Haliaeetus
30232
Ich fasse zusammen:
- das geht gar nicht
- der spinnt wohl
- perfide handelt der Mann
- seine Wähler springen darauf an
Dazu dann Link und Überschrift, die zum Inhalt des Artikels nichts aussagen.
Danke dafür!
- das geht gar nicht
- der spinnt wohl
- perfide handelt der Mann
- seine Wähler springen darauf an
Dazu dann Link und Überschrift, die zum Inhalt des Artikels nichts aussagen.
Danke dafür!
So schlimm ist das nicht mehr. Inzwischen laufen ja sogar Basken für die spanische Nationalmannschaft auf.
Wieso Spanien? Würden die nicht in Bilbao spielen?
Xbuerger schrieb:
ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.
Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Und mein anderer Beitrag ging einfach in die Richtung, dass mir der Pokalsieg nicht zu Kopf gestiegen ist und ich auch ohne diesen, diese Meinung hätte. Mehr nicht.
BG-On schrieb:Xbuerger schrieb:
ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.
Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Auf mich wirkt es eher so, als hättest Du ein Problem mit Müller in einer Dimension, die Dir nicht erlaubt, Dich ehrlich und fair mit ihm auseinander zu setzen. Und wenn da so gar nichts Greifbares kommt, dann erscheint mir das eher wie eine Provokation Deinerseits
Keine Panik ...vielleicht komm ja Carlos Eduardo zusätzlich, dann ist die Verpflichtung von Müller nicht mehr ganz so schlimm, als Backup, wegen der dreifachbelastung
Na komm, jetzt noch nen Schlaumeierspruch aus dem Grundkurs BWL hinterher und ich nehme Dir ab, dass der Beitrag von Dir persönlich war und Du nicht gehackt worden bist. Gib Dir mal ein bisschen Mühe!
Mir war gar nicht bewusst, dass der mal bei uns gewesen ist. In dem Fall dann natürlich Willkommen zurück ... aber den Chubby Checker streichst Du bitte mal ganz schnell aus Deiner Playlist!
Liebes Moderatorenteam, sorry, für diesen inhaltslosen Beitrag, aber dieses Thema gehört 23 Tage nach dem Tag aller Tage nicht auf Seite Zwei!
In diesem Sinne, gönnt euch Gänsehaut!
Tschö!
In diesem Sinne, gönnt euch Gänsehaut!
Tschö!
Lieber User: "die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Inhalt"
naggedei schrieb:
Wenn er einschläft ist er auch gleich 60 Mio wert wenn er von Real verkauft wird.
Wenn das so ist, packen wir ihm halt n bissi was Hochprozentiges in die Trinkflasche, dann wird das schon werden.
Danke für die Veranschaulichung, dass irgendjemand schon was zum Mosern finden wird
Daher ja die Frage, warum Du ausgerechnet meinen Beitrag herausgepickt hattest.
SGE_Werner schrieb:
Auch die EL-Vorquali ist ausgelost.
Europa FC (GIB / 1,500) - Prishtina (KOS / 0,250)
Sant Julia (AND / 0,750) - Gzira United (MAL / 0,900)
Engordany (AND / 0,266) - Folgore (SMA / 1,250)
B36 Torshavn (FÄR / 1,500) - St. Josephs (GIB / 0,600)
Birkirkara (MAL / 2,750) - KI Klaksvik (FÄR / 0,750)
Tre Fiori (SMA / 0,099) - Bala Town (WAL / 1,000)
Cefn Druids (WAL / 0,775) - Trakai (LIT / 1,750)
Die Spiele sind im Regelfall am 28. Juni und 5. Juli.
Ist das jetzt alles ein Gag? Kenne keine der Mannschaften und bin ein Fussballfachmann
Ja, war ein Witz. Hast den Werner ertappt, den alten Komiker.
Das bezieht sich auf den Beitrag von mir mit dem ich auf die vorangegangenen Beiträge reagiert hatte?
Da kam doch offenbar Widerspruch dazu, dass Meier sich ein Abschiedsspiel verdient hatte und dafür wurden x-beliebige Beispiele genannt ... von anderen Spielern hin zu Facebook.
Meier hat sich sein Spiel verdient, finde ich. Man verweigert ihm insofern nichts. Aber das madig zu machen indem man darauf verweist, dass es sowas früher nicht gab, finde ich halt albern.
Da kam doch offenbar Widerspruch dazu, dass Meier sich ein Abschiedsspiel verdient hatte und dafür wurden x-beliebige Beispiele genannt ... von anderen Spielern hin zu Facebook.
Meier hat sich sein Spiel verdient, finde ich. Man verweigert ihm insofern nichts. Aber das madig zu machen indem man darauf verweist, dass es sowas früher nicht gab, finde ich halt albern.
