Haliaeetus
30229
#
plattfuss
lediglich ein vergleich. hab ehrlich gesagt keine ahnung von leicester, ausser das sie aufgestiegen und meister wurden, haben die noch einen sponsor im hinterstübchen? finde es einfach nur traurig das so ein verein von dem ich vor paar jahren noch nie was gehört habe, aufeinmal finanziell besser aufgestellt ist als meine sge
Ach herrje. Ich dachte wirklich, dass das Ironie gewesen sei.
Also: ja, die haben einen Eigentümer im Hintergrund, keinen bloßen Sponsor. Und jeder, ausnahmslos jeder Verein in der Premier League bekommt soviel Fernsehgeld, dass wir nur mit den Ohren schlackern können, wenn die auch nur die kleinste Schatulle für Nachwuchsspieler öffnen.
Also: ja, die haben einen Eigentümer im Hintergrund, keinen bloßen Sponsor. Und jeder, ausnahmslos jeder Verein in der Premier League bekommt soviel Fernsehgeld, dass wir nur mit den Ohren schlackern können, wenn die auch nur die kleinste Schatulle für Nachwuchsspieler öffnen.
Bewährt?
Also heute Rechnung im Briefkasten.
Rechnungsdatum 12.07.2018
Datum Poststempel 18.07.2018
Zahlungsziel Sonntag 22.07.2018
Wenn unsere Spieler so bewährt kicken würden wären sie mittlerweile in der Kreisliga.
Hauptsache jeden Mist aufs Podest stellen weil man sich einbildet es steht überall Eintracht Frankfurt drauf.
Da ist leider eine Generation herangewachsen, von der man nicht weiß wie sie so lange überlebt hat. Könnt ihr ja gerne wieder löschen, oder noch besser irgendeinen Unsinn drauf antworten und dann sperren. Hilft vielleicht beim einschlafen. Und bitte verschone mich mit persönlichen Nachrichten, gilt auch für deine nichtuniformierten Kollegen
Also heute Rechnung im Briefkasten.
Rechnungsdatum 12.07.2018
Datum Poststempel 18.07.2018
Zahlungsziel Sonntag 22.07.2018
Wenn unsere Spieler so bewährt kicken würden wären sie mittlerweile in der Kreisliga.
Hauptsache jeden Mist aufs Podest stellen weil man sich einbildet es steht überall Eintracht Frankfurt drauf.
Da ist leider eine Generation herangewachsen, von der man nicht weiß wie sie so lange überlebt hat. Könnt ihr ja gerne wieder löschen, oder noch besser irgendeinen Unsinn drauf antworten und dann sperren. Hilft vielleicht beim einschlafen. Und bitte verschone mich mit persönlichen Nachrichten, gilt auch für deine nichtuniformierten Kollegen
Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.
Wenn Du vielleicht einfach mal tief Luft holst Und Du dann noch diese wirklich dummen Provokationen unterlässt, gelingt es vielleicht sogar Dir später selig einzuschlummern ohne Dich nass zu machen.
Ununiformierte Grüße!
Wenn Du vielleicht einfach mal tief Luft holst Und Du dann noch diese wirklich dummen Provokationen unterlässt, gelingt es vielleicht sogar Dir später selig einzuschlummern ohne Dich nass zu machen.
Ununiformierte Grüße!
Haliaeetus schrieb:
Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.
Ja du hast recht. Das ist wirklich extrem albern.
Die Eintracht ist bei Karten schon immer sehr kulant gewesen.
Hatte mal vergessen eine Tageskarte zu bezahlen. Nach 2 Tagen über dem Termin hatte ich angerufen.
Antwort: " Kein Problem, die Tickets werden erst nach 5-7 Tagen komplett storniert ".
Dann hat der nette Mann meine Reservierung extra vermerkt mit dem Hinweis: Bezahlung wird getätigt.
Weiß natürlich nicht, ob das jetzt auch noch so gemacht wird.
Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und bei der Eintracht anzurufen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Gelöschter Benutzer
Du bist einfach nur unverschämt!
Fakt ist die Süddeutsche schreibt um/am 19. Juli 2018, 12:30 Uhr
bezüglich Bad Abbach
Bamf will Dreijährige abschieben - alleine
Ich schreibe das, wohlwissend so nicht.
Fakt ist die Süddeutsche schreibt um/am 19. Juli 2018, 12:30 Uhr
bezüglich Bad Abbach
Bamf will Dreijährige abschieben - alleine
Ich schreibe das, wohlwissend so nicht.
