Haliaeetus
30239
dennis_x_ schrieb:verstehe ich das richtig und Kovac sollte diese Dinge nicht mehr trainieren, weil dafür die Zeit zu knapp ist, also weil die Dinge jetzt nicht mehr greifen, wie Du schreibst? Aber wie soll er denn die (zweifelsohne gegebenen) Mängel im taktischen Bereich abstellen, wenn nicht durch entsprechendes Training. Denn Du kannst ihm ja kaum vorwerfen, dass er zu spät eingestiegen ist. Das wäre wenn überhaupt ein Vorwurf an die Verantwortlichen der Eintracht. Oder habe ich da jetzt etwas komplett falsch verstanden?
Natürlich macht der Kovac einen aktiveren Eindruck gegenüber Veh und greift in die Übungen ein weswegen es ja für viele einen positiveren Eindruck hinterlässt. Das sind allerdings Dinge die jetzt nicht mehr greifen. Du bringst unseren LV keine Flanken mehr bei und Du bringst einem Russ auch keine Spielübersicht mehr bei. Die Kritik bzw die Vorbehalte die ich bei Kovac habe liegen im taktischen Bereich.
Haliaeetus schrieb:Ich sage es so, die Spieler kannten den Weg ja schon, sie haben ihn aber vergessen.dennis_x_ schrieb:
Natürlich macht der Kovac einen aktiveren Eindruck gegenüber Veh und greift in die Übungen ein weswegen es ja für viele einen positiveren Eindruck hinterlässt. Das sind allerdings Dinge die jetzt nicht mehr greifen. Du bringst unseren LV keine Flanken mehr bei und Du bringst einem Russ auch keine Spielübersicht mehr bei. Die Kritik bzw die Vorbehalte die ich bei Kovac habe liegen im taktischen Bereich.
verstehe ich das richtig und Kovac sollte diese Dinge nicht mehr trainieren, weil dafür die Zeit zu knapp ist, also weil die Dinge jetzt nicht mehr greifen, wie Du schreibst? Aber wie soll er denn die (zweifelsohne gegebenen) Mängel im taktischen Bereich abstellen, wenn nicht durch entsprechendes Training. Denn Du kannst ihm ja kaum vorwerfen, dass er zu spät eingestiegen ist. Das wäre wenn überhaupt ein Vorwurf an die Verantwortlichen der Eintracht. Oder habe ich da jetzt etwas komplett falsch verstanden?
Jetzt muss man ihnen nur nochmal zeigen wo der Weg ist, dann fällt ihnen auch wieder ein wie der Weg verläuft.
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
Haliaeetus schrieb:Klar ist Liverpool schwach. Die sind noch schwächer als Tottenham. Wundert mich eh, dass die soweit gekommen sind. Hätten gegen Augsburg schon ausscheiden müssen. Aber Dortmund wirds wurscht sein.
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
Wedge schrieb:ich könnte jetzt ja noch weiter klugschei.ßern, dass Maren Gilzer keine Bayerin sei. Aber ich glaube darum gings Dir am Ende gar nichtHaliaeetus schrieb:Wedge schrieb:
Ein Bayerisches Model zur Bildung junger Flüchtlinge.
Gott bewahre. Eine bayerische Klum? Nein Danke!
Oh. Ich kaufe ein "L"
pelo, da müssen wir wohl sehr weit vorne anfangen. Gleiches gilt für das Zitieren, fürchte ich.
Eine einfache Analogie zu dem Beitrag: Die BILD ist Deutschlands meistgekaufte Tages"zeitung".
Dennoch gibt es ganz viele Leute, die ihr Missfallen über das Blatt äußern.
Ähnlich verhält es sich mit der AfD in Hessen. Obwohl sie bei den Kommunalwahlen großen Erfolg hatte, gibt es ganz viele Menschen in Hessen, die diese Partei gefährlich und scheiße finden.
Und die das dann auch äußern.
