Haliaeetus
30247
SemperFi schrieb:die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
Haliaeetus schrieb:Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.SemperFi schrieb:
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Geht ok.
Zicolov schrieb:Sorry, aber das halte ich für eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge. Nicht die Ironie der Verfasser ist interessant sondern das wie die Leser des Spruchbands in Deutschland und der Welt es aufgenommen haben. Es ist vollkommen irrelevant wie es gemeint ist wenn es nicht so ankommt. Daher stimme ich zu, das Randalemeistertransparent war eine der dümmsten Ideen die in den letzten Jahren aufkamen. Wenn es ironisch gemeint war dann war es weder besonders lustig noch geistreich, es war mit der Vorgeschichte eher dämlich. Wer auf die Idee kommen konnte, dass irgendwer außerhalb der harten Szene versteht was gemeint war der ist noch naiver als eigentlich erlaubt ist.
Das verfolgt uns auch deshalb so lang, weil irgendwelche Leute den ollen Hut immer wieder ans Tageslicht zerren müssen. Auch ging 95% der Leute seinerzeit jeglicher Sinn für Ironie ab und man hat das schnöde Spruchband einfach so verstanden und verkauft, wie man es eben wollte.
Gruß
tobago
Ich stimme Dir ja zu im Hinblick auf den berühmten Empfängerhorizont. Es kommt darauf an, wie die Welt es auffasst. Aber ich was dann doch überrascht, dass nicht mal Sportreporter, die ja irgendwie vom Fach sein sollten, das Persiflage auf die Fußballmeister-Plakate der Dortmunder eingeordnet haben. Bei aller Lust an der Provokation und "Imagepflege", gab es für mich keine naheliegendere Assoziation.
In der Folge war ich dann doch überrascht, wie die vermeintlich fußballkundigen Dortmunder mich noch Jahre später als potenziellen Randaleknecht abgekanzelt haben. Wäre es dann nicht folgerichtig, die ARD würde nach dem NWDO-Plakat jetzt pauschal alle Dortmunder als Nazis einstufen? Wir reden ebenfalls von exakt einem Plakat und einer entsprechenden Vorgeschichte ... mit dem Unterschied, dass mir keine Lesart einfällt, wie man bei denen irgendwie auf Ironie schließen könnte.
Im Ergebnis hast Du allerdings recht. Selbst hervorgerufen, selber schuld hinsichtlich des Rufes und so. Ich glaube nur nicht, dass das großartig Einfluss auf die Sponsorensuche hat. Da gehts nach meinem Dafürhalten eher um Reichweite.
In der Folge war ich dann doch überrascht, wie die vermeintlich fußballkundigen Dortmunder mich noch Jahre später als potenziellen Randaleknecht abgekanzelt haben. Wäre es dann nicht folgerichtig, die ARD würde nach dem NWDO-Plakat jetzt pauschal alle Dortmunder als Nazis einstufen? Wir reden ebenfalls von exakt einem Plakat und einer entsprechenden Vorgeschichte ... mit dem Unterschied, dass mir keine Lesart einfällt, wie man bei denen irgendwie auf Ironie schließen könnte.
Im Ergebnis hast Du allerdings recht. Selbst hervorgerufen, selber schuld hinsichtlich des Rufes und so. Ich glaube nur nicht, dass das großartig Einfluss auf die Sponsorensuche hat. Da gehts nach meinem Dafürhalten eher um Reichweite.
Haliaeetus schrieb:Wenn sich die Sponsoren schon über das D&D beschweren....
Ich stimme Dir ja zu im Hinblick auf den berühmten Empfängerhorizont. Es kommt darauf an, wie die Welt es auffasst. Aber ich was dann doch überrascht, dass nicht mal Sportreporter, die ja irgendwie vom Fach sein sollten, das Persiflage auf die Fußballmeister-Plakate der Dortmunder eingeordnet haben. Bei aller Lust an der Provokation und "Imagepflege", gab es für mich keine naheliegendere Assoziation.
