokal Artikel nicht abhängig von etwaigen Supercup Artikeln.
Skandal.
Wo bleibt dann meine Antalyacupsiegertasse?
Dann ist es verständlich das es noch nicht viele neue Artikel im Shop gibt.
Man wartet das Spiel ab.
Könnte man eigentlich aber schon machen.WtF is Bayern.
Dann ist es verständlich das es noch nicht viele neue Artikel im Shop gibt.
Man wartet das Spiel ab.
Könnte man eigentlich aber schon machen.WtF is Bayern.
grossaadla schrieb:Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Ich habe mal nachgeguckt. Ich glaube keiner druckt den auf die Wimpel. Selbst bei Wolfsburg und Schalke taucht er nicht auf.
grossaadla schrieb:
Ein Supercup Irgendwas Gedöns auf einem Artikel wäre für mich ein Grund ihn NICHT zu kaufen.
Kann man ja gleich Vorbereitungs Rhonsprudel 1.Halbzeit Sieger Besieger T-Shirts drucken
Guten Morgen meine lieben Pokalsieger.
Und wie schauts aus?
Oh noch immer lustiges im Kreis drehen von 2 sich anfeindenden "Banden"
Bis später.
Und wie schauts aus?
Oh noch immer lustiges im Kreis drehen von 2 sich anfeindenden "Banden"
Bis später.
Cyrillar schrieb:
19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges
Prost,
Eigentlich mal wieder Zeit alle Filmchen etc... davon zu schauen.
Ach war/ist das schön.
Mein Gott ist das anstrengend.
Wo habe ich den verehrt?
Da steht auch Rebic drauf und was weis ich wer noch.
Die gehören da vielleicht auch nicht drauf.
#aller Zeiten
Das ist lediglich eine Auswahl.
Da muss man sich doch nicht wieder drüber aufregen.
Wo habe ich den verehrt?
Da steht auch Rebic drauf und was weis ich wer noch.
Die gehören da vielleicht auch nicht drauf.
#aller Zeiten
Das ist lediglich eine Auswahl.
Da muss man sich doch nicht wieder drüber aufregen.
Und ich habe keinen der genannten gewählt.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?
Erstmal danke für die Info.
Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!
Ffm60ziger schrieb:grossaadla schrieb:
Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!
Naja,
Man kann auch überall Verschwörungen erkennen.
Hab da jetzt z.B.gar nicht dran gedacht.
Dann müsste Rebic ja eigentlich gewinnen nach dem Finale.
Ist ja auch sehr aktuell.
grossaadla schrieb:
Dann müsste Rebic ja eigentlich gewinnen nach dem Finale.
Ist ja auch sehr aktuell.
Also ich würde zu jedem Zeitpunkt immer für Charly Körbel stimmen, da sein Name und somit unser Verein auf Ewig in den Geschichtsbüchern stehen wird und er einen, aus fußballromantischer Sicht, einzigartigen Rekord aufgestellt hat, den wohl niemand mehr brechen wird.
Gelöschter Benutzer
Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁
Ffm60ziger schrieb:
Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁
Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
grossaadla schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Weil Meier kein herausragender Spieler ist oder war. Sollte man Meier jetzt nach dem ganzen Fußballgottgedöns auch noch attestieren, dass er sportlich zu den besten Spieler der SGE gehört, falle ich wirklich vom Glauben ab. Was kommt als nächstes?
Ist ja gut.
Wenn 2 das gleiche machen.....
Ich könnte dir aber alleine heute posts hier zitieren die eine intensivere Qualität hatten als das.
Thema erledigt.
Wenn 2 das gleiche machen.....
Ich könnte dir aber alleine heute posts hier zitieren die eine intensivere Qualität hatten als das.
Thema erledigt.
War mir irgendwie klar das ich jetzt deswegen angezählt werde.Lächerlich.
grossaadla schrieb:
War mir irgendwie klar das ich jetzt deswegen angezählt werde.Lächerlich.
1. Es gab gestern den Hinweis, dass nach dem vielen Geplänkel der letzten Tage jetzt beim Aufkeimen neuer persönlicher Zwistigkeiten eben auch Threadsperren folgen.
2. Es war nicht zu erkennen, dass philadlerist Dich im Besonderen angegangen ist.
3. Wäre das zu erkennen gewesen, hätte er den Hinweis erhalten, den Du jetzt erhalten hast.
4. War dieser Hinweis nett gemeint und nur ein Hinweis. Ich hätte auch warten können und schauen, wie sich das entwickelt. Aber nach der Erfahrung der letzten Tage, habe ich das Stop-Schild als sinnvoller erachtet.