Ist es jetzt klarer?
Und: Magst du dich noch zum Programm der Partei äußern, z.B. zu einem der drei Landesverbände RP, Sachsen-Anhalt oder Baden-Württemberg?
Mich interessiert, was diese Partei für dich so attraktiv macht.
Eine einfache Analogie zu dem Beitrag: Die BILD ist Deutschlands meistgekaufte Tages"zeitung".
Dennoch gibt es ganz viele Leute, die ihr Missfallen über das Blatt äußern.
Ähnlich verhält es sich mit der AfD in Hessen. Obwohl sie bei den Kommunalwahlen großen Erfolg hatte, gibt es ganz viele Menschen in Hessen, die diese Partei gefährlich und scheiße finden.
Und die das dann auch äußern.
Ist es jetzt klarer?
Und: Magst du dich noch zum Programm der Partei äußern, z.B. zu einem der drei Landesverbände RP, Sachsen-Anhalt oder Baden-Württemberg?
Mich interessiert, was diese Partei für dich so attraktiv macht.
Fall es durch den Beitrag von reggaetyp noch nicht deutlich wurde, versuche ich es auch noch mal.
Analog zu Deiner Aussage, die Hessen müssten doch glücklich über das Abschneiden der AfD sein, da eine Minderheit im Land sie gewählt hat, habe ich Beispiele gefunden, die belegen sollen, dass man nicht zwangsläufig stolz auf das Handeln anderer sein muss, auch wenn dieses handeln wegen der gleichen territorialen Zugehörigkeit möglicherweise mit einem x-beliebigen anderen Bewohner derselben Region in Verbindung gebracht werden wird.
Der von Dir gezogene Rückschluss ist nämlich alles andere als zwingend und in der von Dir vorgetragenen Absolutheit sogar in hohem Maße absurd.
Analog zu Deiner Aussage, die Hessen müssten doch glücklich über das Abschneiden der AfD sein, da eine Minderheit im Land sie gewählt hat, habe ich Beispiele gefunden, die belegen sollen, dass man nicht zwangsläufig stolz auf das Handeln anderer sein muss, auch wenn dieses handeln wegen der gleichen territorialen Zugehörigkeit möglicherweise mit einem x-beliebigen anderen Bewohner derselben Region in Verbindung gebracht werden wird.
Der von Dir gezogene Rückschluss ist nämlich alles andere als zwingend und in der von Dir vorgetragenen Absolutheit sogar in hohem Maße absurd.
Liebe SGE Freunde.
Bevor ich evtl. heute Abend auf eure Beiträge zurück komme - Im Moment geht es leider nicht. da eine Freundin von mir angerufen hat, ich soll zu Besuch kommen, weil ihr Mann gerade auf Geschäftsreise ist- habe ich jetzt leider nur noch die Zeit ,Euch eine kurze Frage zu stellen :
Warum nimmt Euer Hass auf diese aufstrebende sympathische Partei schon dermaßen pathologische Züge an ?
Bevor ich evtl. heute Abend auf eure Beiträge zurück komme - Im Moment geht es leider nicht. da eine Freundin von mir angerufen hat, ich soll zu Besuch kommen, weil ihr Mann gerade auf Geschäftsreise ist- habe ich jetzt leider nur noch die Zeit ,Euch eine kurze Frage zu stellen :
Warum nimmt Euer Hass auf diese aufstrebende sympathische Partei schon dermaßen pathologische Züge an ?
Gefällt mir gut und wenn das Ende der Schulpflicht da wirklich der Haupthinderungsgrund in anderen Bundesländern ist, dann sollte man da auf jeden Fall nachbessern.
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/migranten-ohne-schulbildung-die-fast-vergessene-gruppe-unter-den-fluechtlingen-14124372.html
Gefällt mir gut und wenn das Ende der Schulpflicht da wirklich der Haupthinderungsgrund in anderen Bundesländern ist, dann sollte man da auf jeden Fall nachbessern.
