>

Haliaeetus

30194

#
adlerkadabra schrieb:

Im UE geht's heute gediegen zu, man scherzt, räumt ein, sich möglicherweise zu irren, entschuldigt sich ... ja is denn scho Weihnachten?

also alles wie gehabt ...
#
Gute Güte!
#
Frankfurt050986 schrieb:
[...] Und was ist aus Dagoberto geworden?

Der ist gerade mit Cruzeiro überlegen brasilianischer Meister geworden, wieso?
#
Jöö schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Jöö schrieb:
... Um den fakts und co. zuvor zu kommen, was wäre z.B. wenn besagte Leute im Hotel kurz vorher über ein junges Mädel hergefallen wären, dann würden die selben Leute, welche das Hängen der Randalierer fordern, diese auf einmal als Helden feiern. Dieses Beispiel nur mal als Sinnbild, wie schnell sich das ganze wieder in die andere Richtung entwickeln könnte...

Was für eine gequirlte Scheiße - und das völlig unabhängig davon wer weiß was wo abgegangen ist.

Du darfst auch gerne inhaltlich darauf eingehen. Auf diesem Niveau kommen wir leider nicht weiter. Oder du verfällst einfach in Sarkasmus, wie der Rest hier, der offensichtlich nicht mehr weiss was er sonst noch schreiben soll.

Ich bin bewusst nicht auf die tatsächlich gelieferten Argumente zu Pyro etc. eingegangen, weil ich meine Meinung da durchaus schon kund getan habe. Aber der Exkurs war derart hanebüchen, dass ich mir die Aussage - die übrigens weder polemisch noch sarkastisch war - schlichtweg nicht verkneifen wollte.
#
Jöö schrieb:
... Um den fakts und co. zuvor zu kommen, was wäre z.B. wenn besagte Leute im Hotel kurz vorher über ein junges Mädel hergefallen wären, dann würden die selben Leute, welche das Hängen der Randalierer fordern, diese auf einmal als Helden feiern. Dieses Beispiel nur mal als Sinnbild, wie schnell sich das ganze wieder in die andere Richtung entwickeln könnte...

Was für eine gequirlte Scheiße - und das völlig unabhängig davon wer weiß was wo abgegangen ist.
#
Trikotsponsor
#
ein Weizen
#
Matula
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gibts für Laserpointer eigentlich auch ne Platzsperre? Ich meine: die Dinger sind für die Augen mal wirklich gefährlich

Vor allem haben die direktere Auswirkungen auf das Spielgeschehen wie Pyro.

War auch so ein Gedanke - zumal man bei Gebrauch eines Laserpointers schlecht behaupten kann einen unmittelbaren Eingriff nicht gewollt zu haben.
#
Gibts für Laserpointer eigentlich auch ne Platzsperre? Ich meine: die Dinger sind für die Augen mal wirklich gefährlich
#
Gute Güte!
#
Grundschule
#
was ein Geknoddel ... Hauptsache wir sind Graupenerster!
#
Klingt mir ein wenig zu schwammig, könnte aber immerhin ein erster Schritt sein. Es wird abzuwarten sein, wie mit der Nummer umgegangen wird und ob Verfehlungen dann tatsächlich aufgeklärt oder weiter unter den Teppich gekehrt werden und wie bzw. ob sich das Verhalten der Polizei dadurch ändern wird. Auf dem Bild der FR ist ja pikanterweise eine Einheit aus Baden-Württemberg zu sehen. Die werden aber, wenn ich das richtig verstanden habe, auch zukünftig in Hessen völlig anonym wirken dürfen...
#
Little Big Horn
#
Zum Geburtstag - wenn da nicht 1860 wäre würde ich jetzt vorbehaltlos alles Gute wünschen - sagen wir also mal fast alles Gute!
#
Globetrotters
#
Monty Python
#
Filzlaus schrieb:
finale ohoooooooooooooo

Ja, und Geisterspiel im Kraichgau
#
realdeal schrieb:
Erst Pokal daheim gegen Dortmund und dann gleich Bundesliga in Dortmund    

Wir können ja Fahrgemeinschaften bilden