>

Haliaeetus

30219

#
Dieses Rumgewälze könnte man langsam aber auch mal sanktionieren.
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.

Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat
#
steven82 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.

Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat

Wenn das so ist, hast Du natürlich recht.
#
#
steven82 schrieb:

#
Also Trapp ist heute wirklich nicht überzeugend.
#
Haliaeetus schrieb:

Und das respektiere ich natürlich auch.

Siehst du ich habe extra dazu geschrieben, das das meine Meinung/Eindruck ist, weil mir schon klar war, das einigen das nicht passt. Aber ich bin kein schleimscheisser, sondern jemand, der seine Meinung kund tut und das manchmal auch sehr emotional übertrieben.
Ich weiß, das sowas oft nicht gut ankommt.
Aber auch ich schrieb, das jeder das anders beurteilen darf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und das respektiere ich natürlich auch.

Siehst du ich habe extra dazu geschrieben, das das meine Meinung/Eindruck ist, weil mir schon klar war, das einigen das nicht passt.

Und ich schrieb, das Du eh nicht verstehst, wenn Du verarscht wirst. Und das ist meine Meinung, auch wenn das einigen nicht passt.
Ferner wirst Du hier und heute vollkommen zurecht verarscht.
Meine Meinung. Bitte respektiere das.
Ich respektiere ja auch, wenn Du abschaltest.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.

Gute Güte. Willst Du den PC nicht lieber auch noch aus machen?
Hyundaii30 schrieb:

Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.

Ja, ist recht.
Hyundaii30 schrieb:

Ich lasse mich nicht verarschen.

Stimmt. Verstehste eh nie.

Stimmt.
Elfmeter GG. Inter.
Die Aktion mit Hütter.
Fallen mir nur spontan ein.
Alles Einbildung.
Und dazu kommt etliches mehr !
#
Oh, wenn Du das Grundgesetz anbringst, muss ich weichen. Dagegen komme ich nicht an. Und das respektiere ich natürlich auch.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!

Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gute Güte. Willst Du den PC nicht lieber auch noch aus machen?
Hyundaii30 schrieb:

Ja, ist recht.
Hyundaii30 schrieb:

Ich lasse mich nicht verarschen.

Stimmt. Verstehste eh nie.
#
Puhhh Rode
#
DeMuerte schrieb:

Puhhh Rode

Da hatte Rafa mal nen Grund sich rumzuwälzen.
#
Und natürlich fällt der Benfica-Spieler wie ein nasser Sack. Aber wenn man in so einer Situation so agiert wie unser Jungspund, dann braucht man sich über Rot und Elfmeter eben nicht beklagen. Da hat er gerade Lehrgeld gezahlt.

Müssen sich jetzt schütteln.
#
SGE_Werner schrieb:

Da hat er gerade Lehrgeld gezahlt.

Das hätte er wissen können. Hat er beim gleichen Schiri schon mal gemacht ... also ungestüm rein gehen. Gab auch Elfer.
Beide muss man nicht pfeifen, kann aber.
#
Benfica ist keine Laufgesellschaft. Die spielen richtig gut. Wir brauchen heute 1-2 Tore... Los jetzt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Benfica ist keine Laufgesellschaft.

Was ist das denn? Findet man sowas im Laufhaus?
#
Puh, da sieht man schon direkt in den Ansätzen, dass wenn die mal nach vorne spielen es gefährlich wird. Gute Aufstellung adi!
#
Ja, technisch stark und sehr variabel. Aber lassen uns recht viel Platz. Könnte ein munteres Spielchen werden.
#
Und schon könnte Geld vorhanden sein ... dass die Verbände dem einen Riegel vorschieben würden, glaube ich jedenfalls nicht:

https://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-italiano/noticia/dono-do-psg-catar-quer-comprar-a-roma-e-faz-primeira-proposta-r-17-bilhao-diz-jornal.ghtml

Der Eigentümer von PSG, Katar, möchte den AS Rom kaufen. Ein erstes Angebot sei abgegeben worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

philadlerist schrieb:

Also ist das heute ein echtes Bonusspiel,
bei dem man sich einfach nur freuen kann,
dass unsere Eintracht bei so einem Club wie Benfica antreten darf.

Das Versuche ich mir auch seit dem Wochenende klarzumachen.

