Haliaeetus
30240
#
ChaosAdler
ChaosAdler schrieb:besiegelt = steht rechnerisch festgrossaadla schrieb:
Heute kann es nicht besiegelt werden.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.
Klar bedeutet es den Abstieg du denkst doch nicht das wir zu Hause gegen die starke Dortmunder gewinnen werden? Und sowie wir auswärts spielen verlieren wir auch gegen Bremen
also: nein, wird heute nicht besiegelt
Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).
Naja. Auch wenns heute unansehnlich ist, ist grds. anderer Zug drin. Dass die Ergebnisse (noch) nicht zufriedenstellend ist, ist was anderes
Wir spielen wie unter Veh.
Basaltkopp schrieb:aber die Erwartung war eine andere
Wir spielen wie unter Veh.
Das Erschütternde ist ja, dass Blinde wie Gräfe Profis zu Fallobst erziehen. Russ wird da dreimal gehalten und weil er sich nicht fallen lässt gibts auch nix. Die Darmstädter fallen schon, wenn man sie schräg anguckt und machen dann was aus den geschenkten Standards
Da dachte ich schon wir hätten geklärt - dachten die wohl auch
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Kiiiiiiitos!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Kiiiiiiitos!
Mist!!!
Leute, konzentieren und weiter spielen.
Aber dass Heller gegen Otsche noch verzögern und Maß nehmen kann war ja vorauszusehen
Leute, konzentieren und weiter spielen.
Aber dass Heller gegen Otsche noch verzögern und Maß nehmen kann war ja vorauszusehen
Herrjemine - weggerutscht.
Das ist doch nicht mehr normal
Das ist doch nicht mehr normal
dann mal alles Gute!
Mainhattener schrieb:Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Die Polizisten würden sich das ganze glaube ich gerne ersparen.
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!
stormfather3001 schrieb:ich glaube, dass genau diese Aussage (wobei es nicht mal Fingerspitzengefühl sein muss ... Rechtsempfinden und Gesetzestreue würden es auch schon tun) beabsichtigt war.Mainhattener schrieb:
Grade die mit Familie würden wohl lieber mit dieser was machen, als diesen Dienst zu übernehmen.
Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
Dennoch hätte man dem, mit etwas Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen, entgehen können!
Die einfachen Polizisten sind wirklich nicht zu beneiden. Die werden da jetzt abkommandiert und sollen etwas mutmaßlich Rechtswidriges durchsetzen
Haliaeetus schrieb:Ich bin kein RA, dass ist für mich Rechtsbeugung, ich kann nur hoffen, das dies ein juristisches Nachspiel hat!stormfather3001 schrieb:Mainhattener schrieb:
Dies ist nachvollziehbar und verständlich!
ich glaube, dass genau diese Aussage (wobei es nicht mal Fingerspitzengefühl sein muss ... Rechtsempfinden und Gesetzestreue würden es auch schon tun) beabsichtigt war.
Die einfachen Polizisten sind wirklich nicht zu beneiden. Die werden da jetzt abkommandiert und sollen etwas mutmaßlich Rechtswidriges durchsetzen
die Gerichte werden sich freuen - jetzt noch ein paar Eilanträge (also von allen, die vielleicht hin wollen) und kommende Woche gehts dann gegen die Staatsmacht, die sich über Recht und Gesetz hinweg gesetzt hat wegen Freiheitsberaubung und dem ganzen Pipapo. Ist ja nicht so, dass die in den Gerichten vor Langeweile sterben würden
habe jetzt ne handvoll Beiträge gelöscht. Bitte unterlasst gegenseitige Beleidigungen!
Gelöschter Benutzer
...es sollten noch, bis morgen, ein paar Bilder geknipst werden! M.M.
wie meinen?
Gelöschter Benutzer
gude Schlauchsteher
vorher-nachher usw.
vorher-nachher usw.
Haliaeetus schrieb:Getreu der Liedzeile "Besuchen Sie Europe solange es noch...."
wie meinen?
beleidigt nur weiter - ändert aber nix daran, dass bisher niemand auch nur ansatzweise eine erklärung für das merkwürdige verhalten sowohl von abh noch der eintracht hatte.
aber gut - ihr gehört wahrscheinlich zu der "kategorie menschen", die im stadion auch "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" grölen und das für eine gelungene unterstützung der mannschaft halten.
mitläufer in jeder beziehung.
aber gut - ihr gehört wahrscheinlich zu der "kategorie menschen", die im stadion auch "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" grölen und das für eine gelungene unterstützung der mannschaft halten.
mitläufer in jeder beziehung.
mir schwant, dass ich - auch wenn ich mich eine Weile gut unterhalten gefühlt habe - nun wohl langsam mal zur Räson rufen sollte.
Niemand hier kann eine vollumfassende Erklärung abgeben. Wie auch? Zu bestreiten, das dies allerdings nicht mal im Ansatz geschehen wäre, ist hanebüchen. Lasst doch erst mal intern erörtern, was es damit jetzt auf sich hat und spart Euch solange Spekulationen und Andeutungen.
Und daraus, sich an Spekulationen nicht beteiligen zu wollen bzw. darüber amüsiert zu reagieren, neue Unterstellungen über anderweitiges Verhalten zu konstruieren, verbitte ich mir ausdrücklich.
