>

Haliaeetus

30241

#
msgbk83 schrieb:

Fussball ist halt ein Ergebnissport.

Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen spielerischer Klasse und Ergebnis.
#
eagleadler92 schrieb:

Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen spielerischer Klasse und Ergebnis.

ein verwegener Gedanke
#
Lass Dich nicht provozieren, Willems. Wieso der Schiri allerdings zulässt, dass Selke da erst foult und dann noch rumpöbelt, bleibt wohl sein Geheimnis.
#
Meine Herren, diese Pässe ...
#
Ohne aubürstende Stimmung zu verbreiten vielleicht mal auswechseln. Zeigt das er 0 im Spiel ist .
#
Kann es sein, dass Du ein paar Satzzeichen und Buchstaben vergessen hast? Ich weiß jedenfalls nicht, was Du uns sagen wolltest.
#
noch keine Chance? Was ist mit dem Schuss von Wolf?
#
meine Güte!
#
aber diese Fresselegerei von den Berlinern nervt schon. Und alles wird gepfiffen.
#
da regt sich rebic aber zurecht auf.
#
strassenapotheker schrieb:

da regt sich rebic aber zurecht auf.

Ja, schon, aber so wie er das äußert, sieht er halt gelb ... nur gelb, zum Glück!
#
Mensch, Rebic, lass doch den Scheiß!
#
Das gute an unseren wenigen Gegentoren ist: statistisch gesehen dürfte die Hertha jetzt keines mehr schiessen.
#
msgbk83 schrieb:

Das gute an unseren wenigen Gegentoren ist: statistisch gesehen dürfte die Hertha jetzt keines mehr schiessen.

Du kannst auch überall was Positives finden
#
Haliaeetus schrieb:

Der Kommentator liest doch hier mit, oder?
Da kommt doch Wort für Wort, was hier so getippt wird

pssst!!
#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

pssst!!

Hast Du den da eingeschleust?
#
#
Also, neben allem anderen ist der Abraham auch noch gescheit schnell. Für mich vollkommen überraschend, das der in Argentinien kein Thema zu sein scheint.
#
Ich finde übrigens OK, dass wir grds. defensiv stehen. Hertha hat richtig schnelle Außenstürmer. Wenn wir denen zu viel Platz lassen, werden unsere Außen überlaufen. Ein wenig mehr Konzentration wäre trotzdem nicht verkehrt.
#
Schön blöd, da spielt die Eintracht hier in Berlin und ich muss mit Bronchitis zu Hause sitzen. Aber der Fernseh ist warmgelaufen und ich bin guckbereit.

Auswärtssieg!
#
Dann mal gute Besserung. Hoffentlich können unsere Jungs weitere Aufregung vermeiden und Dir die Genesung erleichtern.
#
Stendera krank ? Anders kann es eigentlich nicht sein weil Stendera ein wichtiger Baustein derzeit vor der Abwehr ist .

Zur Aufstellung brauch man nix sagen nur schade das wir immer wieder zu durchschaubar sind weil man nicht mal eine Überraschung im System bringt .
#
eintrachtffm90 schrieb:

Zur Aufstellung brauch man nix sagen nur schade das wir immer wieder zu durchschaubar sind weil man nicht mal eine Überraschung im System bringt .

Mal mit zwei Torhütern oder was schwebt Dir vor?
#
Ach ja: frohen ersten Advent miteinander!
#
PhillySGE schrieb:

Reblaus

#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Reblaus

Ach Jo, ob Stammplatz oder Stammtisch ist doch wurscht: Reblaus halt
#
auf 3 Punkte!
#
So, so, haben sie sich also "neu" aufgestellt?
Hat sich eigentlich schon Rainer Wendt zu Wort gemeldet mit dem Vorschlag, die Kosten auf die AfD als Verursacherin abzuwälzen? In dessen Fußballlogik wäre es an der Zeit.