Haliaeetus
30247
#
SGE_Werner
Hatte noch gar ned gesehen, dass die Amis in der Staffel disqualifiziert wurden.
Bei normalen Staffeln würde ich fragen: "Wechselfehler oder Linie übertreten?" aber bei der Besetzung will ich Doping nicht ausschließen. Woran lags offiziell?
meine Herren, ist der Brendel ein Tier
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, als er nach drei Vierteln der Strecke noch auf dem fünften Rang liegt. Keult rein wie nix Gutes und zieht scheinbar spielend am Rest vorbei. Geiles Rennen!
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, als er nach drei Vierteln der Strecke noch auf dem fünften Rang liegt. Keult rein wie nix Gutes und zieht scheinbar spielend am Rest vorbei. Geiles Rennen!
Tell-Apfel
Haliaeetus schrieb:Ich finde das bescheuert, wenn Kenianer bei der EM starten können, weil sie plötzlich Türken sind, obwohl sie die Türkei nicht mal auf der Landkarte finden.SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen
Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.
vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit leben
Aber bei Olympia isses doch eigentlich egal ob der jetzt Kubaner oder "Azerbaidschaner" ist.
also für den Deutschen isses egal, ob er gegen einen Kubaner oder gegen einen Aserbaidschaner verliert. Soviel ist sicher. Ich weiß auch nicht, wie viele Kubaner (die ja im Amateurboxen traditionell stark sind) da jetzt vertreten waren und ob Sotomayor andernfalls nicht dabei gewesen wäre. Aber irgendwie kann man sich den Medaillenspiegel oder den Proporz oder Kontingente zwischen den Kontinenten dann auch sparen. Dann sollen sie einfach die Besten einladen und gegeneinander antreten lassen und am Ende dürfen die interessierten Länder die Medaillen ersteigern
Haliaeetus schrieb:Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.
Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen
SGE_Werner schrieb:vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit lebenHaliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:Ich finde das bescheuert, wenn Kenianer bei der EM starten können, weil sie plötzlich Türken sind, obwohl sie die Türkei nicht mal auf der Landkarte finden.SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit leben
Aber bei Olympia isses doch eigentlich egal ob der jetzt Kubaner oder "Azerbaidschaner" ist.
"Nur Tatar" ist irgendwie auch ein lustiger Name und dürfte die Veganer auf den Plan rufen
wenn ich dann wieder höre, dass der Kubaner Sotomayor für Aserbaidschan boxt, dann vergeht mir die Lust auf Olympia. Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen
Haliaeetus schrieb:Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.
mickmuck schrieb:komisch - bei Olympia freue ich mich immer wenn so was läuft anstatt Fußball.
oha, rhythmische sportgymnastik.
ich bin wieder raus.
Und wenn die Reporterin "großartig" ruft, dann freue ich mich einfach mit selbst beurteilen kann ich die Leistung ja nicht
Herzlich Willkommen im Profiteam!
mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall
mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall
Haliaeetus schrieb:Ich sage auch erstmal Glückwunsch zu Profivertrag.
Dazu sage ich, ich halte von dem Quoten Gerede auch nicht viel, ich freue mich über jeden dem man einen Vertrag gibt.
Ich gehe auch so weit dass ich sage ohne die U23 sollten jedes Jahr mind.1-2 U19 Spieler hochgezogen werden, auch wenn es mal nicht die Toptalente sind.
Die spielen dann in der U19 und sind laufend bei den Profis dabei, die Kosten liegen ja auch nicht unmöglich hoch.
Bei Zorba kommt auch noch hinzu, dass er einen Zweijahresvertrag bekommen hat, spricht jetzt nicht dafür dass man nur bis morgen mit ihm plant.
Haliaeetus schrieb:Danke das es noch ein paar Leute mit Anstand gibt. Vor allem nachdem Bobic extra Knothe und Zorba lobte, finde ich die Sprüche arrogant und abartig.
ich habe ein bisschen im fcm-Forum gestöbert und ne handvoll Wortmeldungen zusammen getragen: http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7910&sid=7d704f5b8fd19acb5bb6cf0e1ed17053
die Stimmen sind teils schon ein bisschen älter, also vom Tag der Auslosung. Auf jeden Fall ist allein in dem Thread mehr los als im Hoffe-Forum seit Anbeginn der Zeiten (ca. 1899). Weil die Smileys sich ja nicht übertragen lassen, habe ich die raus gelöscht:
Da bin ich ja mal gespannt. Frankfurt ist sicher knackbar, das sind die Spiele die uns liegen !! Ich freu mich drauf
Geil. Machbarer Gegner, volles Haus, großer Gästemob!
Hätte echt schlimmer kommen können
Randalemeister Liga 3 - Randalemeister Liga 1
ich hoffe unter Flutlicht mit geiler Pyro von beiden Seiten mit einem glorreichem FCM-Sieg
Geile Scheiße! 3 SGEler bei uns in der Kneipe, die ab heute in die Hose kacken üben.