Haliaeetus schrieb:Es liegt nicht am Empfänger sondern am Sender. Welcher Sportreporter oder Fan einer anderen Mannschaft hätte auch nur einen Hauch an Ironie feststellen können? Das Plakat kam direkt im Anschluss Diskussionen über unseren Fanblock und sieht für den Empfänger aus wie eine stolze Bestätigung als Randalemeister. Ich würde sogar sagen, im Gegenteil, wer hier Ironie erkennt ist wirklich gut. Es gilt immer schon der Satz "gehe nie davon aus, dass dein Gegenüber weiß was du denkst". Und genauso ist es, bloß weil die Protagonisten es angeblich ironisch gemeint haben bedeutet es erstens nicht, dass die Welt das verstehen muss (woher auch?) und zweitens ist es nicht zwangsläufig verstehbar weil keiner weiß was sich die Protagonisten ausgedacht haben (übrigens sehr große Teile unserer Fanschaft auch nicht).
Gruß
tobago
Haliaeetus schrieb:Das ist ja das Ding. Sowas kann man auch als "ich sehe nur, was ich sehen will" auslegen. Natürlich war es bescheuert, aber trotzdem wird der Mist VIEL zu hoch gehängt. Das war EIN Spruchband, da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen und gerade die ach so hoch gelobte Szene in Dortmund (die sich nebenbei aktuell ein Stück weit intern selbst zerfleischt) ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Das fängt bei rechten Spruchbändern an und hört bei Pyro-Shows (DFB Pokal) auf. Komischerweise wird darauf nicht jahrelang öffentlich rum geritten, die Plakate zur Solidarisierung mit irgendwelchen rechten Burschenschaften werden einfach mal geflissentlich ignoriert. Auch diese Plakate stammten von einzelnen Wirrköpfen und werden keinesfalls von der kompletten Szene getragen (zum Glück).
tobago schrieb:Da fallen mir spontan mindestens drei Stück ein, die mich irgendwann danach auf das Teil angesprochen haben und es ganz genau verstanden haben. Man sollte die Fans anderer Clubs nicht immer für total blind dafür halten, was bei uns oder anderswo abgeht.
Welcher Sportreporter oder Fan einer anderen Mannschaft hätte auch nur einen Hauch an Ironie feststellen können?
tobago schrieb:Stimmt schon, aber ich finde auch nicht, dass man der Welt jedes Plakat und jedes Bild erklären muss. Soll man jetzt überall Emojis dahinter malten, damit es auch der letzte Trottel bloß nicht falsch versteht?
Und genauso ist es, bloß weil die Protagonisten es angeblich ironisch gemeint haben bedeutet es erstens nicht, dass die Welt das verstehen muss (woher auch?) und zweitens ist es nicht zwangsläufig verstehbar weil keiner weiß was sich die Protagonisten ausgedacht haben
Hab gerade mal den Zwischenstand beim Modernen Fümfkampf gegoogelt. Lena Schöneborn liegt nach dem Fechten auf Platz 2. Auf Platz 11 liegt eine Litauerin, die auf den schönen Namen "Asadauskaitė-Zadneprovskienė" hört. Wie bei Johann Gambolputty war im Zweifel schon des Namens wegen ausgeschlossen, sich für die Karriere bei der Eintracht zu entscheiden. So viele Gewichte kann man ja gar nicht stemmen, damit das auf den Rücken passt
Brady schrieb:Brady, ich erkläre es besser Dir hier mal genau, was der pelo so macht und darf, da es ansonsten wieder als Provokation gewertet wird.
Goldisch...
Besser gesagt, der Link erklärt es!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenamtlicher_Richter
Zum Schöffen wird man berufen, das ist eine Ehre, man kann sich dafür nicht bewerben.
Und meines Wissens kann man das auch nur in den seltensten Fällen ablehnen, man muss es tun.
Vorraussetzung dafür ist natürlich ein einwandfreier Leumund, ohne Vorstrafen. Als wenn Du schonmal ein Auto gekanackt hast, wird das nix mehr!
stormfather3001 schrieb:
wenn Du schonmal ein Auto gekanackt hast, wird das nix mehr!
na dann ...
Oh, ein ungewolltes Wortspiel?
Wir sind also taktisch und spielerisch die bessere Mannschaft als Magdeburg und gewinnen, wenn wir das Tempo hoch halten. Dann vertraue ich mal auf Kovacs Einschätzung. Im letzten Herbst in Aue waren wir nämlich langsam, fahrig und in taktischer wie spielerischer Hinsicht dem bis dahin bestenfalls durchschnittlichen Drittligisten hoffnungslos unterlegen.
