Haliaeetus
30247
#
Timmi32
Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...
Timmi32 schrieb:dann ist ja dringend geboten, dass Du ihn jetzt blöd anmachst ...
| 178.189.225.211Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...
mickmuck schrieb:
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
Haliaeetus schrieb:zumal ich mein fähnchen nicht gedreht habe, wie man im tippspiel sieht. ich rechne mit einer schwierigen saison.Timmi32 schrieb:
| 178.189.225.211Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...
mickmuck schrieb:
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
dann ist ja dringend geboten, dass Du ihn jetzt blöd anmachst ...
Freunde der Nacht ... was ist das grauenhaft
Verdienter Ausgleich!
Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders
Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders
eintrachtffm90 schrieb:allerdings - allzu viel Einsatz war nicht zu erkennen ... und das Spielerische war noch mal schlechter
Verdienter Ausgleich!
ganz schwaches Spiel
Haliaeetus schrieb:Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche
ganz schwaches Spiel
Hunter181 schrieb:im Zweifel ist das eine Replik auf weiter oben, als der angesprochene User ihm mit denselben Worten blöd gekommen ist
Ist das eine Rechtfertigung? MUSS es da immer so ablaufen? Also ich war schon auf einigen Auswärtsspielen und die gingen auch friedlich.
SGE-URNA schrieb:ist das so? Wäre natürlich ein Meisterstück der Stadionsicherheit. Aber daran dass unsere Bengalos abbrennen und Rauchbomben zünden ändert es nichts.
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress
irgendwann sind wir so weit, dass Schminke nicht mehr erlaubt wird, wenn das genutzt wird, um zu verschleiern
Hat man doch klar erkannt.
Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.
Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.
Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
Zuviel Unruhe im Spiel. Die sind nicht eingespielt!
Aber es gibt gewaltige Unruhe im Umfeld Frankfurt, die durch die Medien verursacht werden! Blöd, Fr und sogar Sky. Gerade jetzt behauptet der SKY Reporter dass Hecktor immer ein Unschuld Lamm wäre. Hallo Zambrano ist nicht mehr da.
Bitte Kovac und Bobic bleibt cool und Clever, lasst euch nicht anstecken. Das Umfeld hat kein Verantwortlichen mit großen Fußballer -Vergangenheit und Sieger Mentalität.
Aber es gibt gewaltige Unruhe im Umfeld Frankfurt, die durch die Medien verursacht werden! Blöd, Fr und sogar Sky. Gerade jetzt behauptet der SKY Reporter dass Hecktor immer ein Unschuld Lamm wäre. Hallo Zambrano ist nicht mehr da.
Bitte Kovac und Bobic bleibt cool und Clever, lasst euch nicht anstecken. Das Umfeld hat kein Verantwortlichen mit großen Fußballer -Vergangenheit und Sieger Mentalität.
Gute Güte!
bei allem Verständnis für Unmut - könnten wir verbal mal ein bisschen abrüsten?
naja, man darf ja ruhig ansprechen, dass das bislang keine Offenbarung gewesen ist. Auch ein (zwei-) Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Aber es ist eben unser Saisonauftakt, die Magdeburger haben schon Wettkampfpraxis. Dass da noch nicht alles toll aussieht ist dann schon klar. Aber ansprechen kann mans schon, finde ich
Haliaeetus schrieb:Zumal so ein Spiel auch ganz schnell kippen kann und dann ist alles sch...
naja, man darf ja ruhig ansprechen, dass das bislang keine Offenbarung gewesen ist. Auch ein (zwei-) Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Aber es ist eben unser Saisonauftakt, die Magdeburger haben schon Wettkampfpraxis. Dass da noch nicht alles toll aussieht ist dann schon klar. Aber ansprechen kann mans schon, finde ich
Das Spiel bestätigt die Eindrücke aus dem Vigo Spiel. Das beste ist das Ergebnis. Ansonsten spielen wir wie letztes Jahr. Mittelfeld langsam, Langholz, die Außenbahnen nicht vorhanden, Varela ganz schwach. Lichtblicke: Hector, Mascarell wenn er mal den Ball nach vore schlägt und Hrgota (Eiskalt). Wird eine lange und anstrengende Saison....
erwin stein schrieb:also bei mir ist das das erste Saisonspiel. Mich würde eher verwundern, wenn alles schon perfekt laufen würde. Das mit dem anstrengend will ich Dir aber gerne glauben. Dafür sorgen schon solche Kommentare
Das Spiel bestätigt die Eindrücke aus dem Vigo Spiel. Das beste ist das Ergebnis. Ansonsten spielen wir wie letztes Jahr. Mittelfeld langsam, Langholz, die Außenbahnen nicht vorhanden, Varela ganz schwach. Lichtblicke: Hector, Mascarell wenn er mal den Ball nach vore schlägt und Hrgota (Eiskalt). Wird eine lange und anstrengende Saison....
