Haliaeetus
30232
Logo, der Wind würde reichen. Aber ich rede von Umholzen, nicht von willkürlichem Umfallen.
Hätte halt schon was: rein kommen, Neymar umholzen, duschen, interviews geben ... lustige zehn Minuten.
Haliaeetus schrieb:
Hätte halt schon was: rein kommen, Neymar umholzen, duschen, interviews geben ... lustige zehn Minuten.
Dafür braucht es den Gelson nicht, es ist bestimmt windig genug
Hat Neymar die Berührung von Behrami überlebt?
Mit höchster Not
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
Haliaeetus schrieb:
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Weiß der Löw, das es nächste Woche Samstag vorbei sein kann?
Haliaeetus schrieb:
Verspotte mich doch nicht. Ich bin ja lernwillig
Wie kommst du auf die Idee, dass du es bist, den ich verspotte?
Wie auch immer!
Wie sagt man so schön?
Alkohol macht gleichgültig ... mir doch egal!
Wie sagt man so schön?
Alkohol macht gleichgültig ... mir doch egal!
Haliaeetus schrieb:
Die Schweizer rennen alle zurück
Also sie rennen
... und zurück!
So geht Fußball also, Herr Löw!
Haliaeetus schrieb:
Wie kommst du auf die Idee, dass du es bist, den ich verspotte?
Also sie rennen
... und zurück!
Also sie rennen
... und zurück!
Haliaeetus schrieb:
Also sie rennen
... und zurück!
Um in dieser Nationalmannschaft was zu ändern muss vor allem der Bierhoff weg.
Löw allein reicht nicht. Es braucht einen kompletten Cut!
Löw allein reicht nicht. Es braucht einen kompletten Cut!
Yep. Alle raus.
Mir ist dabei herzlich egal, ob die fachlich gut sind. Ich finde die einfach unisono Scheiße. Elende Schleimer alle miteinander!
Mir ist dabei herzlich egal, ob die fachlich gut sind. Ich finde die einfach unisono Scheiße. Elende Schleimer alle miteinander!
Haliaeetus schrieb:
Yep. Alle raus.
Du sagst es!
Mexiko nach Spanien die bisher stärkste Mannschaft. Haben auch das ein oder andere mal in Halbzeit 1 ihr Tiki Taka mit diesen kleinen technisch saustarken Spielern aufgezogen. Dieser Rumpelfußball hoch und weit mit großen Leuten ist altbacken und wird zu keinem Erfolg mehr führen. Im heutigen Fußball schlägt der "spanische" Tiki Taka Stil eindeutig den "englischen" Stil. Und endlich wurde es mal bestraft, dass in der Bundesliga jeder "Zweikampf" abgepfiffen wird, es wird ja nicht mal mehr geguckt ob es ein Foul war, in der Bundesliga heißt es mittlerweile "wer fällt, bekommt den Freistoß". Bei der WM funktioniert das zum Glück nicht, auch nicht sehr glaubwürdig wenn alle 5 Minuten ein Deutscher zu Boden geht gegen einen 2 Köpfe kleineren Mexikaner, wo sich die Körper kaum berührten. Die deutschen Spieler haben so viel Geld in ihrem Allerwertesten, dass sie kaum noch laufen können.
In diesem Sinne, viva México cabrón!
In diesem Sinne, viva México cabrón!
I-ADL3R-I schrieb:
Die deutschen Spieler haben so viel Geld in ihrem Allerwertesten, dass sie kaum noch laufen können.
Gut beschrieben. Widerlich diese Bayern-Fallsucht. Müller mag ja was im Kopf habe und nette Interviews geben. Aber diese ewige Fresselegerei gefolgt unweigerlich von aufgerissener Fresse und ausgebreitetem Armen ist einfach zum Kotzen.
Trimonium schrieb:
Ich habe mich halt für Mexico gefreut.
Alles gut. Wäre halt ein Leichtes gewesen "Viva México" zu googlen. Und mit mexikanischer Vergangenheit teile ich Deine Freude sogar ein Stück weit. Würde mich sehr freuen, wenn die weiter kommen.
Nur so, wie Du es geschrieben hattest, klang es halt wie "Deuchtland vohr!"
Gelöschter Benutzer
Trimonium schrieb:Haliaeetus schrieb:Trimonium schrieb:
Viva la Mexico
Alter!
Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?
Ich glaube, darum ging es nicht
So isses
Trimonium schrieb:Haliaeetus schrieb:Trimonium schrieb:
Viva la Mexico
Alter!
Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?
Steht nirgendwo geschrieben. Aber hätteste wenigstens "Wiwa L.A. Mäxiko" geschrieben ...
Trimonium schrieb:
Viva la Mexico
Alter!
45 Minuten gar keinen Bock gehabt. Null Einsatz. Ständig ausgerutscht und dann nicht zurück gelaufen. Einsatz kam dann einigermaßen aber wirklich gekämpft wurde immer noch nicht. Die Niederlage geht unterm Strich in Ordnung.
Der blinde Gomez
Wie geil, dass da keiner zurück läuft
Spielt der Müller noch mit?
derronneburger schrieb:
Spielt der Müller noch mit?
Hat er das jemals?
Situation wie bei der EM gegen Frankreich. Die stehen hinten drin und uns fällt nichts ein.
Damals war AMFG amtierender Torschützenkönig und ich habe mich tierisch geärgert, dass wir keinen haben, der nen Riecher hat oder einfach mal platziert schießen kann. Mal gucken, wie es dieses Mal ausgeht.
Damals war AMFG amtierender Torschützenkönig und ich habe mich tierisch geärgert, dass wir keinen haben, der nen Riecher hat oder einfach mal platziert schießen kann. Mal gucken, wie es dieses Mal ausgeht.
touch7 schrieb:
Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt
Glaube eher, dass das grüne Deutschlandtrikots sind
touch7 schrieb:
Anderle anderle mehiko noch 2
Ist das schwäbisch?
Dafür braucht es den Gelson nicht, es ist bestimmt windig genug