Was so ein Trainerwechsel für eine Aufbruchstimmung hervorrufen kann, ist schon erstaunlich. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Spielzeit
Was so ein Trainerwechsel für eine Aufbruchstimmung hervorrufen kann, ist schon erstaunlich. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Spielzeit
Haliaeetus schrieb:Nach dem Aue-Spiel war ich mir eigentlich sicher, das wir absteigen bzw. habe mich ab dann schon drauf eingestellt. Man kennt ja seine Pappenheimer, der Trainer wird erst gewechselt wenn er von selbst geht.
Wir sind also taktisch und spielerisch die bessere Mannschaft als Magdeburg und gewinnen, wenn wir das Tempo hoch halten. Dann vertraue ich mal auf Kovacs Einschätzung. Im letzten Herbst in Aue waren wir nämlich langsam, fahrig und in taktischer wie spielerischer Hinsicht dem bis dahin bestenfalls durchschnittlichen Drittligisten hoffnungslos unterlegen.
Kovac schätzt die Lage richtig ein. Er will vor allem nicht, das irgendein Spieler schon vor Spielbeginn den Sieg als selbstverständlich nimmt. Richtig so
Haliaeetus schrieb:Geht mir genauso, ich habe schon wieder richtig Lust und hoffe, dass es auch dabei bleibt und man nicht wieder Kistenweise Klosterfraumelissengeist kaufen muss. Vor allem die Art und Weise wie NK die Mannschaft ran nimmt gefällt mir sehr gut. Da wird nicht larifari gemacht, sondern richtig hart gearbeitet. Außerdem sollten jetzt alle die Luft haben 90 Min. Gas geben zu können und in Sachen Tempo / Ballkontrolle haben wir sicherlich auch an Qualität gewonnen.
Im letzten Herbst in Aue waren wir nämlich langsam, fahrig und in taktischer wie spielerischer Hinsicht dem bis dahin bestenfalls durchschnittlichen Drittligisten hoffnungslos unterlegen.
Diegito schrieb:Als Nebenmann könnte ich mir sowohl Hasebe als auch Mascarell vorstellen. Hase ist sicher ne Spur defensiver, aber beides könnte funktionieren. Auch vorstellbar, dass man je nach Gegner auch mal die Zusammensetzung auf der 6 ändert. In der Vorbereitung hat Fabian jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen, auch in den Spielen hat er sichtbar viele Fäden ziehen können. Ich find's schön, dass jetzt Zug und Druck drinnen ist, denn wir haben mMn allein auf der 6 mindestens drei potentielle Stammspieler für zwei Plätze, im Winter kommt auch noch Stendera zurück. Das ist was anderes als in der letzen Saison. Und auch offensiv müssen sich die Spieler reinhauen und anbieten, wenn sie spielen wollen. 100% gesetzt sehe ich nur Hradi, Otsche und AM14.
Ich bin nicht häufig beim Training. Gestern war ich es aber mal. Und der Eindruck hat sich in der Tat bestätigt. Fabian sollte definitiv in der Zentrale spielen. Ob als 10er oder 6er sei mal dahingestellt. Ich denke aber das die 6er Position nicht so abwegig ist, da er technisch gut ist, ne gute Übersicht hat und gute Ballkontrolle. Er bräuchte aber auf jeden Fall einen defensiv denkenden 6er neben sich...
JohanCruyff schrieb:Der hat in der Tat einen großen Anteil an deren Aufschwung. Er wird sich garantiert etwas einfallen lassen, um uns was zum knabbern zu geben. Vom rein spielerischen her sollten wir aber die Mittel haben, um uns durchzusetzen. Selbst wenn Magdeburg ein sehr undankbares Los ist und vermutlich richtig knifflig wird.
Unser Problem ist nicht deren sich selbst überschätzende Truppe, sondern deren Trainer.