Haha, das ist ein Forum eines Fussballvereins
Warum sollte man es hier ruhiger haben wollen?
Wir kämpfen doch nur verzweifelt gegen die Langeweile der Sommerpause an ... und das bitte mit allen erlaubten Mitteln:
Demo für AMFG und Gegendemo der Effizienztheorethiker in der Managerweiterbildung, vor dem Abrissbagger an der neuen Geschäftsstelle
Demo vor Bobics Privatunterkunft gegen Ausstiegsklauseln (hat sich Bobic vielleicht mittlerweile selbst eine in den Vertrag geschrieben? Falls der FCB merkt, es hat gar nicht nur am Trainer gelegen?)
Demo in Madrid für die Rückkehr von Vallejo und den Verbleib von Mascarell
Kurz: Eskalation jetzt!
Wir kämpfen doch nur verzweifelt gegen die Langeweile der Sommerpause an ... und das bitte mit allen erlaubten Mitteln:
Demo für AMFG und Gegendemo der Effizienztheorethiker in der Managerweiterbildung, vor dem Abrissbagger an der neuen Geschäftsstelle
Demo vor Bobics Privatunterkunft gegen Ausstiegsklauseln (hat sich Bobic vielleicht mittlerweile selbst eine in den Vertrag geschrieben? Falls der FCB merkt, es hat gar nicht nur am Trainer gelegen?)
philadlerist schrieb:
Kannst dir dein dämliches haha sparen.
Darum schrieb ich positiv ruhiger.
Das man wieder auf vernünftige Basis diskutieren kann.
3/4 regen sich hier Leute nur noch über FR Artikel auf das es schon langweilt.War mir aber klar das du das nicht verstehst.
grossaadla schrieb:
Kannst dir dein dämliches haha sparen.
Darum schrieb ich positiv ruhiger.
Das man wieder auf vernünftige Basis diskutieren kann.
3/4 regen sich hier Leute nur noch über FR Artikel auf das es schon langweilt.War mir aber klar das du das nicht verstehst.
Ich habe den Beitrag von philadlerist irgendwie völlig anders und viel weniger dämlich/hämisch interpretiert als Du, ich kann daher Deine angegriffene Gefühlswelt nicht so ganz verstehen.
Zudem hoffe ich, dass Ihr es ohne weiteres Geplänkel schafft. Bisher sind wir noch ohne Threadsperre hier ausgekommen. Und die letzten 30 Stunden hätte ich das gerne weiterhin so.
Es wird hier nie ein Verbot geben, Zeitungsartikel im SaW zu veröffentlichen (außer sie haben mit der Eintracht nix zu tun). Ich verstehe diese Diskussion nicht.
Wenn Mirscho, Dreamer-Forever oder sonst wer meint, einen FR-Artikel zu verlinken, dann ist das deren gutes Recht.
Wenn Mirscho, Dreamer-Forever oder sonst wer meint, einen FR-Artikel zu verlinken, dann ist das deren gutes Recht.
SGE_Werner schrieb:
Es wird hier nie ein Verbot geben, Zeitungsartikel im SaW zu veröffentlichen (außer sie haben mit der Eintracht nix zu tun). Ich verstehe diese Diskussion nicht.
Nur noch mal zur Nachfrage.
Dann kann ich alles von jeder Zeitung verlinken was mit der Eintracht zu tun hat?!
Alles andere wäre nach der Aussage ja auch Unsinn.
grossaadla schrieb:
Dann kann ich alles von jeder Zeitung verlinken was mit der Eintracht zu tun hat?!
Also sofern ich die letzten 13 Jahre hier nicht geschlafen habe, würde ich sagen, dass doch genau dafür das SaW da ist.
Alles, was von der "schreibenden Zunft" mit klarem Eintracht-Bezug geschrieben wird und noch nicht im SaW aufgetaucht ist, darf selbstverständlich gepostet werden. Übrigens auch Bild-Artikel, auch wenn man die letzten Jahre freiwillig großteils auf letztere verzichtet hat (dafür gab es ja eine andauernde Diskussion).
Es gibt natürlich Grenzbereiche, welche Seite wirklich noch journalistischen Charakter oder schon Blog-Charakter hat.
Wenn es nur das wäre. Alleine bei Trikot- und Ärmelsponsor hängen die uns mal eben mit mehr als 20 Mio ab.
Basaltkopp schrieb:
Wenn es nur das wäre. Alleine bei Trikot- und Ärmelsponsor hängen die uns mal eben mit mehr als 20 Mio ab.
Das ist schon klar.
Aber immerhin.
Sah schon mal schlimmer aus.
