Haliaeetus
30240
#
mickmuck
mickmuck schrieb:doch. Der vorzeitige Abstieg wurde auf jeden Fall vermieden. Wenn wir noch absteigen, dann erst am letzten Spieltag. Aber ich hoffe mal, dass die Gefahr, wenn schon nicht Bruchhagen und Fischer, so doch wenigstens der Mannschaft und den Kovacs bewusst ist und man sich in Bremen entsprechend gibtEigentlich wurde auch noch gar nichts erreicht. Außer dass der vorzeitige Abstieg verhindert wurde.
und nicht mal das wurde bisher erreicht. denke auch, dass es ein unterschied ist, ob die mannschaft von 12 auf 10 rutschen kann oder noch um den klassenerhalt spielt.
Haliaeetus schrieb:stimmt, ich habe vorzeitigen mit direkten gleichgesetzt.mickmuck schrieb:Eigentlich wurde auch noch gar nichts erreicht. Außer dass der vorzeitige Abstieg verhindert wurde.
und nicht mal das wurde bisher erreicht. denke auch, dass es ein unterschied ist, ob die mannschaft von 12 auf 10 rutschen kann oder noch um den klassenerhalt spielt.
doch. Der vorzeitige Abstieg wurde auf jeden Fall vermieden. Wenn wir noch absteigen, dann erst am letzten Spieltag. Aber ich hoffe mal, dass die Gefahr, wenn schon nicht Bruchhagen und Fischer, so doch wenigstens der Mannschaft und den Kovacs bewusst ist und man sich in Bremen entsprechend gibt
in der Tat: Pastis ist im Sommer was Herrliches.
Ich gönne mir nach dem Joggen ein alkoholfreies Weizen. Im Vergleich ja immer ein bisschen süßlicher aber halt auch herrlich erfrischend
Ich gönne mir nach dem Joggen ein alkoholfreies Weizen. Im Vergleich ja immer ein bisschen süßlicher aber halt auch herrlich erfrischend
Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
Ein FCBler ist ja auch nicht für die Sechzger.
Ich seh die eher als Lokalrivale, von daher ist es mir egal, ob die absteigen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:verstehen viele nicht. Ist ja auch nicht zwingend, dass die damalige Rivalität die Jahre der getrennten Wege nicht überlebt hat. Bei Darmstadt hat man ja durchaus gesehen, dass alleine temporär unterschiedliche Wege nicht alle Wunden heilen. Aber ich mag den FSV auch. Warum den und warum nicht andere? Keine Ahnung. Ist aber so
Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
und der Cerne behauptet mal rotzfrech und wider die Realität, dass sich die Bundesliga auf RB Leipzig freuen würde.
Da kriege ich das kalte Kotzen, was für eine devote Haltung das Öffentlich Rechtliche einnimmt.
Da kriege ich das kalte Kotzen, was für eine devote Haltung das Öffentlich Rechtliche einnimmt.
Bis auf das Eintracht Spiel: Gähnende Langeweile
fabisgeffm schrieb:also alles wie immer
Bis auf das Eintracht Spiel: Gähnende Langeweile
Der sich noch zum nächsten und letzten Spieltag hinziehen kann, da der FSV noch gegen 1860 spielt.
Rubbeldiekatz. War mir nicht bewusst. Na, da ist ja noch richtig Pfeffer drin
X. weil Ijon Tichy Chef und Held von Kosmos ist und nicht von Bundesliga
bla_blub schrieb:ich halte es für elementar, sich mit dem Thema zu befassen und auch den Rechten entgegen zu treten, kann aber den Mitteln der Linksradikalen ebenfalls nichts abgewinnen. Höchsten Respekt habe ich hingegen vor dem Mut aber auch der Besonnenheit von Frau Asumang
Dennen, die den deutschen Faschismus relativieren, wie ein Spielmacher71, sei heute - am Tag der Befreiung - gesagt: Gut das es Linksradikale gibt, die eben jene bekämpfen, die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Religion sterben lassen möchten!
Darin sagt sie selbst: "Die Beobachtungen [...] sollen zeigen, wie man langsam lernt, die Kampfstrategien der Rassisten umzudrehen, ohne jedoch selbst diesem Hass zu verfallen". Und damit dürfte sie Recht haben, denn Hass bringt uns nicht weiter.
Eieiei, da sind ja auch wieder richtige Abstiegsendspiele dabei. Ich würde es ja FSV und MSV gönnen ... also den Klassenverbleib.
@Haliaeetus
Glaubst du wenn man sich von Veh bereits zum Winter getrennt hätte, dass der Klassenerhalt dann heute bereits safe wäre?
Glaubst du wenn man sich von Veh bereits zum Winter getrennt hätte, dass der Klassenerhalt dann heute bereits safe wäre?
derspringer schrieb:im Zweifel sogar nicht erst heute
@Haliaeetus
Haliaeetus schrieb:Da gehe ich mit, wir würden seit mindestens 1-2 Wochen über die Neue Bundesliga Saison der SGE sprechen und hätten den Rest schon abgehakt.derspringer schrieb:
@Haliaeetus
im Zweifel sogar nicht erst heute
in der Tat
machen die Jubelbiere
machen die Jubelbiere
eben nachgeguckt: das finnische Wort für Krake ist "mustekala"
klingt nett ... sollte man ihm aufs Trikot flocken
klingt nett ... sollte man ihm aufs Trikot flocken
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Pro "Mustekala - Hrady"
eben nachgeguckt: das finnische Wort für Krake ist "mustekala"
Er hätte z.B. nur sagen können das er mit der Arbeit der Kovacs sehr zufrieden ist und er erstaunt ist wie gut es unter ihnen läuft. Warum überhaupt der Verweis zu Veh?
vonNachtmahr1982 schrieb:klingt vernünftig. Ich habe das Interview nicht gesehen sondern nur die hier diskutierte Antwort. Und die fand ich als solche nicht dramatisch. Wenn er die Baustelle ohne Not aufgemacht hat ... jo mei
Er hätte z.B. nur sagen können das er mit der Arbeit der Kovacs sehr zufrieden ist und er erstaunt ist wie gut es unter ihnen läuft. Warum überhaupt der Verweis zu Veh?