Niemand hier kann eine vollumfassende Erklärung abgeben. Wie auch? Zu bestreiten, das dies allerdings nicht mal im Ansatz geschehen wäre, ist hanebüchen. Lasst doch erst mal intern erörtern, was es damit jetzt auf sich hat und spart Euch solange Spekulationen und Andeutungen.
Und daraus, sich an Spekulationen nicht beteiligen zu wollen bzw. darüber amüsiert zu reagieren, neue Unterstellungen über anderweitiges Verhalten zu konstruieren, verbitte ich mir ausdrücklich.
wer hat was unterstellt?
ich habe geschrieben: das sollte genauer untersucht werden, das gepostete foto und das verhalten danach sind dafür anlaß genug.
aber auch an dich noch mal die frage: warum haben bisher weder abh noch die eintracht eine eindeutig nachvollziehbare erklärung abgegeben?
ich habe geschrieben: das sollte genauer untersucht werden, das gepostete foto und das verhalten danach sind dafür anlaß genug.
aber auch an dich noch mal die frage: warum haben bisher weder abh noch die eintracht eine eindeutig nachvollziehbare erklärung abgegeben?
powder schrieb:such Dir was aus: der Urheber des "Gerüchtes" oder was auch immer es ist dem ÄBH einen eventuellen Missbrauch gewisser Substanzen, der Obba sich vor dem Regen an der Bushaltestelle, ...
wer hat was unterstellt?
powder schrieb:stimmt, hast Du. Sogar mehrfach. Und jetzt?
powder schrieb:was weiß denn ich? Vielleicht muss er trainieren, vielleicht ist er auch einkaufen oder kacken, vielleicht isses ihm aber auch einfach zu blöd, weil er seit Jahren sozial in genau diesem Bereich engagiert ist und sich jedem erschließen dürfte, was wirklich Sache ist. Ich weiß es nicht. Aus dem Grund halte ich mich auch mit Mutmaßungen zurück.
und nachtrag:
"Eintracht Frankfurt hat ausgeschlossen, dass es in der Klinik entstanden ist."
quelle https://www.facebook.com/fussballdoping/ vor knapp 20 minuten.
quelle https://www.facebook.com/fussballdoping/ vor knapp 20 minuten.
powder schrieb:das steht da aber nicht. Da steht, dass die Eintracht ausschließt, dass es in der Praxis der Mannschaftsärzte entstanden ist, nicht dass es nicht in der Klinik entstanden sein kann
Haliaeetus schrieb:Da kannst Du mal sehen wes Geistes Kind der ist und was er wirklich will. Entweder ist der des Lesens nicht mächtig oder verbreitet absichtlich Lügen.powder schrieb:
das steht da aber nicht. Da steht, dass die Eintracht ausschließt, dass es in der Praxis der Mannschaftsärzte entstanden ist, nicht dass es nicht in der Klinik entstanden sein kann
Langsam reicht es dann auch mal.
Mainhattener schrieb:wenn es so gewesen wäre - warum hat abh dann genau das nicht direkt so veröffentlicht?
Woher weiß er denn so genau dass ÄBH morgens nicht im Krankenhaus war?
Ist man nicht mal in der Lage auch in der Uniklinik nachzufragen?
wäre doch easy gewesen, die debatte wäre in sekunden erstickt. aber klar - alle, die mal genauer nachfragen "werfen mit dreck" oder sind "deppen".
powder schrieb:wenn ich Mainhattener richtig verstanden habe, sind eher diejenigen Deppen, die gerade nicht nachfragen sondern ein Bild sehen, keinen Zusammenhang herstellen und plumpe Unterstellungen erfindenMainhattener schrieb:
wenn es so gewesen wäre - warum hat abh dann genau das nicht direkt so veröffentlicht?
wäre doch easy gewesen, die debatte wäre in sekunden erstickt. aber klar - alle, die mal genauer nachfragen "werfen mit dreck" oder sind "deppen".
wer hat was unterstellt?
Haliaeetus schrieb:Richtig.powder schrieb:Mainhattener schrieb:
wenn es so gewesen wäre - warum hat abh dann genau das nicht direkt so veröffentlicht?
wenn ich Mainhattener richtig verstanden habe, sind eher diejenigen Deppen, die gerade nicht nachfragen sondern ein Bild sehen, keinen Zusammenhang herstellen und plumpe Unterstellungen erfinden
greg schrieb:könnte ich mir vorstellen. Wenn powder das gleich auflöst, seine Beteiligung an der Kampagne offen legt und Basaltkopp sich daraufhin bei ihm von Herzen entschuldigt, haben wir uns alle wieder liebDan1980 schrieb:
das einzig positive ist, dass so evtl mehr Leute von der DKMS Aktion erfahren.
Vielleicht war das ja sogar beabsichtigt. Stichwort "es gibt keine schlechte Publicity".
es kann übrigens auch ein Gebabbel für den heutigen Tag eröffnet werden in dem man in Erinnerungen an Berlin schwelgt, sich mit Abraham darüber freut, dass er sich in Frankfurt wohl fühlt oder sein Facepalm zum Ausdruck bringt, warum ÄBH durch dämliche Fotos eine Baustelle eröffnet hat
die Einleitung wird damit obsolet - die möglichen Themen bleiben