Haliaeetus
30204
#
Haliaeetus
Münster
Viva México, cabrones!
planscher08 schrieb:Haliaeetus schrieb:planscher08 schrieb:
Bremen musste im übrigen Wiesenhof als Sponsor nehmen, weil Infront es so wollte. Man gibt sozusagen das Stimmrecht ab. Wenn Infront jetzt z.B. den Brustsponsor Diebels nimmt, kann Köln garnichts machen.
Und die Vertragsinhalte sind identisch, ja?
warum sollte Köln anders behandelt werden als Bremen? So eine Vermarktungsfirma übernimmt doch komplett das Geschäft. Sollte man Stimmrecht haben, dann braucht man es ja nicht abzugeben oder?
Gegenfrage: Warum sollten Spielerverträge Unterschiede in puncto Ausstiegsklausel oder Vertragsdauer aufweisen - der Verein übernimmt doch schließlich komplett das Gehalt?
planscher08 schrieb:
Bremen musste im übrigen Wiesenhof als Sponsor nehmen, weil Infront es so wollte. Man gibt sozusagen das Stimmrecht ab. Wenn Infront jetzt z.B. den Brustsponsor Diebels nimmt, kann Köln garnichts machen.
Und die Vertragsinhalte sind identisch, ja?
Eschbonne schrieb:
Aragorn. Ich hab das mit dem Link schon versucht. Habs komplet neu gepostet und bei Gizzis post den AB gedrückt. Mein Post wurde gelöscht. Scheinbar ist den Mods auch zu warm
quasi
hatte einfach den SAW-Text vor der AB-Meldung gelesen, die Links aber nicht kontrolliert. Sollte jetzt funzen.
lahn59 schrieb:
Wir brauchen defensiv noch einen guten Stürmer.
es wird nicht leicht werden Deine Vorgabe umzusetzen
EAV
concordia-eagle schrieb:
Gott sei Dank gäbe es unter Herry nicht so eine unseriöse Schweinerei.
http://www.express.de/fc-koeln/400-millionen-euro-deal-infront-wird-neuer-fc-vermarkter---vertrag-mit-img-aufgeloest,3192,27395148.html
Wieder ein Verein, der an uns vorbeitreibt.
... garantiert dem Klub ... über zehn Jahre gesehen Vermarktungseinnahmen von - Achtung – rund 400 Millionen Euro! Voraussetzung dafür ist der dauerhafte Verbleib in Liga eins bei guter sportlicher Entwicklung.
hmmmm: Garantien unter Voraussetzungen würden mich irgendwie skeptisch stimmen. Da müsste man schon genauere Zahlen kennen, auch wenn die 400 Mios natürlich erst mal verlockend klingen.
UE
Maabootsche schrieb:Basaltkopp schrieb:Nanami schrieb:
Schon bitter, wie die Mannschaft auseinander fällt und alle relevanten Spieler abwandern. Lediglich Aigner, Zambrano und Trapp sind noch als starke Spieler übrig.
Wenn wib das liest, springt sie Dir mit dem nackten A.... ins Gesicht.
...
Ich wage mal die Prognose, daß wir zumindest an den internationalen Plätzen schnuppern können, wenn Meier wieder so um die 20 Scorer-Punkte erreichen sollte.
Toll, daß wir so einen Spieler haben, schade, daß wir so abhängig von ihm sind.
und jetzt erklär Du mir mal wie Du von WIBs nacktem ***** im Gesicht auf das Schnuppern an den internationalen Plätzen kommst ...
Willinator schrieb:
Der Joselu-Deal (Ablöse + Gehalt) wird Golfsburg im ersten Jahr sicher ca. 7,5 Mio. kosten. Ich hätte sehr starke Bauchschmerzen, wenn wir das gemacht hätten.
VW holt zwar fast alle, aber Joselu geht nach Hannover.
Warrior4Success schrieb:
Abstiegskampf vom Spieltag 1 an. Es sei denn BH schafft eine aussergewoehnliche trefferquote bei den noch zu holenden 3-4 krachern.
Ich schalte erst auf Deprimode wenn die Qualitaet der naechsten Neuen auf dem Niveau von Hasebe , Chandler sind.
Schalt runter oder Du kriegst gleich ne Sperre wegen Spielerbashings!
Natürlich kann Mustafi Reus nicht ersetzen. Aber das könnte auch sonst niemand.
Und die Erkenntnis, dass es nicht schaden kann auch mal nen Abwehrspieler mitzunehmen, ist sicher auch nichts, was den Fußball als solchen revolutionieren wird.
