>

Haliaeetus

30238

#
Haliaeetus schrieb:

ich glaube immer noch nicht dran. Allzu oft hängt es bei denen an einem (späten) Tor. Und da sie insgesamt dann doch zu wenige Tore erzielen oder zu knapp gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass am Ende noch ein anderes Teams vorbei zieht.

+21 Tore, zusammen mit Man City die meisten Tore geschossen.
#
eSGEhtgutab schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
ich glaube immer noch nicht dran. Allzu oft hängt es bei denen an einem (späten) Tor. Und da sie insgesamt dann doch zu wenige Tore erzielen oder zu knapp gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass am Ende noch ein anderes Teams vorbei zieht.

+21 Tore, zusammen mit Man City die meisten Tore geschossen.

hoppsa. Dann mal danke für die Korrektur. So kann man sich täuschen. Immer wenn ich geguckt habe, haben sie kurz vor Schluss noch ein Tor erzielt ... so jedenfalls hatte ich das in Erinnerung. Wenns am Ende reicht, solls mir recht sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  

grossaadla schrieb:
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.

Im letzteren Fall fänd ich es besser, wenn die undichte Stelle es direkt hier ins Forum posten würde. Dann wissen wir und die Medien eben direkt was Sache ist. Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben.

sky news labert nur das nach was sie irgendwo an fetzen finden. sky news hatte meines wissens nach noch NIE irgendwelche belege oder gar treffer gehabt was irgendwelche transfers angingen oder trainer
#
anpi schrieb:

sky news labert nur das nach was sie irgendwo an fetzen finden. sky news hatte meines wissens nach noch NIE irgendwelche belege oder gar treffer gehabt was irgendwelche transfers angingen oder trainer

ich hadere gerade noch mit mir, ob das so schlimm ist. Das andere Extrem wäre dann ja über die Wochen einfach mal jeden Namen genannt zu haben und am Ende damit zu prahlen es als Erstes gewusst zu haben. Und auch das kommt mir seltsam bekannt vor
#
Leicester sieht immer mehr aus wie der Sensationsmeister! ManU verliert weiter an Boden (sehr schön). Man City und Arsenal spüren West Hams Atem im Nacken, da geht noch was.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Leicester sieht immer mehr aus wie der Sensationsmeister!

ich glaube immer noch nicht dran. Allzu oft hängt es bei denen an einem (späten) Tor. Und da sie insgesamt dann doch zu wenige Tore erzielen oder zu knapp gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass am Ende noch ein anderes Teams vorbei zieht. Aber ich empfinde es so oder so als wohltuend, dass mal neue Teams in die Phalanx eingebrochen sind. Tottenham ja schon länger aber jetzt auch noch Leicester und West Ham ... klasse.

Wenn alle Mannschaften so reich sind, dass sie sich (zumindest außerhalb Englands und neuerdings Chinas) jeden beliebigen Spieler leisten können, dann ist mit einem guten Konzept und einer guten Kaderzusammenstellung plötzlich doch was zu erreichen.
#
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt

Sefe als Stürmer trifft eh den Kasten nicht, daher vielleicht eher hängende Spitze und ein wenig Ballverteiler. Das traue ich ihm zu und den Ball festmachen kann er auch. Etwas weiter hinten spielend wären die langen Bälle auf ihn auch nicht ganz so lang und würden ein wenig genauer kommen.  
#
dann sei wenigstens konsequent und schreibe auch Waldschmic
#
Haliaeetus schrieb:  

peter schrieb:
was irgend jemanden dazu bewegen kann fdp zu wählen bleibt mir jedoch weiterhin völlig schleierhaft.

Laura (Kebekus) vs. Gernot (Hassknecht)? Ja, ich weiß, dass der Mann nicht wirklich so heißt

Wer ist Laura?
#
Brady schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

peter schrieb:
was irgend jemanden dazu bewegen kann fdp zu wählen bleibt mir jedoch weiterhin völlig schleierhaft.

