>

Haliaeetus

30204

#
Bud Spencer
#
Herzlich willkommen zurück in der Heimat!
Genieße die Zeit in Brasilien und drehe nach Deiner Rückkehr dann so richtig auf!
#
hreinsch schrieb:
[
Es geht nicht um Recht oder Unrecht.
Jeder vertritt seine Meinung.

Ich sehe, dass die meisten, nicht bereit sind, Geld in die Hand zu nehmen. Ich gehe richtig in der Annahme, dass sich keine Unternehmer unter ihnen befinden.

Das ist nämlich mein Aspekt. Rein unternehmerisch. Nichts äthisch. Ich verachte niemanden, weil er sich wegen des Geldes für etwas entscheided.

Ich glaube, dass ist der grundsätzlich Unterschied. Auf der einen Seite die Stehtplatztribüne finanziert durch die andere Seite, die Business Logen.  

Exakt: und den meisten befinden sich keine Unternehmer. Und noch was: bist Du sicher, dass Du Abi hast?
#
hreinsch schrieb:
@Bigbamboo

1) Manchester ist selbstverständlich gewinnorientiert. Da steckt ein Ownerfamilie dahinter, die die Gewinne rausziehen. Im Gegensatz zum FC Bayern.

2) Vereine haben grundsätzlich keine Gewinnerzielungsabsicht. Ernsthaft, diese Aussage wird von Dir bezweifelt?

3) Ich habe die Zahlen nicht mehr so im Kopf gehabt. Dann hat der Verein nur noch 63% +5% mit Rückkaufsoption von BHF = 68%.
Es waren auf jeden Fall mal 75%.

4) Laut Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen
7190 AGs

usw.

dein beitrag disqualifiziert Dich einfach nur.

1. Man Utd. ist aber nicht gewinnorientiert "WEIL" sie an der NYSE gehandelt werden, wie Du behauptet hattest. Das hatte BBB auch extra so hervorgehoben. Ist aber kein Grund das zu erkennen. Fettschrift wird in Foren gerne als Geschrei interpretiert und ist damit ignorierwürdig.

2. Was für eine Scheiße? Schon § 22 BGB beschreibt den wirtschaftlichen Verein. Worauf soll der sonst gerichtet sein, wenn nicht auf Gewinnerzilungsabsicht? Auf Freibier?

3. dann war die Anmerkung im Zweifel also berechtigt?

4. den Einwand lasse ich gelten, weil die Abweichung zwar gegeben ist aber getrost vernachlässigt werden kann (wenn auch nicht muss, insofern hat BBB rein inhaltlich natürlich auch hier recht)
#
Theo Tusch
#
ein schönes Dankeschön? Mach halt schön viele Entchen-Fotos und halte unsere Farben hoch  
#
Herzlich Willkommen und allen sportlichen und persönlichen Erfolg!
Steck ruhig Deinen Landsmann ein wenig an mit Deinem integrationswillen und Deinem Ehrgeiz.
#
Leute, können wir bitte die Scharmützel beenden und das bebabbeln, was im SAW so geschrieben wird? Dafür ist der Thread nämlich gedacht.
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Mexikoadler schrieb:
is schade (aber verständlich) dass viktoria net im eigenen stadion spielen würde...war da mal vor etlichen jahren als es gegen hanau 93 um die deutsche meisterschaft ging mit gut 200 mitgereisten hanauern....super sache...

wie alt bist du denn?    

Endspiel aus dem Jahr 1894 wird nachgeholt
http://www.fc-hanau93.de/cms/cms/front_content.php?idart=241

Man munkelt ja bei der Erstauflage sei nur CE mitgereist und bitter enttäuscht gewesen, dass die Mannschaft es nicht geschafft hatte
#
high-lige Scheisse
#
Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
#
"Eine enttaeuschende Vorstellung der deutschen Auswahl, die in der Verteidigung gewackelt hat und von seinem Anhang in Moenchengladbach entsprechend bedacht wurde. Probleme auch im Angriff mit wenigen herausgespielten Chancen" schreibt "globo.com", ein brasilianisches Medienunternehmen

gottlob wars nur die fehlende Frische, wie unser Jogi jetzt erklaert
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tobitor schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tobitor schrieb:
reggaetyp schrieb:
2m Abseits.

