>

Haliaeetus

30180

#
Ich denke, es ist an der Zeit. Lasst uns mal versuchen alle kruden Theorien und Gerüchte hier unterzubringen. Viel Spaß (mit) allen Deppen und Trollen. Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

Die Abschaffung der Stehplätze ist längst beschlossen. In diesem Jahr werden die Preise fürs Sitzplatzkontingent munter nach oben geschraubt. Demnächst fallen dann die Stehplätze weg und weil irgendwo irgendetwas vorgefallen ist, wird dann mit dem Finger auf uns gezeigt werden und wir werden letztlich selbst schuld sein.
#
Quellkartoffel und Dupp Dupp
#
Unter den kleineren Städetn hats mir Quedlinburg irgendwie angetan
Das Zentrum von Leipzig ist klasse und Dresden ist auch schön

Schon komisch, dass mir Wessi zuallererst die Perlen des Ostens einfallen.
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
kennt sich hier einer mit linearen Gleichungssystemen aus?

Gibts da nicht Additionsverfahren, Gleichsetzungsverfahren und Einsetzungsverfahren?

jap  

Da mussten wir wohl alle mal durch. Frei heraus damit,  wird sich sicher jemand finden, ders noch beherrscht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=h7spGm2HFSY

Daraus lernen wir, dass die Abkehr von der Chronologie dem Ganzen die Spannung nimmt und die Nordbayern letztlich abgestiegen sind. Bzw. wir wussten es ja schon - aber gut, wenns die Welt erfährt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sowieso bald überflüssig, wo die CDU sich gerade immer weiter rechts positioniert.

DA

Tut sie das? Irgendwie sagt jeder das krasse Gegenteil. Das einzige, was in der Union noch recht weit rechts ist, ist die CSU.

Mir kommt es anders vor. Nur so ein Gefühl, dass sie rechts Stimmen fangen wollen.

DA

Rechts ist doch gar nix mehr da zum fischen....die paar npd hansel machen den CDU bock auch nicht fett...dann wohl lieber bei der spd fischen...

Da sind reichlich Nichtwähler dazwischen unterwegs, denen die einen zu braun und die anderen zu schwarz sind.

DA

Was ihn dann ja in gewisser Hinsicht wieder zu ersteren führt.
#
Falls ihr glaubt im UE würde getrollt - in der FAZ gehts nicht besser zu:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fussball-rhein-fortschritte-im-kampf-gegen-randale-12121706.html
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Tuchel zu Red Bull?

Dann gibts ein Gagfeuerwerk von mir.  

Dann hoffe ich mal das Taschentuchel zu Red Bull geht.

Er ist und bleibt ein rotes Tuch für mich
#
reggaetyp schrieb:
Nein. Es liegt an den Bengalos.

Sieht man auch bei den Bayern. Deren Fans fackeln nie. Und die bekommen jede Menge Elfer.

Stimmt - außer wir haben sie durch Jubel provoziert und dann isses ja nachweilich OK. Wollte auch nur mal schnell ne Lanze für die Bayern brechen.
#
Kult-Bierflasche
#
Eins.

Tacker oder Büroklammern?
#
Linksruck

Gruß ans D&D
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sebu83 schrieb:
Die Jungs aus Osteuropa gerader der Balkan Region sind meist Top ausgebildet. Wieso als SGE nicht auch mal nen Schnapper machen. Der Karnevalsverein holt z.B. nen Szalai für kleines Geld und Schwupps will ihn halb Europa.
Mir fehtl sowieso der Mut ein paar jungen Spielern die Chance bei uns zu geben. wieso auch nicht mal ne Stendera spielen lassen.

Ich will Dir da nicht grundsätzlich widersprechen. Junge Spieler werden nicht besser davon, dass sie bei der zweiten Mannschaft versauern. Aber bei Stendera meine ich mich zu erinnern, dass der erst mal die Schule abschließen soll. Gerade bei dem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er danach seinen Weg bei der Eintracht gehen wird.

Stendera hat mit der Schule abgeschlossen, Kempf ist derjenige der grade sein ABI macht.