Nicht nur gegenüber Bayern,die für uns eh unwichtig sind.
Reicht wenn wir die nächste Saison 3-4 mal schlagen.
Die Wahrheit liegt uffm Platz.
grossaadla schrieb:
Wäre um einiges positiv ruhiger wenn man die FR nicht mehr verlinken würde.
Wer es unbedingt lesen will soll halt auf ihre Seite gehen.
... fände ich gar nicht gut, wenn man als unangenehm empfundene Meinungen/Medien benachteiligt oder gar zensiert und hier nur noch die wohlgesonnene(re) Presse zu lesen bekommen würde. Dann hätten wir wohl bald bayerische Verhältniss, wo nur noch Presse geduldet wird, die dem Verein stets in den Ar... kriecht. Das wäre mir zu einseitig und langweilig.
Ich persönlich habe etwas gegen sehr viele Arten der Benachteiligung und jeder Art von Zensur und bin daher der Meinung, dass die FR-Verlinkung sehr positiv und wichtig ist (völlig losgelöst davon, was ich von dem ein oder anderen Bericht halte!).
Landroval schrieb:grossaadla schrieb:
... fände ich gar nicht gut, wenn man als unangenehm empfundene Meinungen/Medien benachteiligt oder gar zensiert und hier nur noch die wohlgesonnene(re) Presse zu lesen bekommen würde. Dann hätten wir wohl bald bayerische Verhältniss, wo nur noch Presse geduldet wird, die dem Verein stets in den Ar... kriecht. Das wäre mir zu einseitig und langweilig.
Ich persönlich habe etwas gegen sehr viele Arten der Benachteiligung und jeder Art von Zensur und bin daher der Meinung, dass die FR-Verlinkung sehr positiv und wichtig ist (völlig losgelöst davon, was ich von dem ein oder anderen Bericht halte!).
Das soll dann aber bitte für alle Medien gelten (Bild)
Aber man könnte das ja mit dem Stop die FR zu verlinken ja mal testen.
Mal einen Monat ausprobieren.
Dann kann man immer noch schaun.
grossaadla schrieb:Landroval schrieb:grossaadla schrieb:
Das soll dann aber bitte für alle Medien gelten (Bild)
Aber man könnte das ja mit dem Stop die FR zu verlinken ja mal testen.
Mal einen Monat ausprobieren.
Dann kann man immer noch schaun.
Ich weiß nicht, was so viele Leute dazu bringt, die zugegebener Weise, sehr eigenwillige Interpretation von neutralem Journalismus, von Durstewitz und ganz besonders Kilchenstein, in die Nähe der "Bildzeitung" zu rücken.
Das was die "Bild-Zeitung" schreibt, macht, tut und denkt ist nochmal eine ganz andere Schiene und der Entschluss diese nicht zu verlinken trage ich auch unter Zensurkriterien unumwunden mit.
Dies nun auch auf die FR auszuweiten halte ich für bedenklich und bezeichnend für eine Einstellung die mir Angst macht. Die Zensur beginnt im Kopf. Als nächstes verlinken wir dann nicht mehr den Peppi und die von der FAZ, die schreiben auch oftmals in völlig ungerechtfertigter Weise kritisch. Zu allen anderen wird man auch etwas finden können wenn man will.
Am Ende diskutieren wir dann über DPA, SID und offizielle SGE Mitteilungen - wie spannend, kreativ und weltoffen. Applaus.
Mir gefällt die Art und Weise von insbesondere Kilchenstein überhaupt nicht, aber deshalb ihn nicht mehr verlinken, als Form der Zensur? Darauf würde ich nie kommen.
Zudem wird das die Diskussionen nicht stoppen. Auch das "Bild" -Geschreibsl wird durch genügend Forumler verbreitet und diskutiert. Letztendlich geht es ja auch darum, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Pokalsieger 2018!
Hört sich komisch an,aber nur 14 Mio weniger als Bayern.
Das macht zumindest vom TV Geld nicht mehr Welten aus.Läuft.
Wenn man bedenkt was die für Gehälter zu bezahlen haben stehen wir mit den 51 Mio richtig gut da.
Wenn man bedenkt was die für Gehälter zu bezahlen haben stehen wir mit den 51 Mio richtig gut da.
Die dürften wohl auch mehr oder weniger unserem Etat entsprechen.
grossaadla schrieb:
Hört sich komisch an,aber nur 14 Mio weniger als Bayern.
Leider Gottes kommt da noch der ganze Cl Zaster dazu, sonst würde ich sagen wir hätten nach oben hin mal ne Chance.
Hyundaii30 schrieb:
aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen
Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen
Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.
grossaadla schrieb: