>

Haliaeetus

30219

#
Allen gelb geben, die da den Schiri bedrängen!
#
Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?
#
blabscher schrieb:

Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?

Vielleicht haben die Samstag die Straße nicht gekehrt.
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber nach Dir schreiben wir heute Geschichte.

Ich hoffe nicht...sieht aber wohl danach aus
#
I-ADL3R-I schrieb:

grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber nach Dir schreiben wir heute Geschichte.

Ich hoffe nicht...sieht aber wohl danach aus

Hä?
#
Abwehr vogelfrei... Das darf doch nicjt wahr sein
#
D3rPe schrieb:

Abwehr vogelfrei

Das hast Du nicht zu entscheiden!
#
Sehr pfiffig von dem Augsburger, sich die Gelbe abzuholen. Das war dringend nötig.
#
#
I-ADL3R-I schrieb:

Noch nie passiert. Das ist quasi ein ungeschriebenes Gesetz.
#
Gut reagiert vom Schiri. Kheadira da zu bedeuten, er möge doch mal abwarten, bis er sich das angeguckt hat, fand ich gut. Hat ihn womöglich vor ner Gelben bewahrt. Der konnte ja gar nicht an sich halten.
#
Was ist passiert?
#
Der englische Kommentator sagt nur sowas wie "Thats never a penalty. He does not have to hit the ground, its more desparation."
#
miraculix250 schrieb:

Der englische Kommentator sagt nur sowas wie "Thats never a penalty. He does not have to hit the ground, its more desparation."

Fügen wir noch (brasilianisches) portugiesisch hinzu. Da habe ich gerade das Verb "neymarzar" gehört.
#
Meine Herren, gut, dass der so lange gebraucht hat.
#
Und ich finde es absolut geil, dass Huetter unser Trainer ist.  Fuer mich sowas wie Veh 3.0, der auch immer der Ueberzeugung war, das man die Grenzen der Spieler nur verschieben kann, wenn sie extrem risikoreich spielen, auch wenn es Niederlagen deswegen gibt.
#
Endless schrieb:

Und ich finde es absolut geil, dass Huetter unser Trainer ist.

Absolut, ich auch
Endless schrieb:

Fuer mich sowas wie Veh 3.0

Um Gottes Willen! Ich fand schon Veh 2.0 beschissen: Angsthasenfußball, ewiges Fordern von Verstärkungen und vollkommen deplatziertes Ausrufen des Abstiegskampfes nach wenigen Spieltagen. Es war zum Heulen.
#
Shah0405 schrieb:

Naja.

Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..

Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..

Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.

Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut

Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!

Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!

Word,

Kevin hätte ein, zwei der Gegentreffer mit etwas mehr Glück, Schnelligkeit und Konzentration halten können. Hat aber auch den fünften Treffer grandios verhindert. Sicher nicht sein bestes Spiel. Bin trotzdem froh, dass er da ist.

Ndicka ist zwar noch jung aber dieses anfängerhafte Verhalten darf ihm selbst als Youngster nicht passieren. Echter Schwachpunkt gestern, der den Halbfinaleinzug kosten könnte, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das Rückspiel mit 4:1 zu gewinnen.

Also Paciencia reinkam wusste ich, der macht seine Bude. Bin begeistert von ihm und vom Teamgeist gestern.

Letztlich dankbar, dass Willems nicht rein kam ( das ist kein Bashing!). Jetro ist nicht nur in gedanklich langsam und verliert mir zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung, er ist auch irgendwie in jedem Spiel für einen Platzverweis gut. Für mich wäre Jetro einer der Kandidaten, die im Sommer für ordentlich Knete wechseln solllten.

Insgesamt war der gestrige Auftritt dem einer Spitzenmannschat würdig, trotz der vier Buden gegen uns und man muss schon anerkennen, dass dieser Felix echt was drauf hat.

Lege mich fest: wird schwer aber wir kommen ins Halbfinale. Und lassen hoffentlich nicht zu viele Körner, dass es für die letzten BL-Spiele konditionell und für die mentale Frische noch immer reichen wird.