Und: Ja, der Müller fällt bei jeder Gelegenheit.    

Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau    

Was hat das jetzt damit zu tun?
Irreguläres Tor. Feddisch.

Hat der Schiri gepfiffen? Nein?
Dann ist es ein reguläres Tor. Feddisch!

Wie in Rostock.
Regulärer Zweikampf.

Ist zwar nicht ganz vergleichbar. Aber würde jmd so in nem Eintracht-Spieltagsthread über die Eintracht schreiben wie du über das deutsche Team hier, wärst du schon längst an die Decke gegangen. Aber mach nur weiter so.

muss man hier für Deutschland sein?

wenn Du es anders verpackst, also etwa gegen Loew staenkerst, wird das gewissermassen sogar gefordert

ich bin Pro Jogi. Hoffentlich bekommt er ne Vertragsverlängerung.    

Du Sack!
#
MrBoccia schrieb:
Tobitor schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tobitor schrieb:
reggaetyp schrieb:
2m Abseits.

Und: Ja, der Müller fällt bei jeder Gelegenheit.    

Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau    

Was hat das jetzt damit zu tun?
Irreguläres Tor. Feddisch.

Hat der Schiri gepfiffen? Nein?
Dann ist es ein reguläres Tor. Feddisch!

Wie in Rostock.
Regulärer Zweikampf.

Ist zwar nicht ganz vergleichbar. Aber würde jmd so in nem Eintracht-Spieltagsthread über die Eintracht schreiben wie du über das deutsche Team hier, wärst du schon längst an die Decke gegangen. Aber mach nur weiter so.

muss man hier für Deutschland sein?

wenn Du es anders verpackst, also etwa gegen Loew staenkerst, wird das gewissermassen sogar gefordert
#
noch was: glaubt eigentlich irgendjemand ausser Jogi, dass der Jung schlechter ist als der Schromm?
#
JoeSkeleton schrieb:
reggaetyp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

und ich kann den Müller net ab,arroganter dummer Drecksack.Guter Fußballer,keine Frage.Menschlich eher fragwürdig

Übersetzung: Ar.schloch.    

ja ich hatte angst vor den mods    

Da ich als einziger Online bin, fuehle ich mich mal angesprochen. Gute Guete, nicht mal Kinder haben Angst vor mir
#
Habo schrieb:
Tom66 schrieb:
Habo schrieb:
Hab grad erst eingeschaltet, wieso spielen die denn in schwarz-rot? Iwie schwer auseinanderzuhalten bei bunt gegen bunt.

Schwarz-weiss Fernseher?    

Ach daran könnts liegen...
Nein im ernst , natürlich kann man die auseinander halten, aber ich finds halt irgendwie immer gut, wenn man auf den ersten Blick sieht: Ah, 3 gegen 5 und nich erst genau hingucken muss. Sorry, wenn ich eure Adleraugen damit beleidige    

Bei Frankfurtfans kann man Adleraugen eigentlich voraussetzen ... dennoch: Entschuldigung akzeptiert
#
Habo schrieb:
mickmuck schrieb:
Habo schrieb:
Hab grad erst eingeschaltet, wieso spielen die denn in schwarz-rot? Iwie schwer auseinanderzuhalten bei bunt gegen bunt.

ernsthaft?    

? Ja ernsthaft. Klar kann mans auseinanderhalten, haben ja die stutzen aus Dortmund an, aber weiss wär doch irgendwie eindeutiger gewesen. Oder hab ich was verpasst?

Klar waere es das. Aber der DFB will doch Trikots vermarkten ... und sich bei den Flamingos anbiedern
#
mickmuck schrieb:
kamerun ist ja nun wirklich keine laufkundschaft, von daher ein richtig gutes spiel bisher.  

ich haette sie nicht als solche eingestuft, aber bisher ist das defensiv richtig schwach und offensiv auch enttaeuschend - jedenfalls scheint es nicht so, als koennte man Rueckschluesse auf unser Leistungsvermoegen ziehen, weil die Defensive gar nicht erst gefordert wird ... naja, noch ist Zeit. Vielleicht kommt da ja noch was
#
reggaetyp schrieb:
Da is ja auch so ein Telekom-T wie bei den Bauern.    

da muesste man echt mal ausreichend Leute zusammen trommeln, die links davon die Sitzordnung "Uli in den Knas" einnehmen