Geiles Los... Gefällt mir richtig gut!
Viele Auswärtsfahrer... machbarer Gegner !
Sehr geiles Los! Ansich ein schlagbarer Gegner mit Kulisse und Pokalspielcharakter im Rücken und eine der besten Fanszenen Deutschlands im HKS zu Gast. Wie andere bereits gesagt haben, das wird ein absolutes Fest und ein ganz heißer Tanz.
Aber ich befürchte, dass von den Einnahmen am Ende für beide Vereine nicht viel übrig bleibt, wenn es ein Flutlichtspiel wird
Ich will ja nicht auf die Bremse treten, aber Frankfurt ist ein sehr schwerer Gegner, wo ich mit machbar vorsichtig wäre. Vorteil ist nur das die den geilsten Club mit den geilsten Fans noch nicht kennen und uns unterschätzen (wie Augsburg z.b.)
Antwort darauf: Generell ist kein Erstligist machbar und an sich schon eine ganz hohe Hürde. Aber an einem guten Tag ist alles möglich
Erste Bewährungsprobe für unseren frisch renovierten Gästeblock
Moin liebe Fangemeinde
Der nächtlichen Schnarchveranstaltung konnte ich zum Glück fernbleiben. :mrgreen:
Zum Los kann ich nur sagen: Man muss ooch mal Glück haben.
Sportlich nicht einfach, aber in der Hölle HKS vielleicht machbar.
Und fantechnisch einfach eines der besten Lose. Da freu ick mich hoffentlich uff een nächtliches Farbenspiel, bei der das Stadion wackelt und alle Blöcke Vollgas geben müssen
Schönes los gegen Eintracht Frankfurt. Es hätte ja noch besser sein können. Aber Eintracht ist schlagbar wenn die so spielen wie letzte Saison.
Bundesligisten sind immer schwierige Aufgaben und es hängt natürlich davon ab, wie ernsthaft die Frankfurter diese Aufgabe angehen.
Unsere Kulisse als 12.Mann darf man jedenfalls definitiv nicht unterschätzen, gerade in Pokalspielen. Die Hütte wird brennen und den Frankfurtern wird ein extrem heißer Tanz geliefert.
Ein großer Vorteil ist, dass die Erstligamannschaften noch nicht im Wettkampfmodus sind, während die dritte Liga schon knappe 3 Wochen auf Hochtouren läuft.
Ich würde die Chancen ungefähr bei 60/40 für Frankfurt sehen. Aber wie gesagt, an guten Tagen ist gegen Frankfurt definitiv ein Weiterkommen möglich!
Antwort darauf: Zumindestens der Trainer der Eintracht ist bekannt jedes Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Würde trotzdem vom besten Los seit Jahren sprechen zumal die SGE noch nie in Magdeburg aufgekreuzt ist
Ich finde es auch ein gutes Los und freue mich auf ein volles Stadion mit gutem Auswärtsmob. Mal gucken, was die Frankfurter so drauf haben.
Schickes Los.Auf den Rängen sicher die beste Partie der ersten Runde!
Ansonsten ist von einer 0:3 Niederlage bis zum erfolgreichen Weiterkommen alles möglich!
Gespannt bin ich, wie sich die Szenerie rund um das Stadion entwickelt und ob frühere,gemeinsame Kontakte zu Dritten zur Entspannung beitragen!
Gedanken muß man sich auch nicht machen, wenn es selbst Aue geschafft, sollte für uns doch machbar sein
Auf jeden Fall ist es ein top Los, 10 x besser als ich es erwartet habe [...]
Richtig gutes Los und machbar. Wichtig ist meiner Meinung nach auch,das die ordentlich Zuschauer mitbringen. Da kribbelt's wieder im HKS.
Außerdem haben wir bei denen ein Stein im Brett, schließlich haben wir Ihre "Lieblingsfreunde"aus Oxxenbach im Amateurfußball gelassen.
Ich denke es wird ein schöner Abend und so schlecht sehe ich unsere Chancen nicht, da wir dann ja schon 3 Wochen im "Saft" stehen während ihr Spielbetrieb noch nicht angefangen hat.
Das schreiben die Frankfurter zur Pokalauslosung Forum ab Seite 5 wissen sie gegen wen sie ausscheiden werden!
Antwort darauf: ich lese nur Zone, Ossi, DDR..., ey wo leben die denn... ???
Antwort darauf: ist doch hier nicht anders, nur andersherum. Ich denke da an die regelmäßigen
"Wessi-Schweine" Gesänge.
das waren nur Beiträge der ersten zwei Seiten - ich mache dann mal ganz hinten weiter
Hat einer den Blöd - Artikel der Ausgaben FFM gelesen? Bekomme ihn hier nicht rein!!