Sonderling an Paciencia = Helmut 2.😊
#
hijackthis schrieb:

Sonderling an Paciencia = Helmut 2.😊

Ich würde ja feiern, wenn Paciencia sich jetzt hier anmelden würde und zurückgrüßt "Paciencia an Sonderling"
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen," ich bin Stolz auf diese Mannschaft. Mit 10 Mann, 70 Minuten gekämpft, gearbeitet, gespielt, Hut ab. Leider hat uns der Schiri (meine Meinung!) früh den Zahn gezogen, indem er gleich die Gelbe gegen Jovic gab, von da an waren wir schon geschwächt, weil Jovic gehemmt war. Als der Dicke (N`Dicka) dann noch Rot sah, dachte ich , das wir abgeschossen werden, aber die Mannschaft hat weiter gearbeitet. Leider hat der Schiri dann auch noch Rebic aus dem Spiel genommen, und unsere Durchschlagskraft war gebrochen. Es ist langsam nicht mehr schön, dass im Fussball jede Kleinigkeit gepfiffen wird , gerade im Internationalen Fussball darf ein Spieler sich nichts mehr erlauben.  Ich habe immer gedacht das auf Internationaler Ebene nicht so kleinlich gepfiffen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt, schade eigendlich, denn Fussball ist immer noch ein Sport mit Körperkontakt. Vielleicht will uns die UEFA so aus dem Wettbewerb raus haben,dann hätten sie ihre Ruhe vor den "ach so bösen Eintracht Fans" die ja überall zündeln und Randale machen, was natürlich nicht stimmt, ist eine Vermutung meinerseits. Ich weiß es nicht, aber es kam mir gestern Abend so vor. Ich glaube trotzdem noch an ein Weiterkommen!!! Lissabon hat nach vorn ,wirklich Klasse gespielt, aber nach hinten sind sie verwundbar, das gibt mir Hoffnung für das Rückspiel. Sollten wir ausscheiden, war das trotzdem eine tolle ( Euro ) Saison, die nächste Saison wieder kommt. Vielleicht wäre ein Ausscheiden dann nochmal eine Initialzündung für die letzen 6 Spiele in der BuLi, und wir halten den CL Platz! Das wir nächste Saison International Spielen, davon gehe ich auf jeden Fall aus. Ob Euro League oder Champions League wird man dann sehen. Schönen Tag Euch allen!
#
hbh64 schrieb:

Vielleicht will uns die UEFA so aus dem Wettbewerb raus haben

Alter, hast du mit Hyundai geknutscht?
#
Aceton-Adler schrieb:

Und muss der Schiri da wirklich unbedingt rot zeigen, hätte bei Elfer gelb nicht gereicht??

Hat Bobic auch gemeint vorhin. Nach der Regel schon (klare Torchance). Man sollte die doppelte Bestrafung abschaffen meiner Meninung nach. Geht der Elfer rein, darf der Spieler weitermachen.
#
sgevolker schrieb:

Man sollte die doppelte Bestrafung abschaffen meiner Meninung nach. Geht der Elfer rein, darf der Spieler weitermachen.

Also das ist mit der größte Mist, der hier vorgeschlagen wurde. Warum sollten identische Fouls gegen Engländer milder bestraft werden als gegen alle anderen?
#
Haliaeetus schrieb:

Man merkt jetzt nicht wirklich, dass wir ein Mann weniger sind, finde ich.

Trotzdem erwarte ich von N'dicka mindestens einen Kasten Malzbier für den Rest der Mannschaft
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Trotzdem erwarte ich von N'dicka mindestens einen Kasten Malzbier für den Rest der Mannschaft

Über die komplette Spieldauer hat uns schon wer gefehlt. Da waren wir ganz schön offen und N'Dicka ist schon schnell unterwegs. Der konnte am Anfang einiges ablaufen. Aber die Fitness ist beeindruckend. Nach einer guten Stunde in Unterzahl am Ende noch mal aufzudrehen ist beachtlich.
#
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.

Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.

#
Da geht noch was! Rot für Benfica und Elfer für uns. Dann sind wir so gut wie durch! Auf gehts!

Ps: ich sehe das Spiel nicht....
#
Flummi schrieb:

Da geht noch was! Rot für Benfica und Elfer für uns. Dann sind wir so gut wie durch! Auf gehts!

Ps: ich sehe das Spiel nicht....

Das tun andere auch nicht. Du fällst allerdings aus dem Rahmen durch Deine Sachlichkeit.
#
Fein, wie sie nicht auf Halten spielen...Komm, noch irgendein Sufftor oder ein Köpper ins lange Eck von Paciencia in der 93., dann sieht das doch prima aus...
#
Ozzy schrieb:

Fein, wie sie nicht auf Halten spielen...Komm, noch irgendein Sufftor oder ein Köpper ins lange Eck von Paciencia in der 93., dann sieht das doch prima aus...

Nein, das siehst Du falsch. Das ist Harakiri. Vor allem nach Ecken.
#
Shah0405 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Im Rückwärtslaufen rein geköpft.. wie Dirk Nowitzki.. 😉

Wenn er noch einen macht ist’s 39+1+1=41

Aha! Aber 42 ist die Antwort.
Also....ich wär dabei
#
Anthrax schrieb:

Aha! Aber 42 ist die Antwort.

Das schon, aber was war die Frage?