Dann mach das als Zeitungsartikel kenntlich. Du liest doch seit Jahren mit. Hast Du schon mal einen Artikel über die Eintracht angeklickt? Jeden Tag kannst Du Dir da Anschauungsunterricht holen.
Du hingegen stellst Thesen auf, die Du als Tatsachen verkaufst und garnierst das mit einem Link.
Trenn doch einfach die verlinkten Artikel von Deiner Meinung. Mach kenntlich worüber Du reden willst.
Du hingegen stellst Thesen auf, die Du als Tatsachen verkaufst und garnierst das mit einem Link.
Trenn doch einfach die verlinkten Artikel von Deiner Meinung. Mach kenntlich worüber Du reden willst.
Gelöschter Benutzer
Es wurde ein Brief des Bamf an ein 3 järiges Mädchen versendet. Das dient natürlich zur Panikmache dort und u.a. im Wahlkampf. Man schreibts halt mal. man schreibts halt mal vieleicht um den Familienverband vollständig "los zu werden". Bisher wurde ein kleiner Mensch noch nicht abgeschoben, noch nicht!
Diskutieren (?) ich soll eine vollkommende Unmenschlichkeit des Bamf diskutieren? Sehe mich da außerstande!
Diskutieren (?) ich soll eine vollkommende Unmenschlichkeit des Bamf diskutieren? Sehe mich da außerstande!
Jaja, nur warnen, ist bekannt. Aber dann warne doch bitte vor Dingen, die sich so zugetragen haben.
Es macht mit fuchsig, wenn man Deine Aussagen stets auf ihre Richtigkeit überprüfen muss, weil Du einfach mal interpretierst und weiter spinnst und das eine Quelle lieferst, die genau Deine Schlussfolgerungen eben nicht untermauert.
Ja, sowas kann einem Angst machen. Aber das Aussparen der Tatsachen spielt den Rechten in die Hände, die Deine Aussagen schlicht und einfach und mit voller Berechtigung als Lüge abtun können.
Es macht mit fuchsig, wenn man Deine Aussagen stets auf ihre Richtigkeit überprüfen muss, weil Du einfach mal interpretierst und weiter spinnst und das eine Quelle lieferst, die genau Deine Schlussfolgerungen eben nicht untermauert.
Ja, sowas kann einem Angst machen. Aber das Aussparen der Tatsachen spielt den Rechten in die Hände, die Deine Aussagen schlicht und einfach und mit voller Berechtigung als Lüge abtun können.
Man kann ja über diese Zentren oder ganz generell über die Abschiebepraktiken, das Asylrecht etc. streiten. Aber soll das Kind alleine hier bleiben, wenn der Asylantrag der Mutter abgelehnt worden ist? Oder soll man fehlende Schutzbedürftigkeit dadurch "aushebeln" können, dass man Nachwuchs kriegt. Was wäre denn die Konsequenz? Dass nicht mehr ordentlich geprüft werden könnte, weil man dringend binnen 9 Monaten abschieben muss vielleicht, um die Entscheidung nicht anderweitig vorweggenommen zu bekommen? Oder soll man 18 Jahre warten bis das Mädchen entscheiden kann, welchen Pass es annehmen möchte?
Also, habe jetzt mal auf den Link geklickt. Da steht nicht, dass das Kind abgeschoben werden soll, sondern dass man sich (durchaus zurecht) darüber empört, dass ein entsprechender aber nicht durchsetzbarer Bescheid ergangen ist, da die Schwester und die Mutter wenigstens ein Bleiberecht auf Zeit haben.
Worüber möchtest Du also diskutieren?
nun ja, da steht nun aber auch, daß die mutter erst dagegen klagen muß, mit entsprechenden fristen.
was heisst das denn nun, wenn die mutter keine betreuung hätte, die sie bei der klage unterstützt?
mal abgesehen davon, was das bedeutet, so ein schreiben zugestellt zu bekommen?
es ist ja schön, daß alle davon ausgehen, daß das kind rein rechtlihc gesehen nicht abgeschoben werden kann, das galt ja für den tunesier sami a. auch und er ward trotzdem nicht mehr in deutschland gesehen.
was heisst das denn nun, wenn die mutter keine betreuung hätte, die sie bei der klage unterstützt?
mal abgesehen davon, was das bedeutet, so ein schreiben zugestellt zu bekommen?
es ist ja schön, daß alle davon ausgehen, daß das kind rein rechtlihc gesehen nicht abgeschoben werden kann, das galt ja für den tunesier sami a. auch und er ward trotzdem nicht mehr in deutschland gesehen.
Gelöschter Benutzer
Ein in Regensburg geborenes 3 järiges Mädchen einer nigerianischen Mutter, soll also (danke Seehofer) aus Bad Abbach abgeschoben werden, so der neuste Plan des Bamf. Kannste dir wirklich nicht ausdenken.
Wurde gezwitschert, nun aber auch in der Süddeutschen ein Artikel dazu.
Wurde gezwitschert, nun aber auch in der Süddeutschen ein Artikel dazu.
Man kann ja über diese Zentren oder ganz generell über die Abschiebepraktiken, das Asylrecht etc. streiten. Aber soll das Kind alleine hier bleiben, wenn der Asylantrag der Mutter abgelehnt worden ist? Oder soll man fehlende Schutzbedürftigkeit dadurch "aushebeln" können, dass man Nachwuchs kriegt. Was wäre denn die Konsequenz? Dass nicht mehr ordentlich geprüft werden könnte, weil man dringend binnen 9 Monaten abschieben muss vielleicht, um die Entscheidung nicht anderweitig vorweggenommen zu bekommen? Oder soll man 18 Jahre warten bis das Mädchen entscheiden kann, welchen Pass es annehmen möchte?
Also, habe jetzt mal auf den Link geklickt. Da steht nicht, dass das Kind abgeschoben werden soll, sondern dass man sich (durchaus zurecht) darüber empört, dass ein entsprechender aber nicht durchsetzbarer Bescheid ergangen ist, da die Schwester und die Mutter wenigstens ein Bleiberecht auf Zeit haben.
Ich bin gespannt, wie die Bayern ManU überbieten wollen. Und: wer wählt denn die Bayern, wenn man zu ManU gehen kann? Hmm... weniger Gehalt, dafür habe ich die Spieler schon im Finale als arrogante Pisser erlebt... zudem Wurst-Uli und sein Diener Brazzo, die den Verein nicht weiter voran treiben und die Spieler sowohl die CL, den Pokal und als bayerische Nationalmannschaft noch die WM verkackt haben. Und all das nur, weil Kovac jetzt drüben ist?
Bin für Manu. Wollte Ante immer schon den Siva Tau aufführen sehen.
Oh man wie viele heute ausgestiegen sind. Mal sehen ob der Rest in der Zeit reinkommt.
Viele Spitzensprinter raus. Mal sehen ob Dege davon profitieren kann.
Spannendes Ende heute. Keiner der die Anderen überragt. Wird doch noch spannender als ich gedacht hatte. Habe heute mit einem klaren Sieg von Fromme gerechnet gehabt.
Viele Spitzensprinter raus. Mal sehen ob Dege davon profitieren kann.
Spannendes Ende heute. Keiner der die Anderen überragt. Wird doch noch spannender als ich gedacht hatte. Habe heute mit einem klaren Sieg von Fromme gerechnet gehabt.
Den klaren Sieg hätte er bekommen, wenn seine Attacke funktioniert hätte. Das sah mir schon sehr nach Stallorder aus, dass Thomas nicht mitgegangen ist. Aber solange Froome sich von der Konkurrenz nicht lösen kann, bleibt Thomas natürlich auch dran.
Übrigens gefällt mir, dass im Ziel gebuht wurde. Ist zwar nicht fair aber wenn eine Mannschaft Asthmatiker sammelt und diesen Nachteil dann um eines "fairen" Wettbewerbs Willen, mit entsprechenden Mittelchen wieder "ausgleicht", dann muss man sich über Unmutsbekundungen nicht wundern. Und ich rede hier von verbalen Äußerungen, nicht von physischen Attacken.
Übrigens gefällt mir, dass im Ziel gebuht wurde. Ist zwar nicht fair aber wenn eine Mannschaft Asthmatiker sammelt und diesen Nachteil dann um eines "fairen" Wettbewerbs Willen, mit entsprechenden Mittelchen wieder "ausgleicht", dann muss man sich über Unmutsbekundungen nicht wundern. Und ich rede hier von verbalen Äußerungen, nicht von physischen Attacken.
