>

Haliaeetus

30194

#
SGE-URNA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wenn die Kataris unbedingt im Winter spielen wollen, sollen sie halt eine x-beliebige Drecksinsel auf der Südhalbkugel kaufen. Asche haben sie wohl genug dafür

Warum? Sie haben doch auch anscheinend genug Kohle sich eine normale FIFA WM zu kaufen damit die dann im Winter ist.  :neutral-face

Aber liebe Homosexuelle... net schnackseln da unten ja?

Diese ganzen kopulierenden Homosexuellen haben mich bei WMs schon immer gestört. Und die ganzen Brüste der Public Viewing Eventinnen bekommt man auch nicht ständig ins Gesicht gesteckt. Endlich mal ne kinderfreundliche WM mit Vorbildfunktion.

Alkoholfrei hast Du vergessen
#
1martin3 schrieb:
So sehr hier auch über RB Leipzig gelacht wird, ich gehe jede Wette ein, dass sie in 3 Jahren in der Bundesliga spielen.

Keine Sau lacht über Red Bull und jeder hier geht davon aus, dass sie in spätestens drei Jahren in der Bundesliga spielen werden. Man regt sich nur allgemein darüber auf, dass die DFL das zulässt - zum Lachen ist das jedoch kein Stück weit.
#
Villa Hügel
#
Keine schlechte Frage, Brady:
Bisher JS und BB. Wenns mal technische Probleme gibt, werden die auch schon mal den Mods zugespielt (regelmäßig anderen, weil technisch beschlageneren), damit die Bilder dennoch eingestellt werden können.
#
Oder ums vielleicht noch ein wenig deutlicher herauszustellen:

Der Tätigkeitsbereich desjenigen der die Bilder postet, hat mit den Programmierungen hier im Forum ungefähr so viel zu tun wie Frau Merkel.
#
Ich finde ja, dass die Merkel schuld ist. Macht Skiurlaub und hat sogar noch Zeit sich zu verletzen. Schade ums schöne Deutschland.
#
mit Gummi
(wie Du von Latte auf finnischen Tango kommst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben)
#
Latino
#
Fangopackung
#
hekimt schrieb:
Knetzgau-Adler schrieb:

Ich finde die Bayern gehören bei uns mal genauso abgezockt!

Joa deren Fans können auch echt viel für die Entscheidungen ihres Vereins...  

Sehe ich genauso - die Fans sollte man ruhig ordentlich behandeln, so wie ichs mir anderswo ebenfalls erhoffe. Aber Uli und Kalle ne Runde durchs Nacktzelt zu schleusen hätte Charme.
#
War auch schon mal mit ner Gruppe Freunde in Köln in ner Schwulenkneipe. Bedrohlich fand ichs nicht, eher skurril. Vor allem weil das einzige Mädel unter uns die ganze Zeit ihren in Köln heimisch gewordenen Schulfreund angezickt hat. Offenbar war ihr so wenig Aufmerksamkeit nicht geheuer  
#
de heilische Heinz
#
wies scheint hat Skibbe Sehnsucht nach Frankfurt
#
Blaue Else
#
Saugut!
#
sharkini
#
Anschiss vom Bademeister
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wir müssen uns aber alle ein Reservoi anfressen.
Wenn die Rückrunde scheiße läuft, können wir gar nicht so viel essen, wie wir kotzen könnten.
Das ist dann so eine Art Abstiegskampfbulemie.
Einem zu niedrigen Körpergewicht (und damit einhergehend der Gefahr, dass man weniger Alkohol verträgt) kann man per Vorratfressen vorbeugen.

Und wenns wider Erwarten gut läuft melden wir uns nächstes Jahr paarweise bei Biggest Loser an?
#
Ja, hier ist teilweise mehr los als an den Spieltagen ... bin noch unschlüssig, ob das ein gutes Zeichen ist
#
ruhig Blut: Ersterer ist weg vom Fenster, der Dritte auch erst mal ein wenig eingebremst (hab da ja gerade ein klein wenig gelöscht). Was die Meinungen des Zweiten betrifft: nun ja, hier zum Glück nicht mehrheitsfähig. Aber er hat sich dann ja selbst zurück genommen