Flyer86 schrieb:als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
Chandler wird nicht mehr besser werden
Haliaeetus schrieb:Dazu muss man bei Tawatha abwarten und aktuell ist er IV Nr.4, Flum sehe ich da weniger bis garnicht.Flyer86 schrieb:
Chandler wird nicht mehr besser werden
als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
Haliaeetus schrieb:sehe ich auch so
Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
natürlich wenn es wirtschaftlich reizvoll wäre für beide Seiten, ist so ein Wechsel durchaus denkbar, aber Chandler hat vor wenigen Tagen in der FAZ klar zum Ausdruck gebracht, dass er gerne in Ffm bleiben will. Ja, ich weiss Fussball ist flexibel
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:häh?
wieder Rudelbildung
Ansonsten war ich noch beschäftigt, siehe Flüchtlingsfred. Puh
Ffm60ziger schrieb:eine merkwürdige Art zu antworten. Darf ich das so auslegen, dass Du Stefanks Frage also doch überlesen hattest?Haliaeetus schrieb:
wieder Rudelbildung
häh?
Warum genau antwortest Du dann auf den anderen Satzteil und zitierst nicht die ganze Frage "muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?"?
Haliaeetus schrieb:Könntet ihr das per PN klären.Ffm60ziger schrieb:Haliaeetus schrieb:
wieder Rudelbildung
häh?
eine merkwürdige Art zu antworten. Darf ich das so auslegen, dass Du Stefanks Frage also doch überlesen hattest?
Warum genau antwortest Du dann auf den anderen Satzteil und zitierst nicht die ganze Frage "muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?"?
Gelöschter Benutzer
pelo schrieb:...an welchem Gericht war das? Welche "Sachen" wurden da verhandelt.
aufgrund meiner Erfahrung als ehrenamtlicher Richter.
Ffm60ziger schrieb:muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?pelo schrieb:
...an welchem Gericht war das? Welche "Sachen" wurden da verhandelt.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:häh?
wieder Rudelbildung
Haliaeetus schrieb:Wie könnte ichFfm60ziger schrieb:pelo schrieb:
...an welchem Gericht war das? Welche "Sachen" wurden da verhandelt.
muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?
Stefank
s Nachfrage überlesen?Wenn du mal auf die Namensliste unten links geschaut hättest, würdest du festgestellt haben, dass ich fast 1Stunde nicht im Forum anwesend war.u. folglich auch dessen Nachfrage nicht sofort beantworten konnte.
Dafür entschuldige ich mich..
Immer Höchststrafe geht in einem Strafrahmensystem wie der deutschen Strafjustiz nicht. Und die Strafaussetzung zur Bewährung ist Teil dieses abgestuften Systems.
Hinter der Forderung nach härteren Strafen steht der Irrglaube, dass dies zu höherer Generalprävention, vulgo Abschreckung, führe. Dies ist aber in zahllosen Studien widerlegt.
Hinter der Forderung nach härteren Strafen steht der Irrglaube, dass dies zu höherer Generalprävention, vulgo Abschreckung, führe. Dies ist aber in zahllosen Studien widerlegt.
weiß ich. Ich wollte nur wissen, wie das Ausschöpfen gemeint war
derspringer schrieb:Man darf nicht vergessen das Castaignos sehr lange verletzt gewesen ist und für 2,5 mio geholt worden ist. Denke 3 Mio sind durchaus akzeptabel
Weiß ja nicht. Irgendwie würde ich Castaignos behalten. 3 Millionen Euro erscheinen mir irgendwie lächerlich.
eintrachtffm90 schrieb:Ich tue mich irgendwie schwer, das einzuschätzen.derspringer schrieb:
Weiß ja nicht. Irgendwie würde ich Castaignos behalten. 3 Millionen Euro erscheinen mir irgendwie lächerlich.
Man darf nicht vergessen das Castaignos sehr lange verletzt gewesen ist und für 2,5 mio geholt worden ist. Denke 3 Mio sind durchaus akzeptabel
Wenn man die nackten Zahlen vergleicht, dann würde das passen. Aber ich kann die Neuen im aktuellen Kader nicht einschätzen und Castaignos nach einer Saison, in der er sich viel mit Verletzungen herum geplagt hat und die übrige Zeit mangels Spielsystems und Dank jener ominösen Trainer-Ungnade eh keine Chance hatte sich zu beweisen, irgendwie auch nicht.
Vom Bauchgefühl her traue ich ihm was zu und dann wären für einen schnellen Offensivmann 3 Mio. bei den heute üblichen Summen nicht gerade üppig. Aber wenn Kovac letztlich ohne ihn planen sollte, dann wärs natürlich Blödsinn, ihn zu behalten.
Raggamuffin schrieb:Ich bin auch der Meinung ,dass wir eine Kuscheljustiz haben. Ich hätte die Justiz gerne so, dass die vorhandenen Gesetze im Rahmen der Möglichkeiten ausgeschöpft werden, denn dann bräuchte es die nach manchen Vorkommnissen erhobenen Rufen nach schärferen Strafen überhaupt nicht.
Du bist (wie Wendt) der Meinung, wir hätten eine "Kuscheljustiz", dann wüsste ich gerne, wie du die Justiz gerne hättest
was heißt das konkret:
immer Höchsttrafe?
oder positive Sozialprognose verweigern und auf Bewährung verzichten?
immer Höchsttrafe?
Immer Höchststrafe geht in einem Strafrahmensystem wie der deutschen Strafjustiz nicht. Und die Strafaussetzung zur Bewährung ist Teil dieses abgestuften Systems.
Haliaeetus schrieb:Keines von dem was du geschrieben hast,ist damit gemeint.
was heißt das konkret:
immer Höchsttrafe?
Was ich damit sagen wollte, dürfte doch klar sein.
Die Strafe muss unter Berücksichtigung der schwere der Tat u. der Beurteilung des Täters ( Vorstrafen usw.)auch entsprechend abgeurteilt werden.
Und dafür sind manche Urteile haarsträubend niedrig u. mild.
cm47 schrieb:So schwer kann das ja nicht sein
Die besuchen uns ja Mitte Oktober.....da können wir denen gleich mal zeigen, wo der Frankfurter Hammer hängt.....wär ja nicht das erste Mal.....
https://www.youtube.com/watch?v=P2X0GvF8ImI
Frankfurt050986 schrieb:und ich dachte, er meint das hiercm47 schrieb:
Die besuchen uns ja Mitte Oktober.....da können wir denen gleich mal zeigen, wo der Frankfurter Hammer hängt.....wär ja nicht das erste Mal.....
So schwer kann das ja nicht sein
https://www.youtube.com/watch?v=P2X0GvF8ImI
Haliaeetus schrieb:Habe ich doch nach aufforderung auch gemacht.Ich sollte es das nächste mal gleich mit argumenten hinterlegen,da hast du wohl Recht.Yoannmiguel schrieb:
Ja aber es ist meine meinung,es kann jeder anders sehen.
Genau so ist es. Aber damit man es als Meinung auffasst, darfst Du ruhig hin und wieder mal Argumente folgen lasen und nicht nur stumpf auf alles einprügeln, was den Stempel Eintracht Frankfurt trägt. Kritik wirds nämlich erst, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt ist. Und erst dann kann man es als Meinung erkennen und Bezug dazu nehmen. Liefere doch einfach eine Diskussionsgrundlage, dann können die (verständlicherweise) genervten anderen User sich auch inhaltlich mit Dir befassen
Yoannmiguel schrieb:Merkste was? Und weil das leider der Regelfall ist, liegt da möglicherweise der Hase im Pfeffer.Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Genau so ist es. Aber damit man es als Meinung auffasst, darfst Du ruhig hin und wieder mal Argumente folgen lasen und nicht nur stumpf auf alles einprügeln, was den Stempel Eintracht Frankfurt trägt. Kritik wirds nämlich erst, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt ist. Und erst dann kann man es als Meinung erkennen und Bezug dazu nehmen. Liefere doch einfach eine Diskussionsgrundlage, dann können die (verständlicherweise) genervten anderen User sich auch inhaltlich mit Dir befassen
Habe ich doch nach aufforderung auch gemacht.Ich sollte es das nächste mal gleich mit argumenten hinterlegen,da hast du wohl Recht.
Natürlich ist das kein Freifahrtschein für überzogene Reaktionen auf Deine Beiträge. Aber wenn praktisch ausschließlich negative bis verunglimpfende Beiträge gegenüber unseren Spielern von Dir kommen, die jedwede inhaltliche Auseinandersetzung vermissen lassen, dann finde ich es geradezu abenteuerlich, wenn Du Dich darauf berufst, dass Du ja hier und da noch eine "Begründung" nachgeschoben hast.
