>

Haliaeetus

30136

#
Also Lahms Kommentar ist genial
#
Cassiopeia1981 schrieb:
der Kommentator hat sich dem Niveau des Spiels aber auch angepasst, oder?

Nein, umgekehrt.
#
Mir kommt das Verhalten vom Löw gegenüber Podolski irgendwie vor wie eine grausame Demontage - der bringt den immer in der uninspiriertesten Phase.
#
Und jetzt noch mal ernsthaft: Es darf halt nichts sein, was man irgendwie als Geschoss nutzen oder werfen könnte. Das hängt dann vielfach von der Tagesform der Ordner ab.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Kann man eigentlich Essen und Trinken in den Familienblock mitnehmen (von zu Hause) ?

Du kannst sogar nen Picknickkorb inklusive Messer mitnehmen - außer natürlich Uli baut wieder Zelte auf.
#
Rummenigge
#
Rheinadler65 schrieb:
3zu7 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:

kann es eine kreative und unterstützende, lautstarke Fankultur nicht auch ohne Pyro, Messer in der Hosentasche, entglaste öffentliche Verkehrsmittel usw geben?

Bild bildet.

Ok, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Messer nix im Stadion zu suchen haben, aus welchen Gründen sie mitgenommen wurden oder noch in den Taschen sind (am Flughafen bist Du sie auch los, obwohl die meisten keine terroristischen Aktivitäten im Sinn haben) - streich die Messer.

Der Kern meiner Aussage bleibt unverändert.

Ich bin im Unklaren darüber, ob Du auf Deine wohl rhetorisch gemeinte Frage eine Antwort erwartest, aber ich will mich einfach mal daran versuchen. Wenn man die Geschichte mit den Messer außen vor lässt, lässt sich die Frage darauf reduzieren, ob eine kreative, unterstützende, lautstarke Fankultur ohne entglaste Züge denn nicht möglich sei. Ja, ist sie - so wie ausnahmslos in den vergangenen Jahren in München. Bitte!
#
Tackleberry schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE2792

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193441/#f12891875

Mal ehrlich: Der User ist hier nicht gerade ein Vielschreiber, dementsprechend vielleicht auch kein Vielleser, und hat ggf. von der Zeltaktion nichts mitbekommen. Zumal sie ja in den Medien auch eher als Randnotiz Beachtung fand und man nicht zwangsläufig mit ihr konfrontiert wurde.

Er fragt ganz freundlich nach, was es mit den (kommentarlosen) Fotos auf sich hat, und erntet daraufhin zwei Nörgelantworten und eine Nominierung als "Depp des Tages".

Find´ ich nicht so dolle  

Gerade dann - wenn man hier nur Gelegenheitsschreiber ist und trotzdem zum Depp des Tages geadelt wird, kann man sich darauf etwas einbilden. Lange nicht jeder gehört diesem erlauchten Kreis an.
#
Ein Kurzarmleibchen als Wintertrikot zu bezeichnen zeugt jedenfalls von Chuzpe.
#
Wenn der Rechtsstaat seine Rechte mit der gleichen Vehemenz (um nicht zu sagen Unrecht) durchsetzen würde wie der Zusammenschluss DFB, FCB und Freistaat Bayern seine vermeintlichen Werte, dann würde Hörwick jetzt schon in einem Umerziehungslager stecken.
#
adlerkadabra schrieb:
85 mittlerweile.

c-e, Du musst jetzt sehr stark sein: die 14 gehört zum Kommentar drüber  

... und mindestens 5 davon stammen von ihm  
#
Aus aktuellem Anlass eine Sondersendung zu Olaf Thon - danke dafür. Und schön auch, dass Niersbach und Hoeneß zu Wort kommen dürfen und man ihnen die Aktion von Samstag nicht achtkantig um die Ohren haut.
#
Also das hat der Junge nicht verdient - mit diesem Schleimer verglichen zu werden - buhhhhäääähhh.
#
Och Leute, wenns nicht mal im HR Erwähnung findet, müssen wir uns ja keine Hoffnung machen auf eine großartige Resonanz in Sachen Korrektur der bayerischen Ammenmärchen.
#
Bin ja nun wirklich keiner der wirklich Alteingesessenen hier im Forum, aber nun noch mal zur Erläuterung für die (bzw. den-) jenigen, die (der) die Gepflogenheiten nicht zu kennen scheinen (scheint):

Pressemitteilungen werden im SAW (kurz für schwarz auf weiß) verlinkt, in anderen Threads wird darüber dann diskutiert - üblicherweise im SAW-Gebabbel, in besonderen Fällen anlassbezogen auch andernorts (konkret: hier!). Wenn nun, den hypothetischen Fall angenommen, zwölf verschiedene User einem wegen gesteigerter Ignoranz in inzwischen 30 Fällen erläutern, dass die Bild eine Falschmeldung vorgenommen hat, kann es evtl. hilfreich sein mal einen Blick ins SAW zu werfen und dies zu verifizieren. OK?
#
Hasenfuss schrieb:
propain schrieb:
Hasenfuss schrieb:
propain schrieb:
Hasenfuss schrieb:
sticky schrieb:
22 Messer?

