Haliaeetus
30213
Lattenknaller__ schrieb:
kannst du dich noch dran erinnern, wie damals nach ein paar guten spielen und einigen netten szenen hier einige schon was vom künftigen rekordnationalspieler barkok gefaselt haben?
Um ehrlich zu sein: Nein! Ich kann mich nicht erinnern. Nicht mal über zarte Hoffnungen, wir könnten überhaupt mal wieder einen Nationalspieler stellen. Das allerdings könnte ich mir immerhin vorstellen, dass das mal zur Sprache gekommen wäre.
tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Vergesst einfach die 1 Halbzeit. Für mich hat die nie stattgefunden.
Ich konnte berufsbedingt nur die zweite Halbzeit sehen. Scheine eher ein Glückspilz zu sein am heutigen Tag. Allerdings habe ich das Spiel in München in der Hotelbar (ohne Fernseher) auf dem Handy gesehen und einen Leipzigfan neben mir gehabt der auf meinem Handy mitgeschaut hat und es hat mir nichts ausgemacht. Sachen gibts...
Gruß
tobago
Jou, Sachsen gibt's... Kann man wenig machen....
Das war mal wieder eine geile Nacht. Asche über mein Haupt, dass mir vor dem Spiel die Anspannung und Euphorie irgendwie gefehlt hat. Ich gelobe Besserung und nerve mein Umfeld weiterhin mit meiner ständigen Eintracht-Mania...
Danke Kamada, Danke Mijat, Danke Dominik, Danke SGE... Danke Adi
Bommer1974 schrieb:
Jou, Sachsen gibt's... Kann man wenig machen....
Was hast Du denn gegen Sachsen?
Ausgezeichnet. Schlaft gut, Leute!
Nur die Trolle mögen sich unruhig hin und her wälzen!
Nur die Trolle mögen sich unruhig hin und her wälzen!
Aaaarggg, mach ihn rein, Goncalo!
Kamada, saugut. Jetzt räumt er hinten auch noch ab.
Gut gelöst von Gaci. Da war er zu schnell für den Rest der Mannschaft, hat den Ball aber behaupten können bzw. nur gegen ein Foul hergegeben.
Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit
WM Bornheim schrieb:
Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit
Hast Du die Zähne draußen?
Haliaeetus schrieb:WM Bornheim schrieb:
Hast Du die Zähne draußen?
Shah0405 schrieb:
Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab
Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.
Jaaaaaaaaaaaaa!
Man sieht, wie wenig Hütter das Team noch erreicht.
SGE_Werner schrieb:
Man sieht, wie wenig Hütter das Team noch erreicht.
Ja, und dass Gacinovic nix kann.
Richtig geil abgefangen und den Angriff eingeleitet.
Klasse setzt sich durch
Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
Erster Torschuss. Respekt
Auch Du darfst mal einen Gang zurück schalten!
War aber Abraham, der da gerettet hat, oder?
Zaghaft kriechen sie wieder unter den Brücken hervor und schauen, ob die Lage schlecht genug zum Nölen ist.
Adler_Steigflug schrieb:
Zaghaft kriechen sie wieder unter den Brücken hervor und schauen, ob die Lage schlecht genug zum Nölen ist.
Naja, ich würde eher sagen "mit Verve" ...
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Naja, ich würde eher sagen "mit Verve" ...
Sind doch nur 3-4 Leute. Gut, die produzieren halt Mist wie 20.
Das schlechteste Spiel seit der Veh-Ära. Da war selbst die Schmach von Leverkusen besser.
Hütter hat auch so viel Ideen wie Kovac und ist kein Trainer, der mehrere Ideen hat und im Spiel die Formation ändert.
Hütter hat auch so viel Ideen wie Kovac und ist kein Trainer, der mehrere Ideen hat und im Spiel die Formation ändert.
sge4ever193 schrieb:
Das schlechteste Spiel seit der Veh-Ära
Kein Wunder, wenn Rönnow spielt, richtig?
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
Schalt mal nen Gang runter!
Mist
Die erzählen die ganze Zeit, dass sich Xhaka den Unmut der Fans zugezogen hat. Wie äußert sich das denn? Schicken die dann einen Brief, den sie mit "yours sincerely" unterzeichnen? Das Maul bringen die jedenfalls nicht auf.
Puuuh, ich dachte schon, Kostic haut den jetzt um.
Haliaeetus schrieb:
Puuuh, ich dachte schon, Kostic haut den jetzt um.
Die gute alte Selbstjustiz
War aber auch mein erster Gedanke
Das nenne ich mal 1:1-Wechsel. Die haben ja ein regelrechtes David Luiz-Double
gutes beispiel. aber eher ein warnendes: kannst du dich noch dran erinnern, wie damals nach ein paar guten spielen und einigen netten szenen hier einige schon was vom künftigen rekordnationalspieler barkok gefaselt haben?
ja, bestimmte dinge können manchmal ganz schnell gehen - haben wir hier zuletzt bei jovic gesehen. aber sowas ist halt eher die ausnahme als die regel, von daher bin ich lieber erst mal vorsichtig bei diesen dingen und klar für kirche im dorf lassen... zumal halt eben der ein oder andere spieler an so einer erwartunghaltung zerbrochen ist.