>

Haliaeetus

30136

#
Hasenfuss schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.

Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.

OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.

Du solltest Entwicklungshelfer werden.

Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.

Ich bitte dich, das haben wir schon xyz Mal hier durchgekaut. Der Staat mit seiner Politik kann so etwas am wenigsten klären. Das Beispiel sieht man an dem symphatischen Kerl, der vor einigen Monaten Frankfurts Oberbürgermeister werden wollte.

Selbstverständlich ist der Staat hierzu in der Lage. Warum getrauen sich Richter nicht Chaoten mal ein, zwei Monate einzusperren? Im Wiederholungsfall halt noch etwas länger!

Da gebe ich Dir recht. Es ist erschütternd, dass die Justiz so etwas nicht sanktioniert. Wer Menschen zu Objekten herabwürdigt indem er sie (unter Mithilfe doloser Werkzeuge) zwingt, sich ohne Anfangsverdacht zu entblößen muss dringend weggesperrt werden. Sie haben doch von Rummenigge gesprochen, oder?!
#
Meka schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich würde an Stelle der Eintrachtverantwortlichen für das Rückspiel den Spieß umdrehen. Und zwar nicht auf dem Rücken der Fans sondern derjenigen, die das zu verantworten haben. Also: lasst mal schön Rummenigge und Hoeneß die Buchse runter lassen und die Ordner ihnen dann mit nem Gummihandschuh da hin packen, wo die Sonne nicht scheint. Dass sie dann während des Spiels auf Getränke verzichten müssen, sollte sich von selbst verstehen. Den Aufschrei will ich mal erleben.

Das würde mir gefallen!!    

Das ist jetzt missverständlich: Dir gefällt die Idee den Vorfall an die breite Öffentlichkeit zu bringen oder (weil Du in Köln wohnst) gefällt Dir die rektale Maßnahme?!
* duckundweg *
#
Ich hatte mal irgendwo gehört, dass das Wappentier der BRD der Seeadler ist. Das wurde daran festgemacht, dass die Beine, anders als etwa beim Steinadler, nicht bis zu den Greifen befiedert seien. Daraus habe ich dann geschlossen, dass unser Wappen wohl auch einen Seeadler abbildet. Weil hier schon zigtausende Adler rumturnen, habe ich für mich dann eben den wissenschaftlichen Namen der Gattung Seeadler, nämlich Haliaeetus, herausgepickt.
#
Ich würde an Stelle der Eintrachtverantwortlichen für das Rückspiel den Spieß umdrehen. Und zwar nicht auf dem Rücken der Fans sondern derjenigen, die das zu verantworten haben. Also: lasst mal schön Rummenigge und Hoeneß die Buchse runter lassen und die Ordner ihnen dann mit nem Gummihandschuh da hin packen, wo die Sonne nicht scheint. Dass sie dann während des Spiels auf Getränke verzichten müssen, sollte sich von selbst verstehen. Den Aufschrei will ich mal erleben.
#
Vom Spiel und vom Einsatz her bin ich heute echt zufrieden. Und es ist wie immer: um in München was mitzunehmen, muss man zwei Tore besser sein als der Gegner - heute waren wir eben nur gleich gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen  Dank Eintracht - was ein gutes Spiel von euch.

Ich gehoere wirklich nicht zu denen die gegen die SR wttern, aber es ist schon auffaellig wie gegen die Eintracht gepfiffen wird. Gibt es in D eigentlich keine neutrale SR mehr?

Ich wuensche euch ein schoenes WE

Natürlich gibts hier auch neutrale Schiedsrichter aber die werden uns eben nicht zugeteilt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
#
bernie schrieb:
Jakob hat in München keinen zugriff mehr auf das I-Net. Von daher geht im Moment kein Live-Ticker. Wir twittern jetzt-

Das kann am Rande der Zivilisation schon mal passieren.
#
iran069 schrieb:
Genau! Ausverkauft    

Wieso? Ausverkauft isses doch. Nur das Stadion ist eben nicht voll besetzt. Das ist optimierter Ticketverkauf: Kapazität aufstocken, mehr Karten verschachern und dann einfach nicht alle rein lassen und die Reinigungskosten sparen
#
Da hätte man auch gelb geben können.
#
Das Catcher-Kind kommt für Schromm
#
frei statt Bayern!
#
aktuell auf Einsfestival: ***** huh, Zäng ussenander (***** hoch, Zähne auseinander)
anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des erfolgreichen Konzerts gegen Rechts findet am Rhein gegenüber des Kölner Doms auch heute wieder ein Musikfestival statt. Einsfestival überträgt live.
#
Huhu!
#
Gute Güte!
#
MarthasMadman schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.

Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.

Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.

Boateng gibt's ja auch noch.  

...und Manuel Neuer nicht zu vergessen !
,-)

Sehr gut - Bogenlampen und Ecken sind das Mittel.
#
Also, Jeyemgy, der Robben meints ja nicht so gut mit Dir.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut bild.de Torchancen 12:14 aus Sicht der Bazis.    

12 in der ersten und 14 in der zweiten Halbzeit?
#
Wenn die Bayernfans am Samstag immer noch streiken, hört man wenigstens unsere Heynckes-raus-Rufe schön laut.
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Einfach den Oka ins Tor, dann brennt auch nix an.
Der weiß, wie man gegen die Bauern die Null hält.

das war ein geiler Tag

Das war ein grausliges Spiel. Am Samstag spielen wir besser.
Auch mit nem besseren Torwart.

Das war erbärmlich - aber die Torwartleistung hätte kaum besser sein können.