Haliaeetus
30219
#
Haliaeetus
Klasse setzt sich durch
Steht hier nun der User Hyundai im Fokus oder das Spiel der SGE? Wenn das Spiel nicht unterhaltet, müsst ihr hier nach Aufregern suchen, oder wie?
Laut Ticker wird das noch ein dickes Brett, dass es heute zu bohren gilt.
Laut Ticker wird das noch ein dickes Brett, dass es heute zu bohren gilt.
Meinst Du, mit noch schlechterem Deutsch nimmst Du ihn aus der Schusslinie?
Finde ich nen noblen Zug von Dir.
Finde ich nen noblen Zug von Dir.
Womöglich. Auch wenn es nicht beabsichtigt war, das 'das mit 'ss' zu schreiben, ist es mir völlig egal. Dass es dich erfreut, ist da doch ein schöner Nebeneffekt.
Haliaeetus schrieb:
Wob klein und GG groß?
Aber den Rest soll ich ernst nehmen?
Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht.
Dann nimm es halt nicht ernst.
Oder gegen ins Dudenforum.
Mir geht es hier um Fussball.
Ich habe Smartphone und Pub gelesen. Dann will ich nichts gesagt haben. Lass Dir das Bier schön schmecken.
Haliaeetus schrieb:
Ich habe Smartphone und Pub gelesen. Dann will ich nichts gesagt haben. Lass Dir das Bier schön schmecken.
Da sagste was...
[nächstes kühles Weltenburger holt]
Haliaeetus schrieb:
Ja, dauernd verlieren wir. Unerträglich die letzten Wochen
Ich redete von Spielen GG. Diese Scheiss Clubs. Wir sind oft auf Augenhöhe mit WOB
Augsburg und trotzdem haben die öfters das Glück zum richtigen Zeitpunkt GG. Uns zu spielen oder es passiert was seltenes was denen hilft
Wie z.B. rote Karte GG. Augsburg.
Wob hat auch schon einige Spiele GG. Uns gewonnen, die sie normalerweise nicht gewinnen würden
Wob klein und GG groß?
Haliaeetus schrieb:
Wob klein und GG groß?
Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht.
Dann nimm es halt nicht ernst.
Oder gegen ins Dudenforum.
Mir geht es hier um Fussball.
skyeagle schrieb:
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
Guter Optimismus.
Kann den leider nicht teilen.
Ist der gleiche Mist wie gegen Augsburg.
Wir verlieren da oft Spiele die man nicht verlieren muss, oft sogar gewinnen könnte.
Leider passiert das selten.
Haliaeetus schrieb:
ja gell
heul doch du Mädchen
(Späßle gmacht)
Haliaeetus schrieb:
Ich redete von Spielen GG. Diese Scheiss Clubs. Wir sind oft auf Augenhöhe mit WOB
Augsburg und trotzdem haben die öfters das Glück zum richtigen Zeitpunkt GG. Uns zu spielen oder es passiert was seltenes was denen hilft
Wie z.B. rote Karte GG. Augsburg.
Wob hat auch schon einige Spiele GG. Uns gewonnen, die sie normalerweise nicht gewinnen würden
9 Mods on!
Irgendwas Großes wird heute passieren!
Adler_Steigflug schrieb:
9 Mods on!
Wir schreiben Geschichte: Sieg über Labbadia und so. Da will man schon anwesend sein.
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
9 Mods on!
Wir schreiben Geschichte: Sieg über Labbadia und so. Da will man schon anwesend sein.
Kann ich schon nachvollziehen...
Shah0405 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wofür war die Karte?
Jovic hat den annern angestubst
Danke
Wofür war die Karte?
Ich fands über google eigentlich unterhaltsamer
Unbeschreiblich.Die Jungs spielen mit meiner Gesundheit.
Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro.
DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN!
Geil Simon.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung".
Ach zu schön um sich aufzuregen.
Die Jungs sind der Wahnsinn.
Schade das Ante fehlt.
Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro.
DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN!
Geil Simon.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung".
Ach zu schön um sich aufzuregen.
Die Jungs sind der Wahnsinn.
Schade das Ante fehlt.
grossaadla schrieb:
Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.
Haliaeetus schrieb:grossaadla schrieb:
Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.
OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich
2019 ungeschlagen
(mit 11 Spielern )
(mit 11 Spielern )
Jessenclan schrieb:
2019 ungeschlagen
(mit 11 Spielern )
So isses. Vollzählig weiterhin ungeschlagen
rira schrieb:
Wieviele passen bei Chelsea rein ?
Ferkel
Nur konsequent, heisst es doch "Rom, Mailand oder London" ... wir wussten doch, wies weiter geht.
Hunter181 schrieb:
Ich bin durch.......
Die Eintracht auch!
Falette ist richtig gut (heute)
Jetzt bloß nicht auf Halten spielen.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Alter, keine Sau spielt auf Halten. Dieses dumpfe Raushauen irgendwelcher Schlichtheiten nervt.
Haliaeetus schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Alter, keine Sau spielt auf Halten. Dieses dumpfe Raushauen irgendwelcher Schlichtheiten nervt.
Die Trolle kriegen heute halt wenig Futter. Da muss man schon wühlen
Da hat Gacinovic gepennt.
Aber genial, wie Abraham da nachgesetzt hatte
Aber genial, wie Abraham da nachgesetzt hatte
Brave schrieb:
Kommen gerade nicht mehr vors Tor von Benfica.
Hauptsache ins Tor. Wer will schon davor?
Mal wieder unfassbar, wie oft Gelson seine Gräten dazwischen kriegt.
Ja, kommt nicht alles zum Mitspieler, was er versucht. Aber wie erfolgreich der das Aufbauspiel von Benfica stört, ist schon aller Ehren wert.
Ja, kommt nicht alles zum Mitspieler, was er versucht. Aber wie erfolgreich der das Aufbauspiel von Benfica stört, ist schon aller Ehren wert.
Haliaeetus schrieb:
Schalt mal nen Gang zurück
War das etwa zu gemein?
Dann halt: Er war stets bemüht...
Der provoziert bei jedem Spiel. Bisher hat er nicht viel zu lachen. Aber jetzt pickt er sich einzelne Spieler heraus, just nachdem er sich aussen zweimal gut durchgesetzt hat.