>

Haliaeetus

30240

#
Glaskugel? Kartenlegen? Oder woher hast du Info?
#
skyeagle schrieb:

Glaskugel? Kartenlegen? Oder woher hast du Info?

dummes Gelaber. Wenn es eintritt, keult er sich einen drauf, wenn wir gewinnen, wars umgekehrte Psychologie. Das zieht der jede Woche ab
#
immer wieder lustig, dass die Mainzer angeblich Muffensausen haben ins Waldstadion zu kommen aber dann den hier an die Außenlinie stellen
#
Danke für die tolle Eröffnung!
Auf drei Punkte!
#
können wir den Blödsinn um Mama, Schlafengehen etc. dann jetzt beenden?
#
Haliaeetus schrieb:  

Korkmaz11 schrieb:
Ich bekomme sogar vom Mod Mahnungen, wenn ich smileys an meine Beiträge dran setze

ich habe Dich nicht gemahnt, ermahnt oder sonst was. Das ist schlichtweg gelogen!

du hast mich als Mod angeschrieben und mitgteilt, dass ich smileys unterlassen solle, was u.a. ein Kopp hier moniert hätte.
#
Korkmaz11 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Korkmaz11 schrieb:
Ich bekomme sogar vom Mod Mahnungen, wenn ich smileys an meine Beiträge dran setze

ich habe Dich nicht gemahnt, ermahnt oder sonst was. Das ist schlichtweg gelogen!

du hast mich als Mod angeschrieben und mitgteilt, dass ich smileys unterlassen solle, was u.a. ein Kopp hier moniert hätte.

bleib ruhig mal bei der Wahrheit: ich habe einen Beitrag von Basaltkopp gelöscht und Dein Zitat dessen dann mit. Das hatte ich Dir mitgeteilt und darum gebeten, dass Ihr Eure Privatfehde nicht öffentlich austragt. Ergänzt habe ich die PN um die Mitteilung, dass nicht alleine Basaltkopp (sondern in den dem vorangegangenen Beiträgen eben auch andere) sich über Deine Smileys beschwert hatte, weil die so aufgefasst worden sind, als belustige Dich die prekäre Lage. Und das ist ein gewaltiger Unterschied zu einer "Mahnung" wegen eines Smileys.
#
Spielmacher71 schrieb:

Na, na, na,...unter Contenance verstehe ich aber was anderes!

nicht nur du. Aber manche muessen eben ihre "Toleranz" gegenüber anderen Meinungen deutlicher machen, als dies andere duerfen.
Ich bekomme sogar vom Mod Mahnungen, wenn ich smileys an meine Beiträge dran setze. Warum gibt es diese dann? Und wer darf diese noch und wie benutzen?    (ohne smiley)
#
Korkmaz11 schrieb:

#
Dirty-Harry schrieb:

Na ja.

Mit dem verbieten von anderen Meinung .....

ist das erfahrungsgemäß  manchmal ja so eine ganz eigene und höchst  spezielle Sache .

so ist das Und mancher Mods sollte das auch zu Herzen nehmen - und "Ar-sch", "schwachsinnig" etc. sind m.E. auch keine wirjlich MODeraten Vokabeln der höflichen Diskusionskultur
Aber, ich ich sehe da eh immer die Gleichen - und es lebe die Meinungsvielfalt - und da kann man ja nicht immer Meinungen tolerieren, die mit der eigenen nicht konform gehen)))) - und muss  dies eben dann auch mit höflichen Vokabeln (s.o.) kommentieren und nieder reden))))))  
q.e.d.
#
Du nervst höllisch mit Deinem exorbitanten Gebrauch von Smileys an den unpassendsten Stellen. Und solange ich als User schreibe und nicht als Mod, beanspruche ich für mich auch nicht zwangsläufig neutrales Vokabular zu verwenden
#
Manche Leute glauben immer noch das die Eintracht eine Top Mannschaft ist und haben die Rosarote Brille auf.Lachhaft!!!
#
Andy180870 schrieb:

Manche Leute glauben immer noch das die Eintracht eine Top Mannschaft ist und haben die Rosarote Brille auf.Lachhaft!!!

Junge, komm doch mal zum Punkt. Du glaubst, dass Frankfurt absteigt? Schön und gut. Glaube ich auch. Ist am Ende sogar verdient. Aber Deine Aussage bleibt unsinnig. Denn abgestiegen wird am Ende der Saison. Wenn Du allerdings für Argumente nicht zugänglich bist und hier nur rumtrollen willst, dann sag das doch. Ich schick Dir nen Link zum OFC-Forum. Dann kannste Dich da feiern lassen
#
Das "Nö" war auf meine Meinung bezogen und nicht auf Deine.
#
Spielmacher71 schrieb:

Das "Nö" war auf meine Meinung bezogen und nicht auf Deine.