Entchen vor dem Dionysos-Theater
Entchen vor den Ruinen des Artemis-Tempels in Brauron
Entchen chillt am Vouliagmeni-See
Entchen mit Feierabendbierchen nach einem kräfteraubenden Ferientag
Entchen hat sogar in Griechenland Apfelwein aufgetan (war ihm aber zu süß)
Entchen in Marathon
Entchen am Kap Sounion
Entchen im Panathinaiko-Stadion
Entchen auf der Akropolis vor dem Parthenon
Mist. Gute Besserung, Junge!
Dem HSV würde ich sogar zutrauen, Blankovertragsänderungen in Rucksäcken beim Picknick zu vergessen
"Psst, wolle Blanko-AK...?"
Niemand wird sagen können, es wäre nicht möglich gewesen, es kommen zu sehen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-koscheres-fleisch-nur-fuer-registrierte-juden-a-1219040.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-koscheres-fleisch-nur-fuer-registrierte-juden-a-1219040.html
Ich bin erschüttert. Man kann ja über das Schächten streiten. Keine Ahnung, ob wissenschaftlich belegbar ist, ob der Bolzenschuss für die Tiere schonender ist als das Schächten. Aber dann nicht besondere Anforderungen oder Qualifikationen an den Metzger zu stellen, sondern die Käufer zu katalogisieren, weckt ganz schlimme Assoziationen. Wenn es Fleisch gibt, das halal oder koscher ist, wer will mir denn verbieten es zu kaufen und zu konsumieren? Ganz schlimm.
Mal gucken, wann das erste Rechtschreib-Genie die Ka-Mark anbietet.
Andy schrieb:
Auf deren Homepage wird es ja schon unmissverständlich angekündigt:Wir werden nun den angekündigten Weg gehen und alle notwendigen und rechtlichen Schritte einleiten.
Nur zum Verständnis, da "deren" ja noch nicht ganz klar ist: wir reden von der Homepage von Hannover 96 oder von Kind Hörgeräten?
Haliaeetus schrieb:Andy schrieb:
Auf deren Homepage wird es ja schon unmissverständlich angekündigt:Wir werden nun den angekündigten Weg gehen und alle notwendigen und rechtlichen Schritte einleiten.
Nur zum Verständnis, da "deren" ja noch nicht ganz klar ist: wir reden von der Homepage von Hannover 96 oder von Kind Hörgeräten?
Auf der 96er-HP, also dem Kind sein Spielzeug.
Telemark
Na kommt, da geht noch mehr.
Billunger Mark, Tomatenmark, ...
Billunger Mark, Tomatenmark, ...
reggaetyp schrieb:Djamsched schrieb:
Europa-League (Auswärts)Spiele sind doch bei den anderen Mannschaften in den seltensten Fällen ausverkauft und wenn, dann hat man immer noch die Möglichkeit über das Heimkontingent Tickets direkt bei den Auswärtsblöcken Karten zu kaufen, die überlicherweise sowieso als letztes vergriffen werden.
Aber nicht in Rotterdam, Villareal oder bei Rapid oder Betis.
Bei Betis liegst du falsch. Ich war 2016 im Stadion und hab am Spieltag (Spätsommer, Samstag, Primera Division) noch problemlos Tickets bekommen, obwohl das Stadion damals nur 43.000 Plätze hatte (34.000 waren da). Heute fasst das Stadion über 60.000. Gegen einen dort nicht übermäßig bekannten deutschen Verein unter der Woche werden die vieles haben, aber sicherlich keinen ausverkauften Heimbereich. Nicht im Ansatz.
Betis wäre in der Tat ein geiles Los. Ich kann zwar nicht beurteilen, auf wie viele Tickets man sich dort berechtigt Hoffnung machen darf und die spanische Polizei ist beim Fußball auch nicht gerade als entspannt zu bezeichnen, aber Sevilla ist einfach toll.
Allerdings sind das dann schon wieder ein paar Meter mehr als bis Bordeaux. Mit Bus und Bahn wäre man ne Weile unterwegs.
Allerdings sind das dann schon wieder ein paar Meter mehr als bis Bordeaux. Mit Bus und Bahn wäre man ne Weile unterwegs.
Haliaeetus schrieb:
Betis wäre in der Tat ein geiles Los. Ich kann zwar nicht beurteilen, auf wie viele Tickets man sich dort berechtigt Hoffnung machen darf und die spanische Polizei ist beim Fußball auch nicht gerade als entspannt zu bezeichnen, aber Sevilla ist einfach toll.