Auch die fand ich jetzt nämlich recht floskelhaft und nicht besonders fundiert. Nun kann man natürlich keine ausführliche Studie erwarten. Selbstredend hat jeder seine Wahrnehmung und bewertet die gemachten Beobachtungen nach seiner Facon. Aber ich sehe halt einen himmelschreienden Unterschied dazwischen, ob jemand keine Aussage zu einem Spieler treffen kann aber nach den ersten Eindrücken ein gutes Gefühl hat oder praktisch ohne Ausnahme und unmissverständlich sowie ohne das als ersten Eindruck sondern vielmehr als unumstößlich zu titulieren immer und immer wieder auf die eigenen Spieler einprügelt aber nie (jedenfalls nicht ohne mehrfach dazu aufgefordert zu werden) auch mal erläutert, wie es zu der "Einschätzung" kommt.
Auf mich wirkt das, als wolltest Du hier um Aufmerksamkeit buhlen und Dir ist dabei egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache, Du kriegst Aufmerksamkeit.
Und da bitte ich Dich jetzt mit Nachdruck mal in Dich zu gehen und Deine Kritik so zu verpacken, dass erkennbar ist, dass Du Dich mit den Spielern befasst hast und man imstande ist, auf die angesprochenen Punkte einzugehen
Haliaeetus schrieb:Ich will auch Aufmerksamleit!
Auf mich wirkt das, als wolltest Du hier um Aufmerksamkeit buhlen und Dir ist dabei egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache, Du kriegst Aufmerksamkeit.
Was muss ich tun?
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/maik-franz-vom-1-fc-magdeburg-im-interview-14391560.html
„Ich will den schlafenden Riesen aufwecken“
Maik Franz haben die Frankfurter Fans gut in Erinnerung. Im Management des 1. FC Magdeburg kann seine Karriere nach dem Profifußball weiter Fahrt aufnehmen – durch einen Erfolg über die Eintracht.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/maik-franz-vom-1-fc-magdeburg-im-interview-14391560.html
„Ich will den schlafenden Riesen aufwecken“
Maik Franz haben die Frankfurter Fans gut in Erinnerung. Im Management des 1. FC Magdeburg kann seine Karriere nach dem Profifußball weiter Fahrt aufnehmen – durch einen Erfolg über die Eintracht.
Tafelberg schrieb:Ja aber es ist meine meinung,es kann jeder anders sehen.Ich freue mich auch nicht wenn es so eintritt,ganz im gegenteil,wenn er einschlägt wäre das natürlich super.Aber daran kann ich einfach nicht glauben.Yoannmiguel schrieb:reggaetyp schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.
Warum?
Weil er kein Spieler mit erstliganiveau ist.Das hat auch nichts mit gebashe zu tun,er wird sich hier bei uns einfach nicht durchsetzen.Ihm fehlt es an spielverständnis(wann passe ich,wann gehe ich ins dribbling).Ihm fehlt es an handlungsschnelligkeit.Er wirkt zu überhastet.Er hat für einen RA eine miese technik...usw.Gern!
Du fällst leider wieder in Dein "altes Fahrwasser": vor schnelles Urteilen, nicht abwägen etc.
Aber es ist Dein gutes Recht, aber dann bitte nicht wundern, wenn andere User Contra geben.
Yoannmiguel schrieb:Genau so ist es. Aber damit man es als Meinung auffasst, darfst Du ruhig hin und wieder mal Argumente folgen lasen und nicht nur stumpf auf alles einprügeln, was den Stempel Eintracht Frankfurt trägt. Kritik wirds nämlich erst, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt ist. Und erst dann kann man es als Meinung erkennen und Bezug dazu nehmen. Liefere doch einfach eine Diskussionsgrundlage, dann können die (verständlicherweise) genervten anderen User sich auch inhaltlich mit Dir befassen
Haliaeetus schrieb:Habe ich doch nach aufforderung auch gemacht.Ich sollte es das nächste mal gleich mit argumenten hinterlegen,da hast du wohl Recht.Yoannmiguel schrieb:
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.
