>

Haliaeetus

30194

#
streetview
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
So mal schauen was der Triller im ZDF so kann.  

Biste nach nem triller gut zu vögeln    

Bitte wie?  

es ging wohl ums Trillern
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hallo!

Müsste es in dem Fall nicht eher Inhaltslosigkeit überwinden heissen?

wird mir zu philosophisch - ich bin wieder raus
#
Banane
#
#
Mandy
#
Finsterwald
#
Hi30  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich sehe gerade ne Gazelle mit Elefantenbeinen vor mir.

Ach ja, in Afrika müsste man wohnen  
#
... und kreative User
#
... vor langer, langer Zeit
#
Gucke gerade auf ARTE eine Doku über General Custer. Erinnert mich irgendwie an Little Bighorn von Running Wild
#
Guten Abend!
#
Gebrüder Grimm
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Das Wochenende ist zwar schon zur Hälfte vorüber, aber so ganz ohne Gebabbel muss es nun nicht enden:

Ich würde mich freuen, wenn Stendera bei uns verlängern würde. Was er gegen Ende der letzten Saison gezeigt hat, hat mich positiv gestimmt. Allein schon das bald vergessene Gefühl bei Standards Gefahr herauf zu beschwören machte mich regelrecht euphorisch.

Für wen würdest Du ihn denn bringen?

Naja, gesetzt den Fall Meier wäre fit, würde er an ihm wohl kaum vorbei kommen. Aber für den Anfang würde ich ihm auf links Einsatzzeiten geben; wenn er sich bewährt halt die Einsatzzeiten langsam erhöhen
#
verwirrend
#
Das Wochenende ist zwar schon zur Hälfte vorüber, aber so ganz ohne Gebabbel muss es nun nicht enden:

Ich würde mich freuen, wenn Stendera bei uns verlängern würde. Was er gegen Ende der letzten Saison gezeigt hat, hat mich positiv gestimmt. Allein schon das bald vergessene Gefühl bei Standards Gefahr herauf zu beschwören machte mich regelrecht euphorisch.
#
Ich packs mal hier rein. Vor dem Testspiel zwischen Köln und Schalke ist es offenbar zu Ausschreitungen gekommen, wie die FR berichtet
#
Rantanplan
#
Degi18 schrieb:
Auch wenn s nur ein Testspiel ist, Bayern scheint mal wieder ein Spiel zu verlieren

Liegen 3 :0 in Salzburg hinten.

Aufstellung:
Neuer - Martinez, Dante, Boateng - Höjbjerg, Kroos - Shaqiri, Götze, Thiago, Alaba - Müller

Salzburg noch mit 2 Aluminiumtreffern und einem verschossenen Elfmeter

Wen juckts, es geht doch um nix?! Wenn wieder Punkte oder ein Weiterkommen ausgespielt werden, gibts auch keine Elfer gegen die Superbayern.