>

Haliaeetus

30204

#
Foofighter schrieb:
Oh,
C-E ist unter die Autoren gegangen:

http://www.amazon.de/Die-Entdeckung-Langsamkeit-Sten-Nadolny/dp/3492241166

ist ein gutes Buch aber, wen wunderts, zur Kostenrechnung ist darin wenig Erhellendes zu finden.
#
Weil die faulen Mods mal wieder vergessen haben das Ehemaligen-SAW zu pinnen, wurde versehentlich ein zweites eröffnet.
Ich bin so frei die neueren Beiträge einfach ins alte SAW hinein zu kopieren und, Ehre wem Ehre gebührt, die Autoren mit zu nennen:

Mainhattener  / Gestern (04.06.2014) 19:14

Zeit-Online

http://www.zeit.de/news/2014-06/04/fussball-leverkusener-can-vor-wechsel-nach-liverpool-04191002

Leverkusener Can vor Wechsel nach Liverpool

Leverkusen (SID) - U21-Nationalspieler Emre Can steht vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen zum englischen Vizemeister FC Liverpool. "Es gibt ein entsprechendes Angebot, es ist aber noch nicht perfekt. Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade dem SID am Mittwochabend.

Mainhattener / Gestern (04.06.2014) 20:24

Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/kocian-trainer-des-jahres-in-polen/view/news/161835

Kocian Trainer des Jahres in Polen

Ján Kocian (Foto) wurde von der polnischen Fußball-Liga zum Trainer des Jahres der Ekstraklasa gewählt. Der ehemalige Profi des FC St. Pauli, der als Coach schon bei Rot-Weiß Erfurt und den Sportfreunden Siegen sowie als Co-Trainer beim 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt aktiv war, führte den Erstligisten Ruch Chorzow vom vorletzten Platz nach fünf Spieltagen bis in die Qualifikation zur Europa League.

Mainhattener / Heute (05.06.2014) 12:31

Bayer 04 Leverkusen

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Emre Can wechselt an die Anfield Road

Jetzt ist es offiziell: Der englische Vizemeister FC Liverpool hat Bayer 04 Leverkusen ein Angebot für U21-Nationalspieler Emre Can (20) übermittelt. Dieser wird eine Ausstiegsklausel ziehen und ab dem 1. Juli an die Anfield Road wechseln.

FanTomas / Heute (05.06.2014) 14:36

Wieso ein zweiter Juni-SAW?
#
Weinbrand
#
Adler-Fan79 schrieb:
etienneone schrieb:
Sehr schön. Spannende Tage im Forum sind garantiert
Wir sollten eine Hall of Fame für gehandelte Kandidaten aufmachen. Helmer, Lincoln, Bendtner... sie füllt sich langsam    

Joao Pinto und Mehmet Scholl nicht vergessen!  

wobei der Scholl ja auch gekommen wäre, wenn Rostock nicht gewesen wäre.
#
dann hier eben auch noch mal: dass Zeichen der Victoria erinnert doch sehr an Bordeaux, da könnte man doch mit 12000 ...
#
2:1 für Victoria. Irgendwie erinnert das Wappen an Bordeaux, da könnte man doch mit 12000 ...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht wird das testspiel mit der saisoneröffnungsfeier verknüpft. schalke macht das meines wissens auch so.  

Die Eintracht macht das aber nie ... tippe daher auf den Samstag vor der Saisoneröffnung.

Da spielt man gegen Genua.

ne, das ist der samstag vor dem samstag    

Wieso muss so ein blödes Jahr auch so viele Samstage haben?  ,-)

Dabei bräuchte es die gar nicht - wir spielen ja eh immer sonntags  
#
mickmuck schrieb:
Anita1950 schrieb:
testspiel gegen inselauswahl

kommt auf die insel an. britanien wäre durchaus hochklassig.  

naja  :neutral-face
#
Ffm60ziger schrieb:
...bis an die Haustür, das ist nicht immer sooo einfach zu machen, also die Annahmen dann. ,-)  

klick
#
Sir-Marauder schrieb:
Haliaeetus schrieb:
[...]
Ich bin der Meinung, dass unser Ziel sein muss eine ausgeglichene Mannschaft ohne Leuchttürme zu entwickeln, so dass wir nicht so leicht leer gekauft werden können und bei Abwerben oder Ausfällen möglichst ebenbürtigen Ersatz zur Hand haben zu entwickeln.

Ich würde es sogar eher so formulieren.

Sei Dir unbenommen - mir hingegen wäre wohler, wenn wir bei Ausfällen schon Ersatz haben
#
Trainingslager im Schwarzwald also? Na, dann kann ja auch der führerscheinlose Jogi ne Runde kiebitzen. Bis nach Österreich hätte er es mit dem Rad sicher nicht geschafft
#
der-edelfan schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Nach dem aderlass der letzten wochen haben wir mit den transfers vom sbsteiger nuernberg etwas den druck vom kessel genommen .  Nach den erwarteten abgaengen von joselu und barnetta muss man abet noch gewaltig nachlegen um nicht von anfang an wieder gegen den abstieg zu spielen. 3-4 high performers die so richtig einsclagen koennten den abstieg vethindern. HB viel Glueck dabei und rechtes Gespuer fuer die guten Transferdeals, die Koenigtranfers. Davon wird alles abhaengen.  Wenn wir fehltransfers wie rosenthal noch gewinnbringend durch deals mit den aufsteigern kompensieren koennen umso besser.

absolut, ich wäre sogar für 3 high Performer und einen Franchise player, der uns wieder ein Gesicht gibt ähnlich nowitzki bei den mavs

Halte ich für den komplett falschen Weg. Unser Etat gibt nicht her, eine Identifikationsfigur an der sich andere aufrichten und orientieren (so übersetze ich das mal frei) zu verpflichten. Wenn er dann mal ausfallen sollte, haben wir den Salat.
Ich bin der Meinung, dass unser Ziel sein muss eine ausgeglichene Mannschaft ohne Leuchttürme zu entwickeln, so dass wir nicht so leicht leer gekauft werden können und bei Abwerben oder Ausfällen möglichst ebenbürtigen Ersatz zur Hand haben.
#
HankRogers schrieb:
Seit 2002 habe ich bei jeder WM das Trikot gekauft und es jeden Tag getragen so lange die Mannschaft im Turnier war, in diesem Jahr packt es mich einfach nicht. Der einzige der da wirklich Weltmeister werden will ist der Müller.

Handwerk hat eben doch goldenen Boden. Wir hätten den Bäcker auch noch mitnehmen sollen  
#
Zustellung beim Nachbarn (Gebabbel) erfolgt ... bitte die Benachrichtigung mitbringen
#
Tafelberg schrieb:
die FAZ Redaktion hat auf meine "Korinthenkackermail" sofort reagiert und heute klargestellt, daß es vor einigen Jahren schon mal 2 Japaner (Takahara und Inamoto) im Aufgebot gegeben hat.

Hast Du das nicht gestern schon ein paarmal kundgetan?
#
alles Gute allen Dreien!
#
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
wie kann man über 5000 steckbrief besucher haben, aber erst eine post geschrieben habe  ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BabaZuLa/

du steckbriefschnüffler

mal gucken, wie lange es dauert, bis er heraus findet wie der Freund von hreinsch heißt.
#
der Kommentar "vom Bankdrücker zum Bankdrücken" weiß zu gefallen  
#
Stummfilm