Junge, wenn Du schon so negativ über Spieler schreibst, dann liefere doch zumindest Argumente, damit es nicht von vornherein als plumpes Bashing rüber kommt
An diesem Tag sag' ich nur:
Dr. Kunter - Reichel (106. H. Müller), Trinklein, Körbel, Kalb - Weidle (74. Kraus), Beverungen, Nickel - Grabowski, Hölzenbein, Rohrbach.- Trainer; Weise (Tore: Trinklein, Hölzenbein, Kraus).
Dr. Kunter - Reichel (106. H. Müller), Trinklein, Körbel, Kalb - Weidle (74. Kraus), Beverungen, Nickel - Grabowski, Hölzenbein, Rohrbach.- Trainer; Weise (Tore: Trinklein, Hölzenbein, Kraus).
Da hättest Du jetzt ruhig noch ein paar ergänzende Worte verlieren können. Ist zwar mit 42 ein arg krummer Geburtstag, aber immerhin ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest und dann kann man das auch mal feiern.
Es geht übrigens um den Pokalsieg gegen Hamburg anno 1974. Also: Handtücher raus, Freunde!
Es geht übrigens um den Pokalsieg gegen Hamburg anno 1974. Also: Handtücher raus, Freunde!
Echt ? damals war das Pokalfinale erst im August ? warum dass denn ?
Diegito schrieb:Schwierigkeiten dich selbst zu entscheiden?Henk schrieb:http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/08/christian-pulisic-denkt-ueber-abschied-von-borussia-dortmund-nach
Der wär mal was...
Der wäre in der Tat klasse. Dazu noch ein rechtsfuß, kann über außen kommen. Leihe mit KO und gut is...
Diegito schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Dortmund überlegt wohl Pulisic ODER Mor zu verleihen.Ich könnte mir beide sehr gut hier vorstellen.
Wenn das tatsächlich so ist wären wir völlig bescheuert da nicht anzufragen. Ne KO kriegen wir auf keinen Fall, ...
inwiefern?
Haliaeetus schrieb:Gestern haben Nguyen und Toba im Interview einstimmig gesagt, dass sie am liebsten gleich am Anfang an den Start gehen, weil sie dann völlig unbelastet ihr Programm durchziehen können.
das glaube ich Dir jetzt einfach mal. Ich habe zu wenig Ahnung vom Turnen, um das beurteilen zu können. Es heißt nur immer, dass es ein Nachteil sin soll, schon früh zu turnen, zu dressurreiten oder was auch immer.
kannste mal sehen, wie sehr ich mit der Materie vertraut bin
Haliaeetus schrieb:Keine Sorge, hab das nur zufällig aufgeschnappt. Sonst hätte ich wohl auch keine Ahnung...
kannste mal sehen, wie sehr ich mit der Materie vertraut bin
Haliaeetus schrieb:Die haben ihre Linie aber gehalten, der Ami hatte selbe Schwierigkeit aber zurecht etwas weniger in der Wertung.
Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient
Also auch konsequente Jury.
SemperFi schrieb:das glaube ich Dir jetzt einfach mal. Ich habe zu wenig Ahnung vom Turnen, um das beurteilen zu können. Es heißt nur immer, dass es ein Nachteil sin soll, schon früh zu turnen, zu dressurreiten oder was auch immer.Haliaeetus schrieb:
Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient
Die haben ihre Linie aber gehalten, der Ami hatte selbe Schwierigkeit aber zurecht etwas weniger in der Wertung.
Also auch konsequente Jury.
Wenn die Bewertungen fair waren, umso besser
Haliaeetus schrieb:Gestern haben Nguyen und Toba im Interview einstimmig gesagt, dass sie am liebsten gleich am Anfang an den Start gehen, weil sie dann völlig unbelastet ihr Programm durchziehen können.
das glaube ich Dir jetzt einfach mal. Ich habe zu wenig Ahnung vom Turnen, um das beurteilen zu können. Es heißt nur immer, dass es ein Nachteil sin soll, schon früh zu turnen, zu dressurreiten oder was auch immer.
Wie gesagt, erstmal weiter ist enorm wichtig.