Laura (Kebekus) vs. Gernot (Hassknecht)? Ja, ich weiß, dass der Mann nicht wirklich so heißt

Wer ist Laura?

die Kebekus halt
#
Haliaeetus schrieb:

Und auch - Möllemann möge es mir verzeihen - der FDP traue ich unter normalen Umständen keine locker zweistelligen Ergebnisse zu.

warum menschen afd wählen habe ich mittlerweile einiger maßen verstanden. auch wenn mich das wahlergebnis ein wenig überrascht. mal schauen was die in der politischen praxis jetzt mit zu gestalten bereit sind oder ob sie den motzebär geben und ob der zungenschlag einer von storch und eines höcke jetzt einzug in die parlamentarische politik hält.

#
peter schrieb:

#
Kommunalwahl als Denkzettel (aus Sicht der Besorgten) für Bundespolitik.

Tja.

Ich bin sehr enttäuscht. Sowohl von der miserablen Beteiligung als auch von den katastrophalen Ergebnissen.
#
reggaetyp schrieb:

Kommunalwahl als Denkzettel (aus Sicht der Besorgten) für Bundespolitik.

Tja.

Ich bin sehr enttäuscht. Sowohl von der miserablen Beteiligung als auch von den katastrophalen Ergebnissen.

ist natürlich doof für möglicherweise engagierte Lokalpolitiker, dass sie für Frust über die Bundespolitik abgestraft werden. Aber das war nach meiner Einschätzung schon mehr eine Denkzettel-Wahl als einer flächendeckenden Überzeugung geschuldet. Denn überall, wo die AfD nicht angetreten ist, warens dann vielfach die REPs oder gar nicht NPD. Und auch - Möllemann möge es mir verzeihen - der FDP traue ich unter normalen Umständen keine locker zweistelligen Ergebnisse zu.
#
In einem Tagtraum ist mir doch eine Ideallösung eingefallen:

Rudi Völler folgt einer sentimalen Stimme die ihn  an seine Herkunft in hessen erinnert, kündigt bei den Pillendrehern fristlos, heuert an und wird Trainer und Vorstandsvorsitzender in Personalunion und führt uns in die Champions League, haaa ist das schön

... und wehe es weckt mich jetzt jemand ^^
#
erst einmal wird der gute Mann in Hessen anderes zu tun haben: halten Sie die Ohren steif, Herr Völler
#
Herr Hübner hat den Kader-Murks mit zu verantworten, besonders die Panikeinkäufe zum Winter hin.
Herr Veh mußte gehen, folglich sollte auch Herr Hübner den Verein verlassen
#
S-G-E-Fan schrieb:

Herr Hübner hat den Kader-Murks mit zu verantworten, besonders die Panikeinkäufe zum Winter hin.
Herr Veh mußte gehen, folglich sollte auch Herr Hübner den Verein verlassen

da bin ich unschlüssig. Ich finde nämlich nicht, dass der Kader Murks ist. Als Sportdirektor hätte er nur nach meiner Lesart Veh viel früher mal ins Gebet nehmen müssen - zum Beispiel nach dem Hinrundenspiel gegen Berlin, spätestens nach dem Spiel gegen Aue. Denn auch das sollte Aufgabe eines sportlichen Leiters sein; den Trainer animieren, wenn es nicht läuft. Aber den Kader halte ich nach wie vor für absolut konkurrenzfähig
#
meine güte, sind das schlechte schauspieler.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, sind das schlechte schauspieler.

sorry, wenn ich blöd frage: wer denn? Darmstadt? Das spräche dann nicht für sie, schließlich machen sie das schon seit 25 Spieltagen. Da sollten sie das langsam drauf haben
#
Mainhattener schrieb:

Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."
#
Capoeira schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."

da hat Veh wohl keinen Jagatee im Haus gehabt ... oder er kannte das Lied nicht
#
Gelbe Zähne
#
BVB
#
Haliaeetus schrieb:  

friseurin schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

friseurin schrieb:  

EintrachtimHerzen schrieb:
Nachtreten gibt die rote Karte!