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/migranten-ohne-schulbildung-die-fast-vergessene-gruppe-unter-den-fluechtlingen-14124372.html
Wedge schrieb:Gott bewahre. Eine bayerische Klum? Nein Danke!
und schon wieder...Aber man kennt ja Deine Historie hier und deswegen Ok, überzeugt, ich werde erst nach beenden der Saison wieder schreiben und bis dahin den heiligen Niko nicht mehr kritisieren.
Ja und wir haben gegen zT stärkere oder gleich starke gespielt wie zB Wolfsburg und Berlin. Klar haben wir in Berlin verloren. Mir geht es um das wie und da ist 1!!! Torschuss einfach indiskutabel.
Ja und wir haben gegen zT stärkere oder gleich starke gespielt wie zB Wolfsburg und Berlin. Klar haben wir in Berlin verloren. Mir geht es um das wie und da ist 1!!! Torschuss einfach indiskutabel.
dennis_x_ schrieb:Ich fand das Spiel gegen die Hertha auch indiskutabel. Aber Dir ist sicher nicht entgangen, dass das noch unter dem alten Trainer war, oder?!
[...] ich werde erst nach beenden der Saison wieder schreiben und bis dahin den heiligen Niko nicht mehr kritisieren.
Kein Mensch erwartet ja, dass Du Kovac über den grünen Klee lobst. Aber ihm nach einem Spiel bei einem CL-Aspiranten (das sang und klanglos verloren ging, stimmt) quasi die Tauglichkeit abzusprechen, geht meiner Meinung nach fehl. Er hat eine Mannschaft übernommen, die diese Bezeichnung fast nicht verdient. Er hat was versucht und ist nicht zuletzt wegen eines ungewohnt schwachen Auftritts von Hradecky gescheitert. Nach vorne ging nichts. Ich kann aber nicht mal beurteilen, obs an der spiegelverkehrten Aufstellung gelegen hat. Dass nach vorne nichts geht, war ja unter Veh schon zur Gewohnheit geworden. Und woher soll Kovac nach drei Tagen Technik und Automatismen nehmen, die ein Dreivierteljahr völlig vernachlässigt worden sind?
Haliaeetus schrieb:diesen leicht wirren Beitrag von dir verstehe ich nicht.pelo schrieb:
Ich verstehe nicht, dass hier im Forum von so vielen immer gegen die AfD gewettert wird,wo doch gerade bei Wahlen In HESSEN wahre Traumergebnisse für die AFD erzielt werden.
ziemlich blödsinnige Bemerkung. Ich wohne in Westfalen und es erfüllt ich trotzdem nicht gerade mit stolz das hier die Partei die rechte ihre Wurzeln hat und in Dortmund schon im Rathaus saß lange bevor Rassismus salonfähig wurde.
Nach Deiner Logik müssten Latinos wegen der weiten Verbreitung auch glücklich über Korruption sein oder indische Frauen über Vergewaltigungen oder was?
Oder auf Frankfurt oder von mir aus auf Hessen bezogen: Wer Intoleranz schei.ße findet, heißt es doch nicht deshalb plötzlich gut, weil einige seiner Nachbarn Ar.schgeigen sind
Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
Ich verstehe nicht, dass hier im Forum von so vielen immer gegen die AfD gewettert wird,wo doch gerade bei Wahlen In HESSEN wahre Traumergebnisse für die AFD erzielt werden.
ziemlich blödsinnige Bemerkung. Ich wohne in Westfalen und es erfüllt ich trotzdem nicht gerade mit stolz das hier die Partei die rechte ihre Wurzeln hat und in Dortmund schon im Rathaus saß lange bevor Rassismus salonfähig wurde.
Nach Deiner Logik müssten Latinos wegen der weiten Verbreitung auch glücklich über Korruption sein oder indische Frauen über Vergewaltigungen oder was?
