>

Haliaeetus

30240

#
@mods

16 Spieltag ?
#
Ja, Salzburg zählt nicht mit. Das ist außer Konkurrenz
#
Haliaeetus schrieb:

Tobitor schrieb:

Was gibt es heute am Videobeweise zu kritisieren?

Haller frei durch. Abgepfiffen. Der Schiri hat allein dadurch Partei bezogen, dass er bei uns pfeift und damit den Videobeweis ausschließt und bei Schalke nicht

Diese Fehlentscheidung wird auch bei Sky nicht thematisiert. Man Schiris lasst doch evtl. Abseits laufen und entscheidet erst anschließend mit Eurem Tv. Nervt mich dieser Video Beweis. Wenn ihr den habt dann nutzt ihn gefälligst.
#
steffm1 schrieb:

Nervt mich dieser Video Beweis. Wenn ihr den habt dann nutzt ihn gefälligst.

Geht halt nur, wenn das Spiel noch läuft. Konsequenterweise hätte man das Tor einfach anerkennen müssen ... geht halt nur, wenn die Regel so lautet, dass weiter gespielt werden darf. Wenn aber die Schiris darüber entscheiden können, ob der Videobeweis überhaupt angewendet werden kann oder halt irgendein korrupter Sack im dunklen Raum ohne, dass das nachvollziehbar oder überprüfbar wäre, dann ist er doch nur ein weiteres Werkzeug zur Einflussnahme. Natürlich kann man damit punktuell für Gerechtigkeit sorgen. Aber wenn man es völlig willkürlich einmal anwendet und einmal nicht, dann tritt halt das Gegenteil ein.
#
Ozzy schrieb:

Ich begreif nicht, warum nicht mal irgendein Hansel von irgendeinem Verein öffentlich anspricht, dass das mit dem Videobeweis so doch keinen Sinn macht. Die Fehler liegen so klar auf der Hand, das kann man doch so nicht auf Dauer hinnehmen??? Egal ob bei uns, in Köln oder sonstwo. Ist denen das egal? Oder hauen die Schiris da absichtlich so Böcke rein, bis es wieder abgeschafft wird??? Was für ein Bockmist. Ich will die Pferderennbahn wieder!

Vor dem 2-2 muss der Schiri einen Freistoß  für uns pfeifen. Bei dem langen Ball nach vorne hätte er auch gerne abpfeifen können. Insgesamt ne schwache Schirileistung.

Das Ergebnis geht natürlich in Ordnung, da Schalke insgesamt die besseren Chancen hatte. Aber dass die Tore so kurz vor dem Ende fallen, macht es sehr bitter...
#
Tobitor schrieb:

Haller frei durch. Abgepfiffen. Der Schiri hat allein dadurch Partei bezogen, dass er bei uns pfeift und damit den Videobeweis ausschließt und bei Schalke nicht
#
Ich würde mal jetzt nicht alles auf den Schiri schieben.

Der Fehler war in meinen Augen dass man den allerletzten Ballbesitz vor dem Ausgleich nicht sauber runtergespielt hat. Nur dadurch gab es nochmal die Chance auf den langen Ball.

Sagt sich natürlich einfach von der Couch aus
#
lego57 schrieb:

Der Fehler war in meinen Augen dass man den allerletzten Ballbesitz vor dem Ausgleich nicht sauber runtergespielt hat.

Ja. Dumm nur, dass Wolf das wollte aber ungestraft gefoult werden durfte
#
steffm1 schrieb:

Der Fehler war die angebliche Abseitsentscheidung als Boateng auf Haller gepasst hat

Das war ein Fehler. Einer!!!
Und der neuerliche Beleg dafür, dass der Videobeweis vollkommen willkürlich zur Unterstützung der systemrelevanten Vereine eingesetzt wird.
#
Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.

Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.

Trotzdem gute Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis

Es ist doch nicht Aufgabe des Scheiß DFB für ein gerechtes Ergebnis zu sorgen. Sie sollen die Spiele einfach fair und unparteiisch leiten.
#
Die können sich ihren Drecksvideobeweis sowas von hinten rein schieben!
#
Freu Dich, Schirigespann
#
Haliaeetus schrieb:

Ich werde nie verstehen, wie das kein Abseits ist. Der lümmelt da vorne rum und bindet damit potenziell Abwehrspieler. Da kann mir niemand erzählen, dass das passiv ist.

Dann müsste man die Abseits-Regel erstmal ändern. Und noch mehr verkomplizieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann müsste man die Abseits-Regel erstmal ändern. Und noch mehr verkomplizieren.

Was wird denn komplizierter, wenn man dieses vermeintlich passive Abseits einfach wieder abschafft? Man kann sich ja auch nicht darauf berufen, dass der Abwehrspieler passiv war
#
Ich werde nie verstehen, wie das kein Abseits ist. Der lümmelt da vorne rum und bindet damit potenziell Abwehrspieler. Da kann mir niemand erzählen, dass das passiv ist.
#
Maaaan da muss mehr rauskommen
#
AgentZer0 schrieb:

Maaaan da muss mehr rauskommen

Ja, dennoch geil, dass wir uns insgesamt so weit befreit haben, dass Timmy da vorne rumturnen kann. Sieht deutlich besser aus als in Halbzeit Eins
#
Schon wieder: kloppt den Ball ins Aus und will selbst einwerfen. Wie.Kann. Das. Immer. Und. Immer. Wieder. Kein. Gelb. Geben???
#
Keine Ahnung, obs Abseits war. War in jedem Fall sauknapp. Aber in Zeiten des Videobeweises ist es fast schon boshaft und parteinehmend, so etwas zurück zu pfeifen
#
spitze, hacke, 1,2,3

der hl. sebastien, großartig von gacinovic!
#
Xbuerger schrieb:

spitze, hacke, 1,2,3

der hl. sebastien, großartig von gacinovic!

Das hast Du falsch gesehen, spitze Hacke, 1, 2, 3 war Rebic in der ersten Halbzeit. Das gerade war Hacke, Spitze, 1, 2, 3!
#
Wurde aber auch gepflegt abgeräumt von Naldo - so'n Knie im Rücken ist nicht so angenehm
#
Falette und Salcedo gefallen mir heute übrigens richtig gut
#
Erstaunlich, aber wohl richtig. So kriegt man auch noch n paar Sekunden von der Uhr
#
Sowas kann man dann aber auch mal ahnden - sich da fallen zu lassen oder bei Bällen, die man selbst ins Aus kloppt noch den Arm zu heben ist nicht minder unsportlich als die dumme Schwalbe von Willems
#
Hm ich glaube das unsere Wechseloptionen heute wieder so durch sind.
Wer ist gerade rein gekommen für Jetro?
Gerade nicht gesehen.
#
Chandler
#
Also dieser Stallbursche oder wie der heißt, gammelt ja wirklich nur im Abseits rum. Mir solls recht sein, solange es erkannt wird.