OK. Darfst Du ja anders sehen. Kam blöd rüber. Aber das passt
#
Nö...ist nur weniger peinlich, wie "das Schweigen im Walde" bei der Meisterin des Wegduckens und Abtauchens.
#
Spielmacher71 schrieb:

Nö...ist nur weniger peinlich, wie "das Schweigen im Walde" bei der Meisterin des Wegduckens und Abtauchens.

wie willst Du beurteilen können, ob ich das gut finde? Ich meine: immerhin stellst Du das in Abrede.
Nochmal: die gute Frau hat sich da mehr als nur in die Nesseln gesetzt. Sie hätte Erdogan mit dessen Worten abschmettern können, nämlich indem sie bekundet, dass sie sich eine Einmischung in innere Angelegenheiten verbittet und vielleicht noch einen nett gemeinten Rat in der Richtung loswerden dürfen, dass die Justiz in Deutschland unabhängig ist. Dass sie im Nachhinein bekundet, dass sie da eine traurige Figur abgegeben hat, finde ich dennoch gut. Auch wenn Du das anders siehst und mir offenbar meine Meinung verbieten willst.
#
Keine Leistung=Abstieg so ist das im Fußball.Jetzt willst du mir doch nicht im ernst sagen das in der Rückrunde ein gutes Spiel dabei gewesen ist!!!
#
Andy180870 schrieb:

Keine Leistung=Abstieg so ist das im Fußball.Jetzt willst du mir doch nicht im ernst sagen das in der Rückrunde ein gutes Spiel dabei gewesen ist!!!

Aha. Du hast aber schon verstanden, dass man erst nach der Saison absteigt?! Das geht quasi über Addition der er erspielten Punkte aus Hin- und Rückrunde. Daher ja auch meine Frage, wie "lange" wir schon in die zweite Liga gehören. Ob also z.B. auch schon letzte Saison, als wir am Ende auf Platz 9 standen.
#
Ausserdem fällt bei der ellenlangen Fehlerkette, die Merkel fabriziert hat, dieses zaghafte Eingestehen eines weiteren Fauxpas eher weniger ins Gewicht.
#
sehe ich genauso. Dennoch finde ich gut, dass sie den Fehler öffentlich eingesteht. Und nichts anderes habe ich gesagt. Insofern ist die Unterstellung von Korkmaz11 eine Frechheit
#
2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.Langweiliger Kreisfußball.Bester Mann der Saison ist unser Torwart.Er tut mir am meisten leid das er zu so eine Trümmertruppe gewechselt hat!!!
#
Andy180870 schrieb:

2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.

wenn Du mit lange "diese Saison" meinst: man steigt erst am Ende der Saison ab. Und das kann uns passieren. Wenn der Fall eintritt, ist es zwar über die Saison gesehen möglicherweise verdient. Aber dass Du Dich daran aufziehen kannst, finde ich dann doch befremdlich
#
Haliaeetus schrieb:

finde gut, dass Merkel den Fehler einräumt, eine Wertung abgegeben zu haben. Es ist zwar in meinen Augen nicht, wie sie sagt, im Nachhinein ein Fehler sondern von vornherein. Aber geschenkt: immerhin stellt sie klar, dass das kappes war

dann ist ja alles gut, und du kannst weiter ihre vielen guten Seiten herausstellen und sie schön weiter wählen.
Ich hoffe nur, du bist ein höherer Beamter oder vom Einkommen sonst her bereits im Trocknen, denn nur dann wird deine Kanzlerin evtl. für eine fette Rente über Sozialhilfeniveau sorgen und die kommenden Steuererhöhungen ertragbar machen
#
Korkmaz11 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
finde gut, dass Merkel den Fehler einräumt, eine Wertung abgegeben zu haben. Es ist zwar in meinen Augen nicht, wie sie sagt, im Nachhinein ein Fehler sondern von vornherein. Aber geschenkt: immerhin stellt sie klar, dass das kappes war

dann ist ja alles gut, und du kannst weiter ihre vielen guten Seiten herausstellen und sie schön weiter wählen.
Ich hoffe nur, du bist ein höherer Beamter oder vom Einkommen sonst her bereits im Trocknen, denn nur dann wird deine Kanzlerin evtl. für eine fette Rente über Sozialhilfeniveau sorgen und die kommenden Steuererhöhungen ertragbar machen

wie drücke ich das jetzt mit der gebotenen Contenance aus?
Vielleicht so: steckt Dir Deine beschissenen Smileys in den Ar.sch und spar Dir blödsinnige Unterstellungen.
#
Das Problem ist nicht die Einstellung im Moment, das Problem ist, das unsere Spieler mit zu wenig herz und Liebe spielen.Die müssen Spaß am Fußball spielen haben.