Oder auf Frankfurt oder von mir aus auf Hessen bezogen: Wer Intoleranz schei.ße findet, heißt es doch nicht deshalb plötzlich gut, weil einige seiner Nachbarn Ar.schgeigen sind
pelo schrieb:welchen Teil verstehst Du nicht? Ich will gerne versuchen, Dir den Part zu erklären
diesen leicht wirren Beitrag von dir verstehe ich nicht.
Aus Porto Alegre tauchen seit diesem Spiel wiederholt Plakate auf, die Geromel als Verteidigungsminister Brasiliens bewerben
Frankfurter-Bob schrieb:isser so korrupt, dass er die Immunität nötig hätte?
Aus Porto Alegre tauchen seit diesem Spiel wiederholt Plakate auf, die Geromel als Verteidigungsminister Brasiliens bewerben
Spaß beiseite: hab den immer für nen guten IV gehalten, sehr konzentriert, technisch versiert und kopfballstark, dazu nicht langsam. War halt mal verletzt und für die damals beinahe bankrotten Kölner zu teuer. Aber sonst kann der schon was. In Brasilien kannte den kein Aas, weil er schon jung nach Portugal ist, also bevor die Leute dort auf ihn aufmerksam geworden sind. Und in Brasilien interessieren sich die wenigsten Leute für die Spieler - nicht mal für den eigenen Kader ... außer für die Stars. Die werden vergöttert und sogar die dämlichsten Frisuren (Ronaldo, Neymar, ...) imitiert.
Aber genug des Exkurses, es wurde ja auch gespielt:
Nacional Uruguay (8) - Palmeiras (4) 1:0; Nico López 1:0 (50); der Heimtorwart Esteban Conde musste erst in der letzten Minute einmal wirklich eingreifen, als er einen Schuss von Alecsandro abgewehrt hat
River Plate (URU) (2) - Rosario Central (7) 1:3; 1:0 Michael Santos (12), 1:1 Donatti (13), 1:2 Aguirre (51), 1:3 Franco Cervi (91); am Anfang machte River das Spiel, erzielte folgerichtig die Führung und verlor nach dem postwendenden Ausgleich völlig den Faden
Deportivo Cali (2) - Racing (5) 2:2; 1:0 Roa (9), 2:0 Sambueza (33), 2:1 Grimi (60), 2:2 Romero (71); vor der Halbzeit hätte Cali noch erhöhen müssen, scheiterte aber wiederholt am starken Torwart Saja oder setzte direkt nach Wiederanpfiff den Ball im Fünfmeterraum freistehend über das Tor, nachdem Saja schon ausgespielt war; Am Ende (84 und 91) wurden dann noch Cerro von Racing für Weiterspielen während einer Spielunterbrechung und Lozano von Deportivo Cali für ein, wie es heißt, kriminelles Einsteigen vom Platz gestellt.
Olimpia (4) - Emelec (4) 4:2; 0:1 Christian Guanca (20), 1:1 Christian Riveros (30), 2:1 Silva (54, Foulelfmeter), 2:2 Pedro Quiñonez (70), 3:2 Bareiro (72), 4:2 Caballero (91)
Pumas (9) - Deportivo Táchira (6) 4:1; 1:0 Gerardo Alcoba (31), 2:0 José Ruiz (53), 3:0 Sosa (61), 3:1 Edgar Perez (82), 4:1 Sosa (86)
Ich verstehe nicht, dass hier im Forum von so vielen immer gegen die AfD gewettert wird,wo doch gerade bei Wahlen In HESSEN wahre Traumergebnisse für die AFD erzielt werden.Die höchsten von ganz Deutschland.
Schon merkwürdig...
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/4783236/regional+fulda+westen+hosenfeld/150-einwohner-46-prozent-wenn-der-halbe-ort-plotzlich-afd-wahlt
Schon merkwürdig...
