Haliaeetus
30204
Klingt nach ner Riesensauerei ... wäre interessant zu wissen, ob und wer bei den Verbänden da ggf. die Hand mit aufhält
SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:ChrizSGE schrieb:
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!
Hast Du irgendeine Pressemeldung dazu? Konnte jetzt auf die schnelle nix finden.
http://lmgtfy.com/?q=guerrero
http://www.abendblatt.de/sport/article128486342/Paolo-Guerrero-wuerde-ueber-Angebote-aus-Europa-nachdenken.html
Danke für die Belehrung. Mein nächsten Mal kannst Du mir dann vielleicht erklären, wie ich eine Antwort auf die gestellte Frage bekomme.
hast doch deine antwort (bzw diese pressemeldung) bekommen. oder nicht?
bei mir wurde diese meldung als 4tes suchergebniss angezeigt. schneller gehts ja kaum ...
ich kann darin nur keinerlei Indiz finden, dass Guerrero mit einem Wechsel nach Deutschland liebäugelt. Mir gings ja nicht darum irgendeinen Artikel verlinkt zu bekommen in dem sein Name auftaucht.
SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:ChrizSGE schrieb:
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!
Hast Du irgendeine Pressemeldung dazu? Konnte jetzt auf die schnelle nix finden.
http://lmgtfy.com/?q=guerrero
http://www.abendblatt.de/sport/article128486342/Paolo-Guerrero-wuerde-ueber-Angebote-aus-Europa-nachdenken.html
Danke für die Belehrung. Mein nächsten Mal kannst Du mir dann vielleicht erklären, wie ich eine Antwort auf die gestellte Frage bekomme.
ChrizSGE schrieb:
Zu Guerrero: war sicher mal ein Guter, hab ihn zu wenig verfolgt, um mir ein vernünftiges Urteil bilden zu können, aber in Top-Verfassung wäre er spielerisch sicher eine Verstärkung. Inwiefern er die Mannschaft aber verstärken würde, hängt auch nicht ganz unwesentlich von seinem Charakter ab. Und auch wenn oft genug (berechtigterweise) moniert wird, dass wir Leute mit Ecken und Kanten brauchen, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht einfach nur für Aufruhr sorgen würde.
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Im übrigen prangere ich die Art der Führerscheinabgabe vom Jogi an. Das hätte er wenigstens mit einem veritablen Vollrausch zur Befeuerung der Gerstensaftindustrie und zur Aktualisierung der DFB-Kampagne "keine Macht den Drogen" verbinden können.
"Sternhagelvoll" hätte auch schöne Schlagzeilen passend zum Fuhrpark unserer Kicker-Elite ermöglicht.
Mal sehen, ob Monate nach dem beschämenden vorzeitigen Ausscheiden bei der WM-Endrunde wenigstens der umgangssprachlich anstehende "Idiotentest" bei dem dann Bundesexjogi noch medial Verwendung findet.
was meint eigentlich sein Kapitän zu solchen Leuten wie dem Jogi?
http://www.dvr.de/bilder/groesse2g.jpg
hatte ich ja schon völlig verdrängt - passt ausgezeichnet
wäre doch eine tolle Frage für die Journaille.
um Himmels Willen ... das würde ja implizieren, dass man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Solange die DPA das nicht raus jubelt wird da nix kommen. Wenn natürlich die üblichen Verdächtigen mal wieder ihre Infos hier aus dem Forum beziehen, kannst Du Dich damit schmücken
MrBoccia schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Im übrigen prangere ich die Art der Führerscheinabgabe vom Jogi an. Das hätte er wenigstens mit einem veritablen Vollrausch zur Befeuerung der Gerstensaftindustrie und zur Aktualisierung der DFB-Kampagne "keine Macht den Drogen" verbinden können.
"Sternhagelvoll" hätte auch schöne Schlagzeilen passend zum Fuhrpark unserer Kicker-Elite ermöglicht.
