>

Haliaeetus

30232

#
Geil. Ich drücke den Kroaten so die Daumen. Einfach eine geile Nation, mit einem wunderschönen Land und sehr herzlichen Einwohnern.

Sorry für Offtopic, aber musste raus
#
Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab
#
Der Sieger heute wird auf dem Zahnfleisch ins Finale kriechen. Die sind doch jetzt schon vollkommen platt.
#
Ich denke, dass beide, auch ausgeruht, relativ chancenlos wären.
#
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
#
Und die Franzosen haben 1 - 20. Die haben sogar elegantere Würfel
#
Natürlich nicht! Schulnoten sind eine rein objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme, die durch äußere Einflüsse keineswegs...

Naja. Wahrscheinlich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme

Wie sagte mein Geschichtslehrer damals bei der Bitte um Zwischennoten?
"Jungen drei, Mädchen vier!"
Objektiv und wissenschaftlich fundiert, finde ich.
#
Aber da merkt man dann schon, wie jung die Engländer sind. Gegen Kolumbien haben die sich dann ja auch ins Ziel gezittert nachdem sie vorher 70 Minuten oder mehr klar beherrscht haben.
#
Wurde "Hohes Bein" abgeschafft?
#
Ich kenne nur "hohle Katze"
#
Die englischen Außen sind unfassbar schnell und beschleunigen vor allem auch richtig schnell. Die sind praktisch nicht zu überlaufen ... mal gespannt, wenn es so weit kommt, wie Mbappé und Co gegen die aussehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Public Viewing mit Glühwein!

andererseits: in 4 jahren ist bei uns im november auch noch spätsommer...
#
Nicht auszuschließen
#
"Jetzt Kroatien mit der Chance! Erst sucht Rebic seinen Sturmpartner Rebic im Strafraum, Stones geht dazwischen. Den Nachschuss nimmt wiederum Rebic direkt und zwingt Pickford zum Eingreifen. "

Der doppelte Rebic
#
Guck mal im Unterforum "Nationalteams". Da wird das Spiel kommentiert.
#
Eigentlich müsste es England echt machen. Das hätte irgendwie was lustiges, wenn dann die obligatorische WM-Sieger Doku kommt und die auf die ganzen Klassiker gegen Tunesien, Panama, Belgien, Kolumbien, Schweden und Kroatien zurückblicken, gegen die sie den Weg ins WM-Finale bestritten haben.

Frankreich im Finale wäre dann so der Rettungsankter.
#
Naja, Belgien und Kolumbien sind schon Adressen.
#
Haliaeetus schrieb:

Inwiefern?

Vermute mal er meint weil Hazard ja in letzter Zeit immer öfter mit Real in Verbindung gebracht wird.
#
Ach so?
Ja, kann natürlich sein, dass sie dann jemanden für die linke Bahn brauchen.
#
Komisch das Chelsea nicht erwähnt wird.....
#
Inwiefern?
#
reggaetyp schrieb:

qed.

*seufz*

du kannst dich doch höflich ausdrücken oder ist das schwer?
#
Hit-Man schrieb:

reggaetyp schrieb:

qed.

*seufz*

du kannst dich doch höflich ausdrücken oder ist das schwer?

Wie oft und von wie vielen Leuten musst Du eigentlich noch gesagt bekommen, dass Deine Beiträge inhaltlich oft fragwürdig und der Form nach fast immer unter aller Sau sind? Höflich? Wenn Du bisher jeden angekackt hast, der Dich (zunächst vielleicht sogar freundlich) darauf hingewiesen hat.
Hältst Du tatsächlich für möglich, dass alle irren außer Dir? Denk lieber mal über Deinen Ton nach.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja?!? Ich würde sogar 50 Millionen verlangen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken alleine in Anbetracht der Tatsache was sonst für Mondpreise für scheiss Kicker bezahlt wird. Jemand mit bisschen Ahnung vom Transfermarkt in England kann das ohne weiteres so sehen und nachvollziehen. Kann es sein das du dich da nicht so gut auskennst?

junge klar kenn ich mich aus...nur wegen einem transfer kannst du das nicht fest machen. verfolge premier league seitdem scheringham bein tottenhamn spielt
#
Hit-Man schrieb:

scheringham

Das muss doch Absicht sein ...
#
Pacienca ist schon mal ein guter anfang...torro ist auch vier versprechend..
jetzt noch weiter so nachlegen, dann haben wir ne gute truppe.

ich fang jetzt nicht wieder von kracher an aber grundsetzlich lieber 1 granate statt 3 perspektiv spieler.
der kader ist groß genug (blum, stendera etc.) ist meine meinung!

#
Hit-Man schrieb:

torro ist auch vier versprechend..

Platz vier würde ja für die CL reichen. Ich hätte nichts dagegen.
#
Mich würde es freuen, wenn wir noch einen jungen, deutschen Spieler verpflichten würden.
#
Mir schwant, dass das der Auftakt zu einer höchst unerfreulichen und oft geführten Diskussion sein wird.
#
Kann sein. Das waren gestern die ersten Minuten, die ich von der diesjährigen Tour de France gesehen habe. Und da war Kittel weit weg, ungeschickt schon in der Positionierung und schien mir auch nicht den großen Punch zu haben.

Naja, heute gäbes eh nix zu holen für ihn und wenn Kittel und Greipel morgen wieder um den Sieg mitfahren, passt das schon. Von fünf Siegen wie letztes Jahr darf man eh nicht ausgehen.
#
Ich schreib ein Blech. Morgen kommt ja die "Mur". Da können unsere Sprinter erst recht nichts reißen.
Wird Zeit, dass ich mir mal einen Überblick verschaffe, wie es weiter geht.
#
Ich sag doch es braucht einfach Geduld.
#
Jaroos schrieb:

Ich sag doch es braucht einfach Geduld.

#
Lebenslange Haftstrafe, zudem Feststellung der besonderen Schwere der Schuld.

Alles andere wäre auch unterirdisch und eine Ohrfeige gewesen.
#
Soweit die Justiz. Dann kam man also zu dem Schluss, dass Mittäterschaft nachgewiesen werden konnte?
Dann darf man ja nun gespannt sein, ob die Politik den Fall jetzt zu den Akten legt oder sich um weitere Aufklärung bemüht. All die Verquickungen von V-Leuten und das mögliche Mitwissen oder Wissenmüssen hoher Politiker stehen ja noch im Raum.
#
Clockwork Orange