Haliaeetus
30239
#
Haliaeetus
in your faces, Trolle!
Haliaeetus schrieb:DANKE!
in your faces, Trolle!
Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen. Da klappt vorne gar nichts.
Gnagnagna - halt doch mal den Rand!
Bist Du erst zufrieden, wenn Du wieder gekickt wirst?
Bist Du erst zufrieden, wenn Du wieder gekickt wirst?
wie kann man da denn bitte nicht gelb geben, Herr Stark?!
schade, dass Ben Hatira den Ball nicht kontrollieren konnte. Das war gut gedacht von Stendera
Gnadenlos, da wabern die ganze Woche hindurch Aufrufe zur Unterstützung durch Netz und kaum ist der STT offen, kommen die Trolle angesch.issen und nörgeln was das Zeug hält.
Kerle, jetzt lasst die Leute doch erst mal machen. Wenn sich alle reinknien, wird das schon werden!
Kerle, jetzt lasst die Leute doch erst mal machen. Wenn sich alle reinknien, wird das schon werden!
Brady schrieb:oder wars Ironie und Sarkasmus?Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
ist schon wieder Samstag?
Wie meinen?
Haliaeetus schrieb:Zur Info (bitte grauen Hintergrund und rote Schrift vorstellen):Brady schrieb:Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Wie meinen?
oder wars Ironie und Sarkasmus?
Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Wie meinen?
oder wars Ironie und Sarkasmus?
Leute, denjenigen, die hier nur schreiben um zu provozieren, aber nichts zum Thema beizutragen haben und dies auch dem äußeren Anschein nach gar nicht wollen,drohe ich hiermit ultimativ eine Pause an.
Haliaeetus schrieb:Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, weil das Thema der Stunde offenbar großen Diskussionsbedarf bietet. Bitte tauscht Euch zu dem Thema hier aus - die entsprechenden Beiträge aus den anderen Threads werde ich gleich hierher verschieben
Brady schrieb:ist schon wieder Samstag?
was macht die Bayern denn nächste Woche zu Reif?
Haliaeetus schrieb:Ganz erstaunliche und beeindruckendes zu ihm habe ich im D&D TV-Tipps verlinkt!
Reif
Armin Maiwald
musste hier gerade mal wieder ein bisschen aufräumen. Leute, denjenigen, die hier nur schreiben um zu provozieren, aber nichts zum Thema beizutragen haben und dies auch dem äußeren Anschein nach gar nicht wollen,drohe ich hiermit ultimativ eine Pause an.
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, weil das Thema der Stunde offenbar großen Diskussionsbedarf bietet. Bitte tauscht Euch zu dem Thema hier aus - die entsprechenden Beiträge aus den anderen Threads werde ich gleich hierher verschieben
Haliaeetus schrieb:Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
und Zampach wurde 1989 Zweitligameister? Mit der Eintracht? Na dann?
Haliaeetus schrieb:Ich habe gerade gegooglet, was Zampe 1989 so gemacht hat und bin dann über das hier gestolpert.
[der User hätte das Bild gerne direkt eingebunden, was leider so nicht mehr möglich ist - editiert von Haliaeetus, 19.03.2016, 10:48]
Da will man breit grinsend was lustiges posten und am Ende regt man sich nur wieder [... ] auf!
Haliaeetus schrieb:Hat die Eintracht also doch in der Saison 87/88 gegen Saarbrücken gespielt und ist tatsächlich abgestiegen? Was steht denn da für ein Quatsch in eintracht-archiv.de?
nie mit ihm befasst - er war aber schon bei RB, daher will ich den nicht.
Gut, muss ich zwar Grundsätzlich auch nicht unbedingt haben, wobei ich Lukas Gugganig gut finde.
Der ist auch eine Ex-Dose.
Kalmar wird sicher seinen Weg gehen, aber er wird halt sicher verhältnissmässig teuer.
Der der EM kostet ersicher 2-3Mio€ und dies wäre einfach zu viel.
Er spielt spielt beim FSV ganz gut, aber bei weitem noch nicht so gut dass ich ihn in der Bundesliga Stammelf sehen würde.
Mein Favorit vom FSV hat eben ein Tor gemacht.
Der ist auch eine Ex-Dose.
Kalmar wird sicher seinen Weg gehen, aber er wird halt sicher verhältnissmässig teuer.
Der der EM kostet ersicher 2-3Mio€ und dies wäre einfach zu viel.
Er spielt spielt beim FSV ganz gut, aber bei weitem noch nicht so gut dass ich ihn in der Bundesliga Stammelf sehen würde.
Mein Favorit vom FSV hat eben ein Tor gemacht.
ich war ja nicht dabei und kann somit nicht beurteilen, was wie genau und warum vorgefallen ist. Aber ich bin dankbar für die Stellungnahme, denn nicht nur einmal und auffallend häufig in NRW oder gar in Düsseldorf selbst bin ich nur durch viel Glück knapp daran vorbei geschrammt, ähnliches am eigenen Leib zu erleben.
Ich würde mir wünschen, die Politik würde auch diese Seite mal zur Kenntnis nehmen und nicht immer nur stumpf den Polizeimeldungen Glauben schenken. Das ist aus meiner Sicht nämlich - wie in dem Beitrag geschildert - unumgänglich für einen Dialog und gegenseitiges Vertrauen.