Mal sehen, ob Monate nach dem beschämenden vorzeitigen Ausscheiden bei der WM-Endrunde wenigstens der umgangssprachlich anstehende "Idiotentest" bei dem dann Bundesexjogi noch medial Verwendung findet.
was meint eigentlich sein Kapitän zu solchen Leuten wie dem Jogi?
http://www.dvr.de/bilder/groesse2g.jpg
hatte ich ja schon völlig verdrängt - passt ausgezeichnet
Sir-Marauder schrieb:
Zumindest hat sie zweifellos jederzeit die volle Aufmerksamkeit aller Akteure.
und die der Presse ... wie weiland bei Schalke 05 wird die Dame durchaus etwas kritischer beäugt als ihre männlichen Kollegen: jedes Fahneheben wird regelrecht seziert.
mickmuck schrieb:bils schrieb:mickmuck schrieb:eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.
keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...
Sagt wer, wenn du keine andere Quelle hast als diesen Artikel dann steht dort:(...)
Gerüchte, die Angelegenheit laufe auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hin, wollte Vorstandschef Bruchhagen nicht bestätigen: „Es ist nicht unsere Art, Klage gegen den Deutschen Fußball-Bund zu führen.“ Eine derartige Eskalation könne er sich „nicht vorstellen“. Undenkbar bleibt dieses Szenario jedoch letztlich nicht. Zudem steht im Raum, dass die Eintracht auch Mercedes-Benz in Regresspflicht nimmt, sollte mit dem DFB nicht zeitnah ein Ergebnis erzielt werden.
Wenn diese Sätze "Es ist nicht unsere Art..." und "eine Eskalation könne er sich "nicht vorstellen" " wirklich so gefallen sind, dann ist das für mich sehr wohl eine Androhung vor Gericht zu ziehen, wenn der DFB / Mercedes nicht endlich einlenkt.
nicht vorstellen zu klagen ist also eine androhung zum klagen?
Ich lese das auch eher so, dass er den Schritt Klage gegen den DFB einzureichen für etwas Außergewöhnliches hält und ihn sich daher nicht vorstellen möchte, als ultima ratio aber durchaus erwägt. Aber nein: eine Drohung liegt darin nicht. Es ist sein gutes Recht zu klagen und daher sicher keine Drohung
8/7 schrieb:
Ich bin auch sauer aufs wetter!
Ansonsten,
Jung weg - sehr schade
Veh weg - gut
rode weg - egal
schwegler weg - egal
bei letzteren beiden wärs nur besser gewesen letzes jahr 14mio.
abzugreifen, denn ohne die wären wir keinen deut schlechter gewesen.
noch besser wäre gewesen letztes Jahr 30 Mio. abzugreifen
Wutz & Hirsch
SubKiss schrieb:AdlerWien schrieb:
Dann muss man ja nur nach dem kompletten Gegenteil suchen...
Gibt's im Forum irgendjemanden, der sich stets optimistisch äußert, dabei aber dennoch begründet kritische Diskussionen führen kann, ohne anderen Usern die Kompetenz abzusprechen?
.....ein Mod auf Abwegen?
1. optimistisch: check
2. begründete Diskussionen führen können: check
3. Mod: check
4. anderen Usern die Kompetenz nicht absprechen: ich bin raus!
Alte Fasanerie Klein-Auheim
Filzlaus schrieb:
gruß aus krumlov
pilsener urquell läuft
Schönes Städtchen, Gruss zurück und guten Durst!
JanMaurer schrieb:
So gesegnete Freunde des Eintrachtforum, der Chef ist zurück, ist ja viel passiert seit dem letzten Besuch... gleich 1 neuer Spieler und dann noch aus der Jugend, Hut ab, wir sind auf einem guten Weg, jetzt noch einen RV und was für's Mittelfeld und wir sind doch schon relativ gut aufgestellt.
Gude!
Eagleblazon schrieb:Haliaeetus schrieb:
[
So geht also Ausstiegsklausel? Endlich erklärt mir das mal jemand. Ein Jammer, dass Du oder die Leute der dpa (keine Ahnung, von wem der Mist kommt) nicht die Verhandlungen führst für unsere Eintracht. Mit Dir wäre alles besser.
