>

Haliaeetus

30136

#
SGE_Werner schrieb:
Laut bild.de Torchancen 12:14 aus Sicht der Bazis.    

12 in der ersten und 14 in der zweiten Halbzeit?
#
Wenn die Bayernfans am Samstag immer noch streiken, hört man wenigstens unsere Heynckes-raus-Rufe schön laut.
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Einfach den Oka ins Tor, dann brennt auch nix an.
Der weiß, wie man gegen die Bauern die Null hält.

das war ein geiler Tag

Das war ein grausliges Spiel. Am Samstag spielen wir besser.
Auch mit nem besseren Torwart.

Das war erbärmlich - aber die Torwartleistung hätte kaum besser sein können.
#
horstihorsti1 schrieb:
Einfach den Oka ins Tor, dann brennt auch nix an.
Der weiß, wie man gegen die Bauern die Null hält.

Ja, aber spätestens nach 85 Minuten soll er sich dann auch ins Angriffsspiel einschalten. Sonst gibt das wieder nur ein 0:0.
#
Diegito schrieb:
Ich hoffe unsere gesamte Mannschaft schaut das Spiel heute gemeinsam vorm TV... das ist perfektes Anschauungsmaterial wie man niemals gegen Bayern spielen darf  ,-)

schlecht?
#
Eierkopf schrieb:
wenn wir Pech haben wird´s gegen uns dreistellig  :neutral-face  

Das denke ich vor den Wolfsburg-Spielen auch immer. Aber dann bringen sie doch nur 80 Leute mit.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3:0 Bauern    

Ja, schon. Aber vor dem 5:0 ist mit der Abwehr mal gar nichts sicher - kannste den Jogi fragen.
#
Was für Loser - die brauchen länger als 30 Sekunden fürs erste Tor
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Bilder, Frank

Danke.

Beim unteren Bild hab ich übrigens einen echten britischen Aristokraten und Verwandten der Queen kennengelernt. Ich wusste nicht, dass das Vogelhäuschen auf dem rein privat genutzen Teil von Floors Castle steht und mein Tun hat Sir Guy Innes-Ker, 10th Duke of Roxburghe, mit seinen Hunden auf den Plan gerufen - not amused about the Eintracht-duckling on his property    

Kein Wunder, wo doch Schwäne das royale Federvieh sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ganz toll fand ich ja den Elfmeterdieb der, als er sich brüstete , noch anfing, dass er ja so ein treuer Fan sei, der schon mit in die vierte Liga gekommen war, im Gegensatz zu denen, die jetzt auf Ihn schimpfen. Schön war dann die Ergänzung, dass er damals so traurig war, als er keine Karte für das Aufstiegsspiel gegen Bremen II bekam. Dann muss er ja der mega treue Fan gewesen sein. Denn wenn er keine Karte bekommen hat, heißt das, dass er weder Dauerkarteninhaber oder Mitglied war und sich auch erst um ne Karte bemüht hat, als schon längere Zeit feststand, dass es ein Endspiel um den Aufstieg am letzten Spieltag wird.... denn jeder Fortune den ich kenne hatte für das Spiel noch ganz locker Karten bekommen.

Larmoyanz lässt sich eben besser verkaufen als das schlichte Bekenntnis ein Idiot zu sein - selbst wenns der Sache eher gerecht würde.
#
U.K. schrieb:
Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit diesem Mann. Er hat sich das alles selbst ausgesucht. Wie kann Hopp denn  nicht als Sinnbild des Kommerz reduziert werden wenn er
Den Fussball nur auf die Markwirtschaft reduziert.
Sein reinbuttern in den Verein als Anschubfinanzierung bezeichnet.
In der zweiten Liga mehr in Spieler investiert als die meisten Erstligaklubs.
Ein ach so tolles Jugendkonzept ausruft und dann doch alles nur zusammenkauft.

Wenn er wirklich Anerkennung haben möchte soll er sich auf seine sozialen Projekte konzentrieren.

Habe Fertig!

Wie hätte er auch ahnen sollen, dass unsere Bundesregierung so viel weniger Enthusiasmus zeigt als der DFB. Letzterer hat sich ja quasi schon als parasitäre Lebensform in seinen Gedärmen angesiedelt. Da hätte Hopp doch zumindest erwarten können, dass die BRD sein Konzept der heimischen Talente unterstützt und die bevorzugten Scoutinggebiete heim ins Reich holt. Hab da volles Verständnis für seine Verbitterung.
#
Sex mit Thatcher?  
#
Riddick32 schrieb:
Ist aber ein block und ist nicht getrennt

Doch, klar sind Ober- und Unterrang getrennt.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm, hab' auf Ajax, Arsenal und Real gesetzt.

Mal schauen.  

Hmpf - und auf Romney. Hatte mich schon über die Quote gewundert.  

Gut, damit dürfte es wohl in den USA auch zu einem Patt kommen.

Au ja, Verlängerung - inkl. Stimmenzählen in Florida.
#
babbsack67 schrieb:
lies und du wirst fündig,
bezog mich nur auf den grossen Bambus,
Kasperle

Wenn Du die Person zitieren würdest auf die Du Dich beziehst, würde es mir erleichtern nachzuvollziehen, wo Du Dich gedanklich so rumtreibst.
#
babbsack67 schrieb:
wen interessiertt,ob ein weisser Nazi oder ein schwarzer Lügner in´s Oral Office einzieht
.Amiland wird sehr bald keine Rolle mehr spielen.
Gott sei Dank.

Und die spielen jetzt wo mit?
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt noch eins für Dortmund, un dann

aber die haben ja schon mal 2:0 auswärts  geführt    

Ja, aber bei ner spielstarken Mannschaft.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese ganzen U-Bahn-Stationen sind ja Videoüberwacht.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bänder wohl leider defekt sein werden.  

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, werden die Bänder nicht allzu viel nützen. In der Station selbst ist ja nicht so viel passiert (einmal Schubsen der Frau, einmal Gegendiewanddrücken des Mannes - schlimm genug, aber im Verhältnis zum Rest fast schon zu vernachlässigen) sondern erst oben am Polizeiauto. Immerhin können die Bilder der Kamera zur ehrlichen Aufklärung beitragen, denn die Personen sollten ja zu erkennen sein und anhand der Arztberichte und des neuerlich "befremdlichen" Auftretens im Hospital, sollte man den Vorfall ja zumindest in Teilen beweisen können.
#
Erstaunlich, dass selbst beim Spiel Lautern gegen Aue die Seitenhiebe auf Occean nicht ausbleiben.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_635119.html

Den hätte ich auch verklagt. Der wollte die Fortuna in böswilliger Absicht ihrer Existenzgrundlage berauben.