>

Haliaeetus

30133

#
Glückwunsch zum 495sten!
#
Damit ist das CL-Finale gegen Madrid so gut wie verloren  
Hoffe sehr, dass die neuen Ausweichtrikots mit mehr Weitsicht gewählt werden.
#
Alliteration
#
Tja, Player, da bist Du wohl auf unseren Chefdiplomaten getroffen. Ach übrigens: wofür steht eigentlich die 1933?

noch zu früh?
#
Let's not call him anything, let's just ignore him!

Frei nach Monty Python: http://www.youtube.com/watch?v=19fcN3VaXs4
#
Ich bin sauer, weil Rimas Perlen vor die Säue wirft (vertane Liebesmüh, obwohl ich ihm inhaltlich recht gebe) und mehr als nur eine handvoll Knalltüten einen Sündenbock dafür braucht, warum wir als Aufsteiger nur noch Dritter sind. Außerdem, dass heute früh Stau war, 3x3 eben nicht 6 ist, der Kaffee fad schmeckt, der Kiosk um 21 Uhr schließt und Freibier ne Mark kostet.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.

Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  

Unabhängig davon, ob wir mit einem guten Schiri auch verloren hätten, dürfte der DFB sich doch langsam mal fragen, ob so Leute wie Gagelmann überhaupt tragbar sind. Mal davon abgesehen, dass wir schon vielfach "Pech" mit ihm hatten, muss ein Damiler-Angestellter auch nicht unbedingt die Gelegenheit bekommen den VfB zu pfeifen.
#
Kreator78 schrieb:
wie auch immer........ Läuft doch alles ganz gut,viele gute Spiele, wenig schlechte Spiele.....

Ich find das alles gut wie es läuft.
Besser als ne Ehrenrunde in Liga 2!

VEH 4 the Win    

Du ziehst Platz 3 in der ersten Liga einem Herumdümpeln in Liga 2 vor?!  
Das sind ja mal ganz verwegene Ansichten.
#
MrBoccia schrieb:
Gagelmann hat seinem Arbeitgeber heute ja wieder brav und folgsam gedient

Dafür wird er schließlich bezahlt - plus möglicher erfolgsabhängiger Boni
#
Och Leute - ein Tor und einen Elfer nicht bekommen. Bei Stuttgart zwei Konter unterbunden. Ein Traum, dass Gagelmnann und sein Gespann Geld dafür bekommen die Liga zu manipulieren.
#
Flips_92 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Was für ein scheiß Gebeistere!

Meinste daraus kann man schließen, dass Samstagspiele für Dienstag nicht müde machen?

Raff ich net
#
Reativ schrieb:
Der Linienrichter ist TOP!

Ja, der kompensiert mit seiner Unfähigkeit die von Gagelmann. Ganz einfache Mathematik: zweimal Minus gibt Plus
#
Was für ein scheiß Gebeistere!
#
Zambrano darf sich echt nicht beschweren, umgekehrt hätte TuT auch mal ein paar Worte ähmlicher Couleur über Molinaro verlieren dürfen.
#
Keine Feier ohne Meier - mit rechts kann ers also auch!!!
#
Prohaska schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Großartig der TuT: Jung und Anderson kann man schon mal verwechseln.

Da tust ihm aber unrecht, die kann man doch schon mal verwechseln.    

Hab ich doch gesagt  
#
Großartig der TuT: Jung und Anderson kann man schon mal verwechseln.
#
Korn schrieb:
Machridro schrieb:
etienneone schrieb:
Hat mal jemand die Ballverluste von Inui gezählt? Das hätte bei Caio für 6 Monate Hate und Bank gesorgt...

Da is was dran...

Bitte mal Caio da lassen wo er ist.

Tribünenplatz in den Tropen? Es gibt wahrlich Schlimmeres.
#
eintracht069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.

Wartungsarbeiten im Kickers-Forum?    

Ohne von Fußball 3000 zu träumen wage ich mal die kühne Prognose, dass immer noch 60 Minuten Zeit bleiben - trotzdem kein Grund auf jeden Beitrag von Hyundai mit hohlen Phrasen zu reagieren.

Ach ja: früher gabs mal gelb, wenn das Spiel abgepfiffen war und man einfach weiter machte.
#
Uiuiui