ziemliches gewürge bis jetzt... aber das sieht auf den anderen Plätzen wohl ähnlich aus. Wer heute ein lockeres 4:0 mit Traumtoren erwartet hat ist wohl nicht ganz Ernst zu nehmen... obwohl das 1:0 schon fast ein Traumtor war
Klar muß da ne erhebliche Steigerung her, aber im Prinzip zählt heute nur ein Sieg. Völlig schnuppe wie er zustande kommt.
Klar muß da ne erhebliche Steigerung her, aber im Prinzip zählt heute nur ein Sieg. Völlig schnuppe wie er zustande kommt.
sehr schade, dem Abraham hätte ichs gegönnt
Rotweinadler schrieb:Rotweinfreund oder was?
Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein
nein, Ureich-Trinker. Aber er kennt halt nur Rotwein- und Apfelkuchenwitze
Haliaeetus schrieb:Spaß beiseite ich Trinke grade wirklich einen lecker Portugieser aus der Pfalz. Kan heute kein Bier mehr sehen.
nein, Ureich-Trinker. Aber er kennt halt nur Rotwein- und Apfelkuchenwitze
gefällt mir, dass der Schiri viel laufen lässt und nicht bei jedem Umfaller sofort unterbricht
auch nicht so ganz klein, der Beck
sauber!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html
Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
ich habe mich immer gefragt, wie man einen Schweinekopf (Barcelona gegen Luis Figo) oder eine Vespa (irgendwann in Italien) ins Stadion "schmuggelt". Aber ein Bullenkopf passt auch nicht gerade in die Hosentasche. Glückwunsch an den Ordnungsdienst
wegen German?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?
Für wen hättest Du denn die Medaille gewertet, wenn "Rommel Pacheco" abgeräumt hätte?
Haliaeetus schrieb:Na für das Deutsche Reich.
Haliaeetus schrieb:Das sollte fernab eines Blitzkrieges sein ´
wegen German?
Das Forum nimmt langsam merkwürdige Züge an.
Offensichtlich rechte haben hier Narrenfreiheit und ich glaube 1 aus 1000 versucht meinem Post so einen Hintergrund zu unterstellen.
Würde ich dich nicht als besonnenen Typen kennen würde ich das persönlich nehmen ... so denke ich mal das du vorher in den einschlägigen D&D Threads unterwegs warst und einfach schlecht drauf warst.
audioTom schrieb:Hm, da der HSV angeblich entsprechend im Erbe vermerkt ist, würde ich sagen ja der HSV wird dann auch so auf den HSV abfahren.
Kühne ist 1937 geboren. Ob die Erben irgendwann dann auch so auf den HSV abfahren?
Wahrscheinlich klingelt bei denen dann richtig die Kasse, aber dann halt zum letzten Mal.
Kühne ist halt auch kinderlos wenn ich mich recht entsinne.
soll das heißen, dass der HSV in naher Zukunft dick ins Speditionsgewerbe eintaucht?
Naja, immerhin fahren sie dann auch mal durch Europa. Man darf allerdings gespannt sein, wie lange es dauert, bis sie auch dieses Unternehmen back to the roots bringen, also bis sie es zu einer Regionalmarke abgewirtschaftet haben werden.
Naja, immerhin fahren sie dann auch mal durch Europa. Man darf allerdings gespannt sein, wie lange es dauert, bis sie auch dieses Unternehmen back to the roots bringen, also bis sie es zu einer Regionalmarke abgewirtschaftet haben werden.
Tafelberg schrieb:ach DarmstadtFfm60ziger schrieb:Diegito schrieb:FrankenAdler schrieb:
Heute hat ein Publikum den Unterschied zwischen Kommerzprojekt und Tradition gezeigt. Und die Mannschaft hat sich dafür zerrissen.
Dafür Respekt!
Ein ziemlich eindeutiger Beweis dafür wie unsäglich albern diese sogenannten Boykotte sind, oder soll ich sagen Pseudo-Boykotte...
Ich hoffe inständig das unsere Fanszene nicht auf diesen Zug aufspringt!
Ps. das hatte man ja bei Spiel in der Wissenschaftsstadt, bermerkt! Gelle...
welche Wissenschaftstadt?