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/nackt-zelte-bald-vor-jedem-stadion-27143048.bild.html

Was haben Messer bei einer Sportveranstaltung zu suchen?

Es gibt viele Leute die haben ein Schweizer-Taschenmesser zum Apfel schälen oder ähnliches dabei und vergessen es daheim weg zu legen.

Bei nur 30-40 Kontrollen 22 Apfelschäler?  

Oh man, die BILD wirkt. Diese Messer wurden bei der Durchsuchung aller 70.000 Zuschauer gefunden und nicht wie in der BILD geschrieben bei den 40 Durchsuchungen vor dem Frankfurtblock.

Bayern-Sprecher Markus Hörwick verteidigt die Maßnahme: „30 bis 40 Anhänger wurden strenger kontrolliert, mussten maximal ihre Jacken ausziehen.“ Dabei wurden laut Polizei 22 Messer und ein Pfeffer-Spray gefunden.

Och komm!!!
#
Hasenfuss schrieb:
propain schrieb:
Hasenfuss schrieb:
sticky schrieb:
22 Messer?

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/nackt-zelte-bald-vor-jedem-stadion-27143048.bild.html

Was haben Messer bei einer Sportveranstaltung zu suchen?

Es gibt viele Leute die haben ein Schweizer-Taschenmesser zum Apfel schälen oder ähnliches dabei und vergessen es daheim weg zu legen.

Bei nur 30-40 Kontrollen 22 Apfelschäler?  

Für den Fall, dass Du es überlesen haben solltest: die Meldung stammt von der Bild und ist erwiesenermaßen unwahr. Die 22 Messer bezogen sich auf die über 70000 Zuschauer.
#
crasher1985 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mein Grundsatzvorschlag wäre folgender: Wenn solche absurden Massnahmen in Zukunft geplant werden, dann bitte vor dem Ticketverkauf ankündigen, damit sich jeder situationsgerecht vorbereiten kann (ich würd für so eine Kacke sicher nicht nochmal in Tickets investieren oder die ganze Logistik planen). Wer dann trotzdem hinfährt, ist selber Schuld.

Zum zweiten würde ich mir eine medienwirksame Stellungnahme unseres Vereinsvorstands wünschen, welche schliesslich unterschrieben haben, dass solche Massnahmen "unverhältnismässig", "nicht zielführend" und eine "Provokation" darstellen.

Danke für den Beitrag. Ich bin im übrigen sicher, dass da noch eine Stellungnahme von offizieller Seite folgen wird. Was die Bekanntgabe solcher Aktionen im Vorfeld anbelangt: klar wäre das wünschenswert (besser wäre natürlich, der Mist würde generell verboten), aber vorstellen kann ich mir das nicht. Wir kriegen ja auch nicht mitgeteilt, dass Gagelmann 8 Wochen später pfeifen wird und wir uns die Reise im Prinzip schenken können.

Was für ein lächerlicher Vergleich . Sorry das Thema ist zu ernst um es ins lächerliche zu zihen.

Dann eben noch mal ohne Polemik:
1. ich gehe davon aus, dass eine Stellungnahme erfolgen wird.
2. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine solche Aktion so früh angekündigt werden wird, dass man dies in seine Abwägung, ob man Karten ordern will oder nicht, einbeziehen kann.
#
SGE-URNA schrieb:
Mein Grundsatzvorschlag wäre folgender: Wenn solche absurden Massnahmen in Zukunft geplant werden, dann bitte vor dem Ticketverkauf ankündigen, damit sich jeder situationsgerecht vorbereiten kann (ich würd für so eine Kacke sicher nicht nochmal in Tickets investieren oder die ganze Logistik planen). Wer dann trotzdem hinfährt, ist selber Schuld.

Zum zweiten würde ich mir eine medienwirksame Stellungnahme unseres Vereinsvorstands wünschen, welche schliesslich unterschrieben haben, dass solche Massnahmen "unverhältnismässig", "nicht zielführend" und eine "Provokation" darstellen.

Danke für den Beitrag. Ich bin im übrigen sicher, dass da noch eine Stellungnahme von offizieller Seite folgen wird. Was die Bekanntgabe solcher Aktionen im Vorfeld anbelangt: klar wäre das wünschenswert (besser wäre natürlich, der Mist würde generell verboten), aber vorstellen kann ich mir das nicht. Wir kriegen ja auch nicht mitgeteilt, dass Gagelmann 8 Wochen später pfeifen wird und wir uns die Reise im Prinzip schenken können.