Überschrift:
Vor DFB - Pokalspiel in Magdeburg
"HASS - GRAFFITI rufen zur Jagt auf Eintracht - Fans auf"
Ich weiß nicht, ob das von heute ist, hat mir ein Freund aus FFM per WattsApp geschickt!
Das Graffiti an sich geistert jedenfalls schon einige Tage durch die sozialen Medien... [den Bild-Link habe ich nicht übertragen]
[...] Blöd sprach bestimmt schon gestern mit den Opfern der "Ausschreitungen" [...]
Attila, der stolze Eintracht-Adler schaut wie ein wimmernder Wellensittich [bezieht sich wohl auf das Graffiti - jede Menge "thumbs up"-Smileys]
[zum Grafftiti:]
Na dann hoffen wir mal, dass die den Mund nicht etwas zu voll genommen haben. Es sei denn, die Zielgruppe sind Familien oder ähnliche.
Was der Aufstieg teilweise für Bratzen aus Licht gespült hat... Gruselig... Aber so ist wohl.
Antwort darauf:
nun übertreib doch nicht so
bisschen Graffiti da, wurde Frankfurt halt verschönert und gut ist, bisschen vorgeplänkel gehört zum Geschäft, alles im grünem Bereich
Replik: Hast wahrscheinlich recht.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund davon bin, aber bei dem Spiel bin ich dafür, dass jede einzelne Ballberührung der Frankfurter gnadenlos ausgepiffen wird. Die müssen spüren, dass sie von allen Seiten Anti haben.
Zum Sieg muss uns jedes Mittel recht sein.
Unsere bisherigen Ligaergebnisse werden FRA in Sicherheit wiegen. So soll es sein. Alles weitere erledigt Beck.
Meine Erwartungen sind ein gutes Spiel unserer Mannen. Mehr nicht.
Freue mich auf deren Fans und hoffe auf eine erstligareife Stimmung in jedem Block im Stadion.
Ich glaube unsere Spieler werden alles geben.Wir gewinnen 3:2 n.V.Tore machen Beck,Butzen und Müller.
Die Stimmung wird gigantisch sein.
Antwort darauf: Ich möchte dem nicht widersprechen.Habe ein gutes Gefühl für Sonntag.Es wäre echt zu schön, ich denke das klappt!
Ich bin auch guter Dinge!
Die Frankfurter reden in ihrem Forum nur über die Höhe des Sieges - kann nur gut für uns sein. (Auch wenn die Mannschaft das wohl anders halten wird)
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig!
1:0, Chahed `83
Antwort darauf: Hochmut kommt vor dem Fall.
P.S. Sieg für uns in der Verlängerung. Wäre geil, wenn Maschine das Siegtor macht.
weitere Antwort auf die obige Behauptung: Also ich lese da genau das Gegenteil... Es wird überall von einer unbequemen Nummer gesprochen. Zum Spiel selber, ich hoffe es gibt richtig Alarm und unsere Bewährung wird in so einem Spiel zu nichte gemacht. Denn ganz ehrlich, für ein paar Fackeln gegen Wiesbaden sollte man keine Strafe mehr riskieren. Dann doch lieber gegen einen "richtigen" Gegner!
Hast du denn erwartet das wir die Bewährung durchhalten? Ich nicht. Wenn ich dann ebend wählen müsste, lieber ein Flutlicht Spiel oder eben gegen Frankfurt. Ach und auch spannend wird zu sehen sein, was Chemie L. macht....
Ich würde es Block U auch nicht übel nehmen, wenn am Sonntag eine geile Choreo mit Pyro präsentiert wird. Es ist das Spiel des Jahres und man will den Frankfurtern zeigen, wie Fußballbegeisterung in MD gelebt wird. Auf der anderen Seite würden wir eine Ausnahmestellung einnehmen, wenn in einem derart besonderen Spiel auf Pyro verzichten würde.
Oder anders formuliert: wenn Block U in diesem Spiel auf Pyro verzichtet, erwarte ich, dass sie das auch für den Rest der Bewährungszeit tun.
Das Spiel findet lt. Wetterbericht bei sonnigen 22 Grad statt. Anstoß ist 15:30 Uhr, das Spiel sollte spätestens 18:30 Uhr vorbei sein. Eine Pyroshow kann man sich somit schenken, Pyro bei Tageslicht ist wie koffeinfreier Kaffee. Brauch ich beides nicht
und zu guter Letzt noch ein vermutlich lustig gemeinter Anfall der "Dichtkunst":
Das Wappentier der Frankfurter?
War das ein Wellensittich?
Oder 'ne Bimbesmeise?
Oh. (Falsches Bundesland.)
Ein Spatz? Eine Gans?
Egal.
Da ob'n auf'm Berge
kommt ein Sperling geflogen.
Dem hat man sehr gründlich
den Schnabel verbogen.