Und erzähle es jedem, der uns Glück wünscht.

Autosuggestion ist aber offenbar nicht meine Stärke...

Ich finde auch, dass das heute Bonus ist. Wir sind so unfassbar weit gekommen. Wenn sich einer findet, der besser ist, dann ist das schade, aber ich kann damit besser leben als gegen Schalke zu verlieren...

Und genau deswegen bin ich diesmal auch entspannt. Wir können nur gewinnen. Wir haben nix zu verlieren.

So weit TROTZ dieser Gegner (von unfassbar red ich erst in der nächsten Runde)
Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.

So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.

Dazu noch Donezk die heutzutage eben auch eine CL Mannschaft ist.

Ich bin nervös aber egal wie es ausgeht... Die Mannschaft hat bis hierhin so viel geleistet, national und international, das ich ihr selbst bei einer Niederlage nicht bös sein kann. Und selbst wenn es 2:0 oder 3:0 verloren wird... nächste Woche muss Benfica in unser Wohnzimmer. Da ist der ein oder andere Verein auch schon untergegangen.
#
Cyrillar schrieb:

Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.

So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.

Treffend beschrieben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich ging jetzt immer davon aus, dass die Eintracht den Beinamen "launische Diva" unter diesen Aspekten bekam.

So isses. Der Titel launische Diva ergab sich aus der Unberechenbarkeit. Heute Fußball zelebrieren und gegen die Großen gewinnen, morgen gegen die Kleinen verlieren oder auch nicht. Die Eskapaden aus den Chaos-Zeiten haben damit nix zu tun.

Tja, die "launische Diva" hatte ich dann auch schon recht früh mitbekommen: In der selben Saison die Bayern 4:1 weggeledert (Habe noch eine Kutte, die ich in Ehren halte, mit einem Sticker "Frankfurt - Bayern 4:1 - Ich war dabei") in der wir dann auch erstmals abgestiegen sind... und als wir unsere Allüren mit einem bodenständigen Trainer wie Ehrmantraut scheinbar beendet hatten, schmiss dann so ein Franzosenschmock ihn raus, um ihn durch den Taktikfuchs Fanz zu ersetzen.

Gandhi war einfach zu bieder für die hochfliegenden Pläne des genialen, mit internationalem Touch versehenen Duos Rohr/Fanz.....die zwei verkörpern für mich das dunkelste Kapitel überhaupt....diese Lusche war gerade mal 4 Monate da und holte 6 Pkt. aus neun Spielen...was für eine Granate...und der Mannemer Franzose durfte 6 Monate lang seine Ahnungslosigkeit pflegen und einen Trümmerhaufen hinterlassen...bei beiden kommt mir heute noch die Galle hoch.....
#
cm47 schrieb:

und der Mannemer Franzose durfte 6 Monate lang seine Ahnungslosigkeit pflegen und einen Trümmerhaufen hinterlassen...[...] kommt mir heute noch die Galle hoch.....

Immerhin durfte er bei der letzten Fußball-EM dann ja mit Fachwissen glänzen und in denkbar unsympathischer Manier Peter Großmann (?) zurechtweisen, weil der Baguette und Pain nicht unterscheiden konnte. Die wichtigen Dinge des Lebens eben.
#
Keine Panik, die haben noch jeden vertrieben. Bobic war denen ja auch nicht gut genug...
#
Matzel schrieb:

Keine Panik, die haben noch jeden vertrieben. Bobic war denen ja auch nicht gut genug...

Und das erkenne ich lobend an. Soll ja nicht heißen, ich würde blindlings alles verteufeln, was der VfB tut. Ich bin da objektiv.
#
Nur Kaulquappen haben Schwänze
und werden von Seeadlern gefressen.

Steinadler fressen Gemse -
den Rest könnt ihr vergessen.
#
adlerkadabra schrieb:

Steinadler fressen Gemse

Gemüse? Veggie rules!
#
Raggamuffin schrieb:

Übrigens ein schönes Bild bei DAZN zum Spiel morgen. Mit Attila und seinem Kollegen aus Lissabon.