Meinungsfreiheit ist dir ein Fremdwort?

und Dir ist Anstand ein Begriff?

Der Anstand, ehrlich zu sein, ja.

na immerhin kein asozialer Lügner

und im Gegensatz zu veh such ich die Fehler zunächst bei mir selbst.
veh ist ein schwätzer und überaus arrogant. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was da an menschlichem Verlust zu verzeichnen ist.
#
friseurin schrieb:

und im Gegensatz zu veh such ich die Fehler zunächst bei mir selbst.
veh ist ein schwätzer und überaus arrogant. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was da an menschlichem Verlust zu verzeichnen ist.

ich versuchs mal so: hast Du den Sinn dieses Threads verstanden?
#
Ein Kandidat, an den vielleicht bisher noch keiner gedacht hatte und nicht auf dem Zettel hatte... Ich werfe einfach mal den Namen Erik Meijer in den Raum. Ich  finde Erik Meijer überzeugt jedes Mal mit seinen Spielanalysen bei Sky, hat hohen Sachverstand von Fußball. Traue ihm sehr viel zu, sei es als Trainer, Sportdirektor oder Vorstandsvorsitzender....

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!  
#
darf ich fragen als was? Als Trainer? Als Sportvorstand? Dann könnte ich den Thread eventuell dahin verschieben, wo darüber diskutiert wird oder eben in der Überschrift entsprechend ergänzen worüber diskutiert werden soll
#
Danke für die Bestätigung . (Dahingehend, daß noch ne jede Menge Luft nach oben bei euch ist)

Vorstehenden Beitrag hast du hoffentlich zur Abwechslung verstanden ?

Aufzeichnen werde ich es Euch nämlich nicht
#
Danke der Nachfrage. Den Smiley von "Parodie" habe ich verstanden, ja
#
Haliaeetus schrieb:  

friseurin schrieb:  

#
friseurin schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

friseurin schrieb:  

na immerhin kein asozialer Lügner
#

#
friseurin schrieb:  

#
Wer von den Mods macht heute eigentlich Dienst ?

Es wäre schön , wenn wir wieder irgendeinen inhaltlichen Bezug herstellen könnten  , insbesondere einen Hauch von Diskussionsniveau

Brady scheint nochmal die richtigen und anscheinend noch immer notwendigen  Stellschrauben bedient zu haben .Respekt Brady .

Zurück zum Thema und dabei künftig bitte mal endlich  eine ausgewogenen und halbwegs gute Moderation wären ned verkehrt.

Danke

Gruß D.H. ,ein besorgter Bürger
#
Dirty-Harry schrieb:

Wer von den Mods macht heute eigentlich Dienst ?

wenn Du auf Deine AB-Meldung anspielst, die ich nicht verstanden habe und auf meine Frage in den Kollegenkreis offenbar auch kein anderer, dann halte Dich doch bitte daran, wie andere das auch handhaben: klicke auf Beitrag melden und schreibe in verständlichen Worten, was Dir daran aufstößt. Dann können wir uns damit inhaltlich auseinander setzen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.

Das hier Leute tatsächlich Schur fordern,sollte uns alle sprachlos machen.
#
Yoannmiguel schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.

Das hier Leute tatsächlich Schur fordern,sollte uns alle sprachlos machen.

ich fordere ihn nicht - einfach weil ich nichts zu seiner Arbeit sagen kann. Aber erzähl doch mal, was ihn Deiner Meinung nach disqualifiziert, wenn Du andere schon so angehst
#
Hoffentlich kommt nicht Kosta, der Typ geht gar nicht

Keller, Gisdol oder Luhukay wären OK für mich
#
haustroll schrieb:

Hoffentlich kommt nicht Kosta, der Typ geht gar nicht

Keller, Gisdol oder Luhukay wären OK für mich

Helena Costa fänd ich interessant