Holla di hia, holla di ho
Holla di hopsassa, holla di ho
Weil Frankfurt so groß ist,
da teilt man es ein,
in Frankfurt an der Oder
und Gänseklein.
die Stimmen sind teils schon ein bisschen älter, also vom Tag der Auslosung. Auf jeden Fall ist allein in dem Thread mehr los als im Hoffe-Forum seit Anbeginn der Zeiten (ca. 1899). Weil die Smileys sich ja nicht übertragen lassen, habe ich die raus gelöscht:
Da bin ich ja mal gespannt. Frankfurt ist sicher knackbar, das sind die Spiele die uns liegen !! Ich freu mich drauf
Geil. Machbarer Gegner, volles Haus, großer Gästemob!
Hätte echt schlimmer kommen können
Randalemeister Liga 3 - Randalemeister Liga 1
ich hoffe unter Flutlicht mit geiler Pyro von beiden Seiten mit einem glorreichem FCM-Sieg
Geile Scheiße! 3 SGEler bei uns in der Kneipe, die ab heute in die Hose kacken üben.
Geiles Los... Gefällt mir richtig gut!
Viele Auswärtsfahrer... machbarer Gegner !
Sehr geiles Los! Ansich ein schlagbarer Gegner mit Kulisse und Pokalspielcharakter im Rücken und eine der besten Fanszenen Deutschlands im HKS zu Gast. Wie andere bereits gesagt haben, das wird ein absolutes Fest und ein ganz heißer Tanz.
Aber ich befürchte, dass von den Einnahmen am Ende für beide Vereine nicht viel übrig bleibt, wenn es ein Flutlichtspiel wird
Ich will ja nicht auf die Bremse treten, aber Frankfurt ist ein sehr schwerer Gegner, wo ich mit machbar vorsichtig wäre. Vorteil ist nur das die den geilsten Club mit den geilsten Fans noch nicht kennen und uns unterschätzen (wie Augsburg z.b.)
Antwort darauf: Generell ist kein Erstligist machbar und an sich schon eine ganz hohe Hürde. Aber an einem guten Tag ist alles möglich
Erste Bewährungsprobe für unseren frisch renovierten Gästeblock
Moin liebe Fangemeinde
Der nächtlichen Schnarchveranstaltung konnte ich zum Glück fernbleiben. :mrgreen:
Zum Los kann ich nur sagen: Man muss ooch mal Glück haben.
Sportlich nicht einfach, aber in der Hölle HKS vielleicht machbar.
Und fantechnisch einfach eines der besten Lose. Da freu ick mich hoffentlich uff een nächtliches Farbenspiel, bei der das Stadion wackelt und alle Blöcke Vollgas geben müssen
Schönes los gegen Eintracht Frankfurt. Es hätte ja noch besser sein können. Aber Eintracht ist schlagbar wenn die so spielen wie letzte Saison.
Bundesligisten sind immer schwierige Aufgaben und es hängt natürlich davon ab, wie ernsthaft die Frankfurter diese Aufgabe angehen.
Unsere Kulisse als 12.Mann darf man jedenfalls definitiv nicht unterschätzen, gerade in Pokalspielen. Die Hütte wird brennen und den Frankfurtern wird ein extrem heißer Tanz geliefert.
Ein großer Vorteil ist, dass die Erstligamannschaften noch nicht im Wettkampfmodus sind, während die dritte Liga schon knappe 3 Wochen auf Hochtouren läuft.
Ich würde die Chancen ungefähr bei 60/40 für Frankfurt sehen. Aber wie gesagt, an guten Tagen ist gegen Frankfurt definitiv ein Weiterkommen möglich!
Antwort darauf: Zumindestens der Trainer der Eintracht ist bekannt jedes Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Würde trotzdem vom besten Los seit Jahren sprechen zumal die SGE noch nie in Magdeburg aufgekreuzt ist
Ich finde es auch ein gutes Los und freue mich auf ein volles Stadion mit gutem Auswärtsmob. Mal gucken, was die Frankfurter so drauf haben.
Schickes Los.Auf den Rängen sicher die beste Partie der ersten Runde!
Ansonsten ist von einer 0:3 Niederlage bis zum erfolgreichen Weiterkommen alles möglich!
Gespannt bin ich, wie sich die Szenerie rund um das Stadion entwickelt und ob frühere,gemeinsame Kontakte zu Dritten zur Entspannung beitragen!
Gedanken muß man sich auch nicht machen, wenn es selbst Aue geschafft, sollte für uns doch machbar sein
Auf jeden Fall ist es ein top Los, 10 x besser als ich es erwartet habe [...]
Richtig gutes Los und machbar. Wichtig ist meiner Meinung nach auch,das die ordentlich Zuschauer mitbringen. Da kribbelt's wieder im HKS.
Außerdem haben wir bei denen ein Stein im Brett, schließlich haben wir Ihre "Lieblingsfreunde"aus Oxxenbach im Amateurfußball gelassen.