Wie bist Du denn drauf? Machst Du mich jetzt verantwortlich für Verlautbarungen der Deutschen Presseagentur? Oder passt Dir die Aussage nicht, dass man bei Barcelona (zumindest erhoffte, zukünftige) Leistungsträger mit Ausstiegsklauseln ausstattet, die bei einem sportlichen Abgang auf diesem Wege immerhin einen erheblichen finanziellen Mehrwert generieren?
Es geht doch um das Prinzip, die Leistungsfähigkeit eines Spielers (oder zumindest die Perspektive darauf) mit einer adäquaten Ausstiegsklausel zu verknüpfen - nicht mit einer, die einem Ausverkauf eher Vorschub leistet.
Ich habe eigentlich zu viel zu tun, um die Verhandlungen bei Eintracht zu übernehmen. Und in der Tat fühle ich mich nicht qualifiziert dazu. Auf der anderen Seite gewänne ich notwendige Zeit, wenn ich nicht solche hingeschleuderten, abwertenden Beiträge wie Deinen hier lesen müsste. Kennst mich gar nicht und gehst mich so an. Geh lieber heim.
Ich bin so drauf, dass ich mir nicht sicher war, ob Du die DPA-Meldung ohne jegliche eigene Aussage in den Raum gestellt hast oder ob darin der Tenor mitschwang, dass wir davon lernen könnten.
Das können wir nämlich nicht. Ein Spieler der zu Barcelona geht kann sich sowohl sportlich als auch finanziell keine grossen Sprünge mehr erhoffen. Daher wird er auch bereit sein jede willkürliche AK zu akzeptieren, zumal das dann sowieso allein dem Zweck dient, noch mal in der Presse aufzutauchen, also den eigenen Namen zu lesen und eben auch den Namen des Vereins.
Wurde ja oft genug erklärt, dass niemand bei uns eine derartige Ablöse festschreiben lasssen würde.
Wenn da die DPA jedoch einen Punkt angesprochen haben sollte, den ich vielleicht überlesen oder nicht begriffen haben sollte, darfst Du es gerne erläutern. Wissbegierig bin ich nämlich auch. So bin ich drauf.
Birko31 schrieb:
ich bin hier neu und habe eine doofe Frage? Was heißt SAW?
Schwarz auf Weiss - also quasi Pressemeldungen
Adam Riese
Eagleblazon schrieb:
Hier eine aktuelle dpa-Meldung. So geht Ausstiegsklausel:
Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach
würde bei einem Weiterverkauf von Torhüter Marc-André ter Stegen
durch dessen neuen Arbeitgeber FC Barcelona finanziell profitieren.
«Es würde dann eine recht große Beteiligung für uns geben, wenn es so
kommen würde», sagte Borussia-Sportdirektor Max Eberl der Zeitung
«Rheinische Post» (Dienstag).
Ter Stegen hatte zur neuen Saison einen Fünfjahresvertrag mit dem FC
Barcelona unterschrieben. Die Ablösesumme betrug nach Angaben des
spanischen Topvereins zwölf Millionen Euro. Vertragsbestandteil ist
eine Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro.
Unterdessen deutet sich zwischen der Borussia und ihrem
niederländischen Stürmer Luuk de Jong eine endgültige Trennung an.
«Die Tendenz ist, dass wir überlegen, etwas Neues zu machen. Wir sind
dabei, eine gute Lösung für alle zu finden», sagte Eberl. De Jong
war zuletzt an Newcastle United verliehen. Der Hoffenheimer Joselu,
Leihgabe an Eintracht Frankfurt, ist laut Eberl kein Kandidat für
Mönchengladbach.
Immerhin, der letzte Satz ist tröstlich...
So geht also Ausstiegsklausel? Endlich erklärt mir das mal jemand. Ein Jammer, dass Du oder die Leute der dpa (keine Ahnung, von wem der Mist kommt) nicht die Verhandlungen führst für unsere Eintracht. Mit Dir wäre alles besser.
egal als sie spielten?