Ist jetzt keine kleine Unterstellung dass da eine größere Gruppe Spieler was inszeniert hätten.
So habe ich das nicht verstanden. Für mich klang das so als habe er die Befürchtung, künftig könne das versucht werden, wenn hier ein Präzedenzfall geschaffen würde.
Haliaeetus schrieb:
So habe ich das nicht verstanden. Für mich klang das so als habe er die Befürchtung, künftig könne das versucht werden, wenn hier ein Präzedenzfall geschaffen würde.
Ich hab's jetzt auch so etwa so verstanden wie du. Ist trotzdem weit hergeholt und...ich finde das richtige Wort nicht. Mies überhaupt sowas zu denken.
Gute Güte. Das ist ja fürs D&D schon fast zu viel whataboutism.
Man kann doch nicht bin in alle Ewigkeit einem Spieler eine verdiente Würdigung (wie auch immer die aussieht) versagen, weil wir sowas in der Vergangenheit nicht geschissen bekommen haben oder weil es noch andere ungelöste Probleme auf der Welt gibt.
Man kann doch nicht bin in alle Ewigkeit einem Spieler eine verdiente Würdigung (wie auch immer die aussieht) versagen, weil wir sowas in der Vergangenheit nicht geschissen bekommen haben oder weil es noch andere ungelöste Probleme auf der Welt gibt.
Sollte Dortmund einsteigen, falls wir da wirklich dran sind, kannste es vergessen. Da kann man nicht mithalten.
Wer weiß?
Keine Ahnung, wie weit die Gespräche sind, keine Ahnung, wer wieviel bietet. Bei Dortmund ist er ja ggf nur als Backup vorgesehen.
Keine Ahnung, wie weit die Gespräche sind, keine Ahnung, wer wieviel bietet. Bei Dortmund ist er ja ggf nur als Backup vorgesehen.
Lieber Bamba holen. Soll Dortmund mit ihm glücklich werden
Ist das eine Bewertung oder bist Du nur eingeschnappt? So klingt das nämlich gerade irgendwie.
Warum sagst Du nicht einfach was zum Leistungsvermögen der Spieler? Dann kann man darüber ja diskutieren.
Warum sagst Du nicht einfach was zum Leistungsvermögen der Spieler? Dann kann man darüber ja diskutieren.
Haliaeetus schrieb:
Was genau meinst Du mit dem ersten Satz?
Dass Ramos eigentlich gar nicht Ramos ist, sondern Ramos.
WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:
Vielleicht in Wirklichkeit aber auch Manuel Neuer
Haliaeetus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:
Vielleicht in Wirklichkeit aber auch Manuel Neuer
Und wenn er heim kommt, ist er seine Freundin!
Mainhattener schrieb:
https://www.motorsport-total.com/moto3/news/nach-schwerem-unfall-moto3-pilot-andreas-perez-verstorben-18061105
Extrem tragisch, Nachwuchsrennfahrer Andread Perez stirbt mit grade mal 14 Jahren nach einem Rennunfall.
Wie traurig.
Müssen 14 jährige Kinder Autorennen fahren?
Sollen werdende Rennfahrer bis einschließlich 17 Kettcar fahren oder was?
Traurig, um den Bub. Mein Beileid der Familie.
Traurig, um den Bub. Mein Beileid der Familie.
Schon als Kleinkind fangen viele an, Enduro, Kart, Pocketbike, mal so drei Beispiele.
Bei Enduro gibt es immer wieder mal Brüche, tödliche Unfälle gibt es bei Kindern eher wenige, aber es ist Rennsport und so stirbt doch auch mal jemand.
Tragisch bleibt es.
Bei Enduro gibt es immer wieder mal Brüche, tödliche Unfälle gibt es bei Kindern eher wenige, aber es ist Rennsport und so stirbt doch auch mal jemand.
Tragisch bleibt es.
clakir schrieb:haburger schrieb:
alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch
Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?
Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.
Mainhattener schrieb:
Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.
Also mich hat Rebic mit dem Balkan versöhnt. Da werden wir die drei Herrschaften aus Vorderjugoslawien auch noch verkraften.
Dieter Thomas Kuhn
Nach dem lesen des Artikels in der F.A.Z. von Justus Bender, fällt mir einmal mehr sehr deutlich auf, mit welchem perfidem Geist z.B. der Herr Hess da agitiert. Das mit dem Wissen, natürlich mit dem Wissen das die Wähler-und Anhängerschaft sich darin suhlt und nach mehr, immer mehr lechtzt!
Der Artikel So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik sollte ein jeder lesen. Ich gehe darauf nicht weiter ein, was soll ich daran zitieren bzw hervorheben?
Doch eins vieleicht, „Schluss mit Augenwäscherei!“ Herr Hess!