Haliaeetus
30240
#
Haliaeetus
Ne ganz souveräne Kiste. Hochverdienter Auswärtssieg!
Hunter181 schrieb:
Aber wer will das schon?....
Äähhhh, lieber gewinnen als nicht oder würde Dich ein Punktverlust am Ende noch freuen?
Haliaeetus schrieb:Hunter181 schrieb:
Aber wer will das schon?....
Äähhhh, lieber gewinnen als nicht oder würde Dich ein Punktverlust am Ende noch freuen?
Das zu unterstellen grenzt schon fast an Frechheit. Aber mich ärgern die 3 Chancen die nicht gemacht wurden. Man hat ja schon gesehen das der HSV auch Spiele drehen kann. Is ja kein Fallobst. Und gerade eben sieht man es eben wieder. Kein Zugriff zum Spiel mehr. GLÜCK bisher das man nicht eher hinten liegt.
Kommt, Freunde, noch fuffzehn Minuten für was halbwegs Ansehnliches und vielleicht ja auch ohne allzu großes Wackeln?!
Gelöschter Benutzer
Wo war da ein Foul von Rebic?
Weiß ich jetzt auch nicht
So, Jungs, jetzt habt ihr Euch ein paar Minütchen sortiert, jetzt darf auch mal wieder was nach vorne gehen.
Fundiert schrieb:steffm1 schrieb:
Ich hätte Boateng für Gacinovic rein gebracht, um Mal Ruhe reinzubekommen!
Gacinovic ist schon längst vom Platz du Glühbirne XD
Aber es ist nicht Boateng für ihn gekommen, Du LED-Lämpchen
wir schwimen da grad gell
steinschlag schrieb:
Dabei soll doch der Afrigaaner schwimmen und nicht wir
Haliaeetus schrieb:steinschlag schrieb:
Dabei soll doch der Afrigaaner schwimmen und nicht wir
ja gibts den noch
oh scheixxe zum Glück abseits
mei nervee
littlecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??
Egal. Es gehen hier nur noch extreme. Passt. Ich hoffe jeder derjenigen die so wehement dagegen sind haben Ton und Bild zur Halbzeit aus gehabt um sich nachher den BvB und co anzuschauen. Und brav bis zum Ende der Sportschau warten um zu gucken ob wir 17 oder 2 sind.
Cyrillar schrieb:
Egal. Es gehen hier nur noch extreme
Hast Du nen Kompromiss parat? Nur jeden zweiten Tabellenplatz oder nur die Auswärtstore vielleicht?
Mirscho schrieb:
Wo sind denn die ganzen Meckerer hin auf einmal?
dafür haben wir jetzt ein neues Thema
Soll das jetzt bis Abpfiff so weiter gehen?
fastmeister92 schrieb:
Ich glaub ich geh wieder rauchen. Dann klappt das mit den Toren.
hopp, raus mit dir!
littlecrow schrieb:
hopp, raus mit dir!
Bist Du still?! Gleich kommt der DFB und sanktioniert uns für Dein plumpes Bashing.
Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:
hopp, raus mit dir!
Bist Du still?! Gleich kommt der DFB und sanktioniert uns für Dein plumpes Bashing.
püh.
padabüh püh.
pah!
Ich glaub ich geh wieder rauchen. Dann klappt das mit den Toren.
Ist der Afrigaaner eigentlich pflichtgemäß im Pool?
Mir tut gerade Haller leid - der hat die komplette Saison noch nicht so oft so frei gestanden.
Aber Jovic macht das schon. Es heißt ja immer, dass man erst den Rhythmus annehmen muss. Wenn das halbwegs so weiter geht heute, dann hat er den bald im Blut.
Aber Jovic macht das schon. Es heißt ja immer, dass man erst den Rhythmus annehmen muss. Wenn das halbwegs so weiter geht heute, dann hat er den bald im Blut.
luckyfan schrieb:
Hau das Dong doch einfach rein
Solche Sprüche bitte nicht vor 22 Uhr
Anthrax schrieb:
Kovac meckert mit Mijat
Irgendwie ist der Kovac mir viel zu ausgeglichen. Kann der nicht der Reihe nach alle zusammenfalten?
luckyfan schrieb:
Woran erkennt man, dass man bei Sky guckt?
Richtig! Die Übertragung startet direkt mal mit Tonproblemen
Du weißt schon, dass der Kerl wirklich so scheiße singt?