Deinen Beiträge zu folgen erfordert höchste Konzentration
pro Fahrradschlösser
Hab dann mal eine weitere Stimme aufgetan (und ein paar Leerzeilen entfernt - von der Sorte scheint es also in jedem Forum jemanden zu geben grinning:
Magdeburger Jungs!
Blau-Weiße!
Männer!
Ihr habt eine Saison lang hart gearbeitet und euch dieses Spiel mit einem tollen 4. Platz verdient. Die beiden besten Fanszenen Deutschlands wollen für einen unvergesslichen Nachmittag sorgen und die Bude wird kochen.
Geht also raus, genießt die Atmosphäre, gebt alles und rockt das Stadion. Feiert noch einmal die abgelaufene Spielzeit.
Und nun:
POKALMODUS AN!
Geil!
Eines ist uns natürlich allen klar.
Und da gibt's kein Vertun.
ES. WIRD. VERDAMMT. HART. HEUTE.
Für Frankfurt.
Gegen uns, gegen euch, eine Truppe, motiviert bis in die Haarspitzen und mit dem Willen zum Kampf.
Aber nein. Halt!
Es wäre vermessen.
Wollte ich von Sieg reden.
Kämpfen bis Tod.
Nicht mehr.
Und hinten die Null.
Das wär's.
Na ja.
Und vorne wenigstens einmal knipsen.
Mehr muss nicht.
Ja.
Das.
Und nicht viel mehr.
Das würde mir gefallen.
Bin da durchaus genügsam.
Nicht überanspruchsvoll. Wie mancher.
Aber Hauptsache, ihr habt Spaß.
Geht durch die Tür.
Als Einheit.
MIT UNS!
Sport frei!
Magdeburger Jungs!
Blau-Weiße!
Männer!
Ihr habt eine Saison lang hart gearbeitet und euch dieses Spiel mit einem tollen 4. Platz verdient. Die beiden besten Fanszenen Deutschlands wollen für einen unvergesslichen Nachmittag sorgen und die Bude wird kochen.
Geht also raus, genießt die Atmosphäre, gebt alles und rockt das Stadion. Feiert noch einmal die abgelaufene Spielzeit.
Und nun:
POKALMODUS AN!
Geil!
Für Frankfurt.
Gegen uns, gegen euch, eine Truppe, motiviert bis in die Haarspitzen und mit dem Willen zum Kampf.
Aber nein. Halt!
Es wäre vermessen.
Kämpfen bis Tod.
Nicht mehr.
Und hinten die Null.
Das wär's.
Na ja.
Mehr muss nicht.
Ja.
Das.
Und nicht viel mehr.
Das würde mir gefallen.
Geht durch die Tür.
Als Einheit.
MIT UNS!
Sport frei!
Haliaeetus schrieb:Da fehlt nur noch "Spaß. Zurück zum Thema."
Hab dann mal eine weitere Stimme aufgetan (und ein paar Leerzeilen entfernt - von der Sorte scheint es also in jedem Forum jemanden zu geben grinning:
Magdeburger Jungs!
Blau-Weiße!
Männer!
Und nun:
POKALMODUS AN!
Geil!
Für Frankfurt.
Aber nein. Halt!
Es wäre vermessen.
Kämpfen bis Tod.
Nicht mehr.
Und hinten die Null.
Das wär's.
Na ja.
Mehr muss nicht.
Ja.
Das.
Und nicht viel mehr.
Das würde mir gefallen.
Geht durch die Tür.
Als Einheit.
MIT UNS!
Sport frei!
Vielen Dank für die tolle Eröffnung!
Ich finds klasse, was man in der ersten Runde des Pokals quasi nebenbei immer so erfährt. Dann war der Wilde Osten also ein schweres Pflaster für die Italiener? So durfte ich erfahren, dass neben Trap auch der aktuelle Bayern-Trainer Ancelotti schon seine Erfahrungen gemacht hat, als er seinerzeit als Spieler in Jena unterlag (Freitag ja leider nicht).
Wir sollten also gewarnt sein. Magdeburg bietet sicher eine motivierte Truppe auf und wir sollten von beginn an hellwach sein.
Auf einen guten Saisonstart!
Ich finds klasse, was man in der ersten Runde des Pokals quasi nebenbei immer so erfährt. Dann war der Wilde Osten also ein schweres Pflaster für die Italiener? So durfte ich erfahren, dass neben Trap auch der aktuelle Bayern-Trainer Ancelotti schon seine Erfahrungen gemacht hat, als er seinerzeit als Spieler in Jena unterlag (Freitag ja leider nicht).
Wir sollten also gewarnt sein. Magdeburg bietet sicher eine motivierte Truppe auf und wir sollten von beginn an hellwach sein.
Auf einen guten Saisonstart!