Haliaeetus
30187
nisol13 schrieb:Haliaeetus schrieb:falke87 schrieb:
Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣
Ja, Brüller
Anhand der Stats war es das auch!
Sags dem Basher, nicht mir
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:nisol13 schrieb:Haliaeetus schrieb:falke87 schrieb:
Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣
Ja, Brüller
Sags dem Basher, nicht mir
Basher!!!! 😂😂🤣🤣😂😂
Hast du ne Macke???
Aber ist ja schön, wenn du das toll findest was Skhiri da zusammen rumpelt.
Gelöschter Benutzer
falke87 schrieb:
Ja, Brüller
Klar, der Elfer war grottig, finde aber gut wie Ngankam Bälle vorne festmacht. Vielleicht wollte er es für sein Ego machen, ging nach hinten los^^
Danke. Nervt eh ungemein, wie sich alle auf ihn stürzen, wenns in Gänze an Selbstvertrauen fehlt.
grossaadla schrieb:
Echt schade mit dem 11er.
Zwo Null zur Halbzeit wäre ganz nett gewesen.
Wieso muss auch Ngankam den 11er treten? Ich habe bisher nur Fehlversuche von ihm gesehen.
Nord Adler schrieb:grossaadla schrieb:
Echt schade mit dem 11er.
Zwo Null zur Halbzeit wäre ganz nett gewesen.
Wieso muss auch Ngankam den 11er treten? Ich habe bisher nur Fehlversuche von ihm gesehen.
Endlich sprichts mal einer an
Ist aber trotz des Ergebnisses ein richtiger Fight. Schottland kämpft bravourös, aber Irland ist heute einfach zu stark, besonders in der Abwehr. Immerhin jetzt die ersten Punkte für SCO und das ist mehr als verdient.
Und nochmal ein Try für SCO gleich hinterher. Die Rudelbildung in der ca. 40. Min. war auch intensiv.
Und nochmal ein Try für SCO gleich hinterher. Die Rudelbildung in der ca. 40. Min. war auch intensiv.
Finde auch, dass Schottland alles andere als schlecht spielt. Irland hat nun halt fast alles durchgewechselt und da passt die Zuordnung nicht mehr. Das spielt den Schotten jetzt auch in die Karten. Denn vorher stand die irische Linie schon sehr sattelfest.
Unfassbar, die volle erste Halbzeit geopfert für ein lächerliches College Football-Spiel. Immerhin isses wohl nicht spannend, Irland massakriert Schottland regelrecht - 26:0 zur Pause und bereits jetzt den Offensivbonuspunkt (4 Versuche) erreicht.
Die zeigen nicht ernsthaft College Football?
Junger Fuchs! Kommt nicht irgendwie noch ein Softballnachwuchsspiel, Cricket oder die lokale Meisterschaft im Ü60-Boccia in Kampanien?
Junger Fuchs! Kommt nicht irgendwie noch ein Softballnachwuchsspiel, Cricket oder die lokale Meisterschaft im Ü60-Boccia in Kampanien?
England schlägt Samoa nach Rückstand denkbar knapp mit 18 zu 17. Samoa hat sich das mit einer gelben Karte ein wenig selbst zuzuschreiben, da sie erst in Unterzahl die Führung eingebüßt haben. Quasi in letzter Sekunde hat England gerade noch einen erneuten Führungswechsel verhindert. Schade irgendwie, da Samoa noch nie gegen England gewonnen hat und es für England ohne Konsequenz geblieben wäre nachdem England so oder so Gruppensieger geworden wäre und Samoa ausgeschieden. Heute hat es sich aber nicht nur Samoa mit Undiszipliniertheiten und schlechten Kicks selbst schwer gemacht. Auch England hat einerseits mit den harten, oft genug an der Grenze des Regelwerks durchgeführten Tackles des Gegners gehadert sondern auch einen Straftritt vergeigt, der zwar grundsätzlich sein Ziel fand aber wegen Zeitüberschreitung dennoch nicht zählte.
Später dann Irland gegen Schottland. Wenn Schottland hoch gewinnt (und Irland keinen Bonuspunkt erzielt), wäre Irland trotz des Sieges gegen Südafrika draußen. Schottland ist sicher nicht zu unterschätze, aber Irland schätze ich stärker ein oder jedenfalls nicht um so viel schwächer. Das sollten sie schaffen.
Später dann Irland gegen Schottland. Wenn Schottland hoch gewinnt (und Irland keinen Bonuspunkt erzielt), wäre Irland trotz des Sieges gegen Südafrika draußen. Schottland ist sicher nicht zu unterschätze, aber Irland schätze ich stärker ein oder jedenfalls nicht um so viel schwächer. Das sollten sie schaffen.
Heute vor 71 Jahren wurde Putin geboren. Ich ringe mich mal nicht zu Glückwünschen durch
Gute Güte!
Santo cielo!
Schönesge schrieb:
Es wirkt auch irgendwie so, als ob diese Sitzung direkt Einfluss auf die Leistung des "Unparteiischen" gehabt hat.
Es wirklich ein kleiner Skandal. Klar beeinflusst sowas die Schiedsrichter und wenn „nur“ unbewusst.
Auf Twitter schrieb jemand man hätte auch ein Beispiel/Spieler aus einer ausländischen Liga nehmen können. Hätte ich auch besser gefunden.
ltobias schrieb:
Auf Twitter schrieb jemand man hätte auch ein Beispiel/Spieler aus einer ausländischen Liga nehmen können. Hätte ich auch besser gefunden.