Ich denke es wird ein schöner Abend und so schlecht sehe ich unsere Chancen nicht, da wir dann ja schon 3 Wochen im "Saft" stehen während ihr Spielbetrieb noch nicht angefangen hat.
Das schreiben die Frankfurter zur Pokalauslosung Forum ab Seite 5 wissen sie gegen wen sie ausscheiden werden!
Antwort darauf: ich lese nur Zone, Ossi, DDR..., ey wo leben die denn... ???
Antwort darauf: ist doch hier nicht anders, nur andersherum. Ich denke da an die regelmäßigen
"Wessi-Schweine" Gesänge.
das waren nur Beiträge der ersten zwei Seiten - ich mache dann mal ganz hinten weiter
Hat einer den Blöd - Artikel der Ausgaben FFM gelesen? Bekomme ihn hier nicht rein!!
Überschrift:
Vor DFB - Pokalspiel in Magdeburg
"HASS - GRAFFITI rufen zur Jagt auf Eintracht - Fans auf"
Ich weiß nicht, ob das von heute ist, hat mir ein Freund aus FFM per WattsApp geschickt!
Das Graffiti an sich geistert jedenfalls schon einige Tage durch die sozialen Medien... [den Bild-Link habe ich nicht übertragen]
[...] Blöd sprach bestimmt schon gestern mit den Opfern der "Ausschreitungen" [...]
Attila, der stolze Eintracht-Adler schaut wie ein wimmernder Wellensittich [bezieht sich wohl auf das Graffiti - jede Menge "thumbs up"-Smileys]
[zum Grafftiti:]
Na dann hoffen wir mal, dass die den Mund nicht etwas zu voll genommen haben. Es sei denn, die Zielgruppe sind Familien oder ähnliche.
Was der Aufstieg teilweise für Bratzen aus Licht gespült hat... Gruselig... Aber so ist wohl.
Antwort darauf:
nun übertreib doch nicht so
bisschen Graffiti da, wurde Frankfurt halt verschönert und gut ist, bisschen vorgeplänkel gehört zum Geschäft, alles im grünem Bereich
Replik: Hast wahrscheinlich recht.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund davon bin, aber bei dem Spiel bin ich dafür, dass jede einzelne Ballberührung der Frankfurter gnadenlos ausgepiffen wird. Die müssen spüren, dass sie von allen Seiten Anti haben.
Zum Sieg muss uns jedes Mittel recht sein.
Unsere bisherigen Ligaergebnisse werden FRA in Sicherheit wiegen. So soll es sein. Alles weitere erledigt Beck.
Meine Erwartungen sind ein gutes Spiel unserer Mannen. Mehr nicht.
Freue mich auf deren Fans und hoffe auf eine erstligareife Stimmung in jedem Block im Stadion.
Ich glaube unsere Spieler werden alles geben.Wir gewinnen 3:2 n.V.Tore machen Beck,Butzen und Müller.
Die Stimmung wird gigantisch sein.
Antwort darauf: Ich möchte dem nicht widersprechen.Habe ein gutes Gefühl für Sonntag.Es wäre echt zu schön, ich denke das klappt!
Ich bin auch guter Dinge!
Die Frankfurter reden in ihrem Forum nur über die Höhe des Sieges - kann nur gut für uns sein. (Auch wenn die Mannschaft das wohl anders halten wird)
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig!
1:0, Chahed `83
Antwort darauf: Hochmut kommt vor dem Fall.
P.S. Sieg für uns in der Verlängerung. Wäre geil, wenn Maschine das Siegtor macht.
weitere Antwort auf die obige Behauptung: Also ich lese da genau das Gegenteil... Es wird überall von einer unbequemen Nummer gesprochen. Zum Spiel selber, ich hoffe es gibt richtig Alarm und unsere Bewährung wird in so einem Spiel zu nichte gemacht. Denn ganz ehrlich, für ein paar Fackeln gegen Wiesbaden sollte man keine Strafe mehr riskieren. Dann doch lieber gegen einen "richtigen" Gegner!
Hast du denn erwartet das wir die Bewährung durchhalten? Ich nicht. Wenn ich dann ebend wählen müsste, lieber ein Flutlicht Spiel oder eben gegen Frankfurt. Ach und auch spannend wird zu sehen sein, was Chemie L. macht....
Ich würde es Block U auch nicht übel nehmen, wenn am Sonntag eine geile Choreo mit Pyro präsentiert wird. Es ist das Spiel des Jahres und man will den Frankfurtern zeigen, wie Fußballbegeisterung in MD gelebt wird. Auf der anderen Seite würden wir eine Ausnahmestellung einnehmen, wenn in einem derart besonderen Spiel auf Pyro verzichten würde.
Oder anders formuliert: wenn Block U in diesem Spiel auf Pyro verzichtet, erwarte ich, dass sie das auch für den Rest der Bewährungszeit tun.