Ich habe ja die eintracht sogar angeschrieben und wollte einen Termin mit Kovac machen,
um Kovac und der Mannschaft noch ein paar Tipps geben, wie man sowas überwinden kann.
Aber da rührt sich keiner, die Fans haben ja keine Ahnung oder es ist nichtmal weiter gegeben worden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe ja die eintracht sogar angeschrieben und wollte einen Termin mit Kovac machen,
um Kovac und der Mannschaft noch ein paar Tipps geben, wie man sowas überwinden kann.
Aber da rührt sich keiner, die Fans haben ja keine Ahnung oder es ist nichtmal weiter gegeben worden.

Echt?
Naja, ich behaupte mal frech, dass ich im Zweifel auch nicht zum Hörer gegriffen und die Prioritätenliste umgewälzt hätte
#
Haliaeetus schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe aber auch die Absetzung der Fußballmafia nicht. Normalerweise Derby am liebsten wenn es hell ist, um der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Und die legen das auf Freitag Abend, wo die Bremer sogar am Dienstag noch Pokal gespielt haben. Heute oder morgen 15:30 wäre fairer gewesen.

Du bist doch sonst nicht so naiv. Wen juckt denn Bremen? Es geht um Bayern und Dortmund, um den Clásico. Der will vermarktet werden. Der Rest ist nur nutzloses Beiwerk ... außer sie sponsorn den DFB natürlich. Damit erwirbt man sich seine Daseinsberechtigung. Aber Bremen, Hamburg, Frankfurt oder Köln sind einfach nur lästig mit diesen Fans, diesen Traditionen und ihren eigenen Ideen.

Der doch nedd, der is wahrscheinlich im Waldstadion geboren, mit Eintrachtwasser getauft, in dem seine Adern schwimmt Eintrachtblut, der schläft wahrscheinlich in Eintrachtbettwäsch, säuft aus Eintrachtgläsern und und und - den kratzt nix - außer de SGE!
Scheint n einseitiche Fan zu sein!

Uff Jetz!
#
ismirdochegal! schrieb:

den kratzt nix - außer de SGE!

vielleicht habe ich die Ironie verkannt. Aber beweist er nicht gerade einen Gerechtigkeitssinn außerhalb der Eintracht, wenn er moniert, dass Bremen ausgerechnet Freitag antreten muss, wenn sie unter der Woche noch im Pokal gespielt haben?
#
Ich habe nur gesagt, dass ich in Hamburg bin. Nicht, dass ich das Spiel schaue.

Habs aber auf Sky gesehen. Bremen ist hinten anfällig, aber vorne sau stark.

Jetzt muss die Eintracht gegen Mainz gewinnen. Wenn nicht, dann steigt man wirklich verdient ab.
#
derspringer schrieb:

Ich habe nur gesagt, dass ich in Hamburg bin

Du hast gesagt, dass Du live berichtest. Was Du live berichten wirst hast Du offen gelassen, stimmt. Aber nachdem Du nichts geschrieben hast, ist der Livebericht halt etwas dünn ausgefallen
#
Wenn Bremen alles verliert brauchen wir bis zum letzten Spiel nur noch einen Punkt. Das müssen wir dann freilich gewinnen.

Ich verstehe aber auch die Absetzung der Fußballmafia nicht. Normalerweise Derby am liebsten wenn es hell ist, um der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Und die legen das auf Freitag Abend, wo die Bremer sogar am Dienstag noch Pokal gespielt haben. Heute oder morgen 15:30 wäre fairer gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist doch sonst nicht so naiv. Wen juckt denn Bremen? Es geht um Bayern und Dortmund, um den Clásico. Der will vermarktet werden. Der Rest ist nur nutzloses Beiwerk ... außer sie sponsorn den DFB natürlich. Damit erwirbt man sich seine Daseinsberechtigung. Aber Bremen, Hamburg, Frankfurt oder Köln sind einfach nur lästig mit diesen Fans, diesen Traditionen und ihren eigenen Ideen.
#
#
Haliaeetus schrieb:

wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
#
Korkmaz11 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.

Danke für die Aufklärung. Ich habs nicht geguckt und bin daher auf Schilderungen angewiesen. Mal gespannt, was andere so berichten ... war gelogen: interessiert mich nen Scheiß. Muss keiner berichten. Hauptsache das Ergebnis stimmt ... und das tut es