Haliaeetus
30194
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-senckenberg-senckenberg-breitet-sich-aus,1472798,25973832.html
Das Senckenberg-Forschungsinstitut und das Naturmuseum übernehmen Teile des Universitätsgeländes: Die Wissenschaftler breiten sich aus in den Jügelbau und in die Alte Physik des Physikalischen Instituts. Für den sogenannten "Masterplan 1" haben Bund und Land 116 Millionen Euro bewilligt.
Das Senckenberg-Forschungsinstitut und das Naturmuseum übernehmen Teile des Universitätsgeländes: Die Wissenschaftler breiten sich aus in den Jügelbau und in die Alte Physik des Physikalischen Instituts. Für den sogenannten "Masterplan 1" haben Bund und Land 116 Millionen Euro bewilligt.
Gute Güte!
Psychoblick
Kombiniere: ...
Haliaeetus schrieb:Bigbamboo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Zum Thema Wettkampfhärte führt Weis an, dass sich nach 10 Spielen in Folge natürlich Automatismen einstellen würden, die er aktuell nicht haben könne. 10? Wirklich 10? Ich bin immer von 5 ausgegangen? Haben wir Caio am Ende zu früh gehen lassen?
Ah, Du willst den Würzburger locken, um dann fix den 10.000er abzugreifen.
Schlaues Kerlchen!
Was denn für nen 10000er? Jetzt haste mich aber mal neugierig gemacht.
Aber dass ich den Würzburger locken wollte ist ja mal offensichtich, Sherlock.
Ach so, Du meinst Beitrag 210000. Meine Güte - bin wohl doch ich der Sherlock
weil er sich net in de Wald traut
Bigbamboo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Zum Thema Wettkampfhärte führt Weis an, dass sich nach 10 Spielen in Folge natürlich Automatismen einstellen würden, die er aktuell nicht haben könne. 10? Wirklich 10? Ich bin immer von 5 ausgegangen? Haben wir Caio am Ende zu früh gehen lassen?
Ah, Du willst den Würzburger locken, um dann fix den 10.000er abzugreifen.
Schlaues Kerlchen!
Was denn für nen 10000er? Jetzt haste mich aber mal neugierig gemacht.
Aber dass ich den Würzburger locken wollte ist ja mal offensichtich, Sherlock.
weil Samstag is
SGESeph schrieb:
Die Kommentare sollte man den Spielern vorlesen vor dem Spiel...
Jung dürfte sich jedenfalls gebauchpinselt fühlen
rot_schwarz_weiss hatte das im Erlebnisse aus Bordeaux-Thread gepostet:
http://www.ultras-tifo.net/news/2187-vote-for-the-best-tifo-action-in-2013.html
falls also jemand Wert auf derlei Abstimmungen legt, darf er gerne klicken. Ansonsten möge es zur Kenntnisnahme und Wiederbelebung dieses Threads dienen.
http://www.ultras-tifo.net/news/2187-vote-for-the-best-tifo-action-in-2013.html
falls also jemand Wert auf derlei Abstimmungen legt, darf er gerne klicken. Ansonsten möge es zur Kenntnisnahme und Wiederbelebung dieses Threads dienen.
Erichs Lampenladen
Palast
Meine Fresse, vor ein paar Tagen haben alle noch ihr Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass das Outing durch Hitzlsperger so hohe Wellen schlägt. Und kaum dass die Presse wieder in Lethargie verfallen ist und vermutlich nach dem nächsten Aufreger giert, kommen hier irgendwelche Glubberer und kloppen Sprüche aus überkommen geglaubter Zeit nur weil ein Mann lange Haare hat.
Kongo Otto
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
hier bitte das Licht ausschalten wenn Du schlafen gehst - die anderen sind alle im Dschungelcamp-Thread
das Damenkloschwert
ein Kessel Bundes
Und genau das werde ich auch tun. So ein bisschen Emotion braucht mein ausgeglichenes Gemüt und das hole ich mir beim Fußball.