>

Haliaeetus

30239

#
in your faces, Trolle!
#
Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen. Da klappt vorne gar nichts.
#
Gnagnagna - halt doch mal den Rand!
Bist Du erst zufrieden, wenn Du wieder gekickt wirst?
#
wie kann man da denn bitte nicht gelb geben, Herr Stark?!
#
schade, dass Ben Hatira den Ball nicht kontrollieren konnte. Das war gut gedacht von Stendera
#
Gnadenlos, da wabern die ganze Woche hindurch Aufrufe zur Unterstützung durch Netz und kaum ist der STT offen, kommen die Trolle angesch.issen und nörgeln was das Zeug hält.

Kerle, jetzt lasst die Leute doch erst mal machen. Wenn sich alle reinknien, wird das schon werden!
#
Haliaeetus schrieb:  

Brady schrieb:
Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.

ist schon wieder Samstag?

Wie meinen?
#
Brady schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Brady schrieb:

Wie meinen?

oder wars Ironie und Sarkasmus?
#
Haliaeetus schrieb:

ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, weil das Thema der Stunde offenbar großen Diskussionsbedarf bietet. Bitte tauscht Euch zu dem Thema hier aus - die entsprechenden Beiträge aus den anderen Threads werde ich gleich hierher verschieben

#
Brady schrieb:

#
was macht die Bayern denn nächste Woche zu Reif?
#
Armin Maiwald
#
musste hier gerade mal wieder ein bisschen aufräumen. Leute, denjenigen, die hier nur schreiben um zu provozieren, aber nichts zum Thema beizutragen haben und dies auch dem äußeren Anschein nach gar nicht wollen,drohe ich hiermit ultimativ eine Pause an.
#
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, weil das Thema der Stunde offenbar großen Diskussionsbedarf bietet. Bitte tauscht Euch zu dem Thema hier aus - die entsprechenden Beiträge aus den anderen Threads werde ich gleich hierher verschieben
#
und Zampach wurde 1989 Zweitligameister? Mit der Eintracht? Na dann?
#
nie mit ihm befasst - er war aber schon bei RB, daher will ich den nicht.
#
ich war ja nicht dabei und kann somit nicht beurteilen, was wie genau und warum vorgefallen ist. Aber ich bin dankbar für die Stellungnahme, denn nicht nur einmal und auffallend häufig in NRW oder gar in Düsseldorf selbst bin ich nur durch viel Glück knapp daran vorbei geschrammt, ähnliches am eigenen Leib zu erleben.

Ich würde mir wünschen, die Politik würde auch diese Seite mal zur Kenntnis nehmen und nicht immer nur stumpf den Polizeimeldungen Glauben schenken. Das ist aus meiner Sicht nämlich - wie in dem Beitrag geschildert - unumgänglich für einen Dialog und gegenseitiges Vertrauen.

Mir kommt es teilweise so vor, als sei man samstags Freiwild sobald man ein Trikot überstreift und - die Vokabel kenne ich aus der Thatcher-Zeit - "Hooligans in Uniform" nutzen das staatliche Gewaltmonopol und die Verknüpfungen und Kontakte öffentlicher Instanzen untereinander für von langer Hand geplante und durchgeführte Hinterhalte. Eine Schande, dass die vielen redlichen Polizisten sich durch den Corpsgeist offenbar genötigt sehen dieses böse Spiel mitzuspielen und damit über Jahre, wenn nicht Generationen, den Ruf ihres Standes auf Spiel setzen
#
pelo schrieb:

Warum nimmt Euer Hass auf diese aufstrebende sympathische Partei schon dermaßen pathologische Züge an ?

sympathisch ist relativ! Ich hasse die AfD nicht. Ich frage mich jetzt, warum Du so empfindlich reagierst wenn Dir bspw. Hasilaetus -oder so ähnlich- ein paar deutliche Worte zukommen lässt
#
Tafelberg schrieb:

sympathisch ist relativ! Ich hasse die AfD nicht. Ich frage mich jetzt, warum Du so empfindlich reagierst wenn Dir bspw. Hasilaetus -oder so ähnlich- ein paar deutliche Worte zukommen lässt

erstens: Haliaeetus (hat nix mit dem nahenden Osterfest zu tun)
zweitens: war ja offenbar nicht deutlich genug - immerhin war es ja wohl erklärungsbedürftig
#
da kann ich Dir gerade nicht weiter helfen. Aber beschreibe doch mal, wofür Du das brauchst. Ne Bachelor- oder Masterarbeit? Manchmal hilft es den Grund anzugeben, weil das häufig Verständnis erzeugt
#
nein verstehst Du nicht! und verstehe  ich Deinen richtigerweise als Polemik?
#
dennis_x_ schrieb:

nein verstehst Du nicht! und verstehe  ich Deinen richtigerweise als Polemik?

nein, so wars nicht gedacht.
Ich verstehe dann nur offenbar wirklich nicht, was Kovac konkret falsch gemacht haben soll, wenn Du selbst darauf hinweist, dass er nur wenig Zeit hatte und die Problematik im fehlenden taktischen Verständnis liegt
#
Liebe  SGE Freunde.

Bevor ich  evtl. heute Abend auf eure Beiträge zurück komme - Im Moment geht es leider nicht. da eine Freundin von mir angerufen hat, ich soll zu Besuch kommen, weil ihr Mann gerade auf Geschäftsreise ist- habe ich jetzt leider nur noch die Zeit ,Euch eine kurze Frage zu stellen :

Warum nimmt Euer Hass auf diese aufstrebende sympathische Partei schon dermaßen pathologische Züge an ?
#
pelo schrieb:

ich hasse die AfD nicht. Ich verwähre mich nur dagegen mir blödsinnige Unterstellungen gefallen lassen zu müssen à la "wer Hesse ist, muss die doch mögen, wo sie doch von über 10 % gewählt wurde".
Das ist Quadratunsinn. Ich bin ja auch kein Bayernfan nur weil mehr als zehn Prozent der Deutschen die Knödeldeppen gut finden.