Haliaeetus
30133
#
Haliaeetus
Ist nicht wahr - kommt mir das nur so vor, oder kriegen wir bei denen immer ein frühes Gegentor?!
seventh_son schrieb:
Wir spielen immer das selbe System - mit 4 Abwehrspielern
Erschütternd! Ideenlos wie Veh nun mal ist, hat er auch wieder stumpf 11 Leute aufgeboten.
Mein erstes Eintrachtspiel hat heute Geburtstag - und zwar den 22sten.
Damals kamen wir (mein Vater mit meinen Geschwistern und mir) erst kurz nach Anpfiff an und standen dann im K-Block oben auf dem "Erdwall". Entweder die Leute sind nicht nachgerückt oder es wurden einfach mal ein paar Karten mehr verkauft als Plätze vorhanden waren (glaube nicht, dass es dieses "Reinschleusen" damals gab - zumal nicht im K-Block und nicht in der Größenordnung), jedenfalls konnte selbst mein Vater, der immerhin gut einsneunzig groß ist, gerade mal den gegenüberliegenden Teil des Feldes einsehen. Meine jüngeren Brüder nahm er dann abwechselnd auf die Schulter, so dass die wenigstens etappenweise ein bisschen was sehen konnten. Ich bin dann über den Zaun neben dem Kiosk geklettert und habe mir das Desaster (es wurde ein 1:4 gegen die Bayern) halb auf dem Zaun lehnend, halb an einem Baum abgestützt angesehen.
Man wird regelrecht wehmütig, wenn man an das alte Stadion zurückdenkt. Nicht was Sicherheit, Stimmung oder so betrifft. Aber wo sonst auf der Welt konnte man aus einem Baum Erstligafußball verfolgen? Hatte einfach einen ganz besonderen Charme.
Damals kamen wir (mein Vater mit meinen Geschwistern und mir) erst kurz nach Anpfiff an und standen dann im K-Block oben auf dem "Erdwall". Entweder die Leute sind nicht nachgerückt oder es wurden einfach mal ein paar Karten mehr verkauft als Plätze vorhanden waren (glaube nicht, dass es dieses "Reinschleusen" damals gab - zumal nicht im K-Block und nicht in der Größenordnung), jedenfalls konnte selbst mein Vater, der immerhin gut einsneunzig groß ist, gerade mal den gegenüberliegenden Teil des Feldes einsehen. Meine jüngeren Brüder nahm er dann abwechselnd auf die Schulter, so dass die wenigstens etappenweise ein bisschen was sehen konnten. Ich bin dann über den Zaun neben dem Kiosk geklettert und habe mir das Desaster (es wurde ein 1:4 gegen die Bayern) halb auf dem Zaun lehnend, halb an einem Baum abgestützt angesehen.
Man wird regelrecht wehmütig, wenn man an das alte Stadion zurückdenkt. Nicht was Sicherheit, Stimmung oder so betrifft. Aber wo sonst auf der Welt konnte man aus einem Baum Erstligafußball verfolgen? Hatte einfach einen ganz besonderen Charme.
Russ
prothurk schrieb:complice schrieb:
Da muss ich dann auch mal sagen: Och neee, net der .
Den finde ich richtig schlimm.
Aber vielleicht ändert sich das ja am Sonntag...
Es hat sich diese Saison so viel geändert, wenn jetzt auch noch der Gagelmann gut und unparteiisch pfeift, wäre das zu schön um wahr zu sein! :neutral-face
Ich hingegen fände das hochgradig irritierend. Gagelmann und guter Schiri passt in etwa so gut zusammen wie Nobbi und fairer Sportsmann, Hoeneß und unaufgeregt zurückhaltend oder Leverkusen und Deutscher Meister.
Eschbonne schrieb:
Euer hessisch liesst sich für mich als Schweizer etwas bayrisch.
Bin ich kaput? Brauch ich Hilfe? Hat jemand ne Nummer zum anrufen?
Boddsprache!!!
http://www.youtube.com/watch?v=HE6dIY2ZKSQ
Mardi Gras
cargofritze schrieb:
man schickt bei den Wetter noch nicht mal ein Elch vor die Tür
Ja, das Elch ist ein empfindlicher Tier
Helmut Rahn
Gute Güte!
Wer ist denn der Major von dem der Schwab schreibt? Hat der was zu sagen?
Sonntag gibt's Frankfurter Würstchen im Stadion
Schön mit Ketchup, Major und Senf
Hahaha
Sonntag gibt's Frankfurter Würstchen im Stadion
Schön mit Ketchup, Major und Senf
Hahaha
player1933 schrieb:
So ne scheisse ,hätten die mit magaths Entlassung nicht bis nachdem we warten können?! Lorenz Günther köstner wird als Nachfolger gehandelt
Das schreit am Wochenende ja förmlich nach einem Offensivspektakel.
Übles Foul - armer Ramos
So einen kann man auch machen oder täusche ich mich da?!
Bei dem Wort Schnäppchen muss ich immer an eine finnische Kommilitonin denken - die stand im Schlussverkauf mit großen Augen vor dem Schaufenster ob des Angebotes "Schnäppchen 70 %" - da muss man doch zuschlagen. Wir ließen uns Zeit damit sie aufzuklären, dass Schnäppchen nicht die Koseform von Schnaps ist
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
Off-Topic? Egal. Hier zu finden:
http://www.caricatura-museum.de/
Off-Topic? Egal. Hier zu finden:
http://www.caricatura-museum.de/
Auf Phoenix läuft Andreas Kieling das grüne Band ab.
Fanschobbe schrieb:
Ich bin sauer, weil ich in der Schule keine Präsentation über die SGE machen kann, da ich nicht allein arbeite und ich schlecht zu einer Freundin sagen kann "Ne, isch mach des allein, such der en annere, der mit der macht." Also kann ich statt SGE ein Thema über Tiere oder so einen ****** nehmen. AH!
Macht doch nen Ausflug in die Alte Fasanerei in Hanau-Kleinauheim und guckt Euch Attila an. Dann hättet ihr auch ein Tier für Eure Präsentation.
Ein Traditionsclub aus Sachsen hat nen roten Bullen im Wappen - naheliegend, wo doch seit den Milchtüten sowieso jeder weiß, dass Kühe rot sind.