Haliaeetus
30187
#
Haliaeetus
Ist das schlecht: Es wird dauern, bis wir Bierhoff und Löw überwunden haben
Haliaeetus schrieb:
Ist das schlecht: Es wird dauern, bis wir Bierhoff und Löw überwunden haben
Löw ist jetzt schon länger Geschichte. Wie lange will man hier noch einen Einfluss attestieren? Dass die deutsche Nationalmannschaft Kacke ist, hat nun seit 5 Jahren System.
Wie genau konnten diese Bübchen gegen Frankreich gewinnen?
Loriot hätte gesagt: „Gut, dass das jetzt passiert.“
Motoguzzi999 schrieb:
Loriot hätte gesagt: „Gut, dass das jetzt passiert.“
Sagt der DFB seit Jahren ... und nix ändert sich
Reporter: "Müller sorgt zumindest für Betrieb" ... in der Szene hat er das Spiel/den Konter so lange verzögert, bis alle Österreicher wieder hinter dem Ball waren - aber als er damit fertig war immerhin theatralisch die Arme hochgerissen
DBecki schrieb:
So langweilig kanns mir gar nicht sein. Da unterhalt ich mich dann lieber mit meiner Frau.
Da fällt mir ganz spontan Frank Goosen ein
Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches
Haliaeetus schrieb:
Aber endlich ist hier mal was los. Sich im Nationalmannschaftsthread zu treffen um abzuledern hat irgendwie was Therapeutisches
Es bietet Entertainment. Keine Frage!
Ganz ehrlich: Das hat aber auch was therapeutisches.
Kriegt ihr nicht unglaublich viel Bock auf ein Eintracht-Spiel?
Kriegt ihr nicht unglaublich viel Bock auf ein Eintracht-Spiel?
Ja, in Aberdeen wäre geil
Haliaeetus schrieb:
Ja, in Aberdeen wäre geil
Grmblfx!
Was für Standgeiger!
Wenn die Püppchen meinen, dass zurückzulaufen oder zu kämpfen unter ihrem Niveau ist, ladet sie halt nicht mehr ein.
Wenn die Püppchen meinen, dass zurückzulaufen oder zu kämpfen unter ihrem Niveau ist, ladet sie halt nicht mehr ein.
Also standfest sindse auch net
Ralfe schrieb:
Mainzer Spieler besser als Bayern Millionario
Sané oder Trapp? Wer ist Mainzer?
Oh, Mann ... was ist Sané für ein Lappen
Ahhh, Müller fügt sich gleich gut ein: in aussichtsreicher Position eine peinlich schlechte Ablage ins Nichts, dann mal schnell fallen lassen und gestenreich reklamiert
Hatte ja nun länger kein Länderspiel geguckt. Meine Herren, ist das schlecht. Irgendwelche Zuckerpüppchen, die nicht zurück rennen, Abstand zum Gegner lassen, sich sofort fallen lassen, wenn der Gegner presst, auch noch beim dritten Versuch vergeblich denselben Bauerntrick probiert, stets hoffend, dass der Gegner genauso uninspiriert und wenig ehrgeizig spielt, wie man selbst.
Da passt nix. Aber das kann man Nagelsmann nach so kurzer Zeit nicht vorwerfen. Bin gespannt, ob er das on den Griff kriegt. Bis zur EM wirds arg knapp. Aber gut, 60 Jahre Löw inkl. fehlender Entwicklung des Nachwuchses wollen auch erstmal verarbeitet werden.
Da passt nix. Aber das kann man Nagelsmann nach so kurzer Zeit nicht vorwerfen. Bin gespannt, ob er das on den Griff kriegt. Bis zur EM wirds arg knapp. Aber gut, 60 Jahre Löw inkl. fehlender Entwicklung des Nachwuchses wollen auch erstmal verarbeitet werden.
Ich finde, wir sollten Podolski zurückholen. Wenn man sich anguckt, was wir da aus der zweiten Reihe zaghaft in Richtung Tor schupfen ... Rubbeldiekatz, ist das schlecht!
Ja gut, wenn ich die Wahl zwischen Möwe und Adler hätte, würde ich mich auch für den Adler entscheiden.
Attila
Viele und ich werden an den Barrikaden stehen, sei es dir gewiss!
franzzufuss schrieb:
Viele und ich werden an den Barrikaden stehen, sei es dir gewiss!
Worauf bezogen? Ich kann das Deinem Beitrag nicht entnehmen
Nun.
Wenn die "Banane" im Ring ist.
Sinnbildlich, wenn es zur Machtergreifung in 24' durch die Höcke Partei und CDU kommt (die Möglichkeit ist ja durchaus relevant) werde ich ich nicht nicken.
Wenn die "Banane" im Ring ist.
Sinnbildlich, wenn es zur Machtergreifung in 24' durch die Höcke Partei und CDU kommt (die Möglichkeit ist ja durchaus relevant) werde ich ich nicht nicken.
Ein absoluter Qualitätsbeweis des Artikels ist ja schon, dass sie den aktuellen Sportdirektor Frank Braumann nennen ... womöglich war bei der Redaktionssitzung Gerstensaft im Spiel. Den Artikel sollte man also nicht ernst nehmen.
Grauer Star (?)
Dass man in der Vorschau ein (?) sieht und dann voller Vorfreude hier reinschaut und entschäuscht wird.
Das war eine Frage und keine Aussage. Sicherlich provokant, aber das war die vorherige Aussage von clakir auch.
Tatsächlich gehe ich eher davon aus, dass der Absatz einfach überlesen wurde.
Außerdem gilt für mich in dubio pro reo.
Der Artikel ist sicherlich schlecht, wie hier schon angemerkt wurde.
Von einer (nachgewiesenen) Beteiligung an Krawallen oder einer Verurteilung dafür ist im Artikel allerdings auch nirgendwo die Rede.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die beiden mehr oder weniger für die reine Anwesenheit verurteilt wurden (vergleichbar Landfriedensbruch in Deutschland - auch wenn ich mich mit dem italienischen Strafrecht und den genauen Begriffen dort nicht auskenne).
Tatsächlich gehe ich eher davon aus, dass der Absatz einfach überlesen wurde.
Außerdem gilt für mich in dubio pro reo.
Der Artikel ist sicherlich schlecht, wie hier schon angemerkt wurde.
Von einer (nachgewiesenen) Beteiligung an Krawallen oder einer Verurteilung dafür ist im Artikel allerdings auch nirgendwo die Rede.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die beiden mehr oder weniger für die reine Anwesenheit verurteilt wurden (vergleichbar Landfriedensbruch in Deutschland - auch wenn ich mich mit dem italienischen Strafrecht und den genauen Begriffen dort nicht auskenne).
Etwas Vergleichbarem zu Landfriedensbruch ja nun sicher nicht. Die Delikte, die ihnen vorgeworfen werden, sind doch explizit aufgeführt. Und dass grundsätzlich andere Anforderungen etwa im Hinblick auf die Tatbeteiligung gestellt werden, kann ich mir in einem Rechtsstaat nur schwer vorstellen