>

Haliaeetus

30136

#
Occean ist aber auch die ärmste Sau da vorne. Seit er wieder fit ist, kommt praktisch keine Flanke mehr. Selbst ruhende Bälle werden irgendwie halbhoch auf den ersten mann geschupft.
#
Passt bitte gut auf und berichtet mir dann nachher fleißig - ich muss mal kurz weg und ein Sky-Trikot ordern. Will noch jemand eins?
#
Da stand der Schiri dem Fürther aber sauber im Weg.
#
SGE_Werner schrieb:
Na also. Genug Kräfte gespart, jetzt wird wieder gekickt.

Finde ich gut - heute halt mal umgekehrt: ne halbe Stunde ausgeruht und dann erst loslegen.
#
Erstaunlich, dass bei diesem Herumgedümpel auf beiden Seiten doch so viele Chancen entstanden sind.
#
Ich kenne einen Verein, dessen Spieler sich da hätten fallen lassen - danke, dass unsere Jungs das nicht tun.
#
SGESeph schrieb:
Alter was läuft der Meier, habt ihr das grad gesehen???

Liest der TuT Deine Twitter-Meldungen?
#
Schade, super Pass aber das "Aufslangeeckschubbeln" kam dann doch mit Ankündigung.
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So, jetzt mit allen Mann hinten rein stellen und das 1:0 um jeden Preis halten!  ,-)  

Die typische Funkel-Taktik, hm?

Mit FF haben wir Schalke 6:0 geputzt - AV muss darauf noch mindestens ein paar Wochen warten.
#
Sualk67 schrieb:
Wer ist Ivan Zambrano ?    

Der Bruder im Geiste von Oleg Rode, wieso?!
#
Tackleberry schrieb:
Vettel hat einen absoluten Lieblingsspieler: Alex Meier.
Vettel = ViB ?      

Vettel Im Bull, ja
#
Der kleine Lord
#
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Die USA haben ihr Halloween und wir das Martinssingen! Hier laufen am sogenannten Halloween keine Kinder mehr durch die Straßen und wollen Süßigkeiten! Man muß ja auch nicht jeden Mist mitmachen, der über den großen Teich schwappt! Als ich Kind war, gab es auch kein Halloween! Das wurde doch eh nur von findigen Geschäftsleuten ins Leben gerufen, um den Süßigkeiten-Umsatz zusätzlich anzukurbeln!  Wenn bei mir an Halloween geklingelt wird, gibt's 'nen Stein in die Tüte, das hat auch bei Charly Brown geklappt!

I got a rock

Ist so auch nicht ganz richtig, glaube ich. Halloween ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eine gälische Tradition - also irgendwas von der Insel. Das gab es in Deutschland früher auch schon, wenn ich es auch nicht in der US-Variante mit Süßkram kannte. Aber ich erinnere mich noch an einen Kindergeburtstag irgendwo in der osthessischen Provinz, wo wir Rüben ausgehölt und beleuchtet und dann auf langen Stöcken durch die Straßen getragen haben.
Aber dieses von-Tür-zu-Tür-gehen nimmt offenbar insgesamt ab. Früher strömten doch auch ganze Heerscharen von Kindern am Nikolaustag durch die Wohngebiete.

Bist Du sicher, daß das keine Schwarze Messe war?      

#
Aragorn schrieb:
Die USA haben ihr Halloween und wir das Martinssingen! Hier laufen am sogenannten Halloween keine Kinder mehr durch die Straßen und wollen Süßigkeiten! Man muß ja auch nicht jeden Mist mitmachen, der über den großen Teich schwappt! Als ich Kind war, gab es auch kein Halloween! Das wurde doch eh nur von findigen Geschäftsleuten ins Leben gerufen, um den Süßigkeiten-Umsatz zusätzlich anzukurbeln!  Wenn bei mir an Halloween geklingelt wird, gibt's 'nen Stein in die Tüte, das hat auch bei Charly Brown geklappt!

I got a rock

Ist so auch nicht ganz richtig, glaube ich. Halloween ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eine gälische Tradition - also irgendwas von der Insel. Das gab es in Deutschland früher auch schon, wenn ich es auch nicht in der US-Variante mit Süßkram kannte. Aber ich erinnere mich noch an einen Kindergeburtstag irgendwo in der osthessischen Provinz, wo wir Rüben ausgehölt und beleuchtet und dann auf langen Stöcken durch die Straßen getragen haben.
Aber dieses von-Tür-zu-Tür-gehen nimmt offenbar insgesamt ab. Früher strömten doch auch ganze Heerscharen von Kindern am Nikolaustag durch die Wohngebiete.
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Genau so isses. Die Option kaufen gibts im ganzen Artikel nicht.  

Ist doch gar nicht schlimm, wenn wir nix kaufen können, sondern nur verkaufen. Wir waren doch schon mal "der einzige Verein, der durch einen Abgang besser geworden ist"

Wenn Trainer auch zählen, dann fiele mir spontan Wolfsburg ein. Ansonsten haben wir den Titel wohl zumindest solange inne, bis die Bayern Badstuber verkaufen.
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"

Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ist ja ein schönes Stadion, aber wozu ist das verschliessbare Dach den zu gebrauchen ?  , War  sicherlich nicht gerade billig, wir aber fast nie geschlossen.
Oder gibt es das nur bei geschlossener Gesellschaft ?    

So ist es - gegen Wolfsburg dürften wir es also schließen (hat zwar nix mit dem Schiri zu tun aber man hilft ja wo man kann und stets gerne)
#
Gute Güte!
#
Oh Mann, da werden Erinnerungen wach: Die Schwalben beistern und Kircher pfeift alles.
#
Taunusabbel schrieb:
player1933 schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
genauso nervig wie der Gregor von Shite 06!

Nein, den kann keiner mehr übertreffen.

Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.

Wir sind halt schon ab und an etwas betriebsblind.  

Auch wenn er unsere Spieler als Kotzbrocken bezeichnet? DaZke aber auf so einen kann ich gut verzichten...

Na sorry aber der Zambrano ist nun wirklich kein Kind von traurigkeit

Das gibt Dir aber nicht das Recht in unserem Forum einen unserer Spieler zu beleidigen.
Ich melde mich ja auch nicht bei Euch an und schreibe was ich von Nobby und Konsorten halte.

Kein Mensch, der halbwegs gepflegte Umgangsformen hegt, meldet sich im 95er Forum an. Deshalb ist Player ja auch hier am Start und erfreut uns mit dem Blick über den Tellerrand. Aber keine Angst: nach 1933 Beiträgen zieht er weiter nach Offanbach.