Haliaeetus
30208
#
Haliaeetus
habe erst nach dem Spiel den Rechner hochgefahren und hätte nicht gedacht, dass ich den kompletten Fred nachlesen würde ... aber Respekt, das war echt kurzweilig, hochgradig irritierend bisweilen aber durchaus kurzweilig
fränkisches Kabarett
bembelpower schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was glaubst Du Spezialist eigentlich, wie die zu mehr als 100 Mio Schulden kommen? Durch seriöses wirtschaften? Wenn die Lassogga schon 3 (oder gar 5) MIo im Jahr bezahlen...
Hast Du Dauerschreiber hier jetzt eigentlich etwas zum Thema beigetragen?
Hier ging es um Ausstiegsklauseln und nicht um Schulden und da haben die Hamburger ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht!
Immerhin gehört der "kleine Verein" HSV zu den größten 20 weltweit (habe ich jedenfalls neulich noch in einer brasilianischen Zeitung gelesen). Das alleine mag für junge Hüpper schon mal zur Attraktivität beitragen. Weiter vermute ich mal, dass Calhanoglu im Zweifel für die Verlängerung üppig entlohnt wird. Wenn der HSV ihm so viel bietet. wie in Deutschland höchstens noch die Bayern und Wolfsburg, dann zückt man schon mal den Kuli. Ob der HSV sich das ohne Kühne leisten kann, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.
stormfather3001 schrieb:prinz_otter schrieb:
So ungern ich Uruguay aus dem Turnier verabschieden würde, noch ungerner (sagt man das so?) will ich die Engländer ausscheiden sehen.
Och, hätte nix dagegen, wenn die Engländer auch den Teletubbie machen würden.
Prinz Harry?
Matthes73 schrieb:Dauzieher schrieb:
Dann will ich Italien.
Wird seid das wir den Fluch loswerden.
Und wenn Italien Brasilien raushaut is das ganze Stadion auf unserer Seite.
Das wäre mein absoluter Alptraumgegner, irgendwie spielen die gegen uns immer höchst motiviert.
Das tun die Meisten - allerdings können die Italiener halt obendrein noch kicken
Hab gestern am Flughafen einen kleinen Buben im Hoffenheimtrikot gesehen. Irgendwie tat er mir leid, weil die Eltern ihm so nen Mist kaufen und ich hatte das Bedürfnis den armen Kerl in den Arm zu nehmen und zu trösten. Dann sah ich die Mutter, die ein graues Hoffenheim-Shirt trug. Passend dazu hatte sie die original Dietmar-Hopp-Frisur ... musste mich erst mal setzen
Köln
jona_m schrieb:Morphium schrieb:
Krass was fürn Kader die Spanier haben.
War gerade auch meine Reaktion. Ich sehe keinen Grund warum die mit der Mannschaft nicht wieder Weltmeister werden sollten.
Vielleicht weil Iniesta Unfrieden sät
wurde bei einem Jugendturnier in Toulon zum besten Spieler gewählt
MacGyver schrieb:
Denke auch es ist wahrscheinlicher dass kamerun gegen kroatien gewinnt, als dass die mexikaner die Brasilianer schlagen.
Mir hat der mexikanische fussball sehr gut gefallen. Hoffe das sie weiterkommen. Würde auch mal wieder gerne einen mexikaner bei der eintracht sehen
wenns nach mir geht, kommen in der Gruppe Mexiko und Brasilien weiter.
Was Mexikaner bei der Eintracht betrifft: freuen würde ich mich auch, allerdings verdienen die in der mexikanischen Liga enorm viel Kohle. Dürfte schwer werden da einen nach Frankfurt zu locken
MacGyver schrieb:
Das entscheidende Spiel in der Gruppe wird wohl Mexiko-kroatien sein. Da dürfte sich dann entscheiden wer nach brasilien in die nächste runde einzieht.
Tolles spiel wars. Mit dem richtigen Gewinner
vermutlich. Mexiko gilt zwar als Angstgegner Brasiliens, dürfte aber wohl nicht stark genug sein, denen in deren Heim-WM ein Bein zu stellen
Mainhattener schrieb:
Gut das die Fehlentscheidungen keine Auswirkung hatten.
naja, die Tordifferenz kann ja auch noch ausschlaggebend werden.
Aber drei Punkte sinds immerhin geworden
sehr schön!
Macseem schrieb:
Thorsten Storm, bis gestern Manager bei den RNL ist gestern nach Kiel gegangen. Weiste bescheid gegen wen das Spiel sein wird.
Ansonsten wäre Flensburg oder Berlin bestimmt auch nicht abgeneigt bzw. auch die einzigsten Mannschaften die noch Zuschauer anlocken würden.
Hab Karten geschenkt bekommen und werde bedingt durch die Länderspielpause wohl auch hingehen, aber wirklich Lust habe ich bisher net.
Ich war vor zwei Wochen das erste mal in der SAP Arena beim Abschiedssoiel von Oliver Roggisch.
Typisches Klatschpappeneventpublikum.
letzteres überrscht mich im Hause Hopp nicht im Geringsten
jona_m schrieb:
Gerade als gezeigt wurde, dass der Ball hinter der Torlinie war schrie der Ami von ESPN ins Mikro: "They got it right, they got it right!"
ich hatte vorher auch schon zweimal gejubelt - der Herr Kommentator ist halt besonnener als ich und zieht keine vorschnellen Schlüsse
Mer freue sich!
DieNummer1AmMain schrieb:Matthes73 schrieb:
Heute Abend bei Spanien -Holland pfeift ein Italiener, wie ist dass zu verstehen?
Wenn die Schiris angeblich nicht vom selben Kontinent ein dürfen
Vielleicht relativiert sich das, wenn beide vom gleichen Kontinent stammen.
Das wäre die einzige Erklärung, die man erahnen könnte.
Beginnt jenseits der Alpen nicht sowieso Afrika?
yeboah1981 schrieb:
Hallo Haliaeetus,
Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!
Habs inzwischen geschnallt - also dass Mexiko nicht in Südamerika liegt war mir bekannt, aber ich hatte da halt dem Kulturkreis zu grosse Bedeutung beigemessen. Eigentlich logisch, dass es um die Verbände geht (oder ums Portemonnaie, je nach Deutung)
MacGyver schrieb:Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?
Weil Mexiko zur concacaf gehört und Kolumbien zur conmebol. 2 unterschiedliche Verbände. Denke deshalb
das klingt plausibel ... immerhin kommt heute ja auch nicht der Verdacht auf, dass die Amerikaner einander bevorzugen
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?