>

Haliaeetus

30232

#
Sieh mir bitte nach, dass ich das nicht anklicke. Ist das schweizer Pendant zur Bild.
#
Aus richtig der Serben kam die Woche die Frage: "Wieso spielt ihr nicht für...."
#
Weil die ja angeblich (also so habe ich das heute im Radio gehört) die Albanische Flagge auf die Schuhe machen wollten. Das muss jetzt auch nicht sein, wenns gegen Serbien geht und im Rahmen eines Länderspiels für ein unbeteiligtes Land schon gar nicht.
#
Jubel mit dem Doppeladler
#
ziemlich daneben
#
Find ich nicht sehr schön, wie hier mit Usern umgegangen wird, nur weil sie nicht fehlerfrei schreiben können oder sonstige geistige Defizite haben.
#
Ja, logo. Das war sicher bewusst so geschrieben und nur mangelnden Rechtschreibekenntnissen geschuldet
#
Haliaeetus schrieb:

eintracht ba schrieb:

so besser?

Ja, ganz bestimmt. Aber ich weiß immer noch nicht, was Du eigentlich willst.

Mir sind die Zahlen zu hoch. Von allen drei Gruppen. Sind wir in Deutschland wirklich so Islam feindlich. Es wirft für mich kein gutes
wenn ich nur den geringsten Wert der Studie nehme und der über 30% liegt. Vielleicht habe ich nur einfach zu viel wieder mal von der Menschheit erwartet.

#
Das ist alles? Du glaubst einfach nur an das Gute im Menschen und willst nicht wahr haben, dass so viele Leute da eine Ansicht vertreten, die Du nicht trägst? Jetzt habe ichs verstanden. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie jemanden erlebt habe, der das noch verklausulierter auszudrücken vermocht hätte.
#
Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
#
Basaltkopp schrieb:

Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.                                              

Den Eindruck habe ich auch. Früher gabs mal Slim Fit, heute ist der Würfel das Maß aller Dinge
#
Haliaeetus schrieb:

Aber ich fühle mich immer mehr hieran erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=fCS_JNQAs1U

#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber ich fühle mich immer mehr hieran erinnert:

Es könnte allerdings auch sein, dass die Prozentrechnung von Herrn Dr. Pröbstl zugrunde gelegt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=Kl1lec8gMwg
#
Es geht hier immer noch um die Studie.
Aber unter den konfessionslosen Erwachsenen sagt ein noch geringerer  Anteil 32%  dass der Islam grundsätzlich nicht mit den Werten ihres Landes vereinbar ist.
35 % der Erwachsenen konfessionslosen Deutschen, die angeben, dass eine deutsche Abstammung wichtig ist, um wirklich deutsch zu sein.
so besser?
#
eintracht ba schrieb:

so besser?

Ja, ganz bestimmt. Aber ich weiß immer noch nicht, was Du eigentlich willst.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann Dir gerade nicht ins Gesucht gucken und beurteilen, ob Du wirklich nichts von dem was Du von Dir gibst verstehst oder feixend vor dem Bildschirm sitzt, weil ich allen Ernstes so naiv bin, immer und immer wieder nachzufragen in der Hoffnung, dass Du womöglich wirklich etwas nicht verstanden und ernsthaftes Interesse daran hast, dass man Dir die zahlreichen unterschiedlichen Fragen, die Du seit Kurzem stakkatoartig absonderst doch in einfachen Worten darlegen möge. Aber ich fühle mich immer mehr hieran erinnert:

Dann frage ich dich welche Zahlen in deinem Bekannten Kreis in Ordnung wären und ich nehme den geringsten wert nämlich der konfessionslosen. Die über 30 % liegen.
Das ist für mich eigentlich schon viel zu hoch. Für den Durchschnitt. Selbst wenn man die Idioten mit zählt.
Bitte egal was ich geschrieben habe stell dir diese Frage selbst.  Mir sind die Zahlen einfach zu hoch, oder klaubst du das über ein drittel der Befragten konfessionslosen glauben,(35% laut Text) dass ein deutsch Stammbaum einen zum deutschen macht.
#
eintracht ba schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann Dir gerade nicht ins Gesucht gucken und beurteilen, ob Du wirklich nichts von dem was Du von Dir gibst verstehst oder feixend vor dem Bildschirm sitzt, weil ich allen Ernstes so naiv bin, immer und immer wieder nachzufragen in der Hoffnung, dass Du womöglich wirklich etwas nicht verstanden und ernsthaftes Interesse daran hast, dass man Dir die zahlreichen unterschiedlichen Fragen, die Du seit Kurzem stakkatoartig absonderst doch in einfachen Worten darlegen möge. Aber ich fühle mich immer mehr hieran erinnert:

Dann frage ich dich welche Zahlen in deinem Bekannten Kreis in Ordnung wären und ich nehme den geringsten wert nämlich der konfessionslosen. Die über 30 % liegen.
Das ist für mich eigentlich schon viel zu hoch. Für den Durchschnitt. Selbst wenn man die Idioten mit zählt.
Bitte egal was ich geschrieben habe stell dir diese Frage selbst.  Mir sind die Zahlen einfach zu hoch, oder klaubst du das über ein drittel der Befragten konfessionslosen glauben,(35% laut Text) dass ein deutsch Stammbaum einen zum deutschen macht.

OK, machen wir das eben so.

Ich habe spontan eine Gegenfrage: wenn 42 die Antwort auf alle Fragen ist, ist das 21 nur die halbe Wahrheit?
#
eintracht ba schrieb:

Wenn man dieser Studie glaubt, was du tust und den durchschnitt nimmt kommt man zu folgenden Ergebnis.
44% glauben das die Islamische Religion mit den deutschen Werten
nicht vereinbart ist.
Höher wird es nur beim Stammbaum
Da sind wir bei 51 %

Bei einem liegen die konfessionslosen bei 32 %
Bei dem anderen bei 35%

#
Ja, außer Tiernahrung, versteht sich.
#
Wenn man dieser Studie glaubt, was du tust und den durchschnitt nimmt kommt man zu folgenden Ergebnis.
44% glauben das die Islamische Religion mit den deutschen Werten
nicht vereinbart ist.
Höher wird es nur beim Stammbaum
Da sind wir bei 51 %
#
#
Dann kommt mir das nur etwas komisch vor, dass der Anteil der die glauben ein deutscher Stammbaum sei wichtig um deutscher zu sein, bei 73 % liegt. Jetzt lass diese Zahl mal sacken.
#
Was willst Du uns damit sagen?
#
Das heißt dann quasi, dass Argentinien weiter ist, wenn sie mit zwei Toren Differenz gewinnen. Außer natürlich Island gewinnt gegen Kroatien.
#
Also Unsinn von mir. Sie müssen gewinnen und hoffen, dass Island nicht gewinnt. Nigeria wäre dann ja dahinter, weil sie weniger Punkte haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.

In absteigender Folge:

Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
   Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
   Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich
   Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen
   Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore
   Fair-Play-Wertung (mit Minuspunkten für Gelbe 1, Gelb-Rote 3 und Rote Karten 4)
   Losentscheid
#
Das heißt dann quasi, dass Argentinien weiter ist, wenn sie mit zwei Toren Differenz gewinnen. Außer natürlich Island gewinnt gegen Kroatien.
#
mikulle schrieb:

Hit-Man schrieb:

Die kosten doch net so viel und können deutsch....

Sind leider nicht die einzigen Kriterien, die Neuzugänge zu erfüllen haben.

An welche Spieler hast Du denn konkret gedacht?

Duksch z.B.
#
Hit-Man schrieb:

mikulle schrieb:

Hit-Man schrieb:

Die kosten doch net so viel und können deutsch....

Sind leider nicht die einzigen Kriterien, die Neuzugänge zu erfüllen haben.

An welche Spieler hast Du denn konkret gedacht?

Duksch z.B.                                              