Mir kommt es teilweise so vor, als sei man samstags Freiwild sobald man ein Trikot überstreift und - die Vokabel kenne ich aus der Thatcher-Zeit - "Hooligans in Uniform" nutzen das staatliche Gewaltmonopol und die Verknüpfungen und Kontakte öffentlicher Instanzen untereinander für von langer Hand geplante und durchgeführte Hinterhalte. Eine Schande, dass die vielen redlichen Polizisten sich durch den Corpsgeist offenbar genötigt sehen dieses böse Spiel mitzuspielen und damit über Jahre, wenn nicht Generationen, den Ruf ihres Standes auf Spiel setzen
Ich würde mir wünschen, die Politik würde auch diese Seite mal zur Kenntnis nehmen und nicht immer nur stumpf den Polizeimeldungen Glauben schenken. Das ist aus meiner Sicht nämlich - wie in dem Beitrag geschildert - unumgänglich für einen Dialog und gegenseitiges Vertrauen.
Mir kommt es teilweise so vor, als sei man samstags Freiwild sobald man ein Trikot überstreift und - die Vokabel kenne ich aus der Thatcher-Zeit - "Hooligans in Uniform" nutzen das staatliche Gewaltmonopol und die Verknüpfungen und Kontakte öffentlicher Instanzen untereinander für von langer Hand geplante und durchgeführte Hinterhalte. Eine Schande, dass die vielen redlichen Polizisten sich durch den Corpsgeist offenbar genötigt sehen dieses böse Spiel mitzuspielen und damit über Jahre, wenn nicht Generationen, den Ruf ihres Standes auf Spiel setzen
pelo schrieb:sympathisch ist relativ! Ich hasse die AfD nicht. Ich frage mich jetzt, warum Du so empfindlich reagierst wenn Dir bspw. Hasilaetus -oder so ähnlich- ein paar deutliche Worte zukommen lässt
Warum nimmt Euer Hass auf diese aufstrebende sympathische Partei schon dermaßen pathologische Züge an ?
Tafelberg schrieb:erstens: Haliaeetus (hat nix mit dem nahenden Osterfest zu tun)
sympathisch ist relativ! Ich hasse die AfD nicht. Ich frage mich jetzt, warum Du so empfindlich reagierst wenn Dir bspw. Hasilaetus -oder so ähnlich- ein paar deutliche Worte zukommen lässt
zweitens: war ja offenbar nicht deutlich genug - immerhin war es ja wohl erklärungsbedürftig
Haliaeetus schrieb:sorry, ich kann mir Deinen Nicknamen bzw. die Schreibweise einfach nicht merken.Tafelberg schrieb:
sympathisch ist relativ! Ich hasse die AfD nicht. Ich frage mich jetzt, warum Du so empfindlich reagierst wenn Dir bspw. Hasilaetus -oder so ähnlich- ein paar deutliche Worte zukommen lässt
erstens: Haliaeetus (hat nix mit dem nahenden Osterfest zu tun)
zweitens: war ja offenbar nicht deutlich genug - immerhin war es ja wohl erklärungsbedürftig
Über die reaktion von Pelo war ich dennoch erstaunt. Wenn man die AfD kritisiert und da für wurden hier viele Gründe genannt, muss man sie nicht hassen. Umgekehrt behaupte ich es ja auch nicht, dass Frau Merkel gehasst wird, bei einigen pegida Leiten wirkt es aber so.
da kann ich Dir gerade nicht weiter helfen. Aber beschreibe doch mal, wofür Du das brauchst. Ne Bachelor- oder Masterarbeit? Manchmal hilft es den Grund anzugeben, weil das häufig Verständnis erzeugt
Haliaeetus schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass heutzutage Informationen aus dem Eintrachtforum als valide Daten für einen akademischen Abschluss ausreichen. Andererseits hieß das zu meiner Zeit auch noch Magister oder Doktor, während Goethe seinen Faust heute sagen lassen müsste "heiße Junggeselle, Meister gar"...
da kann ich Dir gerade nicht weiter helfen. Aber beschreibe doch mal, wofür Du das brauchst. Ne Bachelor- oder Masterarbeit? Manchmal hilft es den Grund anzugeben, weil das häufig Verständnis erzeugt
dennis_x_ schrieb:nein, so wars nicht gedacht.
nein verstehst Du nicht! und verstehe ich Deinen richtigerweise als Polemik?
Ich verstehe dann nur offenbar wirklich nicht, was Kovac konkret falsch gemacht haben soll, wenn Du selbst darauf hinweist, dass er nur wenig Zeit hatte und die Problematik im fehlenden taktischen Verständnis liegt
Liebe SGE Freunde.
Bevor ich evtl. heute Abend auf eure Beiträge zurück komme - Im Moment geht es leider nicht. da eine Freundin von mir angerufen hat, ich soll zu Besuch kommen, weil ihr Mann gerade auf Geschäftsreise ist- habe ich jetzt leider nur noch die Zeit ,Euch eine kurze Frage zu stellen :
Warum nimmt Euer Hass auf diese aufstrebende sympathische Partei schon dermaßen pathologische Züge an ?
Bevor ich evtl. heute Abend auf eure Beiträge zurück komme - Im Moment geht es leider nicht. da eine Freundin von mir angerufen hat, ich soll zu Besuch kommen, weil ihr Mann gerade auf Geschäftsreise ist- habe ich jetzt leider nur noch die Zeit ,Euch eine kurze Frage zu stellen :
pelo schrieb:ich hasse die AfD nicht. Ich verwähre mich nur dagegen mir blödsinnige Unterstellungen gefallen lassen zu müssen à la "wer Hesse ist, muss die doch mögen, wo sie doch von über 10 % gewählt wurde".
Das ist Quadratunsinn. Ich bin ja auch kein Bayernfan nur weil mehr als zehn Prozent der Deutschen die Knödeldeppen gut finden.
Haliaeetus schrieb:Oh, da ist dem Mann das Ölkännchen ins Feuer gefallen.
pelo schrieb:
Ich halte es für meine demokratische Bürgerpflicht gegen diese extrem gefährliche Partei zu demonstrieren.
Nebenbei finde ich das kerngesund, nicht pathologisch.