Haliaeetus
30240
BVB_09_12 schrieb:ich nehme Deine Beobachtungen mal als das hin, was sie sind: Schilderungen eines Beobachters. Aber selbst wenn wir mal voraussetzen, dass die Beobachtungen als solche stimmen, darfst Du für Dich dann kaum beanspruchen, dass alle zu derselben Bewertung kommen.
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen. Das war das mit der Dummheit.
Das beginnt doch schon damit, dass Du das in 30 Jahren noch nie so erlebt hast. In Dortmund z.B. ist das Usus. Da werden Karten für den Gästeblock an Heimfans verkauft und die Ordner ignorieren das. Manche suchen sogar aktiv Streit. Mit anderen Worten: da passiert da vermutlich praktisch jede Woche ... in jedem Fall jedes Jahr, wenn ich da bin, mache ich Erfahrungen, die ich so in keinem anderen Stadion der Liga mache.
Ich weiß, dass das heute eine besondere Situation gewesen ist. Habe ich weiter oben ja auch geschrieben. Aber man kann schon mal akzeptieren, dass andere die Situation eben anders bewerten ohne gleich patzig werden zu müssen. Für Meinungsaustausch ist so ein Forum nämlich gedacht.
was schon alle wussten, hat sich heute mal wieder bewahrheitet: Der Club ist ein Depp!
ernsthaft Leute, da halten selbst Eure Intimfreunde aus Frankfurt, Dortmund oder Lautern zu Euch und Ihr Idioten verkackts
ernsthaft Leute, da halten selbst Eure Intimfreunde aus Frankfurt, Dortmund oder Lautern zu Euch und Ihr Idioten verkackts
Haliaeetus schrieb:100% agree!!! Aber so kennen wir ihn ja.....
Der Club ist ein Depp!
Entweder so, oder wenn er die Chancen wahrnimmt, wirds ein Titel, wie 2007....
Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.
fabisgeffm schrieb:Du weißt schon, dass wir in der Hinrunde gegen die Lilien verloren haben?
Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Haliaeetus schrieb:er meint noch den sieg gegen hannover.fabisgeffm schrieb:
Du weißt schon, dass wir in der Hinrunde gegen die Lilien verloren haben?
Ich war nicht im Stadion und kann demgemäß wenig darüber sagen, von wem die Aggressionen ausgegangen sind. Der Kommentar in der Sportschau, dass Frankfurter randaliert hätten passte allerdings unabhängig davon meiner Einschätzung nach nur bedingt zu der Situation, wo einem Frankfurter von einer Kette Polizisten an der Flucht gehindert wird und er daraufhin gewissermaßen per Hüftwurf die Stufen herunter befördert wird.
Aber ich finde es unter den vorliegenden Vorzeichen unmöglich, sich als Frankfurter im Darmstadt-Block (auch wenn das an normalen Spieltagen ein Familienblock sein mag) zu erkennen zu geben. Ich war auch wenig amüsiert, als bei unserem letzten Abstieg Leute im BVB-Trikot im Auswärtsblock - sprich inmitten der Frankfurter, also in meinem Block - gestanden haben. Alleine das war schon eine Provokation ... dafür mussten die gar nicht jubeln.
Natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür den Störern dann auf die Mappe zu hauen; ebensowenig sollte die ARD die Situation derart offensichtlich falsch bewerten und damit Stimmung machen. Dennoch muss sich meiner Meinung nach jeder, der heute im Stadion war und gejubelt hat, den Schuh anziehen provoziert zu haben.
Aber ich finde es unter den vorliegenden Vorzeichen unmöglich, sich als Frankfurter im Darmstadt-Block (auch wenn das an normalen Spieltagen ein Familienblock sein mag) zu erkennen zu geben. Ich war auch wenig amüsiert, als bei unserem letzten Abstieg Leute im BVB-Trikot im Auswärtsblock - sprich inmitten der Frankfurter, also in meinem Block - gestanden haben. Alleine das war schon eine Provokation ... dafür mussten die gar nicht jubeln.
Natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür den Störern dann auf die Mappe zu hauen; ebensowenig sollte die ARD die Situation derart offensichtlich falsch bewerten und damit Stimmung machen. Dennoch muss sich meiner Meinung nach jeder, der heute im Stadion war und gejubelt hat, den Schuh anziehen provoziert zu haben.
ach ja: hier ist jetzt gleich dicht
Zum Absacker gehts in den nachbetrachtungsthread
Zum Absacker gehts in den nachbetrachtungsthread
Ohne unsere Fans läufts halt.
SGE_Werner schrieb:man könnte das mit Blick nach Wolfsburg oder Hoffenheim auch verallgemeinern: ohne Fans läufts halt
Ohne unsere Fans läufts halt.
Aus, aus, aus ... das Spiel ist aus!
was für Eisprinzessinen!
mickmuck schrieb:falls ihr Jeopardy spielt, müsste es "was ist liegen bleiben?" heißen
liegen bleiben
Gei-lo-mat!
... und auch noch nach nem Standard
... und auch noch nach nem Standard
kann dem Gespann mal einer die Abseitsregel erklären?
Dann jetzt mal den Heller ins Krankenhaus treten. Gibt's heute umsonst, der Gräfe hat die Karten vergessen.
FrankenAdler schrieb:na na na - Contenance!
Dann jetzt mal den Heller ins Krankenhaus treten. Gibt's heute umsonst, der Gräfe hat die Karten vergessen.
Haliaeetus schrieb:Du willst dir nicht vorstellen was ich gerne geschrieben hätteFrankenAdler schrieb:
na na na - Contenance!
Hallo, Gräfe?! Gehts noch? Ohne Chance auf den Ball von hinten in die Beine und da gibts nix?
Auch ne Regelauslegung ... ne falsche halt
Auch ne Regelauslegung ... ne falsche halt
stark Otsche!
JJ_79 schrieb:
Du darfst auch mal was für uns Pfeifen Gräfe...
weiß er das? Ich meine: wäre schließlich ein Novum
mickmuck schrieb:erinnert an "die Schweden sind keine Brasilianer ... das hat man ganz genau gesehen"
was ein unterschied zwischen aigner und gacinovic. und das nicht nur physisch.
Haliaeetus schrieb:der aigner ist viel blondermickmuck schrieb:
was ein unterschied zwischen aigner und gacinovic. und das nicht nur physisch.
erinnert an "die Schweden sind keine Brasilianer ... das hat man ganz genau gesehen"
im ernst, das ist körperlich und spielerisch eine andere klasse heute.
starker Kopfball von Heller - wusste gar nicht, dass der sowas kann
Jawooollllll
und es zählt sogar!
und es zählt sogar!
super - danke fürs Weggucken, Liri!
das war definitiv kein Abseits
das war definitiv kein Abseits
meine Herren, wie kann man denn schon beinahe regelmäßig den Ball derart einfach herschenken?
Zur Info:
Block A : Fanblock - besteht nur aus harmlosen Kids und Teenies.
Die Hools:
Block F: Geschätzt 30 - 70. Die Hälfte mittlerweile fettleibig und über 50 Jahre.
1700 gehen vieleicht auf die Gegengerade.
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen. Das war das mit der Dummheit.