Er hat ja im ersten Satz schon angefangen das er die Leistung Vehs nicht schmälern will.... hat keiner Verstanden was das soll. Aber wir sind ihn ja glücklicherweise auch bald los und werden von so Aussagen in Verbindung mit Eintracht Frankfurt verschont bleiben.
Gelöschter Benutzer
Ich bin der Meinung, wir sollten hier zumindest bis nach dem letzten Spieltag die politischen Grabenkämpfe ad acta legen. Denn es muss jetzt heissen...EINTRACHT
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen und Euch vernünftig und argumentativ begegnen
aus der Kategorie fromme Wünsche
aus der Kategorie fromme Wünsche
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Ich wollte bloß ein positives Zeichen setzen.
ich bin der Meinung ihr solltet generell Grabenkämpfe unterlassen
Boah..wie geil..ich hatte Freudentränen in den Augen.
Man kann wirklich nur sagen: Danke Mannschaft,Danke Brüder Kovac.
Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.
Diese Mannschaft ackert,läuft,ist ein Team,kämpft bis zum Umfallen.
Natürlich haben wir auch Glück in den letzten Spielen,aber das Glück hat man sich erarbeitet und somit verdient.
Ich freue mich auf Bremen.
Die verdammten Klatschpappen werden halt nerven...
Aber das sollte der hoffentlich über das Kontingent deutlich hinausgehende Anhang unseres Teams stimmlich wuppen.
Man kann wirklich nur sagen: Danke Mannschaft,Danke Brüder Kovac.
Wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen,dann haben die beiden Brüder ein Denkmal verdient.
Diese Mannschaft ackert,läuft,ist ein Team,kämpft bis zum Umfallen.
Natürlich haben wir auch Glück in den letzten Spielen,aber das Glück hat man sich erarbeitet und somit verdient.
Ich freue mich auf Bremen.
Die verdammten Klatschpappen werden halt nerven...
Aber das sollte der hoffentlich über das Kontingent deutlich hinausgehende Anhang unseres Teams stimmlich wuppen.
DelmeSGE schrieb:das ist schon in Planung ... es wird gemeinsam mit dem dritten Rang anlässlich Lexas Abschiedsspiels feierlich eingeweiht werden
was soll er denn sagen?
Veh könnte seinerseits sicher auch genügend schmutzige Wäsche waschen. Da wäre es alles andere als opportun, ihm jetzt gegen den Karren zu fahren und damit quasi aufzufordern mal kräftig auf den Putz zu hauen. Nix sagen? Von mir aus. Aber ich finde er macht nix kaputt indem er Veh nicht in die Pfanne haut. Und was wir nun an Kovac haben im Vergleich sieht man auch so. Da muss man nicht noch öffentlich drauf hauen. Das können dann Bruchhagens Nachfolger und die weiterhin Verantwortlichen intern im Stillen aufarbeiten ... hoffentlich
Veh könnte seinerseits sicher auch genügend schmutzige Wäsche waschen. Da wäre es alles andere als opportun, ihm jetzt gegen den Karren zu fahren und damit quasi aufzufordern mal kräftig auf den Putz zu hauen. Nix sagen? Von mir aus. Aber ich finde er macht nix kaputt indem er Veh nicht in die Pfanne haut. Und was wir nun an Kovac haben im Vergleich sieht man auch so. Da muss man nicht noch öffentlich drauf hauen. Das können dann Bruchhagens Nachfolger und die weiterhin Verantwortlichen intern im Stillen aufarbeiten ... hoffentlich
Mainhattener schrieb:Der Kerl war total fertig.mickmuck schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.
ist er das denn nicht?
Man kann von ihm halten was man will, er hat seine Macken, aber dass er fast in Tränen ausbricht zeigt, dass es ihm wirklich nahe geht.
Parodie schrieb:Das nehme ich ihm auch ab. Ich glaube niemand hat den Eindruck, dass ausgerechnet Großkreuz nicht mit Herzblut dabei wäre. Der ist sicher nicht der Hellste aber er zerreißt sich. Und er hat sich den Fans ja auch gestellt und klar zu Protokoll gegeben, dass die Spieler den Mist nun mal zu vertreten haben ... und auch wenns in seinem Fall nur Teile der Rückrunde waren, schließlich war er lange genug verletzt, hat er das nicht für Ausflüchte genutzt. Hut ab dafürMainhattener schrieb:mickmuck schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.
ist er das denn nicht?
Man kann von ihm halten was man will, er hat seine Macken, aber dass er fast in Tränen ausbricht zeigt, dass es ihm wirklich nahe geht.
Der Kerl war total fertig.
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!
FrankenAdler schrieb:Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haliaeetus schrieb:Alter ...FrankenAdler schrieb:
Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast
Paddy59 schrieb:stimmt, für uns isses Hupe, ob Werder einen oder gar keinen Punkt holt. So oder so reicht uns ein Unentschieden.
Glückwunsch an Euch!
Echt des Wahnsinn.
Leider reichte es nur zu einem 0:0 gg. Werder.
Das hält die immerhin einen Punkt hinter Euch und der SGE reicht ein Remis nächste Woche.
Aber der Moral wegen hättet ihr sie ruhig abschießen können
und Darmstadt hat den Klassenerhalt sicher