Richtig. 30 Jahre auf den Fortschritt warten, um ihn dann nach nicht einmal einem halben Jahr wieder abzuschaffen, obwohl es trotz der Probleme durch die weiter bestehenden Inkompetenzen bei manch einer Flitzpiepe rein mathematisch betrachtet weniger grobe Fehler gibt als zuvor. Wie ungeduldig und technikfeindlich kann man sein?
Das wirkt jetzt so (weil Du ja einen Beitrag beantwortest, in dem ich zitiert wurde) als sei ich gegen den Videobeweis. Das stimmt nicht. Ich finde nur, dass die Regeln klar formuliert und kommuniziert und dann auch nachprüfbar gemacht werden müssen - meinetwegen über diese "Challenge" oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Nur bis dato hat sich mir allzu oft der Verdacht aufgedrängt, dass erstens der Schiri auf dem Platz dadurch extrem verunsichert wird, dass er überstimmt werden kann ohne dass wirklich klar wäre wann und dass im stillen Kämmerlein Leutchen sitzen, die mit dem Video so ihre Spielchen treiben, weil sie nach Gutdünken oder sogar Sympathie manchmal eingreifen und manchmal eben auch nicht.
Auf dem Feld wird darauf geachtet, dass der Schiri nicht aus dem Verband stammt, wie einer der Vereine. In Köln darf aber auch gerne mal der Krug sitzen ... und dann sind Ecken oder Abseits nicht überprüfbar, Elfmeter wohl grds. schon, wenn gravierend falsch. Wenn aber nicht, es aber dennoch in den Kram passt, überprüft man halt einen lange vorgelagerten Zweikampf und verlagert das überprüfte Geschehen einfach lange vor, unterbricht die Kausalität und kommt dann über Umwege doch noch dazu einzugreifen. Aber eben auch nur, wenn man Bock hat - also vollkommen willkürlich. Das missfällt mir. Dass falsche Entscheidungen korrigiert werden können, finde ich gut. Dann aber bitte transparent und fair und nicht als weiteres Instrument irgendwelche mutmaßlich gewollten Bevorzugungen der Big Player durchzuboxen.
Auf dem Feld wird darauf geachtet, dass der Schiri nicht aus dem Verband stammt, wie einer der Vereine. In Köln darf aber auch gerne mal der Krug sitzen ... und dann sind Ecken oder Abseits nicht überprüfbar, Elfmeter wohl grds. schon, wenn gravierend falsch. Wenn aber nicht, es aber dennoch in den Kram passt, überprüft man halt einen lange vorgelagerten Zweikampf und verlagert das überprüfte Geschehen einfach lange vor, unterbricht die Kausalität und kommt dann über Umwege doch noch dazu einzugreifen. Aber eben auch nur, wenn man Bock hat - also vollkommen willkürlich. Das missfällt mir. Dass falsche Entscheidungen korrigiert werden können, finde ich gut. Dann aber bitte transparent und fair und nicht als weiteres Instrument irgendwelche mutmaßlich gewollten Bevorzugungen der Big Player durchzuboxen.
Ja, entschuldige bitte, so sollte es nicht rüberkommen. Zur Zeit ist nur allenthalben von Abschaffung die Rede (bspw. fragt der Kicker online und undifferenziert ob der VR im Winter abgeschafft werden soll oder nicht) und Deine Formulierung 'einmotten' hat mich getriggert, ohne dass ich die Differenzierung gewürdigt hätte.
Es ist klar, dass der Einsatz der Technik verfeinert werden muss und Manipulationen wie bei Krugs Eingreifen zugunsten der Gazprom-Werksmannschaft zu unterbinden sind, aber eine Abschaffung wäre der Super-GAU.
Es ist klar, dass der Einsatz der Technik verfeinert werden muss und Manipulationen wie bei Krugs Eingreifen zugunsten der Gazprom-Werksmannschaft zu unterbinden sind, aber eine Abschaffung wäre der Super-GAU.
Gute Güte!
Meine Fresse! Nur weils der andere Typ im CL-Thread ebenfalls nicht getan hat, muss man doch nicht alles im Gruppenphase-Thread unterbringen. Hat nur noch gefehlt, dass Du das dann auch noch erwähnst, dass man es doch in den neu zu erstellenden Thread verschieben möge.
Also wie geschmiert? Bitte nicht schon wieder.