Oder Reklamieren im Rudel von der Mannschaft bis zum Trainerstab einfach auch ahnden. Aber dann müsste man ja Streich als Musterbeispiel nennen und das kommt natürlich nicht in Frage.
cm47 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da muss man auch mal den Frust unterschlucken und das Gegenteil dessen tun, was man tun möchte.
Das sagt sich so leicht, wenn es beständig auf die Knochen gibt...in gewisser Hinsicht kann ich jeden Feldspieler verstehen, je nach Temperament, der sich das nicht gefallen läßt....ich scheiß auf das Wohlwollen des SR, wenn ich hinterher vor lauter Schrammen kaum noch laufen kann...
Also aktuell sehe ich nur, dass viele Fans es sich sehr leicht machen und jede Kritik an Götzes Verhalten beiseite wischen, weil er oft gefoult wird und die Schiris uns in den letzten anderthalb Jahren nicht allzu wohlgesonnen sind. Götze beschwert sich aber eben nicht nur bei Situationen, die ihn betreffen. Götze beschwert sich permanent. Wofür haben wir eigentlich auch mal andere Spieler aufm Platz, die da mal bisschen Abwechslung reinbringen und es dem Schiri schwerer machen sich auf einen festzubeißen? Und warum schaffen es andere Vereine ohne so offensichtliche einzelne Meckereien einzelner Spieler auszukommen, wo doch deren Spieler auch oft hart rangenommen werden. Bei Bayern und anderen Vereinen stürzen entweder mehrere Spieler auf den Schiri los (wem gibste dann genau die Gelbe, fünf Gelbe gibt man ja eher nicht) oder es gibt dann so Schmeichler wie Müller, die wie ein treudoofes Reh den Schiri anschauen.
Götze scheint derzeit einfach von sich selbst angefressen, von der Situation und von eben Dritten (Schiris etc.) und lässt dann alles permanent an letzterem aus.
SGE_Werner schrieb:cm47 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da muss man auch mal den Frust unterschlucken und das Gegenteil dessen tun, was man tun möchte.
Das sagt sich so leicht, wenn es beständig auf die Knochen gibt...in gewisser Hinsicht kann ich jeden Feldspieler verstehen, je nach Temperament, der sich das nicht gefallen läßt....ich scheiß auf das Wohlwollen des SR, wenn ich hinterher vor lauter Schrammen kaum noch laufen kann...
Also aktuell sehe ich nur, dass viele Fans es sich sehr leicht machen und jede Kritik an Götzes Verhalten beiseite wischen, weil er oft gefoult wird und die Schiris uns in den letzten anderthalb Jahren nicht allzu wohlgesonnen sind.
Man kann sogar ganz wunderbar beides tun ... Götze kritisieren und dennoch festhalten, dass wir strukturell betrogen werden, wenn Götze nach nicht geahndeten Fouls aus der Haut fährt und bei anderen selbst institutionalisiertes Bedrängen des Schiris durch praktisch die komplette Mannschaft nebst Trainerbank nicht geahndet wird. Von einstudierten Schwalben, Zeitverzögerung etc. haben wir da noch gar nicht geredet.
HäkelOpa schrieb:
Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...
Zu alt, zu weiß, zu männlich?
Also pfiffig geht anders
Dorico_Adler schrieb:
Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.
Rege mich immer noch über Dino auf.
Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.
Rege mich immer noch über Dino auf.
Weiß net. Man kann eigentlich erwarten, dass sich Götze nach dem Tadel von Toppmöller und der Denkpause mal reflektiert. Der ist ja nicht per se doof. Er hatte heute mal wieder ne Chance und hat sie mit Anlauf verkackt.
Tom66 schrieb:
Identifikation mit dem Plastikmüll....hahahaha
Bärenstark. Wurde das wirklich so begründet?
Saugut. So können sie ja einfach jeden rauswerfen.
Aber zugegebenermaßen hätte es Charme, wenn sie wenigstens Deinen Wortlaut gebraucht hätten.
Gute Güte!
Der Supercup obliegt eigentlich mehr der DFL m.W. und nicht dem DFB. Auch wenn beide natürlich doch irgendwie verbandelt sind.
Aber dazu haben wir ja im Spielplan-Thread schon alles geschrieben, zumindest ich. Solange man den Supercup nicht auf Freitag und die erste Runde der beiden Supercup-Gegner auf zB Montag legt, haben wir das Problem.
Aber dazu haben wir ja im Spielplan-Thread schon alles geschrieben, zumindest ich. Solange man den Supercup nicht auf Freitag und die erste Runde der beiden Supercup-Gegner auf zB Montag legt, haben wir das Problem.
Oder den Supercup ne Woche früher oder als englische Woche zwischen Spieltag eins und zwei oder was weiß ich, wann noch Platz wäre. Aber, dass die Amateure das ausbaden müssen, ist doch mehr als schäbig.
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, Münster seiner einzigen Chance, nämlich der eines frühen Spiels, zu berauben und die Erstrundenpartie so spät anzusetzen, dass die Bayern auch schön eingespielt sind?
Haliaeetus schrieb:
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, Münster seiner einzigen Chance, nämlich der eines frühen Spiels, zu berauben und die Erstrundenpartie so spät anzusetzen, dass die Bayern auch schön eingespielt sind?
Der DFB wegen dem Supercup parallel zur 1. DFB Pokalrunde. Münster und Wiesbaden müssen das jetzt ausbaden. Und die Bayern-Fans haben zum Dank dann in der 1. Halbzeit mal ein paar Tennisbälle auf den Platz geworfen. Hintergrund sicher wie immer Gewinnmaximierung seitens des DFB.