Haliaeetus
30194
#
Haliaeetus
Heimspiel - passt schon!
Himmel hilf!
Adler_im_Exil schrieb:Mexikoadler schrieb:
Es gab in der Vergangenheit wohl einige mehr als heftige Ausienandersetzungen,
Ja, kann man wohl so sehen. Allein schon bei Wikipedia steht:
"So wurde in einem einzigen Monat, Oktober 2005, ein Anhänger des seinerzeitigen Erstligisten Ponte Preta aus Campinas von rund 15 Fans des Rivalen FC São Paulo zu Tode geprügelt, bei Schlägereien zwischen Fans zweier Clubs aus São Paulo kamen zwei Fans ums Leben, beim Klassiker gegen Corinthians São Paulo wurde ein Palmeiras-Anhänger mit einem Bauchschuss niedergestreckt und nach Straßenkämpfen wurde ein Corinthians-Fan mit einem Kopfschuss tödlich verletzt."
Nun ja, das Auswärtsfanverbot gilt allerdings nur in Argentinien. Alle von Dir genannten Teams spielen jedoch in Brasilien.
SgE-Batista schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Hoffe es sind einige Auswärtsfahrer am Start, um unsre Truppe anzufeuern :`´
Jo, ähm... Damit hätten alle Fans was gesagt.
Danke, hab mich gerade an meinem Kaffe vor lauter lachen verschluckt!
Ich hätte es noch lustiger gefunden, wenn der TE nach wie vor ohne G und H würde schreiben müssen. Das hatte was.
Ihr Deppen!
wegen des Netiquette-Verstoßes erlege ich mir hiermit auch gleich einen Thread-Bann für den Rest des Tages auf
wegen des Netiquette-Verstoßes erlege ich mir hiermit auch gleich einen Thread-Bann für den Rest des Tages auf
mickmuck schrieb:
los brady, hab` den ***** in der hose und werde mod
noch mehr Hanauer?
sgevolker schrieb:
Nachdem ich gestern den Torwart von Ingolstadt gesehen habe:
Das hättet Ihr wirklich ein bisschen unauffälliger machen können bei VW.
So was in der Art hatte ich auch auf der Zunge
Betrüger
Abgabeordnung
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Brady schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66856520/heinz-schenk-trauert-um-ehefrau-ich-habe-meine-grosse-liebe-verloren-.html
Heinz Schenk trauert um seine Ehefrau
Heinz Schenks (88) Ehefrau ist tot. Gerti Schenk sei in der Nacht zum Mittwoch zu Hause in Wiesbaden gestorben, sagte Schenks Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa. Sie wurde 85 Jahre alt.
Mein Beileid. :neutral-face
Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?
Ich behaupte, der Heinz ist Hesse...
Jepp.
Und ich denke man kann schon mal mittrauern, wenn die Frau von einem unserer Hessischen Urgesteine verstirbt.
Sorry: Heinz Schenk (* 11. Dezember 1924 in Mainz) ist ein deutscher Showmaster und Schauspieler.
Und 1924 gehörte Mainz zu ...?
das diabolische Instrument gibt Antwort
MrBoccia schrieb:
https://sites.google.com/site/filtrada/home/nigdeoti
sensationell
vielleicht blufft HB ja auch nur oder er will sparen, um ein Druckmittel in Verhandlungen mit der Stadt zu haben. So ganz ohne Eigenkapital wäre es halt wenig glaubhaft von einem Stadionneubau zu schwadronieren. Oder er liegt zu Hause lachend unter dem Tisch weil die Presse nicht mal merkt, dass er sie seit 10 Jahren mit den immer selben Floskeln abspeist obwohl die Strukturen inzwischen ganz andere sind und er das gar nicht mehr zu entscheiden hat.
Mir gefallen alle drei Varianten.
Mir gefallen alle drei Varianten.
SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
ist doch schön, diese Herren zünden vermutlich keine Bengalos.
Nein. Höchstens Asylbewerberheime.
Das ist aber verboten
Das fällt unter Brauchtumspflege
DelmeSGE schrieb:
Jajaja,die böse Springer Presse, allgemeindie bösen Medien,der böse Rettig,Herri ist auch nicht gerade nett....alle haben Schuld und wollen den "Fans" und der Eintracht nur böses.
Keiner versteht die ach so guten Intentionen der Pyropubertisten.
Und durch die Spekulationen der ach so bösen Medien wird dieses Thema erst wirklich zu einem Thema gemacht.....nach dem Motto Mücke wird zu Elefant...
Täter werden nun also zu Opfern einer medialen Verschwörung.
The unbearable lightness of being.
Was auch immer Milan Kundera hier zu suchen hat - es wird wohl schon noch angemerkt werden dürfen, dass Herr Retti, bitte mal die Feststellungen abwarten können wird bevor er über die Größenordnung der Strafe schwadroniert, oder?!
Wenn hier in der Thread-Eröffnung schon der Bild-Duktus verwendet wird, steigt meine Lust über die Trikotfarbe zu diskutieren doch gleich ins Unermessliche.
Da hat Eintracht wahrlich andere Probleme
Da hat Eintracht wahrlich andere Probleme
complice schrieb:
Die Hoppis neigen ja dazu, auch gern ein paar Treffer zu kassieren, wenn sie erstmal welche gemacht haben...
Wegen Samstag mache ich mir noch keine Sorgen. Erstmal morgen abwarten...
Das geht mir ganz genauso. Morgen zählt - Samstag ist noch weit weg
Der war machbar
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:
Beister, diese miese kleine Ratte
was hat er denn gemacht? oder wars einfach nur eine generelle Feststellung?
will vorbei, stolpert, dann Absprung, im Fallen schon Blick wo der Schiri ist. Der ist aber nicht drauf reingefallen.,
Danke
MrBoccia schrieb:
Beister, diese miese kleine Ratte
was hat er denn gemacht? oder wars einfach nur eine generelle Feststellung?
adler1807 schrieb:
Zurecht, es spielen zwei große Traditionsvereine gegeneinander. Eine Schande das die ÖR mal wieder die Bayern übertragen.
Ich habe dennoch dieses Mal davon abgesehen meiner "Brieffreundin" bei der ARD wieder zu schreiben. Ist eh fruchtlos