Bei dem Lissabonameser Adler soll es sich um einen Seeadler handeln. Diese sind, wie mir ein Falkner mal auseinanderlegte, zwar ähnlich groß wie unser Attila, aber nicht so kräftig. Klar, müssen ja auch keine ausgewachsenen Gemsen aus dem Meer ziehn ...
#
adlerkadabra schrieb:

Bei dem Lissabonameser Adler soll es sich um einen Seeadler handeln. Diese sind, wie mir ein Falkner mal auseinanderlegte, zwar ähnlich groß wie unser Attila, aber nicht so kräftig. Klar, müssen ja auch keine ausgewachsenen Gemsen aus dem Meer ziehn ...

Ich dachte immer, Seeadler seien die größeren und schwereren und Steinadler wendiger. Es bestehe halt zudem ein umgekehrter Geschlechtsdiphormismus weshalb Frau Olimpia so viel größer war als unser Attila.
#
In Portugal we say...

... hat er es verdient, jeden Tag auf Hundekokosnüsse zu treten, bis er schließlich stirbt. Aber es war bis zur Mitte des in Kokosnuss gefüllten Zimts.

... and I think this is beautiful.

Was auch immer diese Saison noch passiert, was auch immer im Forum noch geschrieben wird, mit Zimt gefüllten Hundekokosnüsse bis zum Tod sind mein absoluter Top-Beitrag. Und wären ein guter Art-Haus-Filmtitel.

"In ihrem neuen Meisterwek "Zimtgefüllte Hundekokosnüsse bis zum Tod" geht Ana Lily Amirpour neue Wege und hat bekannte Hollywoodgrößen für ihr Projekt gewinnen können. Sehen Sie Christoph Waltz als Adi Hütter, Edward Skrein als Luka Jovic und Penelope Cruz als Joāo Felix."
#
Coco, je nachdem ob mit Akzent oder ohne, heißt entweder Scheiße oder Kokosnuss. Und canela heißt Zimt oder Schienbein.

Erinnert an die Übersetzung aus dem Englischen damals mit "Reisebus Rudi Völler"
#
Original:
Todos cagados com uns one hit wonder do meio da tabela do salsichão.

Google Übersetzer
Alle sind mit einem One-Hit-Wunder aus der Mitte des Wursttisches beschissen.

DeepL
Alle scheißen mit einem One-Hit-Wunder aus der Mitte des Würstchen-Tisches.

#
MagEagle schrieb:

Original:
Todos cagados com uns one hit wonder do meio da tabela do salsichão.

Google Übersetzer
Alle sind mit einem One-Hit-Wunder aus der Mitte des Wursttisches beschissen.

DeepL
Alle scheißen mit einem One-Hit-Wunder aus der Mitte des Würstchen-Tisches.

Frei übersetzt: alle scheißen sich ein wegen eines One-Hit-Wonders aus dem Mittelfeld der Würstchen-Meisterschaft (wohl Bezugnahme auf die deutsche Affinität zur Wurst und  evtl. auf Frankfurter Würstchen im Speziellen)
#
Unter anderem liegt es aber auch an dem Klasse Kader und der individuellen Stärke welche wir zweifelsohne in dieser Saison besitzen und wenn es mal nicht hinhaut dann bestimmt nicht weil man den Gegner vergessen hat zu beobachten, sondern weil man schlecht gespielt hat. Fussball ist keine Wissenschaft. Das Diva gen ist uns schon vor vielen Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten abgekommen, denn die letzten 25 Jahre waren wir eher graue Maus mit Tendenz zum Abstieg.
Übrigens glaube ich schon das Ulm Kanonenfutter am Sonntag wäre, schließlich trägt sie nun ganz klar erkennbar Adis Handschrift. Ich verstehe Dich schon, das man keinen Gegner unterschätzen darf/sollte. Aber wenn man sich gegen Inter durchsetzt und sich gegen Benfica eine 50/50 Chance ausrechnet, dann muss sich Augsburg aller Wahrscheinlichkeit nach, nach uns richten, zumal daheim. Deswegen spielt es auch keine Rolle was Augsburg denkt oder trainiert, wir müssen denen unser Spiel aufzwingen.
#
Robby1976 schrieb:

Übrigens glaube ich schon das Ulm Kanonenfutter am Sonntag wäre

Ach so, du machst das an Schwaben fest. So ergibt es wenigstens Sinn.