>

Haliaeetus

30213

#
Das Ziel sind 40 Punkte, das hat es heute wieder klarstens gezeigt. Seit Bayern sind wir einfach die Luschen vom Ausbilder Schmidt! 1 Punkt gegen die Überflieger aus Berlin, Union zieht vorbei, die Hertha auch bald.Ein Bild des Jammers im Moment. Gegen wen können wir noch gewinnen? Mir fällt Keiner ein! Sturm nicht existent, Abwehr löchrig aber alles todgeil!
#
Sarkasmus oder Getrolle?
#
Heute haben wir aus 2 Hertha-Chancen 2 Tore gefangen. Und gefühlt zieht sich das schon die letzten Spiele so durch. Wir haben momentan einfach Pech. Da hilft uns auch ein Systemwechsel nicht weiter. Die Mannschaft war kurz davor das Ding zu drehen.
#
JanMaurer schrieb:

Heute haben wir aus 2 Hertha-Chancen 2 Tore gefangen.

... stimmt. Und mindestens zwei weitere haben sie liegen lassen.
Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.
#
isaiah111079 schrieb:

Danke für die etwas herablassende Antwort...

Regel 11 spricht sehr undifferenziert von „neuer Spielsituation“... Neben mir sitzt gerade ein Verbandsligaschiedsrichter, der kein SGE-Fan ist: Auch er ist der Meinung, dass es in diesem Fall aufgrund der eindeutigen Vorteilsnahme um keine neue Spielsituation handelt... aber vielleicht haben wir beide einfach keine Ahnung...

Wenn das ok ist, würde ich Silva am gegnerischen 16er stehen lassen, einmal Kostic steil schicken und der legt quer. Wäre das dann auch eine "neue Spielsituation"?
#
Ja, wäre es. Halt ich für falsch, aber das wäre regulär.

Man müsste diesen Blödsinn mit passivem Abseits halt generell abschaffen. Verteidiger können ja auch nicht darauf verweisen, dass sie passiv gewesen seien.

Aber nach der geltenden Auslegung würde das Tor in Deinem Beispiel zählen.
#
FCM1920 schrieb:

Puh... da muss man wohl sagen Hertha auf Distanz gehalten. Bei dem Restprogramm dachte ich eigentlich wir können oben noch mal angreifen. Jetzt müssen wir aufpassen dass es zu Weihnachten nicht nochmal richtig ungemütlich wird.

Gefühlt sieht es jede Woche gleich aus. Feldüberlegenheit ohne jede Durchschlagskraft. Flanken ohne Ende aber meist völlig ungefährlich.

Warum nicht mal auf diesen neuralgischen Problemzonen, getauscht wird verstehe wer will.

Man hat manchmal das Gefühl, dass der Konkurrenzkampf und das Leistungsprinzip teilweise außer Kraft gesetzt ist.

Bei Kostic hat man das Gefühl, seit den Medienberichten über Angebote aus England, ist er blockiert.

Schade, fing alles ganz gut an, jetzt irgendwie über die Zeit retten und noch über die 20 Punkte kommen.

Hinzuzufügen wäre leider noch, dass die Neuzugänge dieses Jahr wohl leider nicht das gelbe vom Ei sind. Klar sind noch n paar junge, entwicklungsfähige dabei. Aber gegeben das GELD UND DIE ZEIT die zur Verfügung standen ist das, stand jetzt, ziemlich mau.
#
Wie wars denn im ersten Jahr von Rebic und Jovic?
Wir sind praktisch den ganzen Sturm losgeworden. Jedem war klar, dass das ein Übergangsjahr werden würde. Dass das nicht immer schön anzusehen ist, ist klar. Aber es ist nicht fair, von den Neuen zu erwarten, dass die die Lücke schließen, bevor sie eingespielt sein können , bevor der Rest der Truppe überhaupt imstande ist, sie einzubinden und bevor sie überhaupt fit sind.
Mir wäre auch lieb, es würde schneller gehen. Aber erstaunlicherweise patzt in meinen Augen vor allem die Defensive ... und die sollte eigentlich eingespielt sein.
#
Ich bleibe dabei, das zweite Tor der Hertha ist Abseits
#
Anthrax schrieb:

Ich bleibe dabei, das zweite Tor der Hertha ist Abseits

Nein, wars nicht. Ein anderer stand im Abseits, hat aber nicht eingegriffen.
Kann höchstens sein, dass der nem Verteidiger im Weg stand. Glaube ich aber eher nicht.
#
SGE1085 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?

klar hat er das hand im rücken des torwartes im 5 meter raum.
sowas von dumm von silva

Das war ein minimaler Kontakt. Wenn man wegen sowas nicht in der Lage ist, den Ball zu klären, sollte man sich mal durchchecken lassen. Klar stellt sich Silva da auch dumm an, da Kraft den Ball anscheinend unterschätzt hat, aber ich sehe da dennoch kein Foul
#
cartermaxim schrieb:

SGE1085 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?

klar hat er das hand im rücken des torwartes im 5 meter raum.
sowas von dumm von silva

Das war ein minimaler Kontakt. Wenn man wegen sowas nicht in der Lage ist, den Ball zu klären, sollte man sich mal durchchecken lassen. Klar stellt sich Silva da auch dumm an, da Kraft den Ball anscheinend unterschätzt hat, aber ich sehe da dennoch kein Foul

Das triffts ganz gut. Das war ein glasklarer Torwartfehler. Der wollte da mit einer Hand hin und hats versemmelt. Silva war so blöd, ihn zu stupsen. Foul? Naja, vielleicht nicht. Aber genug, dass man es pfeifen konnte. Die Hand hatte da nichts verloren.
#
Aaaargh, Leute. Steht Euch net selbst auf den Füßen! Reicht wenn die Herthaner das sanktionslos dürfen.
#
Was habe ich verpasst? Was war mit Rode?
#
So schafft man es, dass sich ein Punkt gegen eine unterirdisch schlechte Mannschaft am Ende noch gut anfühlt ... aber warten wir lieber mal ab.
#
klarer Elfer an Kamada - mit Gewalt a la Silva weggestoßen. Nix. Kein Var gar nix.

Jaaaaaa
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

klarer Elfer an Kamada - mit Gewalt a la Silva weggestoßen. Nix. Kein Var gar nix.

Das meinte ich. Und vorher an Toure wurde auch touchiert ... ich will ja nicht mal von Schubsen reden. Aber halt auch berührt.
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Fandel, oder wie auch immer Du Klon heißt, Du kannst mich mal!
#
Foul an Kamada. Vorsichthalber mal den ermahnen.
Aber wenn die Berliner sich wälzen und lamentieren, passiert nix.
Die Art das Spiel zu lenken - und ja, ich meine lenken im Sinne von ihm eine gewollte Richtung zu geben - ist schon sehr abenteuerlich.
#
Das ist derzeit die schwächste Phase seit dem Rauswurf von Veh.
Und ich mag das auch echt nicht mehr schönreden.
Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im  Spielaufbau.
Da is völlig der Wurm drin!
#
Sehe ich auch so. Das ist in praktisch jeder Hinsicht katastrophal.
#
Selke runter! Wie wärs?
#
Ich warte mal noch zwei Minuten, bis ich mich freue
#
Ach fuck!
#
Das war jetzt dasselbe Foul, für das uns das Tor aberkannt wurde
Kein Pfiif
#
Für sowas ist der VAR nicht da. Der ist nur für ... ja, also Du weißt schon.
Schafft den Dreck endlich ab. Ihr wollt es doch eh nicht gerechter gestalten sondern nur verschleiern.
#
Der Gelson hat noch gar keinen umgesenst
#
steven82 schrieb:

Der Gelson hat noch gar keinen umgesenst

Bewirb Dich doch
#
FrankenAdler schrieb:

Geil. Jetz is dann wieder der Schiri die Ausrede dafür, dass wir kacke spielen.

Wenn wir kacke spielen, wie bezeichnest du denn das, was die Hertha da auf dem Platz macht?
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil. Jetz is dann wieder der Schiri die Ausrede dafür, dass wir kacke spielen.

Wenn wir kacke spielen, wie bezeichnest du denn das, was die Hertha da auf dem Platz macht?

Die spielen auch kacke. Aber die nutzen unsere fehlende Bereitschaft zu verteidigen.