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/4783236/regional+fulda+westen+hosenfeld/150-einwohner-46-prozent-wenn-der-halbe-ort-plotzlich-afd-wahlt
pelo schrieb:ziemlich blödsinnige Bemerkung. Ich wohne in Westfalen und es erfüllt ich trotzdem nicht gerade mit stolz das hier die Partei die rechte ihre Wurzeln hat und in Dortmund schon im Rathaus saß lange bevor Rassismus salonfähig wurde.
Haliaeetus schrieb:diesen leicht wirren Beitrag von dir verstehe ich nicht.pelo schrieb:
Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
Spielmacher71 schrieb:Na klar, ich kauf dem Typ seine Begeisterung für die deutsche Nation schon ab und er hat vielleicht auch weniger Berührungsängste mit Rechtsradikalen. Nur weil er ein Afrikaner ist, schließt das ja nicht aus, dass er einen Vogel hat. Es gibt auch jüdische Antisemiten.Raggamuffin schrieb:
Reicht es denn auch dem geneigten Tröglitzer aus, wenn der Afrikaner Deutschlandfähnchen schwingt?
Das musst Du den geneigten Troeglitzer fragen. Anscheinend musst Du Achille Demagbo für ziemlich dämlich halten, wenn er noch nicht verstanden hat, wie sich die AfD darstellt. Offenbar kennst Du seine Aussage bezgl. Lucke nicht und warum er trotzdem noch in der AfD ist. Demagbo war ein Befürworter Luckes und hat ihm letztendlich ein falsches bzw. fehlendes Demokratieverstaendnis vorgeworfen.
Raggamuffin schrieb:manche werden sogar Schachweltmeister.
Es gibt auch jüdische Antisemiten.
Der hier genannte Mensch der AfD sagt mir jetzt gar nichts. Aber bei der schieren Anzahl an Wählern kann das ja auch unmöglich eine homogene Masse sein. Und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass jemand, der früh beigetreten ist, nämlich zu Zeiten als noch die Eurokritik und Wirtschaftspolitik den Alltag der Partei bestimmt hatte, nicht ohne Weiteres bereit ist, die Partei jetzt zu verlassen. Und auch dass die Partei in Hamburg vielleicht anders aufgestellt ist als meinetwegen in Dessau kann da ja durchaus beitragen.
Ich verstehe nicht, dass hier im Forum von so vielen immer gegen die AfD gewettert wird,wo doch gerade bei Wahlen In HESSEN wahre Traumergebnisse für die AFD erzielt werden.Die höchsten von ganz Deutschland.
Schon merkwürdig...
Schon merkwürdig...
Gute Güte!
Uns bleibt aber auch nichts erspart
in Gruppe 1 siehts für Sao Paulo gar nicht gut aus. Sie haben zwar zunächst zwei Heimspiele in Folge, müssen dann aber auch noch nach La Paz.
Trujillanos (1) - SPFC (2) 1:1; 1:0 Rubén Rojas (35), 1:1 Ganso (37); Ganso hat nachher noch einen Elfmeter verschossen (62)
The Strongest (7) - River Plate (5) 1:1; 0:1 Mora (18), 1:1 Chumachuero (89) - River hat fast das komplette Spiel dominiert aber kurz vor Schluss hat The Strongest dann doch noch ausgeglichen. Wie's eben so geht auf 3600 m Höhe; nach dem 1:1 sind übrigens noch die Kontrahenten Ramallo und Ponzio aneinander geraten und des Feldes verwiesen worden.
Atlético Minas Gerais (10) - Colo Colo (5) 3:0; 1:0 Cazares (1), 2:0 Patric (44), 3:0 Hyuri (72)
Corinthians (9) - Cerro Porteno (7) 2:0; 1:0 Lucca (22), 2:0 Víctor Mareco (61 - Eigentor)
Trujillanos (1) - SPFC (2) 1:1; 1:0 Rubén Rojas (35), 1:1 Ganso (37); Ganso hat nachher noch einen Elfmeter verschossen (62)
The Strongest (7) - River Plate (5) 1:1; 0:1 Mora (18), 1:1 Chumachuero (89) - River hat fast das komplette Spiel dominiert aber kurz vor Schluss hat The Strongest dann doch noch ausgeglichen. Wie's eben so geht auf 3600 m Höhe; nach dem 1:1 sind übrigens noch die Kontrahenten Ramallo und Ponzio aneinander geraten und des Feldes verwiesen worden.
