Haliaeetus
30180
#
Haliaeetus
Könnten die den Torjingle bitte auf Endlosschleife laufen lassen?
kaum hat mein gusseiserner PC das 0:1 gemeldet stehts auch schon 1:1
immer wiiiiieeeeeder, immer wiiiiieeeeeder, immer wiiiiieeeeeder ...
Soso, die Kasachen lassen sich also nicht gerne abschießen ...
wieder was gelernt
wieder was gelernt
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
oh, sorry. Ich sehe grade, du bist ausm Taunus. Das entschuldigt dich.
Hey
War doch konsequent - wenn schon von hinterm Berg, dann richtig.
Paternoster
TiNoSa schrieb:SGE-URNA schrieb:
@TE: Das muss dir ja wirklich am Herzen liegen, dass du dich extra dafür anmeldest.
Das uninteressante Halbzeitspiel ist typischerweise eine Sponsor Marketing Aktion und kann von der Eintracht nicht einfach abgeschafft werden. Cheerleader hatten wir auch schon. Das wurde glücklicherweise auf Druck der Fankurve wieder abgeschafft. Wer Tanzbären sehen will, soll in den Zirkus gehen. Leider muss man den ganzen Entertainment Mist aus kommerziellen Gründen bis zu einem gewissen Grad ertragen, wirklich lustig findens die wenigsten. Mich juckt wenig bis gar nicht, was für Musik läuft (hauptsache nicht so ein Karnevals oder Malle Kram wie mancherorts), welche Spielchen ablaufen und ob der Videowürfel möglichst bunt daherflimmert.
Zumal das Halbzeitspiel schon interessanter ist als in der Vergangenheit.
Insgesamt finde ich das gesamte Rahmenprogramm doch angenehm unaufdringlich. Da fühle ich in fremden Stadion deutlich stärker penetriert!
Manchmal entwickeln Halbzeitgewinnspiele sogar eine gewisse, sehr unterhaltsame Eigendynamik:
http://www.youtube.com/watch?v=7hHO2mPfbfU
Brettspiel
Erstaunlich, dass manch einer für das Anbringen eines Aufklebers schon Stadionverbot bekommen haben soll und derartige Schmierfinken, die mit einem Schlag die Integrität sämtlicher Vereinsoberen wider besseren Wissens in Frage stellen, auf der Haupttribüne hofiert werden.
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich geh meinen Schrein putzen.
Ferkel!
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)
Die Ludolfs?
Naja, rein optisch würds ja passen.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:
was man bei Oma beim Ausmisten so alles im Schrank findet
Die Detarimillionen ?
das bernsteinzimmer?
Irgendwie klingt die Formulierung mit der Schlange und dem Adler merkwürdig schwülstig. Hätte man sich nicht einfach darauf beschränken können, dass die SGE in FIAT einen globalen Konzern als Partner gefunden hat und umgekehrt FIAT einen internatioal bekannten und dort vielleicht auch sportlich bald wieder präsenten Club?
Aber die Parabel klingt irgendwie nach http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Nationalflagge
Nicht sehr schmeichelhaft für die Schlange
Aber die Parabel klingt irgendwie nach http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Nationalflagge
Nicht sehr schmeichelhaft für die Schlange
Hmmmm, schwierig. Vielleicht eher "richtig"?
nach Schalke wechseln oder in Frankfurt bleiben ?
nach Schalke wechseln oder in Frankfurt bleiben ?
Bis zur Rückkehr unserer Kalakotkad hier noch mal die Cam der Merikotkad - bzw. Haliaeetus ,-)
http://www.eenet.ee/EENet/saunja.html
Dazu mal ne Frage: wie schaffen die das, das Gelege auch von unten so warm zu halten, dass der Nachwuchs nicht komplett schockgefrostet wird? Wenn ich hier vor die Tür trete bei knappen Minuswerten und schneidendem Wind, kann ich mir vorstellen, dass es in luftiger Höhe eines estnischen Waldes nicht gerade kuschelig sein wird.
http://www.eenet.ee/EENet/saunja.html
Dazu mal ne Frage: wie schaffen die das, das Gelege auch von unten so warm zu halten, dass der Nachwuchs nicht komplett schockgefrostet wird? Wenn ich hier vor die Tür trete bei knappen Minuswerten und schneidendem Wind, kann ich mir vorstellen, dass es in luftiger Höhe eines estnischen Waldes nicht gerade kuschelig sein wird.
SGE.Domi schrieb:
Endlich hat das Hin und Her mal ein Ende
Meinst Du jetzt Veh oder die Netiquette?
Apropos: muss man da jetzt in jedem Unterforum einmal nen Haken setzen? Könnte leicht nerven, wenns so wäre.
Ich halte die kolportierten 4 Mios bei den Ungewaschenen ja für genauso blödsinnig wie all die anderen durch Draxler transportierten "Fakten", bin mir aber sicher, dass Veh in Schalke sehr wohl ein gutes Stückchen mehr verdient hätte als bei uns.
Insofern unterstreicht der Fall aber meinen Eindruck von Veh, nämlich dass er wie stets betont eine sportlich Herausforderung sucht. Offenbar hat er diese nun gefunden und freut sich auf neue Herausforderungen im alten Verein - nämlich die Oberen um mehr Geld zu erweichen und dann sportlich etwas zu entwickeln und zu erreichen. Respekt dafür, Du eloquenter alter Grantler!
Insofern unterstreicht der Fall aber meinen Eindruck von Veh, nämlich dass er wie stets betont eine sportlich Herausforderung sucht. Offenbar hat er diese nun gefunden und freut sich auf neue Herausforderungen im alten Verein - nämlich die Oberen um mehr Geld zu erweichen und dann sportlich etwas zu entwickeln und zu erreichen. Respekt dafür, Du eloquenter alter Grantler!
Mainhattener schrieb:
Wieder ganz toll von mir, "im" statt "in" und ein "nach" wo eigentlich keins ist.
MaIMhattener, ok, aber wo hast Du das nach untergebracht?
Gute Güte, was für ein Waschlappen. Das wird aber auch jede Jahr peinlicher. Seit die in ihrem Ikea-Fertigbausatz auf der grünen Wiese spielen glauben die wohl überall wo Bälle rumliegen wäre das Kinderparadies.
theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:Aragorn schrieb:
Ach ja...nur der Form halber..."n'abend ihr Asis"!
Abend, Oberasi
...von irgendwas muß man ja der "Obere" sein!
Das wollen wir erst einmal sehen...
Du zweifelst doch wohl nicht die Worte vom Schöbbsche an!
In dem Fall schon...
Argh, vom Postboten aus dem Bett geklingelt. Rage-Modus ist aktiviert.
Was glaubst Du wie irritiert der Briefträger erst ist - normalerweise bringt der bei seinen Hausbesuchen die Leute doch zu Bett.