Aber unter den Annahme, dass Mustafi es drauf hat (kenne ihn nicht), finde ich die Entscheidung richtig, denn im Mittelfeld sind wir stark besetzt und wenn wegen Verletzung oder Gelbsperre mal ein Abwehrspieler ausfallen würde, wären wir ohne Mustafi arg dünn besetzt.
Und die Erkenntnis, dass es nicht schaden kann auch mal nen Abwehrspieler mitzunehmen, ist sicher auch nichts, was den Fußball als solchen revolutionieren wird.
Aber unter den Annahme, dass Mustafi es drauf hat (kenne ihn nicht), finde ich die Entscheidung richtig, denn im Mittelfeld sind wir stark besetzt und wenn wegen Verletzung oder Gelbsperre mal ein Abwehrspieler ausfallen würde, wären wir ohne Mustafi arg dünn besetzt.
Cyrillar schrieb:Haliaeetus schrieb:
Freut mich. Lässt sich denn schon absehen, ob die Mannschaft einigermassen zusammen gehalten werden kann? Wie sieht denn die Zielsetzung für die neue Saison aus? Würde mich ja schon freuen, wenn es Schritt für Schritt in ruhigere Fahrwasser, zur Konsolidierung und dann vielleicht perspektivisch auch wieder zum Aufstieg führen würde. Sollte es schneller gehen, sagt man ja nicht nein, aber wichtig wäre mir, die Nachhaltigkeit.
So, genug der Allgemeinplätzchen: geil, dass es weiter geht!!!
nana, das video nicht geschaut ?
,-) also sie wollen um den aufstieg mitspielen. Zielsetzung ist es wohl "oben dabei sein" ... lingt aber so als würde die Welt nicht unter gehen wenn sie den aufstieg nicht hinbekommen.
hatte ich tatsächlich nicht geschaut, nein. aber klingt ja ganz nett, wenn sie oben mitmischen wollen aber nicht müssen
Freut mich. Lässt sich denn schon absehen, ob die Mannschaft einigermassen zusammen gehalten werden kann? Wie sieht denn die Zielsetzung für die neue Saison aus? Würde mich ja schon freuen, wenn es Schritt für Schritt in ruhigere Fahrwasser, zur Konsolidierung und dann vielleicht perspektivisch auch wieder zum Aufstieg führen würde. Sollte es schneller gehen, sagt man ja nicht nein, aber wichtig wäre mir, die Nachhaltigkeit.
Auch Uruguay befasst sich schon mit der WM
https://www.youtube.com/watch?v=VLb3yIRA8AU
https://www.youtube.com/watch?v=y_zGjV7QGGI
https://www.youtube.com/watch?v=VLb3yIRA8AU
https://www.youtube.com/watch?v=y_zGjV7QGGI
Ureich1907 schrieb:
Was für Bier kann man in Brasilien trinken?
Oder besser gleich Caipirinha aus Maßkrügen
Brasilien hat keine besonders grosse Biertradition, nach kleineren Brauereien (wie es sie z.B. in den USA gibt) sucht man lange (Ausnahme im "deutschen Süden", also rund um Blumenau, wo man "Eisenbahn" trinken kann oder in Campos do Jordao im Hochland von Sao Paulo, wo man "Baden Baden" trinkt - bzw. halt in ausgewählten Kneipen wo es die Sorten auch gibt).
Beim Bier gilt generell, dass man es gut trinken kann solange es schön kalt ist. An Dosenbier finde ich Brahma, Itaipava oder Bohemia ganz gut, wenn Du in der Kneipe sitzt, also Flaschenbier kriegst (man kriegt dann so zahnbechergrosse Gläser zu einer 0,66 l-Flasche), würde ich ebenfalls zu Brahma, Itaipava und Bohemia oder dann vor allem Original von Antartica tendieren (die gibts halt nicht aus der Dose).
Bei Caipirinha musst Du übrigens höllisch aufpasssen. Weil Limetten im Süden schön saftig sind und unverfrorenerweise tatsächlich nach Limetten schmecken, kann man erstaunlich viel Cachaça drunter mischen, ohne dass man das grossartig bemerken würde. Der Zucker tut dann sein Übriges
Vorschlag zur Güte: macht doch nen Rechtschreibthread auf (nen Pöbel-Thread, der passenderweise falsch geschrieben ist, gibts ja schon)
Ureich1907 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Medien: Deutsche Bank vor Einstieg bei BVB
http://www.dw.de/medien-deutsche-bank-vor-einstieg-bei-bvb/a-17685184
10 % also etwa 23,5 Millionen sollen fliessen.
Ist mal wieder eine Ohrfeige für die Frankfurter Vereine aus der ortsansässigen Wirtschaft
inwiefern? also inwiefern Ohrfeige und inwiefern ortsansässig?