Haliaeetus
30232
Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab
Haliaeetus schrieb:
Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab
Schon mal in Deutschland gewesen?
Der Sieger heute wird auf dem Zahnfleisch ins Finale kriechen. Die sind doch jetzt schon vollkommen platt.
Ich denke, dass beide, auch ausgeruht, relativ chancenlos wären.
Andererseits: Wie oft meine Prognosen sich bei dieser WM bewahrheitet haben, kann man an einer Hand abzählen.
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
Und die Franzosen haben 1 - 20. Die haben sogar elegantere Würfel
Natürlich nicht! Schulnoten sind eine rein objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme, die durch äußere Einflüsse keineswegs...
Naja. Wahrscheinlich.
Naja. Wahrscheinlich.
ExilhesseBaWue schrieb:
objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme
Wie sagte mein Geschichtslehrer damals bei der Bitte um Zwischennoten?
"Jungen drei, Mädchen vier!"
Objektiv und wissenschaftlich fundiert, finde ich.
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
Aber da merkt man dann schon, wie jung die Engländer sind. Gegen Kolumbien haben die sich dann ja auch ins Ziel gezittert nachdem sie vorher 70 Minuten oder mehr klar beherrscht haben.
Haliaeetus schrieb:
Aber da merkt man dann schon, wie jung die Engländer sind.
Wie schon anderswo geschrieben, die Engländer werden in 2-4 Jahren zur absoluten Weltspitze gehören mit deren Spielern und dem erfolgreichen Nachwuchs. Aber aktuell fehlt denen m.E. noch etwas die Cleverness.
Gelöschter Benutzer
Wurde "Hohes Bein" abgeschafft?
Ich kenne nur "hohle Katze"
Die englischen Außen sind unfassbar schnell und beschleunigen vor allem auch richtig schnell. Die sind praktisch nicht zu überlaufen ... mal gespannt, wenn es so weit kommt, wie Mbappé und Co gegen die aussehen.
Haliaeetus schrieb:
Die englischen Außen sind unfassbar schnell und beschleunigen vor allem auch richtig schnell. Die sind praktisch nicht zu überlaufen ... mal gespannt, wenn es so weit kommt, wie Mbappé und Co gegen die aussehen.
aber die hinteren aussem von kroatien sind umfassbar unsicher heute und behebig
Nicht auszuschließen
Guck mal im Unterforum "Nationalteams". Da wird das Spiel kommentiert.
Eigentlich müsste es England echt machen. Das hätte irgendwie was lustiges, wenn dann die obligatorische WM-Sieger Doku kommt und die auf die ganzen Klassiker gegen Tunesien, Panama, Belgien, Kolumbien, Schweden und Kroatien zurückblicken, gegen die sie den Weg ins WM-Finale bestritten haben.
Frankreich im Finale wäre dann so der Rettungsankter.
Frankreich im Finale wäre dann so der Rettungsankter.
Naja, Belgien und Kolumbien sind schon Adressen.
Haliaeetus schrieb:
Kolumbien ist nichtmal im Ansatz eine Hausnummer. Der Kader ist absoluter Durchschnitt, Glaub manche lassen sich da von den 2014er Auftritten noch blenden. Der Kader von denen fällt nach James massivst ab.
Und Belgien war leider das 3. Gruppenspiel, und kein KO-Runden Fight, was dem ganzen dann doch etwas die Prisanz nimmt.
Ne, England hatte wohl den leichtesten WM-Weg den ich je gesehen habe, mit Deutschland 2002. Damals gabs den würdigen Sieger in Brasilien, diesmal wär mir Frankreich auch lieber. Aber 2016 haben die es unter dem Druck schon einmal verkackt, also wer weiß. England hätte in einem Finale quasi keinen Druck - unabhängig davon wie leicht der Weg dahin war.
Haliaeetus schrieb:
Da fand ich den Weg zum Endspiel der deutschen Nationalmannschaft, sorry, "der Mannschaft", bei der WM 2002 einfacher... Irland, Kamerun und die Saudis in der Gruppe. Dann Paraquay, USA und Süd-Korea. Da ist man dann so "aus Versehen" ins Finale gekommen.
Ach so?
Ja, kann natürlich sein, dass sie dann jemanden für die linke Bahn brauchen.
Ja, kann natürlich sein, dass sie dann jemanden für die linke Bahn brauchen.
Inwiefern?
Hit-Man schrieb:reggaetyp schrieb:
qed.
*seufz*
du kannst dich doch höflich ausdrücken oder ist das schwer?