Atlético Minas Gerais (10) - Colo Colo (5) 3:0; 1:0 Cazares (1), 2:0 Patric (44), 3:0 Hyuri (72)
Corinthians (9) - Cerro Porteno (7) 2:0; 1:0 Lucca (22), 2:0 Víctor Mareco (61 - Eigentor)
Heyland
ich finde ja positiv, dass hier inzwischen teilweise sogar Argumente ausgetauscht werden. Weiter so.
Könnten wir dann noch auf Blödsinn wie "Trulla" oder "sogenannte Journalisten" verzichten. Das führt nämlich unweigerlich wieder dahin zurück, dass wir die Themen aus den Augen verlieren und nur noch darüber reden, wer das wann berichtet und aus welcher Motivation (und um die Medien soll es hier ja nicht gehen).
Und dann wäre mir noch lieb, wenn wir blödsinnige Seitenhiebe und Ablenkungsmanöver aussparen könnten. Dazu zählt beispielsweise auch, ob die Dame von der AfD intelligenter oder hübscher ist meinetwegen Frau Roth. Das hat nämlich mit den Inhalten mal wieder nix zu tun und wenn ihr allen Ernstes über das Aussehen blonder Frauen diskutieren wollt, eröffnet doch nen Hustler-Thread.
Könnten wir dann noch auf Blödsinn wie "Trulla" oder "sogenannte Journalisten" verzichten. Das führt nämlich unweigerlich wieder dahin zurück, dass wir die Themen aus den Augen verlieren und nur noch darüber reden, wer das wann berichtet und aus welcher Motivation (und um die Medien soll es hier ja nicht gehen).
Und dann wäre mir noch lieb, wenn wir blödsinnige Seitenhiebe und Ablenkungsmanöver aussparen könnten. Dazu zählt beispielsweise auch, ob die Dame von der AfD intelligenter oder hübscher ist meinetwegen Frau Roth. Das hat nämlich mit den Inhalten mal wieder nix zu tun und wenn ihr allen Ernstes über das Aussehen blonder Frauen diskutieren wollt, eröffnet doch nen Hustler-Thread.
habt ihr dann langsam genug aneinander vorbei geredet? Wenn kein Interesse mehr besteht, sich hier zu den Themen auszutauschen, dann meldet Euch doch einfach ab. Oder erwartet ihr wirklich, dass ich mich jetzt tagein tagaus vor den PC klemme und Beitrag um Beitrag lösche?
passt da ebenfalls ganz gut rein - Haliaeetus
das passt da eigentlich ganz gut rein - Haliaeetus
Peñarol (1) - Atlético Nacional (12) 0:4; 0:1 Copete (8), 0:2 Bocanegra (45), 0:3 Berrio (81), 0:4 Luiz Carlos Ruiz (85)
Atlético Nacional damit vorzeitig und als erste Mannschaft qualifiziert.
Independiente del Valle (7) - Melgar (0) 2:0; 1:0 Junior Sornoza (2), 2:0 José Angulo (46)
San Lorenzo (3) - Gremio (5) 1:1; 1:0 Néstor Ortigoza (3, Foulelfmeter), 1:1 Lincoln (89) - San Lorenzo hat fast das gesamte Spiel dominiert aber Grohe hielt, was zu halten war und einmal war Geromel dann auf der Linie zur Stelle. Ein möglicherweise wichtiger Punkt für Gremio
Santa Fé (7) - Cobresal (0) 3:0; 1:0 Jonathan Gomez (7), 2:0 Jonathan Gomez (39), 3:0 William Tesillo (75)
Atlético Nacional damit vorzeitig und als erste Mannschaft qualifiziert.