Das Spiel findet lt. Wetterbericht bei sonnigen 22 Grad statt. Anstoß ist 15:30 Uhr, das Spiel sollte spätestens 18:30 Uhr vorbei sein. Eine Pyroshow kann man sich somit schenken, Pyro bei Tageslicht ist wie koffeinfreier Kaffee. Brauch ich beides nicht
und zu guter Letzt noch ein vermutlich lustig gemeinter Anfall der "Dichtkunst":
Das Wappentier der Frankfurter?
War das ein Wellensittich?
Oder 'ne Bimbesmeise?
Oh. (Falsches Bundesland.)
Ein Spatz? Eine Gans?
Egal.
Da ob'n auf'm Berge
kommt ein Sperling geflogen.
Dem hat man sehr gründlich
den Schnabel verbogen.
Weil Frankfurt so groß ist,
da teilt man es ein,
in Frankfurt an der Oder
und Gänseklein.
Haliaeetus schrieb:Also Broiler und Proljev !
mickmuck schrieb:Ohne jetzt zu wissenschaftlich werden zu wollen:
um das ankurbeln der konjunktur. das ist völlig unabhängig davon, was die eintracht an steuern zahlt.
*Als expansive Phase bezeichnet man die Phase des wirtschaftlichen Aufschwungs. Sie ist geprägt durch steigende Auftragsbestände und Produktionen, das Sinken der Arbeitslosenquoten, eine tendenziell wahrnehmbare jedoch noch geringe Preissteigerung (Inflation), niedrige Zinsen mit steigender Tendenz sowie optimistische Prognosen zur wirtschaftlichen Entwicklung.
Weiterhin ist sie gekennzeichnet durch verbesserte Kapazitätsauslastung, steigende private Investitionen und Lohnsumme, zunehmendes Volkseinkommen und erhöhten privaten Konsum*
(Wiki.)
Die Eintracht beeinflusst keinerlei Auftragsbestände oder die Produktion, Einfluss auf den Arbeitsmarkt hat sie auch nicht, auf Zinsen, Preissteigerung und somit Inflation schonmal gar nicht.
Maximal ein wenig auf steigendes Einkommen unserer Millionärskicker - was aber wiederum keinen Einfluss auf die Konjunktur der Stadt haben wird. Der Einfluss auf den Konsum (=Ausgaben der Zuschauer) wird relativ konstant sein.
was willst Du uns damit sagen? Dass die Eintracht nicht alleinig für einen Aufschwung verantwortlich zeichnet?
Ja, schön von oben herab auf die Ungläubigen!
Ich sage es gerade für dich zum 2 hoch 6794 ten mal : ICH DENKE AUCH SO!
Aber kanzel mich nur ab, wenn dir das was gibt.
Das würde auch dem z. T. Text Recht geben, den ich gepostet habe.
Wenn es Dir Befriedigung gibt, dann tu es!
Haliaeetus schrieb:Willst du mich sperren? Das ist die hier anscheinend übliche Vorgehensweise gegen nicht konforme Meinungen.
Aber hier im Forum gucke ich mir Deinen Unfug nicht mehr länger an
Eintracht-Er schrieb:???
Eintracht-Er schrieb:dass 2010 eine Ersatzwährung namens D-Mark 2 eingeführt worden ist?
Eintracht-Er schrieb:keine Ahnung, was Du mit abkanzeln meinst. Aber Du hast ja auch noch zu keiner Diskussion etwas anderes als Spökes beigetragen. Und nein, das gibt mir nichts. Aber das hier ist nicht das gegenteilige Assoziationsspiel, wo jeder einen Beitrag postet, der mit dem Vorgängerbeitrag nichts zu tun haben darf.
Eintracht-Er schrieb:Nein, ich lege es nicht darauf an. Du darfst nach wie vor vernünftig mitmischen. Die Betonung liegt aber eben auf vernünftig (und weniger auf nach wie vor, weil Du das ja erst mal beweisen müsstest).
Willst du mich sperren?
Eintracht-Er schrieb:Wenn es darin gipfelt, dass man keinerlei Argumente liefert sondern sich von VT zu VT hangelt, dann kann es irgendwann dazu kommen, ja.
Das ist die hier anscheinend übliche Vorgehensweise gegen nicht konforme Meinungen.
Eintracht-Er schrieb:Ich habe nicht verstanden, was Du damit ausdrücken wolltest.
Eintracht-Er schrieb:Falls ich es tun sollte, dann sicher nicht, um Befriedigung zu erlangen
Das trifft die Sache, würde ich sagen.