Wie oft und von wie vielen Leuten musst Du eigentlich noch gesagt bekommen, dass Deine Beiträge inhaltlich oft fragwürdig und der Form nach fast immer unter aller Sau sind? Höflich? Wenn Du bisher jeden angekackt hast, der Dich (zunächst vielleicht sogar freundlich) darauf hingewiesen hat.
Hältst Du tatsächlich für möglich, dass alle irren außer Dir? Denk lieber mal über Deinen Ton nach.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja?!? Ich würde sogar 50 Millionen verlangen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken alleine in Anbetracht der Tatsache was sonst für Mondpreise für scheiss Kicker bezahlt wird. Jemand mit bisschen Ahnung vom Transfermarkt in England kann das ohne weiteres so sehen und nachvollziehen. Kann es sein das du dich da nicht so gut auskennst?
junge klar kenn ich mich aus...nur wegen einem transfer kannst du das nicht fest machen. verfolge premier league seitdem scheringham bein tottenhamn spielt
Hit-Man schrieb:
scheringham
Das muss doch Absicht sein ...
Pacienca ist schon mal ein guter anfang...torro ist auch vier versprechend..
jetzt noch weiter so nachlegen, dann haben wir ne gute truppe.
ich fang jetzt nicht wieder von kracher an aber grundsetzlich lieber 1 granate statt 3 perspektiv spieler.
der kader ist groß genug (blum, stendera etc.) ist meine meinung!
jetzt noch weiter so nachlegen, dann haben wir ne gute truppe.
ich fang jetzt nicht wieder von kracher an aber grundsetzlich lieber 1 granate statt 3 perspektiv spieler.
der kader ist groß genug (blum, stendera etc.) ist meine meinung!
Hit-Man schrieb:
torro ist auch vier versprechend..
Platz vier würde ja für die CL reichen. Ich hätte nichts dagegen.
Mir schwant, dass das der Auftakt zu einer höchst unerfreulichen und oft geführten Diskussion sein wird.
Kann sein. Das waren gestern die ersten Minuten, die ich von der diesjährigen Tour de France gesehen habe. Und da war Kittel weit weg, ungeschickt schon in der Positionierung und schien mir auch nicht den großen Punch zu haben.
Naja, heute gäbes eh nix zu holen für ihn und wenn Kittel und Greipel morgen wieder um den Sieg mitfahren, passt das schon. Von fünf Siegen wie letztes Jahr darf man eh nicht ausgehen.
Naja, heute gäbes eh nix zu holen für ihn und wenn Kittel und Greipel morgen wieder um den Sieg mitfahren, passt das schon. Von fünf Siegen wie letztes Jahr darf man eh nicht ausgehen.
Ich schreib ein Blech. Morgen kommt ja die "Mur". Da können unsere Sprinter erst recht nichts reißen.
Wird Zeit, dass ich mir mal einen Überblick verschaffe, wie es weiter geht.
Wird Zeit, dass ich mir mal einen Überblick verschaffe, wie es weiter geht.
Jaroos schrieb:
Ich sag doch es braucht einfach Geduld.
Soweit die Justiz. Dann kam man also zu dem Schluss, dass Mittäterschaft nachgewiesen werden konnte?
Dann darf man ja nun gespannt sein, ob die Politik den Fall jetzt zu den Akten legt oder sich um weitere Aufklärung bemüht. All die Verquickungen von V-Leuten und das mögliche Mitwissen oder Wissenmüssen hoher Politiker stehen ja noch im Raum.
Dann darf man ja nun gespannt sein, ob die Politik den Fall jetzt zu den Akten legt oder sich um weitere Aufklärung bemüht. All die Verquickungen von V-Leuten und das mögliche Mitwissen oder Wissenmüssen hoher Politiker stehen ja noch im Raum.
Haliaeetus schrieb:
Soweit die Justiz. Dann kam man also zu dem Schluss, dass Mittäterschaft nachgewiesen werden konnte?
Das wird sein wie bei dem RAF-Attentat gegen Buback, da wird nix mehr gemacht werden. Gerade in Sachen Verhalten des Verfassungsschutzes gibt es viel Vergleichbares, in beiden Verfahren hat er die Ermittlungen massiv behindert, da ja V-Mann-Schutz wichtiger ist als die Mordermittlungen (so eine Äusserung eines Verfassungsschutzmannes zu den Bubackermittlungen). Dabei sind V-Männer nur Verbrecher die ihre eigenen Leute verraten, keine Staatsbediensteten oder Eingeschleusten. Man bekommt immer wieder den Eindruck das ohne Verfassungsschutz weniger passieren würde und die Ermittlungen besser voran kommen würden.
Clockwork Orange
Sorry für Offtopic, aber musste raus