Lass mich raten: Du hast den sehr intensiv verfolgt
So sehr, dass Du immerhin schon fast den Namen schreiben kannst. Wenn Du so weit bist, das Fußballerische beurteilen zu können, weihe uns bitte ein.
#
Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!
#
Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.
#
das schlimme ist ja: in meiner jugend gabs nur helmut kohl, nahm allerdings irgendwann ein ende. aber bela rethy kommentiert schon mein ganzes leben lang
#
Ja, erschütternd.
Ich finde ja diese Frage "und was macht der beruflich?" so deppert, aber bei Réthy habe ich mich selbst schon dabei ertappt, die Frage zu stellen, wieso der Typ jeden Sommer frei hat und warum in drei gottes namen man ausgerechnet ihm ein Mikro vor die Nase hält. Es gibt doch sicher z.B. irgendeinen Sportlehrer auf der Welt, der im Sommer auch Zeit hat und vielleicht so ein bisschen was von Fußball versteht, schon vor der dritten Wiederholung sieht was passiert ist und vielleicht noch eine Idee Eloquenz mitbringt und sich dümmliche Herabwürdigungen verkneift. Dann soll der Gute halt die Zeugniskonferenz schwänzen und wir bleiben künftig von Béla verschont. Da wäre doch allen geholfen.
#
Haliaeetus schrieb:

Das hat echt keinen Sinn, fürchte ich. Aber mach doch einen Philosophie-Thread auf. Hier jedenfalls ist das nicht zielführend, da Du ja Einwände mit Glauben abbügelst und lustige neue Theorien ins Spiel bringst, die nichts mit allem bisherigen zu tun hatten.

Merke ich gerade auch und lasse es deshalb.
#
eintracht ba schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das hat echt keinen Sinn, fürchte ich. Aber mach doch einen Philosophie-Thread auf. Hier jedenfalls ist das nicht zielführend, da Du ja Einwände mit Glauben abbügelst und lustige neue Theorien ins Spiel bringst, die nichts mit allem bisherigen zu tun hatten.

Merke ich gerade auch und lasse es deshalb.

Das kann wohl schwerlich der Weisheit letzter Schluss sein, dass Du krude Thesen aufstellst und wenn man danach fragt, Du das abbügelst mit dem Argument, dass Du nun mal nicht an Statistiken oder Tatsachen glaubst sondern lieber Deinen Gefühlen und wenn man die Inkonsequenz dessen anspricht von Dir zu hören bekommt, dass man das ja nicht tun könne, wobei Du - aus welchen Gründen auch immer - den Vorwurf von Dir abprallen lässt, aber nicht etwa entkräftest sondern einfach ggü. dem Diskutanten erhebst (ohne jeglichen Anlass wohlgemerkt) und Dich dann laut vernehmbar zurückziehst, weil das ja alles keinen Sinn habe.
Natürlich hats keinen Sinn, wenn Du nicht willst. Aber so ein "klein wenig" wirkt das wie Trollen, denk darüber bitte mal nach. Gerne im Stillen und für Dich. Ich will das nicht wieder mit Dir breit treten ... wer weiß, was da wieder alles in Felde geführt würde?!
#
Xbuerger schrieb:

eintracht ba schrieb:

Ich habe halt die Einstellung, dass jeder Mensch anders ist. Meiner Meinung wirst du keinen Menschen finden der einem anderen gleicht.

unbenommen. aber jetzt stell dir vor, es stehen 2 parteien zur wahl und du fragst 10 individuen, was sie wählen. dann sagt garantiert mehr als eine person entweder:

- ich wähle partei A
- ich wähle partei B
- ich wähle gar nicht

und aus diesem szenario in größer gedacht, kannst du einen wissenschaftszweig begründen. ehrlich!

Noch was zu Studie Wir haben Momentan eine große Frauen Bewegung. Wo wir diskutieren ob die Nationalhymne nicht zu männlich ist. (Meiner Meinung dazu: Es gibt wirklich wichtigeres.) Wie willst du solchen Leuten erklären, warum sich Frauen wegen ihrer Religion verschleiern.
PS: Wenn man so etwas aufstell, sollte man auch mal zeigen, wie es unter den nicht gläubigen aus sieht.
#
#
Doch meiner Meinung schon. Wenn du von Millionen Menschen 24.000 raus pickst und in meinen Augen jeder Mensch eine andere Einstellung zum Leben hat, was nicht nur politisch sein kann, dann funktioniert das mit einem genauen Ergebnis für mich nicht- Wie gesagt kann aber auch sein, dass ich von Anfang an, falsch an die Studie heran gehe,
#
eintracht ba schrieb:

Doch meiner Meinung schon.

Aha. Du glaubst also nicht an die Demoskopie. Alles klar. Verstanden. Das muss ich dann so akzeptieren.
Ich zum Beispiel glaube nicht an den Mond. Das ist in Wirklichkeit nur die Rückseite der Sonne.