Wobei ich bei der Bevölkerungsreduktion das nicht so sehe, die kommt von alleine mit der Zeit.
https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Toegel-Buchbesprechung-Die-Erfundene-Katastrophe.pdf
Wobei ich bei der Bevölkerungsreduktion das nicht so sehe, die kommt von alleine mit der Zeit.
https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Toegel-Buchbesprechung-Die-Erfundene-Katastrophe.pdf
hör doch mal auf mit dem Unsinn. Der Knallhans, der den Mist betreibt ist berühmt dafür, dass er Verschwörungstheorien in die Welt setzt wie beispielsweise jene Einführung der D-Mark 2 als Notwährung nach heimlicher Absprache von Banken und Handel anno 2010.
Ich habe ja schon lange den Eindruck, dass Du nicht ernst genommen werden oder gar vernünftig argumentieren willst. Aber wenn es Dir um Fiktion geht, dann tu das bitte nicht unter dem Mantel einer vermeintlichen Wahrheit. Von mir aus öffne einen Blog oder geh ins Kabarett. Aber hier im Forum gucke ich mir Deinen Unfug nicht mehr länger an
Ich habe ja schon lange den Eindruck, dass Du nicht ernst genommen werden oder gar vernünftig argumentieren willst. Aber wenn es Dir um Fiktion geht, dann tu das bitte nicht unter dem Mantel einer vermeintlichen Wahrheit. Von mir aus öffne einen Blog oder geh ins Kabarett. Aber hier im Forum gucke ich mir Deinen Unfug nicht mehr länger an
Haliaeetus schrieb:Willst du mich sperren? Das ist die hier anscheinend übliche Vorgehensweise gegen nicht konforme Meinungen.
Aber hier im Forum gucke ich mir Deinen Unfug nicht mehr länger an
an Rodrigo Caio soll auch Sevilla interessiert sein. Der macht nen guten Eindruck auf mich, wobei das Spieltempo in Brasilien halt schon ein anderes ist als in Europa. Aber technisch und dem Anschein nach auch vom Spielverständnis her ist das schon ein Guter. Im letzten Sommer standen da sogar schon mal höhere Ablösesummen im Raum, dann hatte er sich aber verletzt. Man darf gespannt sein
der-edelfan schrieb:da mich das auch interessiert, habe ich das als wunsch im eintrachttv forum geäußert. dieses unterforum ist aber anscheinend tot.
Wurde über die Modernisierung des Kabinentraktes informiert, was im argen lag und was modernisiert wurde, auch bezüglich der Ausstattung der Fitnessbereiche etc.,
mickmuck schrieb:das ist so - am 21.04. hatten sie das angekündigt, dass der Thread mit Themenvorschlägen hier nicht mehr weiter befüttert wird. Aber unter eintrachttv@eintrachtfrankfurt.de kann man sich wohl direkt an sie wendender-edelfan schrieb:
Wurde über die Modernisierung des Kabinentraktes informiert, was im argen lag und was modernisiert wurde, auch bezüglich der Ausstattung der Fitnessbereiche etc.,
da mich das auch interessiert, habe ich das als wunsch im eintrachttv forum geäußert. dieses unterforum ist aber anscheinend tot.
Haliaeetus schrieb:danke, das ging dann an mir vorbei.mickmuck schrieb:der-edelfan schrieb:
da mich das auch interessiert, habe ich das als wunsch im eintrachttv forum geäußert. dieses unterforum ist aber anscheinend tot.
das ist so - am 21.04. hatten sie das angekündigt, dass der Thread mit Themenvorschlägen hier nicht mehr weiter befüttert wird. Aber unter eintrachttv@eintrachtfrankfurt.de kann man sich wohl direkt an sie wenden
Gute Güte! (jaaaaaaa, endlich wieder!)
laut ARD-Videotext bleibt Winterkorn bei den Bayern in Amt und Würden. Hoeneß habe sich für ihn stark gemacht. Ich finde ja, dass er da gut hin passt
Du fasst gerade passend zusammen, was ich mit Beitrag 4 als "Ungereimtheiten" titulierte.
In diesem Kontext stehe ich immer noch fassungslos dieser Passage gegenüber:
Als Schaaf dann öffentlich massiv in der Kritik stand, hat die sportliche Leitung Heribert Bruchhagens bekannte und in gewisser Weise auch bewährte Linie ausgegeben, dass man sich der Trainerdiskussion widersetze, um diese nicht zu befüttern. Daher wurde der Trainer weder vom (gesamten) Vorstand, noch aus dem Verein noch von der Mannschaft öffentlich gestützt. Nach dem Motto: Sobald sich öffentlich hinter den Trainer gestellt wird, weiß jeder, dass die Tage des Trainers gezählt sind.
WTF?!?
Als Schaaf dann öffentlich massiv in der Kritik stand, hat die sportliche Leitung Heribert Bruchhagens bekannte und in gewisser Weise auch bewährte Linie ausgegeben, dass man sich der Trainerdiskussion widersetze, um diese nicht zu befüttern. Daher wurde der Trainer weder vom (gesamten) Vorstand, noch aus dem Verein noch von der Mannschaft öffentlich gestützt. Nach dem Motto: Sobald sich öffentlich hinter den Trainer gestellt wird, weiß jeder, dass die Tage des Trainers gezählt sind.
