Haliaeetus
30238
FrankenAdler schrieb:er darf sich rechtfertigen - ich gebe ihm 10 MinutenIsaakson schrieb:
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
Ähm Mods? Muss ich das jetzt echt ohne üble Beleidigung einfach so stehen lassen?
Oder kann man da mal ne Ausnahme machen?
Isaakson schrieb:Du bist doch eh nur hier um zu provozieren, oder?! Antwort gerne auch per PN
Bin froh auch ne dk bei 05 zu haben
Zu später Trainerwechsel.
Der Kerl hat mit seiner "Mir ist alles egal und ich bin so geil, ich lächel bei Pressekonferenzen einfach alles weg"-Mentalität offenbar zu viel kaputt gemacht + wir haben die charakterloseste Mannschaft der Liga. Ein Synonym dafür ist für mich Russ, der bloß keinen Trainerwechsel wollte. Ist ja auch entspannter unter nem guten Kumpel, bei dem man weiß, dass man eh immer spielt und es nicht so hart zugeht im Training.
Der Kerl hat mit seiner "Mir ist alles egal und ich bin so geil, ich lächel bei Pressekonferenzen einfach alles weg"-Mentalität offenbar zu viel kaputt gemacht + wir haben die charakterloseste Mannschaft der Liga. Ein Synonym dafür ist für mich Russ, der bloß keinen Trainerwechsel wollte. Ist ja auch entspannter unter nem guten Kumpel, bei dem man weiß, dass man eh immer spielt und es nicht so hart zugeht im Training.
eagleadler92 schrieb:das will heute zwar nicht viel heißen, aber Russ war heute sicher einer der besseren.
[...] charakterloseste Mannschaft der Liga. Ein Synonym dafür ist für mich Russ, der bloß keinen Trainerwechsel wollte. [...]
Soll heißen: von mir aus können die Spieler bis zuletzt loyal zum Trainer sein, wenn sie sich danach nicht hängen lassen
Haliaeetus schrieb:Russ hat heute bei Sky Kovac in den höchsten Tönen gelobt.eagleadler92 schrieb:
[...] charakterloseste Mannschaft der Liga. Ein Synonym dafür ist für mich Russ, der bloß keinen Trainerwechsel wollte. [...]
das will heute zwar nicht viel heißen, aber Russ war heute sicher einer der besseren.
Soll heißen: von mir aus können die Spieler bis zuletzt loyal zum Trainer sein, wenn sie sich danach nicht hängen lassen
KOVAC RAUS!
Muttersohn schrieb:Und das war Dein erster Beitrag hier? Du hast Potenzial ... im OFC-Forum
KOVAC RAUS!
naggedei schrieb:wenn ich das so lese, nehme ich das mal zum Anlass mir auch langsam ein Bierchen aufzumachen
Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.
Haliaeetus schrieb:da bin ich dabeinaggedei schrieb:
Hoffentlich fliegt huszti und Hasebe gleich aus dem kader. Lieder mit A Jugendlichen spielen als solche leidenschaftslosen und limitierten Kicker.
wenn ich das so lese, nehme ich das mal zum Anlass mir auch langsam ein Bierchen aufzumachen
DennisSGE schrieb:willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!
Haliaeetus schrieb:DennisSGE schrieb:
Nächste Saison bitte Matthäus als Trainer!
willst Du wirklich bis nchste Saison warten, bis Du Dich in DennisFCB umbenennst?
ich liebe das Forumsgeschreibsel
BwBavar schrieb:dem schließe ich mich an!
Willkommen zurück Luc!!!
mickmuck schrieb:allerdings - in dem Augenblick, wo er den angestrebten Europapokalplatz zugunsten des Abstiegskampfes ausgerufen hat, hätte er weg gemusstSGE_Werner schrieb:
Ist ja Länderspielpause nach dem Hannover-Spiel. Dumm halt, dass man danach gleich in München kicken muss. Wie gesagt, Veh hätte dann wirklich vor der englischen Woche rausgeworfen werden müssen oder nach der Hinrunde.
vor der hinrunde
also umgekehrt, als er anstelle ... den Abstiegskampf ausgerufen hat ...
mickmuck schrieb:allerdings - in dem Augenblick, wo er den angestrebten Europapokalplatz zugunsten des Abstiegskampfes ausgerufen hat, hätte er weg gemusstSGE_Werner schrieb:
Ist ja Länderspielpause nach dem Hannover-Spiel. Dumm halt, dass man danach gleich in München kicken muss. Wie gesagt, Veh hätte dann wirklich vor der englischen Woche rausgeworfen werden müssen oder nach der Hinrunde.
vor der hinrunde
also umgekehrt, als er anstelle ... den Abstiegskampf ausgerufen hat ...
Machridro schrieb:warum? https://de.wikipedia.org/wiki/Mickie_Krause
Echt?
Ist das offiziell oder woher weißt du daß?
Hat er erblich bedingten Haarausfall und schon ne Glatze?