Danke für die Info - aber er wird seinen Weg dennoch gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
Schalke ist ein richtiger  D...verein.
Erst das rumgeeiere mit Veh und, nachdem das ja wunderbar geklappt hat, kann man ja das gleiche mal beim nächsten Konkurrenten Mainz versuchen.
Fair play sieht anders aus

Tja, man versucht halt auf Schalke, sicher zu gehen, das sie zumindestens die
CL-Quali sicher erreicht wird.

Da sich jetzt Gladbach und der HSV nähern, wird man jetzt wohl versuchen dort auch Unruhe reinzubringen.

So ist das halt wenn man einen Haufen Schulden hat (ja ich weiß u. a. auch wegen dem Stadion aber die waren vorher schon nicht Schuldenfrei), dazu überteuerte Verträge, das muß man sicher gehen, das das Geld fließt.

Deswegen mag ich Vereine wie Bremen, Freiburg die Wirtschaften solide
und versuchen keine faulen Tricks.
Wenn sie sportlich verlieren, wird halt der Kader ausgemistet.

Bei Schalke, HSV herrscht Wettbewerbsverzerrung.
Die brauchen das Geld zum Überleben in den vorderen Regionen.

In der zweiten Liga läuft es doch genauso.
Hertha und Kaiserslautern konnten nur durch Hilfe ihrer Gönner (u. a.
die Städte), überhaupt eine gute Mannschaft stellen.

Und gerade wenn man sich die teuere Zweitligamannschaft von Hertha anschaut,
ist das ein Unding und ich könnte kotzen, das die so wieder hochkommen.

Ich will Dir da jetzt gar nicht wiedersprechen, stelle mir nur gerade vor, dass die Ungewaschenen beim HSV vorgehen wie bei uns oder Depp und ernsthaft kolportieren, sie wollten den Fink abwerben. Der Lacher ist ihnen sicher!
#
Sebu83 schrieb:
Die Jungs aus Osteuropa gerader der Balkan Region sind meist Top ausgebildet. Wieso als SGE nicht auch mal nen Schnapper machen. Der Karnevalsverein holt z.B. nen Szalai für kleines Geld und Schwupps will ihn halb Europa.
Mir fehtl sowieso der Mut ein paar jungen Spielern die Chance bei uns zu geben. wieso auch nicht mal ne Stendera spielen lassen.

Ich will Dir da nicht grundsätzlich widersprechen. Junge Spieler werden nicht besser davon, dass sie bei der zweiten Mannschaft versauern. Aber bei Stendera meine ich mich zu erinnern, dass der erst mal die Schule abschließen soll. Gerade bei dem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er danach seinen Weg bei der Eintracht gehen wird.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich bleibe deswegen bei den zuverlässigeren Deutschen Autos, auch wenn sie etwas teuerer sind.  

Wenn hier schon dummgebabbelt wird:

kein VW (WOB),
kein Mercedes (Werbedreh Trapp).

So!

Schon wieder Mercedes?  
Die hab ich ja seiD Gagelmann gefressen. Geh gleich erst mal die Karre meines Kollegen zerkratzen.
#
Mein lieber Scholli. Gehts hier eigentlich überhaupt um Fakten, die die EU betreffen oder doch mehrheitlich darum unter Beweis zu stellen, dass insb. auch die EU-Bürger einen Schatten haben?!
#
pervers
#
grossaadla schrieb:
könnte mit den jungs auf jeden fall leben.
da könnte die neue saison schon morgen losgehen.
der bruno ist schon ein richtig guter.
zuzutrauen wäre ihm einiges.
vom etat her müßte das zu stemmen sein.
sind ja keine fertigen superstars.
aber richtig aufstrebende gute junge spieler.

Da das impliziert, dass sie vorher endet, würde ich keine Einwände erheben. Für die gute Platzierung nehme ich auch in Kauf, dass uns ein spannendes Saisonfinale entgeht.
#
Ich kenne Dich zwar nicht, aber für so einen schönen Nick gibt auch schöne Grüße und beste Wünsche