Sevilla ist eine der schönsten Städte Europas (wenn es am Meer liegen würde vll die schönste). Wäre ein Traumlos, weil es im September/Oktober auch noch warm ist da.
reggaetyp schrieb:Diegito schrieb:steps82 schrieb:
Ja man das hab ich mir auch gestern gedacht als ich die Rangers gelesen habe.
Ibrox Park mal erleben wäre ein echtes Erlebnis.
Glasgow wäre ein absoluter Traum. Auch ohne Karte ein toller Ausflug, dann belagert man halt die Pubs...
Ich könnte mir vorstellen das zu solch einem Spiel sogar der Bordeaux-Auswärtsfahrer Rekord bröckeln könnte.
Nein, weil wir nicht mal annähernd so viele Tickets bekämen.
Ja das stimmt natürlich.... aber ich denke viele würden auch ohne Tickets rüberfahren, bzw. fliegen.
Für den Bordeaux-Rekord bräuchte man wohl ein Spiel in Wembley.
Diegito schrieb:Glasgow wäre ein absoluter Traum. Auch ohne Karte ein toller Ausflug, dann belagert man halt die Pubs...
Ich könnte mir vorstellen das zu solch einem Spiel sogar der Bordeaux-Auswärtsfahrer Rekord bröckeln könnte.
Ja das stimmt natürlich.... aber ich denke viele würden auch ohne Tickets rüberfahren, bzw. fliegen.
Wembley hat 90000 Plätze. International bekommt der Gegner ein Kontingent von 5% und nicht 10% wie in der Bundesliga. Das wären dann 4500 Plätze. Gut möglich, dass man über diverse Kanäle noch an Karten kommt. Aber dass das über 10000 werden, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Reggaetyp hats ja anklingen lassen. Wenn es darum geht, unseren Rekord zu überbieten, dann müsste das ein Ziel sein mit großem Stadion und wenig Fans, bzw. mit großem Stadion und wo wir keinen Namen haben und keine Eventies anlocken ... idealerweise sollte es auch gut zu erreichen sein.
Haliaeetus schrieb:Diegito schrieb:Glasgow wäre ein absoluter Traum. Auch ohne Karte ein toller Ausflug, dann belagert man halt die Pubs...
Wembley hat 90000 Plätze. International bekommt der Gegner ein Kontingent von 5% und nicht 10% wie in der Bundesliga. Das wären dann 4500 Plätze. Gut möglich, dass man über diverse Kanäle noch an Karten kommt. Aber dass das über 10000 werden, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Reggaetyp hats ja anklingen lassen. Wenn es darum geht, unseren Rekord zu überbieten, dann müsste das ein Ziel sein mit großem Stadion und wenig Fans, bzw. mit großem Stadion und wo wir keinen Namen haben und keine Eventies anlocken ... idealerweise sollte es auch gut zu erreichen sein.
Nach dem Theater mit den Kölnern letztes Jahr denken die da vielleicht um und stellen freiwillig 10%
Haliaeetus schrieb:
Verstehe. Du willst ihm also quasi eine Art Abschlagszahlung gewähren, wenn er zusagt, dass er bleibt? Ja, so könnte man ihm das schmackhaft machen. Dann müsste man halt nur vertraglich festhalten, dass das Geld zurück fließt, wenn er doch geht.
Ich will eine gesunde Gehaltsstruktur bei der Eintracht vorfinden und dazu gehört, das Topspieler auch oben auf der Gehaltsliste sind. Natürlich für den Fall, dass wir Rebic überhaupt halten können. Gab es nach dem Pokalfinale nicht auch Meldungen darüber, dass bei uns bei dem ein oder anderen die Gehälter angepasst wurden? Eben jenes wäre bei Rebic sinnvoll, sollte man ihn wirklich halten wollen. Sollte er gehen, dann geht er. Dann nutzt es auch nicht ihm noch Geld dafür zuzustecken.
Jetzt verstehe ich immerhin, was Du meinst. Klar, man muss schon reagieren, wenn andernfalls Unzufriedenheit droht und die Gehaltsstruktur in grobem Missverhältnis zur Leistung steht. Vasoski hätte man damals sicher besser entlohnen können. Aber da ich bei Rebic keine realistische Chance sehe, dass er bleibt, würde ich ihm nur unter der Bedingung überhaupt mehr anbieten, dass er es im Falle eines vorzeitigen Wechsels zurück zahlt.