Independiente del Valle (7) - Melgar (0) 2:0; 1:0 Junior Sornoza (2), 2:0 José Angulo (46)
San Lorenzo (3) - Gremio (5) 1:1; 1:0 Néstor Ortigoza (3, Foulelfmeter), 1:1 Lincoln (89) - San Lorenzo hat fast das gesamte Spiel dominiert aber Grohe hielt, was zu halten war und einmal war Geromel dann auf der Linie zur Stelle. Ein möglicherweise wichtiger Punkt für Gremio
Santa Fé (7) - Cobresal (0) 3:0; 1:0 Jonathan Gomez (7), 2:0 Jonathan Gomez (39), 3:0 William Tesillo (75)
Haliaeetus schrieb:aber es verschwinden heute immer wieder Beiträge!Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Es geht nicht darum , ob du jetzt eine Diskussionsgrundlage geschaffen hast(ganz klar, dies hast du), sondern ob wir darüber diskutieren dürfen .
das will ich doch schwer hoffen, dass wir darüber diskutieren dürfen!
natürlich dürft ihr. Stand auch nie zur Diskussion, dass die zum Thread gehörenden Themen nicht diskutiert werden dürften
Tafelberg schrieb:und das bleibt auch so, wenns nicht oder nur am Rande zum Thema ist und der Rest weg muss.Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Es geht nicht darum , ob du jetzt eine Diskussionsgrundlage geschaffen hast(ganz klar, dies hast du), sondern ob wir darüber diskutieren dürfen .
natürlich dürft ihr. Stand auch nie zur Diskussion, dass die zum Thread gehörenden Themen nicht diskutiert werden dürften
aber es verschwinden heute immer wieder Beiträge!
Wäre ja noch schöner, wenn ich hier sortieren müsste. Das kann ich schon zeitlich nicht gewährleisten, vor allem machts den Thread aber auch überflüssig, wenn ich alles filtere. Dann kann ich genausogut irgendwo bloggen unter Abschaltung der Kommentierfunktion
Tafelberg schrieb:natürlich dürft ihr. Stand auch nie zur Diskussion, dass die zum Thread gehörenden Themen nicht diskutiert werden dürftenDirty-Harry schrieb:
Haliaeetus schrieb:aber es verschwinden heute immer wieder Beiträge!Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Natürlich macht der Kovac einen aktiveren Eindruck gegenüber Veh und greift in die Übungen ein weswegen es ja für viele einen positiveren Eindruck hinterlässt. Das sind allerdings Dinge die jetzt nicht mehr greifen. Du bringst unseren LV keine Flanken mehr bei und Du bringst einem Russ auch keine Spielübersicht mehr bei. Die Kritik bzw die Vorbehalte die ich bei Kovac habe liegen im taktischen Bereich. Neben der unglücklichen Aussage von ihm das Taktik ja egal ist hört man auch aus seiner Zeit in Kroatien, dass das nicht wirklich gut ist. Und ich sehe - da kann man anderer Meinung sein - nach fast zwei Woche im Training keine andere Körpersprache und Zug. Das ist meine persönlicher Eindruck mit dem ich allerdings nicht alleine bin. Letztendlich ist es egal am Samstag stehe ich im Stadion und feuer die Mannschaft an wie immer.
Und grundsätzlich noch eins. Ich finde die Ambition ja schön den Trainer zu schützen und Zeit zu geben. Allerdings schaue man sich mal die letzten Trainerverpflichtungen an, da wurde schon kritisiert und geschimpft bevor die überhaupt eines gemacht haben und hier wird man an die Wand gestellt wenn man zarte Kritik nach einem Spiel äussert.
Also in sofern jetzt peace! Wir wollen alle das selbe und ich werde mich über Kovac nicht mehr äußern.