WTF?!?
Adler_Steigflug schrieb:Ich kann das sogar nachvollziehen. Aber doch nicht, wenn man den Trainer darüber im Unklaren lässt. Dann setzt man sich mit ihm zusammen, stellt klar, dass man sich aus den genannten Gründen nicht öffentlich positioniert, dann nimmt man sich die Mannschaft zur Brust und wenn weiterhin rumgezackert wird, verpasst man eventuellen Querulanten einen Schuss vor den Bug. Aber sich dem Trainer gegenüber auszuschweigen finde ich ein starkes Stück
WTF?!?
also was das Hickhack rund um die Übungsleiter betrifft, bin ich schlichtweg schockiert. Wenn man in der Vergangenheit nicht wahrhaben wollte, dass all das, was hier an Unglaublichkeiten gemutmaßt worden ist wirklich in einem Profiverein tatsächlich passieren könne, dann wird man nun eines Besseren belehrt:
Mit dem ersten Trainer redet man nicht und versäumt offenbar über Monate Missverständnisse auszuräumen obwohl man grds. sogar sehr zufrieden ist. Man interveniert nicht (ginge ja auch intern indem man in der Mannschaft klipp und klar formuliert was Sache ist und was man an Schaaf schätzt) und nachdem die Mannschaft sich letztlich gegen die Interessen des Vereins (?) durchgesetzt hat, dürfen die zu Belohnung auch noch den Trainer auswählen. Dann ignoriert man sämtliche Fehlentwicklungen in der Nachwuchsarbeit, die man in der allgemeinen Euphorie offenbar nicht mal zu Auflage hat machen wollen und führt damit die Abschaffung der U23 komplett ad absurdum. Zu guter Letzt vertraut man unter vollständiger Verkennung der sportlichen Entwicklung darauf, dass fünf Neue (für die nebenbei bemerkt eigentlich kein Geld vorhanden war) es schon richten werden. Alle Achtung. Ich weiß gar nicht, ob ich das so glauben will oder ob ich mir doch lieber ausmale, dass es eine Schutzbehauptung ist, um weiterhin involvierte Personen nicht noch weiter zu diskreditieren (wie auch immer das gehen soll?). Ich trinke dann erst mal ein Bier und einen Schnaps um das zu verdauen.
Mit dem ersten Trainer redet man nicht und versäumt offenbar über Monate Missverständnisse auszuräumen obwohl man grds. sogar sehr zufrieden ist. Man interveniert nicht (ginge ja auch intern indem man in der Mannschaft klipp und klar formuliert was Sache ist und was man an Schaaf schätzt) und nachdem die Mannschaft sich letztlich gegen die Interessen des Vereins (?) durchgesetzt hat, dürfen die zu Belohnung auch noch den Trainer auswählen. Dann ignoriert man sämtliche Fehlentwicklungen in der Nachwuchsarbeit, die man in der allgemeinen Euphorie offenbar nicht mal zu Auflage hat machen wollen und führt damit die Abschaffung der U23 komplett ad absurdum. Zu guter Letzt vertraut man unter vollständiger Verkennung der sportlichen Entwicklung darauf, dass fünf Neue (für die nebenbei bemerkt eigentlich kein Geld vorhanden war) es schon richten werden. Alle Achtung. Ich weiß gar nicht, ob ich das so glauben will oder ob ich mir doch lieber ausmale, dass es eine Schutzbehauptung ist, um weiterhin involvierte Personen nicht noch weiter zu diskreditieren (wie auch immer das gehen soll?). Ich trinke dann erst mal ein Bier und einen Schnaps um das zu verdauen.
Du fasst gerade passend zusammen, was ich mit Beitrag 4 als "Ungereimtheiten" titulierte.
WTF?!?
WTF?!?
Haliaeetus schrieb:Das finde ich einfach skandalös. In welchem seriös geführten Bundesligaverein gibt es denn so etwas? Das zeigt doch eindeutig, dass hier einige Spieler viel zu viel Einfluss hatten/haben und sich eine Wohlfühloase basteln wollten. Wenn man gewisse Äußerungen der Vergangenheit in diesem Zusammenhang betrachtet, kann man sich auch ungefähr denken, um wen es sich hier handeln dürfte. Das muss unter Bobic abgestellt werden, ich glaube auch er ist da auf einem guten Weg. Die bis jetzt getätigten personellen Änderungen auf allen Ebenen sind daher ein guter Anfang.
...und nachdem die Mannschaft sich letztlich gegen die Interessen des Vereins (?) durchgesetzt hat, dürfen die zu Belohnung auch noch den Trainer auswählen.
Haliaeetus schrieb:Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.SemperFi schrieb:
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Geht ok.
SemperFi schrieb:Danke!Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel.
Geht ok.