Aber dass Cro ne Panda-Maske trägt ist Dir aufgefallen?
Machridro schrieb:Ja
Hat Micky Krause ne Perücke?
Das würde mich mal interessieren...
Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.
eagle-1899 schrieb:ich fand die erste Halbzeit auch grausam. Aber da wurde einiges umgekrempelt und wir hatten vorher schon keine Spielzüge und Automatismen. Wo sollen die denn nach drei Tagen plötzlich herkommen?
Haliaeetus schrieb:Deshalb kein Vorwurf an Kovac. Es geht mir um elementare fussballerische Fähigkeiten. Erschreckend, wie wir uns da von Gladbach unterscheiden.eagle-1899 schrieb:
ich fand die erste Halbzeit auch grausam. Aber da wurde einiges umgekrempelt und wir hatten vorher schon keine Spielzüge und Automatismen. Wo sollen die denn nach drei Tagen plötzlich herkommen?
Wir spielen gegen jede Mannschaft so, egal ob sie 18. ist oder 3.
Observer schrieb:
Sieht aber nach Fussball aus...endlich.
Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen.
eagleadler92 schrieb:respekt, wenn Du das nach 45 Minuten schon erkennst
Wir spielen gegen jede Mannschaft so, egal ob sie 18. ist oder 3.Observer schrieb:
Sieht aber nach Fussball aus...endlich.
Ma n darf auch nicht vergessen gg wen wir hier spielen.
och Aigner - was war das denn fürn Lupfer hinters Tor?
Du meinst, dass genau das mit denen von Dir gewünschten Gacinovic (krank m.W. nach) und Ben-Hatira statt Aigner und Medojevic klappen würde? Ansonsten war Dein Aufstellungswunsch die Woche ja bzgl. Kader identisch.
SGE_Werner schrieb:aber wenn er sie aufstellt, können sie alles besser. Sei doch nicht so unflexibel, Werner
Du meinst, dass genau das mit denen von Dir gewünschten Gacinovic (krank m.W. nach) und Ben-Hatira statt Aigner und Medojevic klappen würde? Ansonsten war Dein Aufstellungswunsch die Woche ja bzgl. Kader identisch.
prothurk schrieb:wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenkenYoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.
Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
Haliaeetus schrieb:So isses wohl. Traurig, aber wahr!prothurk schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ich frag mich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung Du dieses Spiel begonnen hast?
wenn ich raten müsste: hier allen auf den Sack zu gehen und auf Leute wie mich zu hoffen, die auch noch blöd genug sind, ihm Aufmerksamkeit zu schenken
Yoannmiguel schrieb:wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung
Haliaeetus schrieb:Evtl.mal die Spieler aufstellen,die in der Lage sind ein Doppelpass zu spielen?Seid ihr schon so abgestumpft?Yoannmiguel schrieb:
wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung
LucSon schrieb:hab ich verpasst. Wo denn?
Ganz stark von Russ... Bringt seinen Mitspieler sehr gut in Bedrängnis!
ziemlicher Grottenpass schön in die Mitte
Raggamuffin schrieb:Tut mir Leid, das war ein Versehen. Ich wollte das eigentlich nur in den aktuellen Saw-Thread rüberholen, weil ich es nicht nur spannend, sondern in seiner Aussagefähigkeit in vieler Hinsicht überragend finde. Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.rasenpfleger schrieb:
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.
Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.
So spannend ist es nun auch wieder nicht, dass man das in sämtliche Threads reinschreiben muss.
Auslöser für diesen Post war eigentlich die Eliminierung seitens Löschbrigade eines von mir verfassten
kritsch-polemischen Textes gegen die jüngsten Verlautbarungen der Philosophenriege. Und in der langen Geschichte obrigkeitshöriger Zensur gehören unorthodoxe Strategien der Distribution zum legitimen Beantwortungsrepertoir.
Der Ordnung halber noch kurz die Quellenangabe: Das Lichtbild wurde von FotoRhode/Bad Homburg im Januar 2016 in Dubai aufgenommen. Der Text ist div. Pressequellen zufolge O-Ton des AR Steubing.
Die Text-Bild-Kombination ist eine Veröffentlichung der SGE4YOU-Redaktion. Ich leite somit lediglich weiter.
Und um es klar zu sagen: Möglicherweise stehe ich damit alleine, aber für mich ist die Misere durch den vollzogenden Trainerwechsel bei weitem nicht ausgestanden. Und das wird sich latent nicht ändern, solange die 2 Figuren, um die es hier geht, die "philosophischen" Leitlinien des Clubs vorgeben.
wenn Du es für nötig hältst über Löschungen zu diskutieren, dann reagiere doch einfach auf die Löschbegründung. Ich bin gerne bereit, mich mit Dir darüber auszutauschen ... aber nicht im Thread. Das gilt für alle, also auch für Dich - völlig egal unter welchem Nick Du dieses mal ausfallend wirst
Oder kann man da mal ne Ausnahme machen?