>

Haliaeetus

30219

#
Wat is da los auf einmal? Die einfachsten Bälle kommen nicht an.
#
RWE-Harry schrieb:

Wat is da los auf einmal? Die einfachsten Bälle kommen nicht an.

Ja, schon. aber der Gegner heisst halt auch nicht RW Oberhausen.
#
Der Schiri hat eine komische Linie...
Oder kommt nur mir das so vor
#
fun_ schrieb:

Der Schiri hat eine komische Linie...
Oder kommt nur mir das so v

Nein, mir kommt das auch so vor. Vertretbar war die Gelbe. Aber die Relation passtnicht.
#
Und das geht mir dann aufn Sack, dass der so nen Piss bei Giroud plötzlich pfeift.
#
philadlerist schrieb:

Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig

Wäre Mijat wenigstens direkt gefallen, okay! Aber er macht den entscheiden Fehler ein paar Meter zu laufen. Egal jetzt ist vorbei. Spiel wieder in den Griff bekommen und los geht's.
#
Timsen08 schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig

Wäre Mijat wenigstens direkt gefallen, okay! Aber er macht den entscheiden Fehler ein paar Meter zu laufen. Egal jetzt ist vorbei. Spiel wieder in den Griff bekommen und los geht's.

Ja, sicher. Aber der Gegenspieler hat ihn schon aus dem Tritt gebracht. Hat ja extra nochmal zugegriffen, um sicher zu gehen. Klar hätte er weiter laufen sollen. Aber mit der Sense zusammen waren das zwei Dinger, die etwas pingeliger auch zweimal rot geben könnten. Ich hätte nicht rot gegeben (beim zweiten), aber dass Gaci da irritiert wurde, kann man ihm kaum absprechen.
#
Ich finde übrigens genial, wie die Fans die Mannschaft antreiben. Die Spieler von Chelsea jubeln noch und schon wird wieder massiv gepusht.
#
Fuck! Das hat sich leider angedeutet.
#
Ja, kann man so sagen.
#
Bisten rotweißer oder nen schwarzweißer?
#
philadlerist schrieb:

Bisten rotweißer oder nen schwarzweißer?

RWE spricht eher für Rot-Weiss, finde ich.
Halte es da (in der Region) zwar eher mit Duisburg, aber Essen und Bochum dürften ruhig eine grössere Rolle spielen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Klasse Typ ... und vermutlich wichtiger für die Mannschaft als man ahnt. Freut mich, dass er bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Meistens, es gibt auch Ausnahmen Freiburg und der andere Aufsteiger in der Saison 2016/17.

Das weiß man aber vorher nicht. Nachher ist jeder schlauer.
#
propain schrieb:

Das weiß man aber vorher nicht. Nachher ist jeder schlauer.

Sollte man meinen. Aber nicht alle nehmen Tipps an und sind nachher dann schlauer wie vorher.
#
Dank mir doch einfach.
#
keinabseits schrieb:

Dank mir doch einfach.

Du bist ganz kurz davon entfernt, dass die Leute mir danken.
#
Ich mache Auge.
#
keinabseits schrieb:

Ich mache Auge.

Mach lieber mal Kopf!
#
Danke. Hast mir Schreibarbeit erspart.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke. Hast mir Schreibarbeit erspart.

Und dem Forum ein paar markige Worte
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerGG schrieb:

Gibts hier nen Kodex wann man feiern, mosern oder nichts schreiben soll?

Nö. Aber kann man jemanden ernst nehmen, der fast ausschließlich dann schreibt, wenn es nicht läuft und selbst dann, wenn es mal läuft, seine Beiträge inhaltlich in die Richtung lenkt, den einzigen vllt. nicht so guten Spieler in dem Spiel zu kritisieren.

Abgesehen davon frage ich mich halt auch, ob man ein Team nach einer sicherlich nicht guten Leistung nach einer erneuten englischen Woche so kritisieren sollte. Einfach auch dahin gehend, wo mittlerweile die Erwartungshaltung ist...

Du hast Anfang September folgendes geschrieben: " 15. Platz unterschreibe ich sofort, über die EL will man nicht nachdenken. "

Jetzt ist plötzlich ein mäßiges Spiel bei einem EL-Kandidaten, bei dem wir immerhin noch einen Punkt geholt haben (glücklich und unglücklich zugleich) wenige Tage nach einem aufopferungsvollen Halbfinal-Einzug in der EL nunmehr Grund dafür, hier in dieser Form Kritik zu üben?
Weiß nicht. Ich finde ja die Kritik am heutigen Spiel berechtigt. Aber die gestiegene Erwartungshaltung macht mir wirklich Sorge. Ich sehe immer noch ein Team, das am absoluten Maximum spielen muss, um Platz 4 zu erreichen. Ich weiß aber auch, dass die Jungs dieses Maximum nicht jede Woche abrufen können, insbesondere nicht zwei Mal jede Woche.

Dann nimm mich halt nicht ernst und ignorier meine Beiträge!
Ich werde mich trotzdem nicht ändern.

Ich lese hier schon sehr lange mit und schreibe dafür eher selten, anscheinend oft Negativ. Aber daraus nen Lebenslauf zu basteln und irgendwelche Zusammenhänge erkennen zu wollen find ich halt daneben. Es ist doch irgendwo ein automatismus das man negatives eher sieht und auch niederschreibt, damit muss man in einem Forum leben können denke ich. Bin halt keiner der jedesmal Toooooor oder sonstige andere Gefühlsausbrüche protokolliert.

Hier sollten mal einige bischen lockerer werden und sich nicht so aufspielen!
#
AdlerGG schrieb:

Hier sollten mal einige bischen lockerer werden und sich nicht so aufspielen!

Saugut. Wenn Deine Historie keinen anderen Rückschluss zulässt, als dass Du nach Lust und Laune trollst, soll ausgerechnet der Werner, der ja nun wirklich bemüht ist grds. alles mit Fakten zu unterfüttern sich locker machen und Dich einfach ignorieren. Ja, logo.

Wie wär's stattdessen, wenn du dich mal ne Spur hinterfragen würdest? Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die es nicht verwerflich finden Zusammenhänge herzustellen, auch wenn Dir das total widerstrebt.
#
Haliaeetus schrieb:

Soll er nen Freudentanz aufführen nach nem Gegentreffer?

Nö, einfach Fuß raus,
#
Zen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nö, einfach Fuß raus,

Aha, nicht gerafft. Na dann.
#
Da sieht Trapp leider sehr unglücklich aus...
#
Zen schrieb:

Da sieht Trapp leider sehr unglücklich aus...

#
Mist. Hätte aus meiner Sicht zwingend gepfiffen werden müssen der Ballgewinn. Aber doof, wenn Abraham ins Leere grätscht.
#
Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht
#
Dürfen wir festlegen - also meinetwegen zur Abstimmung frei geben - welche 2 Wochen?
#
Jetzt ruhig.ruhig
#
keinabseits schrieb:

Jetzt ruhig.ruhig

Ich bitte darum (mal gucken, ob Du das verstehst)